Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.02.2013 08:25
Zitat von Karis2012:

@ Nicole, sehr geil, ist echt toll wie schnell man in diese Hausfrauenrolle rutscht, oder? Witzigerweise machts mir sogar Spass

@ Lilo: gut dass Alles bei der OP gut verlaufen ist und yippieh, es darf wieder gehibbelt werden...aber bitte hier im Thread. Wir wollen Nr. 2 im Sommer 2014 in Angriff nehmen. Und Temaya startet doch auch dieses Jahr schon wieder, oder?

@ Sunshine: in unserem Bekanntenkreis bekommen viele mit 40 ihr erstes Kind...also bist definitiv nicht zu alt

@ me: wir wollen im April für 5 Tage nach Malle fliegen, hat jemand einen Hoteltipp?

Naja, von Spaß kann ich beim Haushalt leider nicht reden... würd lieber 24h mit Hannah knuddeln und ne Putze haben

Cool, dann können wir zusammen hibbeln! wir wollen wahrscheinlich auch im Sommer, spätestens Herbst 2014 wieder loslegen.

Und zu malle: da kann ich leider nicht viel helfen, haben 2x saufurlaub in cala ratijada gemacht. Die Hotels waren zwar i.o., aber nix für ein Baby.
knuddel2211
1079 Beiträge
05.02.2013 08:49
Hallo,

Gestern war ziemliches Gewimmel hier, bin da gar nicht zum schreiben gekommen...Frida hat ja von dem doofen Ab so schlimmen Durchfall und ist schon ganz dünn geworden. Da haben wir beschlossen, dass wir es ihr leichter machen wenn sie wieder einen Tropf bekommt, weil sie es dann nicht direkt über den Darm bekommt. Außerdem hätte sie dann Flüssigkeit bekommen können. Na ja gesagt getan, zumindest versucht. Die haben sie dann 5 mal gestochen und keinen Zugang gekriegt.. Sogar der Chefarzt hat es versucht. Am Ende wollte er ihr eine Magensonde legen, aber da hab ich mich geweigert und "ihr" Arzt auch. Das hätte das Problem ja nicht wirklich gelöst.. Sie bekommt jetzt was gegen Durchfall und Zinksalbe für den Wunden Po. Sie hat dann noch ma Blut abgenommen bekommen und ihr fehlt Flüssigkeit, aber es ist vertretbar es auch ohne Infusion zu versuchen.
Also alles weiter wie bisher...in Anbetracht der Situation wurde jetzt beschlossen morgen einen Versuch zu startenum den Katheter zu entfernen.. Falls das gelingt dürfen wir Donnerstag nach Hause. Ansonsten wird Donnerstag der nächste Versuch gestartet und wir dürfen Freitag nach Hause.

Frida macht das Alles Sooo Super. Sie steckt das alles einfach weg und ist ein freundliches fröhliches Kind! Ein richtiger Sonnenschein! Ich hab sie soooo lieb! Irgendwie finde ich hat sie so eine positive Ausstrahlung, wenn ein Baby ne Ausstrahlung haben kann. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, ich würde euch gerne mal wieder Bilder von meinem Mäusezähnchen Posten, aber ich hab mein Datenvolumen verbraucht und surfe mit halber Geschwindigkeit. Hole ich dann nach wenn wir zu Hause sind.

@tema wie süß.. Die Mütze ist total toll! Frida hat auch ne Erdbeermütze mit passenden schüh hem und Handschuhen. Jonas hat gaanz tolle Augen, ich denke mal er wird bestimmt die blauen Augen behalten.. Bei uns liegen leider keine blauen Augen in der Familie..

@etti ich freu mich, dass du deinen Humor nicht verloren hast und dass du eine neue Freundin gefunden hast, die dich soo gut verstehen kann.
Meine Schwester hat mal irgendwann zu mir gesagt, weißt du warum uns immer so ein Mist passiert?! Weil wir es schaffen das durchzustehen..!
Obwohl sie sonst nicht unbedingt viele Weisheiten von sich gibt, fand ich das dann doch irgendwie sinnig...
Ich sag nur chaka!
@steffi süße freche Emmamaus, gefällt mir.
@nicole voll süß wenn die Anfängen so rum zu schauen.. Ich genieße auch jeden Tag an dem Frida was neues kann..
@sophia ich wünsche dir gute Besserung! Und unsere "Reisepläne" scheinen umsetztest zu sein! Ich freu mich so auf die alte Heimat, war seit letzten März nicht mehr dort!
@ Tammie ich hab die freie Zeit auch voll ausgenutzt! Aber Denk dran dir auch mal bisschen Ruhe zu gönnen.
@lilo freut mich das dir op nicht so schlimm wie erwartet war.. Ich würde auch gerne bald wieder hibbeln, aber ich muss jetzt erstmal beruflich bisschen weiterkommen. Also wird es bei uns wenn überhaupt frühestens in ca in 2,5 Jahren wieder soweit sein. Ich finde es aber auch schöner wenn die nah beieinander sind..

So, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein ist immer so doof mit dem Handy..

Lg
Knuddel
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.02.2013 09:38
Oh man knuddel, die arme Frieda... Hoffentlich ist bald alles überstanden! Und hoffentlich hört der blöde Durchfall bald auf und ihr dürft nach Hause! Und dann nimmt Frieda bestimmt bald auch wieder ordentlich zu!
Ne Super Kämpfermaus habt ihr!
sophia128
3215 Beiträge
05.02.2013 09:49
Mist, jetzt ist mein langer Beitrag, den ich gerade geschrieben hatte, weg. Daher jetzt nur eine Kurzform:

Lilo, das ist so lieb von dir, dass du mich auch pflegen würdest. Ach, ihr seid einfach alle die Besten.

Etti, das ist ja schön, dass dein Mann Urlaub nehmen konnte. Genießt die Zeit zu zweit. Und deine Personaltante hat echt einen Knall.

Frida ist eine kleine Kämpferin, Knuddel. Sie meistert das alles ganz toll.

Rest folgt später, ok?
Tammie
1470 Beiträge
05.02.2013 09:58
Hallo Mädels,

wie gehts Euch so?

@Sophia. Ui, Du hast ja um 12.00Uhr FA Termin
Nur doof, dass es Dir so schlecht geht. Deinem Krümel gehts aber bestimmt gut, die kleinen holen sich, was sie brauchen. Bin gespannt, ob Du ein Bildchen bekommst

@Etti. Freu mich so von Dir zu hören und Du klingst auch immer besser Das ist ja klasse, dass Du eine liebe Freundin dazugewonnen hast. GM raus ist natürlich echt krass, scheisse..
Ähm und Deine Personaltante tickt ja wohl nicht mehr richtig. Sie weiss doch sogar was los ist, oder? Ist ja nicht so, dass Du mal eben blau machst

@Temayja. Haha, die Erdbeere ist ja schnuckelig und Jonas auch. Die Mütze ist aber einfach nix für coole Jungs Toll, das Du sowas kannst!

@Steffi. Ein so süsses Emma-Bildchen Wow, ist sie schon groß. Passt ja so gerade noch in den Stubenwagen.

LG Tammie
Tammie
1470 Beiträge
05.02.2013 10:07
@Knuddel. Das ist echt hart was Ihr da durchmachen müsst. Ich leide auch immer richtig mit, wenn ich das lese
Ihr seid beide super stark. Das hat Frida wohl von Dir Schön zu hören, dass Sie so tapfer alles meistert. Oh ja, schick bald mal wieder ein Bild

@Sunshine. Wie gehts Dir? Bist Du auf Entzug? Alles Liebe nach Mauritius

@Karis. Wisst Ihr schon in welchen Ort auf Malle Ihr wollt? Ich mag ja die gesamte Ostküste von Cala Ratjada bis runter Paguera am Liebsten. Wir waren immer in St. Ponsa in einer Ferienwohnung um die Ecke beim Cafe Katzenberger

So, nochmal starte ich jetzt Projekt Finanzamt. Muss denn mal los
Danach kurz Auto aussaugen, dann erstmal Haushalt machen und Füsse hoch
Heute Abend wieder GVK.

lilo84
4015 Beiträge
05.02.2013 10:08
@Etti schön, dass es dir langsam wieder besser geht und du mit deinen Mann Zeit verbringen kannst!
Mit deiner Freundin/Zimmernachbarin ist ja auch schrecklich...macht mich richtig traurig, was sie mitmachen musste. Ist aber auch toll, wie sie und auch DU alles meistert. Den Mann find ich auch klasse, ist ja nicht selbstverstänllich, dass er bei seiner Frau bleibt.
Meine Zyste war auch zwischen den rechten Schneidezahn und dem daneben und der daneben ist hochgegangen (wie der Doc es nannte). Habe zum Glück eine Zusatzversicherung...hätte ich keine würd ich jetzt sofort nach einer schauen, lohnen sich ja wirklich. Die Zyste kann oder konnte man bei mir nicht von außen sehen, muss dann da wieder RBilder machen lassen.
lilo84
4015 Beiträge
05.02.2013 10:17
@Sophia dir heut viel Spaß beim FA und dan darfst du das sehen!
@Tammie brav, dass du heute Zeit zum Füsse hochlegen eingeplant hast.
@Knuddel du hast schon ein besonders tapferes Mauserl! Da kanns wirklich stolz auf die Süße sein! Hoffe klappt morgen alles und ihr könnt dann am Donnerstag nach Hause..drück euch ganz fest die Daumen!
@Karis Malle war ich noch nicht... aber würd ich gern mal. Muss mir dann glatt mal merken, wohin ihr dann fahrt.

Bin jetzt dann auch den ganzen Tag unterwegs...
Bei den Haupthema mit kann keine Bilder hochladen, hab ich es geschrieben, funkt aber noch nicht.
Achja seh übrigens super "sexy" aus...meine Oberlippe ist wie aufgespritzt, glaube ich sollte, dass niemals machen lassen
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.02.2013 10:23
Lilo, gib's zu: du warst gar nicht beim Zahnarzt sondern beim schönheitsdoc und willst das verhunzte ergebnis jetzt nur vertuschen...

Ach ja Etti, zu deiner Personaltussi wollte ich ja auch noch was sagen:
und natürlich
Die hat ja wohl nen Arsch offen! Wissen die auf der Arbeit eigentlich auch diesmal, warum du krank geschrieben warst oder hattest du das da nicht gesagt?
steffifee27
6384 Beiträge
05.02.2013 10:43
@ lilo zum glück hast du die zahn op gut überstanden.... bin froh das ich außer zum bohren noch nie was größeres hatte... find ja zum zahnarzt gehen grusselig...

@ etti freut mich von dir zu hören.
wünsch dir eine tolle woche mit deinem mann ( jaja nicht freund ). hoffe er verwöhnt dich ein bischen.
deine personal C.N ist ja mal zum kotzen ... dumme kuh... pffff !!!

ja genau was macht die dauerhafte glättung

@ nicole und bei euch ??? wie gehts ??? was macht das alleine schlafen??

@ annam, white & co wie gehts euch ???
hh hat sich immer noch nicht gemeldet oder ??

@ karis... freut mich zu hören wie gut es bei euch läuft...
ich hab langsam keine lust mehr auf dieses beschissene wetter... immer nur grau & regen

@ knuddel die arme kleine maus... schließ mich den worten von den anderen an... hoffe ihr habt es bald geschafft.
der spruch deiner schwester ist ja mal passend.

@ tammi du bist aber auch immer auf zack ---- wie wars beim shoppen ???

ich freu mich so, meine bester freundin kommt morgen bis samstag zu besuch... haben uns seit sept. nicht mehr gesehen... und trotz kind räumt mein mann wieder sein platz im ehebett für sie ( macht er immer... damit wir wie immer zusammen schlafen können )--- ach ich freuuu mich sooooo sehr !!! dann gehts auch erstmal shoppen-

so ich wart jetzt auf eine freundin die mit ihren sohn vorbei kommen wollte...

bis später & sorry wen ich jemanden vergessen hab
sophia128
3215 Beiträge
05.02.2013 11:04
Zitat von lilo84:
Achja seh übrigens super "sexy" aus...meine Oberlippe ist wie aufgespritzt, glaube ich sollte, dass niemals machen lassen

Wer schön sein will muss leiden. Nee, Scherz beiseite, Hauptsache es hilft jetzt und dir geht es bald besser.

Tammie, schön langsam machen, ok? Das klingt schon wieder nach vollem Programm.

Olchen, wie geht es dir heute?
Karis2012
2412 Beiträge
05.02.2013 12:03
@ Etti: die Personaltante hat ja mal voll einen an der Waffel...klar, Du machst das ja auch zum Spass...mit deiner Zimmernachbarin ist der Hammer, manche trifft es echt dicke...und jetzt ist es echt endgültig, das muss hart sein, auch für die Beziehung. Toll, dass ihr 2 euch so gut versteht und prima dass Dein Mann sich frei genommen hat...genießt die gemeinsame Zeit!
Ach ja, Maxi ist natürlich ein Muster-Baby Wenn Besuch da ist, verhält sie sich wie ein Engel, kaum ist der Besuch aus dem Haus geht das Geschrei los Im Ernst: so lange sie regelmäßig ihr Futter bekommt ist sie happy! Heute Nacht war auch wieder gut, die ist um 21 Uhr eingeschlafen und hat bis halb 3 geschlafen, dann kam sie knapp alle 3 Stunden
Karis2012
2412 Beiträge
05.02.2013 12:09
@ Sophia: jetzt ist es so weit, hoffe Du meldest Dich gleich mit einem tollen Bildchen
@ Steffi: oh wie toll, dass deine Freundin kommt, dann sieht sie Emna ja zum ersten Mal live, oder? Und toll dass dein Liebster "auszieht", Wünsche Euch total viel Spass
@ Nicole: jaaa, kuscheln finde ich auch schöner Yeah, und dann hibbeln wir gemeinsam
@ Lilo: haha, Schönheits-OP...nee, so was braucht unsere Lilo doch nicht, hoffe Dir geht's bald besser
@ Knuddel: oh man, arme Frida-Maus, hoffe ihr kommt bald nach Hause
@ Sunshine: im Moment kommt immer CB-Werbung im TV, da muss ich immer an Dich denken
@ Tammie: hoffe Du warst erfolgreich auf dem FA!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.02.2013 12:24
Ich find sowieso, dass zur zeit viel kindeewerbung im Tv läuft. Auch babymarkt USW. Lief das früher auch und ist mir einfach nie aufgefallen?

Tammie, du hast echt immer volles Programm. Jaja, Muschu schön ausnutzen...

Steffi, Hannah schläft mittlerweile recht gut in ihrem Bett. nur morgens so ab 6 ist sie bei mir. Aber da steht mein Mann dann ja auf und ich genieße es, noch bis zum nächsten stillen mit meiner Maus zu knuddeln.
Dir viel Spaß mit deiner Freundin! Da habt ihr ja bestimmt genug zu bequatschen wenn ihr euch seit Monaten nicht mehr gesehen habt (naja, telefoniert habt ihr ja bestimmt. Aber live wquatschen ist ja doch nochmal was anderes. )

Sophia, gerade siehste das erste mal dein kleines Gummibärchen!

Hannah und ich haben es gerade mal ausgenutzt, dass die Sonne rausgekommen ist und waren ein Stündchen spazieren. Vorher hat's hier so gestürmt und heute morgen sogar gewittert ohne Ende...
Whitedream
3771 Beiträge
05.02.2013 13:48
sorry Mädels, war zwischenzeitlich im KH War sonntag im dinoworld und hab schmerzlich feststellen müssen, dass ich zu alt für sowas bin Als ich die Plastikmegalange rutsche mit alex runterrutschte hat mich die Hexe geschossen... folge: Sanitöter samt Krankenwagen kamen und mussten mich regelrecht von der Rutsche schälen. Nu hab ich richtig aua
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt