Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
14.02.2013 11:32
Zitat von Karis2012:
@ Olchen: kann ich mir vorstellen dass Du Dich langweilst, aber Pass weiter gut auf Euch auf...ist ja nicht mehr sooo lange
@ Steffi: Blumen am Valentinstag sind vollkommen überbewertet (und überteuert
Stimmt ... aber trotzdem schön

Und außerdem ... denkt doch an die armen Floristen ... das ist doch mit das Hauptgeschäft schlechthin bei denen im Jahr ... neben Ostern

14.02.2013 11:33
@ White: happy Birthday, Little Alex! Viel Spass beim Feiern heute
@ Sunshine: was machen die SB? Wann bist eigentlich wieder beim FA?
@ Naddel: bei uns gibts auch nix, es sei denn ich bekomm heute Abend noch den Restbestand von einer Flughafen-Gärtnerei mitgebracht (oder von der Tanke
@ Sunshine: was machen die SB? Wann bist eigentlich wieder beim FA?
@ Naddel: bei uns gibts auch nix, es sei denn ich bekomm heute Abend noch den Restbestand von einer Flughafen-Gärtnerei mitgebracht (oder von der Tanke
14.02.2013 11:36
@ Sunshine: aaaah, du hast schon geschrieben, toll dass die SB weg sind. Arbeitest Du eigentlich Voll- oder Teilzeit und wie klappt das mit Lilien?
14.02.2013 11:39
@ sunshine ich hasse sonntags die stimme von der bärbel bei hr3----
nerv !!! da wird mir zu viel gelabert...mag die auch nicht... schondamals die talkshow...
OT kennt ihr noch die talkshow "ricky"?? da war ich mal als zuschauer...
na da hab ich das falsche zu essen bekommen... ich bin klein ( mein herz ist rein..... )
wäre gerne so 1,73....
Dann können wir ja wenn ich abgestillt zusammen diäten--- ich esse nun wirklich nicht viel- aber die zahlen auf der wage gehen einfach nicht runter...
hab vorhin mit ner anwältin der rechtschutzversicherung tel. ,.. die versucht jetzt erstmal zu vermitteln bevor wir ganz einen anwalt einschalten müssen. ich hab mein mutterschutzgeld von jan. immer noch nicht und die diferenz von der abschlagszahlung auch noch nicht....
@ karis ich sag immer ganz oft zu meinen mann das es bei ald*/ rew* für 1,99 blumen gibt und es die frauen freut wenn er sie mal mitbringen würde aber irgendwie raffen die es einfach nicht--- neee da kommen die lieber 1x im jahr mit überteuerten blumen an...
hab mir gestern dann selber tulpen gekauft !!!
geh nachher mit 2 mädels vom ss- qi gong spazieren... wetter ist heut total schön
nerv !!! da wird mir zu viel gelabert...mag die auch nicht... schondamals die talkshow...
OT kennt ihr noch die talkshow "ricky"?? da war ich mal als zuschauer...
na da hab ich das falsche zu essen bekommen... ich bin klein ( mein herz ist rein..... )

wäre gerne so 1,73....
Dann können wir ja wenn ich abgestillt zusammen diäten--- ich esse nun wirklich nicht viel- aber die zahlen auf der wage gehen einfach nicht runter...

hab vorhin mit ner anwältin der rechtschutzversicherung tel. ,.. die versucht jetzt erstmal zu vermitteln bevor wir ganz einen anwalt einschalten müssen. ich hab mein mutterschutzgeld von jan. immer noch nicht und die diferenz von der abschlagszahlung auch noch nicht....

@ karis ich sag immer ganz oft zu meinen mann das es bei ald*/ rew* für 1,99 blumen gibt und es die frauen freut wenn er sie mal mitbringen würde aber irgendwie raffen die es einfach nicht--- neee da kommen die lieber 1x im jahr mit überteuerten blumen an...
hab mir gestern dann selber tulpen gekauft !!!
geh nachher mit 2 mädels vom ss- qi gong spazieren... wetter ist heut total schön
14.02.2013 11:40
@me: fühle mich hier auch wie ein Hobbit, bin 1,72 m und hatte heute morgen 57,5 kg...bin also eher das Modell Gerippe
Ach ja, heute Abend muss ich noch die Tippliste für Klein-Leni rauskramen wenn ich am Lappi sitze, ich nehme den 3.3.
Fahren gerade in den Zoo, ich bin stolze Besitzerin einer Jahreskarte und will heute die Affenbabies anschauen
Euch allen HAPPY VALENTINE!!!

Ach ja, heute Abend muss ich noch die Tippliste für Klein-Leni rauskramen wenn ich am Lappi sitze, ich nehme den 3.3.

Fahren gerade in den Zoo, ich bin stolze Besitzerin einer Jahreskarte und will heute die Affenbabies anschauen

14.02.2013 11:40
Zitat von sunshine011210:das unterschreib ich mal so
@ Annam
Dich hätt ich jetzt fast vergessen ... Sorry!
Finde es echt super, wie toll du abgenommen hast![]()
Hoffe, ich bekomme nach der Schwangerschaft auch endlich die Kurve (nach unten)
War dein Großer denn im Kindergarten heut?

14.02.2013 11:42
Von der Tanke??? Oh je ... sehr romantisch
Ich arbeite Teilzeit .. 4 Stunden an 4 Tagen die Woche! Mehr würde mit Lillien noch nicht gehen, da sie nicht in der Krippe schläft. Also hol ich sie um 13 Uhr wieder ab und leg sie daheim für ca. 2 Stunden hin.
Es klappt alles sehr gut. Aber mehr könnt ich mir momentan auch nicht vorstellen zu arbeiten. Vorallem nicht bei meiner jetzigen Stelle. Das ist reinste Fließbandarbeit im Büro
Hatte dem zugestimmt ... aber nur in der Elternzeit!
Wenn ich irgendwann wieder für 24 Stunden (4 Tage a' 6 Stunden) arbeiten gehe, dann will ich wieder als Buchhalterin arbeiten. Das macht mir Spaß und vorallem kann man dazu auch sein Hirn gebrauchen

Ich arbeite Teilzeit .. 4 Stunden an 4 Tagen die Woche! Mehr würde mit Lillien noch nicht gehen, da sie nicht in der Krippe schläft. Also hol ich sie um 13 Uhr wieder ab und leg sie daheim für ca. 2 Stunden hin.
Es klappt alles sehr gut. Aber mehr könnt ich mir momentan auch nicht vorstellen zu arbeiten. Vorallem nicht bei meiner jetzigen Stelle. Das ist reinste Fließbandarbeit im Büro

Wenn ich irgendwann wieder für 24 Stunden (4 Tage a' 6 Stunden) arbeiten gehe, dann will ich wieder als Buchhalterin arbeiten. Das macht mir Spaß und vorallem kann man dazu auch sein Hirn gebrauchen

14.02.2013 11:42
Zitat von Karis2012:ich bin aber der ober hobbit---- oder nein---- ich glaub naddl war noch kleiner
@me: fühle mich hier auch wie ein Hobbit, bin 1,72 m und hatte heute morgen 57,5 kg...bin also eher das Modell Gerippe![]()
Ach ja, heute Abend muss ich noch die Tippliste für Klein-Leni rauskramen wenn ich am Lappi sitze, ich nehme den 3.3.![]()
Fahren gerade in den Zoo, ich bin stolze Besitzerin einer Jahreskarte und will heute die Affenbabies anschauen![]()

ohhh viel spaß im zoo---
14.02.2013 11:44
@ Steffi: ja, diesen Wink mit dem Zaunpfahl checkt mein Liebster auch immer nicht...hab im Moment auch immer die Lidl-Tulpen im Wohnzimmer und hier ist heute auch Bombenwetter.
Hoffe die Rechtschutz kann Euch weiterhelfen...deine Chefin ist echt auch ne doofe Cracknutte
@ Nicole: ach ja und Maxi war nackig beim Wiegen, die Hebi zum Glück nicht
Hoffe die Rechtschutz kann Euch weiterhelfen...deine Chefin ist echt auch ne doofe Cracknutte

@ Nicole: ach ja und Maxi war nackig beim Wiegen, die Hebi zum Glück nicht

14.02.2013 11:44
So ... ich geh jetzt Nudeln kochen
Bis später ihr lieben großen bzw. riesen und kleinen Mädels hier

Bis später ihr lieben großen bzw. riesen und kleinen Mädels hier

14.02.2013 11:52
Zitat von sunshine011210:lecker.... guten hunger !
So ... ich geh jetzt Nudeln kochen![]()
Bis später ihr lieben großen bzw. riesen und kleinen Mädels hier![]()
14.02.2013 11:53
Ich gehöre wohl auch zu den Kleinen hier. Ich bin 1,66 groß. Wow, ich bin von Riesenmädels umgeben.

14.02.2013 11:56
ich bin dann die kleinste im bunde??
@valentinstag: bekomme nihcts und verschenke auch nichts,habe das größte geschenk von meinem schatz unter meinem herzen

@valentinstag: bekomme nihcts und verschenke auch nichts,habe das größte geschenk von meinem schatz unter meinem herzen

14.02.2013 11:59
Zitat von sophia128:ich glaub du bist dann die drittkleinste.-.. ich die zweitkleinste & naddl am kleinsten
Ich gehöre wohl auch zu den Kleinen hier. Ich bin 1,66 groß. Wow, ich bin von Riesenmädels umgeben.![]()

und klar das etti als gottkaiserin die größte ist

14.02.2013 12:12
wenn wir mal ein treffen machen,seht ihr ich dann von weiten noch gar nicht

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt