Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
05.02.2013 13:57
Zitat von Whitedream:

sorry Mädels, war zwischenzeitlich im KH War sonntag im dinoworld und hab schmerzlich feststellen müssen, dass ich zu alt für sowas bin Als ich die Plastikmegalange rutsche mit alex runterrutschte hat mich die Hexe geschossen... folge: Sanitöter samt Krankenwagen kamen und mussten mich regelrecht von der Rutsche schälen. Nu hab ich richtig aua

Oh ne, White...du nimmst echt alles mit

Gute Besserung!!!
Whitedream
3771 Beiträge
05.02.2013 14:10
Danke, also Hexenschuß tut echt autschn. Vorallem die mitleidigen Gesichter der anderen Eltern...
Asinoe
2693 Beiträge
05.02.2013 14:18
Zitat von Whitedream:

Danke, also Hexenschuß tut echt autschn. Vorallem die mitleidigen Gesichter der anderen Eltern...

oh nee... was ne scheisse!!!
aber ich muss gestehen das ich doch etwas schmunzeln musste als ich das gelesen habe
Hoffentlich gehts dir bald besser... Hexenschüsse sind echt fies
Whitedream
3771 Beiträge
05.02.2013 14:34
Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

oh nee... was ne scheisse!!!
aber ich muss gestehen das ich doch etwas schmunzeln musste als ich das gelesen habe
Hoffentlich gehts dir bald besser... Hexenschüsse sind echt fies

wieso lachen dabei nur alle wobei... wenn ich ehrlich bin musste ich im nachhinein auch ganz schön lachen
sophia128
3215 Beiträge
05.02.2013 14:43
Gute Besserung, whitedream, das ist ja ein schöner Mist.

Nicole, hier kommt auch gerade die Sonne raus. Das war sicherlich schön für einen Spaziergang.

Tja, was soll ich sagen? Das kleine Herzlein hat geschlagen. Ich bin so glücklich! Und 1 cm groß ist unser Krümelchen jetzt. Ein Bildchen hab ich zwar bekommen, ist aber nicht wirklich was zu erkennen. Aber egal! Nächster Termin ist erst am 28.02. Ganz schön lang hin.
steffifee27
6384 Beiträge
05.02.2013 14:46
@ white ojeeee.... aber was suchst du auch auf der rutsche .... gute besserung.... wie gehts dir jetzt ???

@ nicole na das ist doch supi.....

@ karis---- und es glaubt dir dann keiner das maxime auch schreien kann gell ??? aber gutes vorbildbaby

@ sophia meld dich mal.... daumen waren so feste gedrüüüückt...

steffifee27
6384 Beiträge
05.02.2013 14:47
@ sophia juhuuuu... wie toll

ich freu mich so
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.02.2013 14:47
White, was machst du denn für Sachen?!?
Allerdings... Wenn ich mir das bildlich vorstelle find ich's auch lustig. kennt einer die folge der Simpsons, wo die Homer aus der wasserrutsche befreien müssen?
Aber ich hatte ja auch schon 2 Hexenschüsse seit Hannahs Geburt. Daher weiß ich wie scheisse das ist. hoffentlich geht's dir ganz schnell wieder besser! Aber du stillst, oder? Dann darfst du ja auch keine Wunderspritze nehmen...
sunshine011210
4877 Beiträge
05.02.2013 14:48
Da ist ja unsere Etti wieder
Freue mich, dass es dir wieder besser geht und du auch fast schmerzfrei bist. Schön, dass dein Mann bei dir ist diese Woche
Das mit deiner Zimmernachbarin tut mir sehr leid. Aber schön, dass ihr euch gefunden habt und trotz allen Schicksalsschlägen den Humor nicht verloren habt.
*
@ Knuddel
Oh man ... die arme Frida! Ich bekomme immer Tränen in die Augen, wenn ich höre, was sie alles über sich ergehen lassen muss! Toll, dass sie so eine kleine starke Persönlichkeit ist
Hoffentlich könnt ihr bald heim.
*
@ Whitedream
Autsch ... aber trotzdem lustig
Gute Besserung!
*
@ Lilo
Machst also einen auf dicke Lippe, hm?
*
So 'ne Zahnzusatzversicherung brauch ich auch dringend. Musste ja meinen Zahnarzttermin (wegen neuer Kronen) nun absagen. Ist mir zu heikel schwanger.
*
Kein Wunder, dass CB nun Werbung machen muss ... der Absatz ist ja rapide eingebrochen seit Samstag
*
@ Sophia
Wo bist du? Hoffe, es ist alles gut gelaufen und du kommst mit einem schönen Bildchen heim ... das du uns natürlich zeigst!
*
@ me
Wann hört das auf, dass man mit Panik auf's Klo geht???
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.02.2013 14:52
Sophia, toll!!
Obwohl ich ja auch nix anderes erwartet habe.
Oh man, 3 Wochen ist echt lang... Aber die Vergehen auch und dann siehst du schon ein richtiges Gummibärchen! ich hatte in meiner ss nur 1x wirklich 4 Wochen zwischen den Terminen. Sonst war immer was. Am Anfang wg Blutungen jede Woche. Dann zwischen den Terminen zum Organ us. Dann mal 4 Wochen und dann ging's schon mit verkürztem Gmh los und ich durfte wieder alle 2 Wochen (bzw nachher sogar 2x pro Woche, allerdings nur vaginal us und CTG)
sunshine011210
4877 Beiträge
05.02.2013 14:56
@ Sophia

Glückwunsch zum schlagenden Herzchen Freue mich total für dich!
Stimmt ... der 28.02. ist wirklich noch lang hin
*
@ nochmal "me"
Hab ich schon erwähnt, dass ich ständig unglaublich harte Nippel habe ... damit kann ich Scheiben schneiden
Die sieht man sogar durch so'n gefütterten BH!!!!
Ach ja ... und man sieht schon 'nen Bauch bei mir .. und nein ... ich bin NICHT aufgebläht! Weiß nimmer, wie ich den verstecken soll! Sogar meine Kollegin hat mich schon drauf hingewiesen ... sie ist die Einzige, die es weiß. Renne jetzt immer mit 'nem Blatt Papier oder Ordner vor dem Bauch rum ... ganz unauffällig
nicole_jv3
5403 Beiträge
Mal eben zur zahnzusatzversicherung: macht euch aber vorher beim Zahnarzt schlau, dass der nix von anstehenden Dingen (Krone, Implantat,...) in seiner Kartei stehen hat! Die Versicherungen erkundigen sich nämlich fast immer beim Doc ob die Dinge schon vorher feststanden/ dazu geraten wurde und dann Zahlen die nicht...
Aus dem Grund zahlt ne Zusatzversicherung fürs kh auch erst 9 Monate nach Abschluss bei Schwangerschaften. Sonst würd bestimmt jede Frau eine machen sobald sie schwanger ist...
nicole_jv3
5403 Beiträge
Mal eben zur zahnzusatzversicherung: macht euch aber vorher beim Zahnarzt schlau, dass der nix von anstehenden Dingen (Krone, Implantat,...) in seiner Kartei stehen hat! Die Versicherungen erkundigen sich nämlich fast immer beim Doc ob die Dinge schon vorher feststanden/ dazu geraten wurde und dann Zahlen die nicht...
Aus dem Grund zahlt ne Zusatzversicherung fürs kh auch erst 9 Monate nach Abschluss bei Schwangerschaften. Sonst würd bestimmt jede Frau eine machen sobald sie schwanger ist...
steffifee27
6384 Beiträge
@ sunshine bist wohl heut auhc ein scherzkeks wa ?? *musste bei einigen sachen schmunzeln *.... grins

ohhhhjaaa die panik... ich glaub als die fä so in der 11 ssw meinte das ich es nun sagen könnte weil für sie die kritische zeit um ist und alles so toll zeitgerecht entwickelt ist hat die angst nachgelassen...

die kammen das mit den bewegungen aber wieder...
irgendwie hört es nie auf... auch jetzt ....
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.02.2013 14:59
Sunshine, dein krümel kann das aber noch nicht sein im Bauch. So nen halben Zentimeter kann man äußerlich noch nicht erkennen... Vielleicht doch zuviel gegessen? Hmm, wie schnell sich die Gebärmutter ausdehnt weiß ich jetzt nicht, aber sooooo fix?

Sophia, dein et ist übrigens der Jahrestag von mir und meinem Mann. also, guck dass dein krümelchen ne punktlandung hinlegt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt