Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
14.02.2013 09:24
Guten Morgen
@Gewicht
Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, hatte ich 95kg. Dann habe ich bis auf 65kg abgenommen. Ich war dann beruflich 3 Monate in Manchester und bin da noch mal bis auf 60kg runter. Aber so fand ich mich selbst nicht schön. Die Rippen- und Beckenknochen haben total raus geguckt. Danach hatte ich mich so zwischen 65kg und 70kg eingependelt und so fühle ich mich auch am wohlsten. Durch die Hormonbehandlung wegen der künstlichen Befruchtung bin ich dann wieder bis auf 85kg rauf. Aktuell bin ich bei 72kg, aber sobald ich wieder Sport machen kann, werde ich noch 5kg in Angriff nehmen.
@Olchen
Ich drück die Daumen, dass du bald Entwarnung bekommst.
@Etti
1,85m Wow, du bist ja größer als mein Mann. Aber schon bei Fb gesehen, dass du ne ganz hübsche bist
@Lilo
Will dein Mann nicht noch mal heiraten? Wir werden nächstes Jahr zum 5-jährigen ein "Trash the Dress" machen. Da freu ich mich schon riesig drauf, dass ich mein Kleid noch mal anziehen kann
@Tammie
Viel Spaß mit deinem Besuch!
@Nicole
Viel Spaß beim Pekip!
@Jasiii
So eine süße Maus! Ich hoffe, der Kleinen geht es bald gut, dass ihr sie mit nach Hause nehmen könnt!
14.02.2013 09:28
jassi, warum muss deine maus noch da bleiben?
Naddel84
5873 Beiträge
14.02.2013 10:42
hallo ihr lieben und einen schönen guten morgen gewünscht..
@all: wie geht es euch allen?
@gewicht: mein ausgangsgewicht: 58 kilo,bei einer größe von 1.60cm habe mich aber schon eine weile nicht mehr gewogen
@sunshine: na was hast heut schon verdrückt??
@olchen: hoffe dein bauchbewohner bleibt noch eine weile im beschützten nestchen
Naddel84
5873 Beiträge
14.02.2013 10:43
@all: was gab/gibt es bei euch zum Valentinstag??
14.02.2013 10:54
Zitat von Naddel84:

Geburtstagskuchen von meinem großen
und bei dir?
sophia128
3215 Beiträge
14.02.2013 10:55
Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Alex!
steffifee27
6386 Beiträge
14.02.2013 11:00
@ jassi ojeee ---- die arme Maus !
Emma muss ja ne spreizhose tragen -

@ white happy Birthday kleiner Alex - habt ein tollen Tag
steffifee27
6386 Beiträge
14.02.2013 11:01
Valentinstag ??? Fällt aus --- sowas machen wir nicht mit wobei ich mich natürlich über Blumen freuen würde aber da mach ich mir keine großen Hoffnungen ;(
sophia128
3215 Beiträge
14.02.2013 11:06
Zitat von steffifee27:

Valentinstag ??? Fällt aus --- sowas machen wir nicht mit wobei ich mich natürlich über Blumen freuen würde aber da mach ich mir keine großen Hoffnungen ;(

Tröste dich, bei uns gibt es auch nichts.
Karis2012
2412 Beiträge
14.02.2013 11:20
@ Jassiii: schön von Dir zu hören und doof dass es der zuckersüßen (tolles Bild!!!) Prinzessin noch nicht besser geht, ihr seid ja auch schon 14 Tage im KH...dein Geburtsbericht ähnelt meinem sehr, irgendwie enden die doofen Einleitungen doch meist im KS, aber Hauptsache den Mäusen geht es gut!
@ Annam: wow, 30 kg abgenommen, ist ja der Knaller. Und die 5 kg bekommst bestimmt auch noch runter
@ Nicole: ja das doofe ungesunde Essen in USA. Mein Mann hat ja ne Zeit in USA gelebt, als wir uns dann 3 Monate später dort getroffen haben, bin ich total erschrocken, der hatte damals auch knapp 10 kg zugenommen (und danach glücklicherweise wieder verloren )
@ Tammie: viel Spass, gut dass Deine Nacht wieder besser war
@ Lilo: das hat dein Mann geschickt eingefädelt mit dem Hochzeitskleid Und wegen Fischchen...also wenn Du ab Sommer wieder hibbelst, dann dauert es sooo lange auch nicht mehr bis wir ein Lilo-Fischchen-Bild sehen
@ Knutschi: mach mal piep, wie geht es Dir? Kam die rote Pest jetzt?
@ Temaya: bald ist doch Hochzeit, wie schaut's aus an der Kleiderfront?
annam
3163 Beiträge
14.02.2013 11:20
Zitat von Whitedream:

Zitat von Naddel84:

Geburtstagskuchen von meinem großen
und bei dir?

Happy Birthday an deinen Großen!
Karis2012
2412 Beiträge
14.02.2013 11:26
@ Olchen: kann ich mir vorstellen dass Du Dich langweilst, aber Pass weiter gut auf Euch auf...ist ja nicht mehr sooo lange
@ Steffi: Blumen am Valentinstag sind vollkommen überbewertet (und überteuert
sunshine011210
4877 Beiträge
14.02.2013 11:26
Ja sind wir hier im Tread der Riesen???? Wow ... watt habt ihr den alle als Kinder zu essen bekommen, dass ihr so groß geworden seid?
*
@ Jasiii
Sehr süß deine kleine Knautschschnute
Aber schade, dass sie noch so Anpassungsschwierigkeiten hat. Hoffe sehr, dass es ihr bald so gut geht, dass ihr sie mit nach Hause nehmen dürft.
Ich glaube, ich wäre gestorben, hätt ich meine damals da lassen müssen!
*
@ White
kleiner Alex! Eine tolle Feier mit viiiiiielen Geschenken wünsche ich
*
@ Olchen
Das kenne ich leider zu gut, aus Langeweile zu futtern
*
@ me
Übelkeit ist nach wie vor da. Heißt, ich bin immer noch am Futtern ABER ... ich habe festgestellt, dass Putzen mich von der Übelkeit ein wenig ablenkt Hab aber keine Lust ständig zu putzen
Mein nächster FA-Termin ist übrigens der 01.03. um 08:45 Uhr. Eigentlich wäre er ja am 26.02. gewesen ... doch da habe ich ein Seminar. Egal ... am 01.03. bin ich dann 9+1 ... wenn dann alles ok ist, dann bin ich beruhigt
Ach ja ... SB sind zum Glück nicht wieder aufgetaucht
*
@ Valentinstag
Ich habe meinem Mann eine schöne Karte und Buch geschenkt. Wir hören Sonntags, wenn wir unterwegs sind, immer Bärbel Schäfer im Radio. Die hat immer so tolle Gäste. Und da war neulich einer, der halt ein Buch geschrieben hab (vom Herzchirurg zum Fernfahrer). Mein Mann war ganz begeistert von dem Typen. Also gab's das Buch zum Valentinstag.
Ich bekomme heut abend bestimmt Blumen
Wir feiern ALLES Es gibt auch IMMER Geschenke! Ausnahme ist der Hochzeitstag ... da schenken wir uns nichts ... machen aber etwas Schönes zusammen.
*
@ Tammie
Das freut mich, dass du heut eine bessere Nacht hattest
*
@ Sophia
Verrätst du denn deine Größe?
Was macht die Grippe? Hoffentlich am Abklingen!?!?!?!?
Karis2012
2412 Beiträge
14.02.2013 11:27
@ Olchen: kann ich mir vorstellen dass Du Dich langweilst, aber Pass weiter gut auf Euch auf...ist ja nicht mehr sooo lange
@ Steffi: Blumen am Valentinstag sind vollkommen überbewertet (und überteuert
sunshine011210
4877 Beiträge
14.02.2013 11:31
@ Annam
Dich hätt ich jetzt fast vergessen ... Sorry!
Finde es echt super, wie toll du abgenommen hast
Hoffe, ich bekomme nach der Schwangerschaft auch endlich die Kurve (nach unten )
War dein Großer denn im Kindergarten heut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt