Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
29.01.2012 21:19
Ich teste erst an.nmt
Hab leider einige anzeichen aber alles deutet auf pms hin, hab unterleibsschmerzen brustziehen und dauerübelkeit
Euphoria
2530 Beiträge
29.01.2012 21:20
Zitat von steffifee27:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Temayja:

Wow eupho bin baff, du bist schon in der 8ten woche

ja, ging total schnell. Bin Morgen sogar 8+0. Ging doch schnell vorbei bisher. Hoffe es geht weiter so
toll ... Wie geht's dir ??? Hast Du oft Angst oder bist du relativ entspannt ??!!

mir gehts gut, manchmal etwas flau im Magen. Am Donnerstag hatte ich tierische Unterleibsziehen für wenige Minuten, da haben sich wohl die Mutterbänder bemerkbar gemacht, kannte ich garnicht.
Mit der Angst gehts ganz gut, seit ich über dem Tag bin als ich die FG hatte. Vorher war ich schon ängstlich
Euphoria
2530 Beiträge
29.01.2012 21:22
Zitat von Temayja:

Ich teste erst an.nmt
Hab leider einige anzeichen aber alles deutet auf pms hin, hab unterleibsschmerzen brustziehen und dauerübelkeit

das ist bei dir PMS? Hört sich wirklich nach Anzeichen an. Ich würde auch erst an NMT testen. Ui, ich drück dir die Daumen
Temayja
17613 Beiträge
29.01.2012 21:33
Das mit der übelkeit hatte ich das erste mal im dezember als ich ss getestet hab aber leider auch letzten monat
sophia128
3215 Beiträge
30.01.2012 07:26
Guten Morgen,
ich finde es ehrlich gesagt ganz angenehm, dass hier nicht so unglaublich viel los ist wie in anderen Threads. Da kommt man wenigstens mit dem lesen hinterher und man lernt sich untereinander etwas besser kennen. Ich finde das sehr schön.
*
Ich hatte gestern heftige Kopfschmerzen. Eigentlich wollte ich keine Tablette nehmen, aber mittags habe ich es nicht mehr ausgehalten und doch eine Paracetamol genommen. Ansonsten hoffe ich, dass die Woche schnell rum geht. Am Sonntag habe ich NMT. Ich bin echt gespannt, ob ich die Anzeichen für den Eisprung letzte Woche richtig gedeutet habe ...
nicole_jv3
5403 Beiträge
30.01.2012 07:45
Ja, ich finde es auch gut dass hier nicht ganz so viel los ist. Schaffe es meistens nur 1-2 mal am Tag für ein paar Minuten hier reinzugucken, höchstens am Wochenende mal länger.
Und so komm ich wenigstens noch nach...
Whitedream
3771 Beiträge
30.01.2012 07:58
Zitat von nicole_jv3:

Ja, ich finde es auch gut dass hier nicht ganz so viel los ist. Schaffe es meistens nur 1-2 mal am Tag für ein paar Minuten hier reinzugucken, höchstens am Wochenende mal länger.
Und so komm ich wenigstens noch nach...

Das stimmt, in anderen Threads sinds teilweise 50 Seiten die man nachlesen muss und dazu hab ich echt keine Zeit

Übrigens hat sich meine Olle nach wie vor nich gemeldet, ich warte noch bis Mitte der Woche, wenn sie bis dahin nich da ist, geh ich mal zum Doc und hoffe auf ein positives Ergebniss
Temayja
17613 Beiträge
30.01.2012 08:43
Hast du nicht nochmal getestet white?
Whitedream
3771 Beiträge
30.01.2012 08:47
Zitat von Temayja:

ja, sogar mit nem frühtest der auch neg anzeigte
lilo84
4015 Beiträge
30.01.2012 08:57
Guten Morgen,
die nächsten Tage stehen ja dann doch Ergebnisse an, Temayja, Withedream, Dori und Zwergnase glaub ich wars noch.
steffifee27
6384 Beiträge
30.01.2012 09:06
Zitat von Whitedream:

Zitat von Temayja:

Wie blöd ,... Da bleibt sie schon weg und dann noch nichtmal positiv !!! Ahhhh wie unfair .... Drück aber die daumen das die Test kaputt warn
Whitedream
3771 Beiträge
30.01.2012 09:18
Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Temayja:

Wie blöd ,... Da bleibt sie schon weg und dann noch nichtmal positiv !!! Ahhhh wie unfair .... Drück aber die daumen das die Test kaputt warn

vllt steigt mein hcg einfach nich schnell genug, gibts ja auch
sophia128
3215 Beiträge
30.01.2012 09:28
Zitat von Whitedream:

Zitat von Temayja:

Aber solange die Mens noch nicht da ist, kannst du doch noch hoffen ...
sophia128
3215 Beiträge
30.01.2012 09:29
Zitat von lilo84:

Guten Morgen,
die nächsten Tage stehen ja dann doch Ergebnisse an, Temayja, Withedream, Dori und Zwergnase glaub ich wars noch.

Und ich mit NMT am nächsten Sonntag. Wenn ich es aushalte, will ich aber nicht vorher testen ...
lilo84
4015 Beiträge
30.01.2012 09:31
Zitat von Naddel84:

@lilo: was denn los mit den eltern??
Da ist halt schon sehr viel vorgefallen und die Sticheln und Sticheln und müssen sich immer an ihren Geld aufg.. und jeden sagen, dass sie´s haben.
*
zwei von vielen Beispiele gestern:
*
Die große meiner Schwägerin(3) stand mit den 2 Mädels meiner anderen Schwägerin(4 u 2) da, dann kommt die Mutter von ihm und meint "Lena du bist hier wie immer die schönste."
*
dann gings zum Essen und dann haben die 4 und die 2 jährige nicht so viel gegessen und die Eltern haben sich das Essen einpacken lassen und dann wollte seine Oma auch einpacken lassen. Dann sind der Mann seine Mutter und seiner Tante über die Oma "hergefallen" und haben ihr verboten dasss Essen mitzunehmen, mit den Worten "bei uns wird nichts zum Essen mitgenommen, wir haben ja genug"
*
kann man jetzt vielleicht nicht verstehen, aber wer die kennt, kanns verstehen, warum ich die so sch... finde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt