Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
13.02.2013 22:05
Zitat von sunshine011210:
1,85? Man ... bist du 'n RieseWie groß bist'n du dann mit den Mörder Highheels???
Na wenn wir uns mal sehen, muss das ja auch lustig aussehen![]()
OK ... dann ist es auch kein Wunder, dass du so schlank auf Foto's aussiehst. Fänd dann aber auch, dass 69 kg für dich ein bissl zu wenig wären. Dann wärst ja nur noch Haut und Knochen!!!
Wie groß ist dein Mann?
mit den super Highheels knack ich bestimmt die 2,00 cm Marke
Mein Mann ist 1,93 cm. Wenn ich normale Highheels trage sind wir gleich groß, das passt
oh ja, das würde witzig aussehen... ne gute Freundin von mir ist 1,54 cm, das sieht so geil aus wenn wir um die Häuser ziehen
13.02.2013 22:07
Zitat von olchen:
ja das stimmt der Termin zieht und zieht sich aber wie du schon geschrieben hast sunshine ich weiß ja wofür es ist![]()
Kennt ihr das wenn man nichts mehr machen kann das man total aus langeweilie isst?? Ich will nicht wissen was ich mir in den 2 wochen angefuttert habe![]()
![]()
nee das kenne ich zwar nicht, aber ich würde mir sagen "scheiss drauf" bald hab ich das wunderbarste Kind auf Erden
13.02.2013 22:20
@Karis tolle Maße von Maxi und die kleine Dame zeigt einfach was sie von der Sache hält, so wie bei Mamas Gesang.
Meine Hebi wollte auch mal wissen ob ihre Waage noch geht und hat dann ein Päckchen Nuddeln gewogen. Hat dann die Waage den Zucker richtig angezeigt?
Heiraten also steh hier wenn dann allein am Altar.....wenn mein Hübscher nicht gesagt hätte wir heiraten noch kirchlich, hätte ich mir auch gleich so ein tolles Kleid geholt
Deswegen nehm ich alle Bilder von glücklichen Bräuten die ich kriegen kann.
@Sophia vielleicht isst du was anderes als Toast, der geht doch immer so schlecht runter. Aber wenigstens geht schon etwas Joghurt
@Annam hoffentlich hören die SB bald auf... bei mir kamen die ja auch ständig wieder, war voll nervig.
@Tammie der KU ist ja ordentlich, die hat sich bestimmt vermessen.
Hmm was geb ich nur für einen Tip ab, wann Leni kommt...
@Etti keine Ahnung was genau mich stört, man hört viel negatives drüber oder dann dieses getue mit den Freunden... keine Ahnung
Vielleicht bin ich auch einfach nur eigen.
@sunshine dann haben wir wenigstens fast die gleiche Größe.
Meine Hebi wollte auch mal wissen ob ihre Waage noch geht und hat dann ein Päckchen Nuddeln gewogen. Hat dann die Waage den Zucker richtig angezeigt?
Heiraten also steh hier wenn dann allein am Altar.....wenn mein Hübscher nicht gesagt hätte wir heiraten noch kirchlich, hätte ich mir auch gleich so ein tolles Kleid geholt
Deswegen nehm ich alle Bilder von glücklichen Bräuten die ich kriegen kann.
@Sophia vielleicht isst du was anderes als Toast, der geht doch immer so schlecht runter. Aber wenigstens geht schon etwas Joghurt
@Annam hoffentlich hören die SB bald auf... bei mir kamen die ja auch ständig wieder, war voll nervig.
@Tammie der KU ist ja ordentlich, die hat sich bestimmt vermessen.
Hmm was geb ich nur für einen Tip ab, wann Leni kommt...
@Etti keine Ahnung was genau mich stört, man hört viel negatives drüber oder dann dieses getue mit den Freunden... keine Ahnung
Vielleicht bin ich auch einfach nur eigen.
@sunshine dann haben wir wenigstens fast die gleiche Größe.
13.02.2013 22:26
Zitat von olchen:neeeee kenn ich nicht
ja das stimmt der Termin zieht und zieht sich aber wie du schon geschrieben hast sunshine ich weiß ja wofür es ist![]()
Kennt ihr das wenn man nichts mehr machen kann das man total aus langeweilie isst?? Ich will nicht wissen was ich mir in den 2 wochen angefuttert habe![]()
![]()
Versuch jetzt immer was zu trinken, wenns mich überfällt.
Bald hast du es ja geschafft und dann hast so schnell keine langeweile mehr und vergisst am Ende noch zu essen
13.02.2013 22:29
Achso ganz vergessen Steffi da warst ja heute ganz schön daneben, oder??
Ich brauch doch nicht jetzt schon wieder ein Fischlein.
Ich brauch doch nicht jetzt schon wieder ein Fischlein.
14.02.2013 08:15
Morgen Mädels
@Olchen. Machst Du uns mal wieder ein Bauchbild?
Bin froh, dass ich immer unterwegs sein kann. Liegen zu müssen, ist warscheinlich total nervig
aber Kopf hoch, bald hast Du Deinen Schatz im Arm
@Etti. ganz vergessen, die CD von dem "river flows ins you" -Typen ist ja mal ein heisser Tip, danke
Bzgl abnehmen, habe ich ein ähnliches Ziel wie Du im Verhältnis zur Größe. Bin ja 1,80 und mein persönliches Idealgewicht liegt bei 65kg. Nach der FG bin ich auf knapp 70kg hochgeschnellt. Möchte gerne auf die 65 zurückkommen.
@Sunshine, Sophia, Naddel. Wie gehts Euch so mit Euren SS-Beschwerden?
@me. Muss mich jetzt flott fertig machen. Gleich kommt spontan Besuch!
Meine Nacht war ruhig. Habe endlich mal wieder recht gut geschlafen
LG Tammie
@Olchen. Machst Du uns mal wieder ein Bauchbild?
Bin froh, dass ich immer unterwegs sein kann. Liegen zu müssen, ist warscheinlich total nervig
aber Kopf hoch, bald hast Du Deinen Schatz im Arm
@Etti. ganz vergessen, die CD von dem "river flows ins you" -Typen ist ja mal ein heisser Tip, danke
Bzgl abnehmen, habe ich ein ähnliches Ziel wie Du im Verhältnis zur Größe. Bin ja 1,80 und mein persönliches Idealgewicht liegt bei 65kg. Nach der FG bin ich auf knapp 70kg hochgeschnellt. Möchte gerne auf die 65 zurückkommen.
@Sunshine, Sophia, Naddel. Wie gehts Euch so mit Euren SS-Beschwerden?
@me. Muss mich jetzt flott fertig machen. Gleich kommt spontan Besuch!
Meine Nacht war ruhig. Habe endlich mal wieder recht gut geschlafen
LG Tammie
14.02.2013 08:17
Olchen, rumliegen ist echt blöd... Ich hab mir morgens immer nen riesrnteller voll mit Obst oder Gemüse geschnipselt, den ich dann gegessen hab. Da blieb meist die knabberei zumindest weg.
und be meinem liegen am Anfang war mir ja zum Glück immer leicht übel, so dass ich nicht zu viel gegessen hab.
Ich hatte vor der ss ein ausgangsgewicht von 79kg. Dann hab ich 15 kg auf 94 kg zugenommen, nachdem ich aus dem kh kam hatte ich noch 89 kg und was soll ich sagen? Heute morgen stand zum ersten mal wieder die 7 vorne: 79,8
Vor der fg hatte ich 76, da möchte ich auf jeden fall noch hin. Gerne auch noch 1-2 kg mehr runter. Aber wie Etti schon sagt, 69 (träumerische) ist und bleiben wohl Traum. Ich bin 1,83 (obwohl ich das immer nochmal nachmessen wollte, Etti sah größer aus als ich. Aber ich steh auch immer krumm weil ich nie so groß sen wollte...) und als ich meinen Mann kennengelernt hab (also mit 19) wog ich 65 kg. Danach waren wir leider jedes Jahr im amerikaurlaub und jedes Jahr sind 1-2 kg davon draufgeblieben...
Aber Sunshine, Etti und ich nehmen dich bei einem treffen dann in die Mitte. Das sieht bestimmt lustig aus.
So, muss Hannah und mich für pekip fertig machen. Bis später!
und be meinem liegen am Anfang war mir ja zum Glück immer leicht übel, so dass ich nicht zu viel gegessen hab.
Ich hatte vor der ss ein ausgangsgewicht von 79kg. Dann hab ich 15 kg auf 94 kg zugenommen, nachdem ich aus dem kh kam hatte ich noch 89 kg und was soll ich sagen? Heute morgen stand zum ersten mal wieder die 7 vorne: 79,8
Vor der fg hatte ich 76, da möchte ich auf jeden fall noch hin. Gerne auch noch 1-2 kg mehr runter. Aber wie Etti schon sagt, 69 (träumerische) ist und bleiben wohl Traum. Ich bin 1,83 (obwohl ich das immer nochmal nachmessen wollte, Etti sah größer aus als ich. Aber ich steh auch immer krumm weil ich nie so groß sen wollte...) und als ich meinen Mann kennengelernt hab (also mit 19) wog ich 65 kg. Danach waren wir leider jedes Jahr im amerikaurlaub und jedes Jahr sind 1-2 kg davon draufgeblieben...
Aber Sunshine, Etti und ich nehmen dich bei einem treffen dann in die Mitte. Das sieht bestimmt lustig aus.
So, muss Hannah und mich für pekip fertig machen. Bis später!
14.02.2013 08:20
Hallo ihr lieben
nachlangem melde ich mich auch mal wieder
erstmal vielen vielen lieben dank an tammi dass du die stochenpost übernommen hast
und natürlich an die anderen vielen lieben dank für die glückwünsche
momentan ist alles sehr sehr stressig, bin seit gestern zu hause nur muss ich leider meine maus in der klinik lassen da sie keinen guten start ins leben hatte.
am donnerstag den 31.1 waren wir ja wieder in der klinik zum ctg und das hat der ärztin nicht so gefallen dass sie entschieden haben einzuleiten.
also fingen sie um 14.30 uhr an und da ging es auch recht schnell dass ich wehen bekam, nur untenherum tat sich nicht wirklich was , mumu grad 2cm offen, irgendwann so gegen 22 uhr meinte die hebi dann ob ich nicht ein schmerzmittel will damit ich mich vl. besser entspannen kann ( wollte ja die ganze zeit keines) , nun gut habe ich dazu überreden lassen aber es half nichts, kein bad, das gehen , am ball zu sitzen, nichts....
wehen wurden immer stärker
nun war es auch schon freitag früh so gegen 5 uhr, die schwester meinte ob ich nicht ne pda will die bewirkt manchmal wunder denn solangsam sollten wir auch zu einem ende kommen, also kam der anästhesist und legte die pda
kann nur sagen diese pda sollte heilig gesprochen werden
nun gut es kam dann eine ärztin zum schall die dann sagte dass sie die fruchtblase sprengen möchte weil die kleine es irgendwie nicht schafft weiter voran zu kommen, gesagt getan und auf einmal war der druck verstärkt da, aber die maus war langsam zu schwach, bei jeder wehe gingen die herztöne runter so dass die ärzte sich sofort entschieden haben sie zu holen,
kam in den op und es wurde ein ks gemacht,man mir kam das sooooo ewig vor und um 06:32 war sie dann endlich da <3
beim zunähen machte dann auch noch mein kreislauf schlapp und bekam dolle schmerzen dass die mich so mit schmerzmittel aufputschten und ich nichts mehr mitbekam
ein foto nach der geburt:
nachlangem melde ich mich auch mal wieder
erstmal vielen vielen lieben dank an tammi dass du die stochenpost übernommen hast
und natürlich an die anderen vielen lieben dank für die glückwünsche
momentan ist alles sehr sehr stressig, bin seit gestern zu hause nur muss ich leider meine maus in der klinik lassen da sie keinen guten start ins leben hatte.
am donnerstag den 31.1 waren wir ja wieder in der klinik zum ctg und das hat der ärztin nicht so gefallen dass sie entschieden haben einzuleiten.
also fingen sie um 14.30 uhr an und da ging es auch recht schnell dass ich wehen bekam, nur untenherum tat sich nicht wirklich was , mumu grad 2cm offen, irgendwann so gegen 22 uhr meinte die hebi dann ob ich nicht ein schmerzmittel will damit ich mich vl. besser entspannen kann ( wollte ja die ganze zeit keines) , nun gut habe ich dazu überreden lassen aber es half nichts, kein bad, das gehen , am ball zu sitzen, nichts....
wehen wurden immer stärker
nun war es auch schon freitag früh so gegen 5 uhr, die schwester meinte ob ich nicht ne pda will die bewirkt manchmal wunder denn solangsam sollten wir auch zu einem ende kommen, also kam der anästhesist und legte die pda
kann nur sagen diese pda sollte heilig gesprochen werden
nun gut es kam dann eine ärztin zum schall die dann sagte dass sie die fruchtblase sprengen möchte weil die kleine es irgendwie nicht schafft weiter voran zu kommen, gesagt getan und auf einmal war der druck verstärkt da, aber die maus war langsam zu schwach, bei jeder wehe gingen die herztöne runter so dass die ärzte sich sofort entschieden haben sie zu holen,
kam in den op und es wurde ein ks gemacht,man mir kam das sooooo ewig vor und um 06:32 war sie dann endlich da <3
beim zunähen machte dann auch noch mein kreislauf schlapp und bekam dolle schmerzen dass die mich so mit schmerzmittel aufputschten und ich nichts mehr mitbekam
ein foto nach der geburt:
14.02.2013 08:21
Ach ja, Meine Kilos sind aber nicht so schön verteilt wie bei Etti. Ich hab zwar auch zumindest körbchengrösse c oder d, je nach Modell und ne schmale Taille, aber meine Hüfte nennt man wohl "gebärfreudiges Becken". Und mein Arsch will direkt mit gebären...
14.02.2013 08:23
Guten morgen ihr lieben
Mann seit ihr alle groß ---- da bin ich ja ein kleiner Zwerg !
@ Nicole viel Spaß beim pekip mit Hannah
@ tammi dir auch ein schönen Tag - toll das deine Nacht wieder besser war !
@ olchen oh ja das glaub ich gern das sich die zeit ehe Kaugummi zieht wenn man nix machen Darf usw
Mann seit ihr alle groß ---- da bin ich ja ein kleiner Zwerg !
@ Nicole viel Spaß beim pekip mit Hannah
@ tammi dir auch ein schönen Tag - toll das deine Nacht wieder besser war !
@ olchen oh ja das glaub ich gern das sich die zeit ehe Kaugummi zieht wenn man nix machen Darf usw
14.02.2013 08:33
Zitat von nicole_jv3:
Ach ja, Meine Kilos sind aber nicht so schön verteilt wie bei Etti. Ich hab zwar auch zumindest körbchengrösse c oder d, je nach Modell und ne schmale Taille, aber meine Hüfte nennt man wohl "gebärfreudiges Becken". Und mein Arsch will direkt mit gebären...![]()
Das hast du cool geschrieben. Olchen, sei tapfer. Bald wirst du mit einem süßen Baby belohnt.
Jasii, schön dass du dich mal wieder meldest. Aber warum muss deine Kleine denn noch im KH bleiben? Hoffentlich darfst du sie bald nach Hause holen. Sie ist eine ganz Süße.
Was war noch?
Ich glaub, ich bin noch nicht ganz wach.
14.02.2013 08:42
So, nochmal stillen bevor wir losfahren, daher kann ich mich nochmal melden.
Jasii, eine süße Maus hast du da! Aber warum muss die kleine denn noch im kh bleiben?
hoffe, sie kommt ganz schnell zu dir nach Hause!
Jasii, eine süße Maus hast du da! Aber warum muss die kleine denn noch im kh bleiben?
hoffe, sie kommt ganz schnell zu dir nach Hause!
14.02.2013 08:45
@ jassi wie schön von dir zu hören - das klingt ja nicht so gut - warum muss die kleine noch in der Klinik bleiben ??? Hoffe es ist nix schlimmes und das sie bald zu dir Heim darf !
Wie geht's dir soweit ??
Tolles 1 Foto <3
@ Nicole geiler Satz mit dem Arsch XD
Wie geht's dir soweit ??
Tolles 1 Foto <3
@ Nicole geiler Satz mit dem Arsch XD
14.02.2013 08:53
huhu
weil sie noch nicht viel trinkt und sie das trinken lernen muss und sie hat so eine hüftschiene da eine hüfte noch nicht ganz ausgereift ist , und diese schiene macht ihr total probleme sie hatte vor ca 2 tagen eine herzfrequenz von 270 ! was vieeeel zu hoch ist und sie vermuten dass dies durch die schiene kam und da wollen sie , sie noch beob. und mit dem orthopäden sprechen ob man die schiene nicht weglassen kann und stattdessen einfach breit wickeln
weil sie noch nicht viel trinkt und sie das trinken lernen muss und sie hat so eine hüftschiene da eine hüfte noch nicht ganz ausgereift ist , und diese schiene macht ihr total probleme sie hatte vor ca 2 tagen eine herzfrequenz von 270 ! was vieeeel zu hoch ist und sie vermuten dass dies durch die schiene kam und da wollen sie , sie noch beob. und mit dem orthopäden sprechen ob man die schiene nicht weglassen kann und stattdessen einfach breit wickeln
14.02.2013 09:08
Hallo Jasii,
so schön von Dir zu hören
aber das mit Deiner Maus klingt ja nicht so gut
Hoffentlich regelt sich das bald. Das muss gerade sehr schwer für Euch sein. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr ganz bald zusammen sein dürft, ohne Krankenhaus!
Den Storchendienst habe ich sehr gerne gemacht
LG Tammie
so schön von Dir zu hören
aber das mit Deiner Maus klingt ja nicht so gut
Hoffentlich regelt sich das bald. Das muss gerade sehr schwer für Euch sein. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr ganz bald zusammen sein dürft, ohne Krankenhaus! Den Storchendienst habe ich sehr gerne gemacht
LG Tammie
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt
Wie groß bist'n du dann mit den Mörder Highheels???