Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.02.2013 17:59
Hier aufm Land ist das kein Problem in die Discos reinzukommen beim jga.
Wir hatten an dem Tag schönes Wetter und waren in kurzen Klamotten und flipflops unterwegs. Dann war meiner Schwester (Trauzeugin) abends kalt und sie hat sich zehensocken in den flipflops angezogen. Sah richtig schön scheisse aus. hat sie dann vergessen und ist so in die Disco rein. als ihr das dann irgendjemand gesagt hat fand sie es aber lustig (ok, war auch ganz schön besoffen) und ist die ganze zeit so rumgelaufen. Sah echt spitze aus! Die hätte bei beauty&nerd als Nerd mitmachen können.
steffifee27
6384 Beiträge
22.02.2013 19:32
@ karis die schlafenszeit ist doch voll ok.... ich glaub da muss man es eh so nehmen wie es kommt. ändert sich ja eh noch alles...
wir haben ja seit ca 2 wochen eine feste einschlafzeit...

@ nicole geiloooo mit den socken

zum jga kann ich euch auch ne story erzählen....
bei meinem mann seinen jga waren auch meine brüder mit --- zu der zeit waren die 16&18 --- jedenfalls wollte mein mann eh keinen typisches jga sondern die wollten nur in so ein XXL- schnitzel ding & go kart fahren gehen...
irgendwann kamen die wohl aufs thema frauen und mein kleinster bruder gab natürlich damit an das er schon ein mädel flach gelegt hat aber mein größerer noch nicht... naja das konnte & wollte der große nun nicht auf sich sitzen lassen... und mein cousin war auch dabei und hat ihn immer damit aufgezigen das er noch keine hatte....
die sind dann später doch in einem strip club gelandet ( natülich ohne mein kleinen bruder) & dann haben mein mann & mein cousin mein bruder geld gegeben damit er sich von ner nutte entjungfern lassen konnte... hier in frankfurt gibts ja so ein heißes pflaster dafür....
auf der hochzeit war das natürlich gesprächsthema nr2 & selbst meiner mutter haben sie das erzählt...
PS: mein cousin hat sogar ein video aufgenommen wie mein mann von einer stripperin auf der bühne betanzt wurde & hats mir am nächsten morgen gleich gezeigt...
lilo84
4015 Beiträge
22.02.2013 21:40
@Karis Muck geht zwischen 19:15 und 19:45 Uhr ins Bett und Emilia geht meistens erst so um 21Uhr. Vorher schläft sie gar nicht ein und sie hat ja meistens so um halb neun neun nochmal hunger und da ist mir das zu doof. Glaub beim Muck haben wie damals angefangen früher ins Bett zu bringen als er ca 5-6Monate war. Da hat er am Tag kaum noch geschlafen und ist dann eben abends ins Bett und hat immer komplett durchgeschlafen
Übrigens sind deine Gutscheine heut gekommen... nochmal vielen Dank Süße!
@Nicole hab mir extra ein Zimmer für Haare eingerichtet... aber es darf kein Krümmel auf meinen dunklen Boden liegen, sonst weißt er mich noch drauf hin.
Deine Schwester... genial stimmt ja im Dorf ist man um jeden froh der kommt.
@Steffi nein... finde die eigene Mama muss nicht unbedingt wissen wie man defloriert wurde und solang dein Mann brav war muss man die Einzelheiten auch nicht gezeigt bekommen.

Hab noch zwei lustige Sachen von Emilia.
Vor ein paar Tagen wollt ich ihr auf den WTisch einen Popel aus der Nase fischen und hab schon vor mich hin geflucht, weil ich den nicht erwischt habe... auf einmal muss sie Niesen und auf meiner Stirn hats dann pflatsch gemacht.
und gerade eben waren mein Mann und ich duschen und als mein Mann aus den Bad verschwunden ist hab ich noch mit ihr geredet und sie hat sooo schön gelacht. Dann hab ich zu ihr gesagt "Mama friest dich noch auf so süß bist du" Emilia schaut mich mit riesen Augen ganz entgeistert an..ich ihr dann versichert, dass Mama nur Witze macht, aber es war schon zu spät... sie fängt an wie irre zu brüllen und hat sich dann erst wieder beruhigen lassen als Papa sie vor Mama gerettet hatte.
steffifee27
6384 Beiträge
22.02.2013 21:47
@ Lilo oh was für süße Geschichten von Emilia )) ---

Das stimmt, ich frag mich auch bis heute wer es meiner Mutter auf die Nase gebunden hat ?!?

Ich hab grad vergessen wer's war - aber derjenige spricht dich auf Fusseln am Boden an ???
olchen
1541 Beiträge
22.02.2013 22:27
Hey

Mein fa termin war klasse. Der kleine hat nich viel platz und ist noch nicht ins becjen gerutscht. Er strampelt ganz fleissig Er soll jetzt ca 2200 gr wiegen. Ctg waren wiederwhen aber was solls sie meinte die schlimmste zeit habe ich überstanden. Habe jetzt sehr mit wassereinlagerungen zu kämpfen bekomme morgen kompressionsstrümpfe bin echt mal gespannt wie das wird.

So ihr lieben hoffe allen geht es gut. Ich werde mal ins bettchen gehen bin total müde.
Drück euch.
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.02.2013 22:28
Lilo, das sind ja mal lustige Emilia Storys. Vor allem das mit dem popel hätte ich gern gesehen.

Und Steffi, das find ich echt fies, das deiner Mutter zu erzählen. Und mit Jungfräulichkeit aufgezogen zu werden find ich auch ätzend. So was kann auch nur Männern einfallen. Also da würd ich lieber ersten bis ich 21 bin bevor ich das von ner bezahlten machen lass. Aber wenn man so unter Druck gesetzt wird... obwohl... Vielleicht sehen Männer das ja anders... Weiß von nem Freund meines Bruders, der ist auch direkt kurz nach seinem 18. geb in den Puff zum entjungfern... Nee, das ist nicht meine Welt...
olchen
1541 Beiträge
22.02.2013 22:32
Zitat von olchen:

Hey

Mein fa termin war klasse. Der kleine hat nich viel platz und ist noch nicht ins becjen gerutscht. Er strampelt ganz fleissig Er soll jetzt ca 2200 gr wiegen. Ctg waren wiederwhen aber was solls sie meinte die schlimmste zeit habe ich überstanden. Habe jetzt sehr mit wassereinlagerungen zu kämpfen bekomme morgen kompressionsstrümpfe bin echt mal gespannt wie das wird.

So ihr lieben hoffe allen geht es gut. Ich werde mal ins bettchen gehen bin total müde.
Drück euch.

Sorry bin mit handy mal on. Meine natürlich er hat noch viel platz und ist noch nicht ins becken gerutscht.und es waren wieder wehen. Hoffe habe alle fehler korregiert
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.02.2013 08:32
Hey olchen, das hört sich doch gut an. dann sollte dein kleiner Mann ja noch wenigstens 3 Wochen durchhalten. und ein paar Wehen sind um die ssw rum doch normal.
Tammie
1470 Beiträge
23.02.2013 09:01
Huhu
Mensch Olchen, das klingt ja super. Freu mich sehr! Wahnsinn, wie die Kleinen am Ende nochmal zulegen.
Kannst Du die Schwangerschaft jetzt bissl mehr genießen?

@Lilo. Deine kleine süsse Emilia-Maus ist ja echt der Knaller
Die Popelstory ist ja echt süss

@Steffi. Oh wie fies, mit Deinem Bruder. Finde sowas gemein, aber unter Männern sicher nicht so schlimm. Hoffentlich wars wenigstens gut
Und das Dein Mann von einer Stripperin angetanzt wurde ist doch fast normal bei einem JGA Der Klassiker halt. Angucken müsste ich mir das denn aber auch nicht!

@Nicole. Euer Dicoausflug war ja auch echt lustig
Die Zehensocken

@Karis. Wie war die Nacht? Die Schlafzeiten pendeln sich ja scheinbar ganz gut ein mit sweet Maxi, oder?

@me. War gestern nicht mehr shoppen.. Habe Geld für andere Dinge ausgeben müssen. Wir bekommen eine Aussenjalousienanlage und den Auftrag dazu habe ich gestern nach großer Ausschreibung vergeben. Sauteuer das Zeug Danach war mir nicht mehr nach shoppen. Montag aber
Ansonsten alles ruhig.

Was macht Ihr so am WE?

LG Tammie
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.02.2013 09:25
Tammie, was ist das denn? Ganz "normale" Rollladen in elektrisch (also zumindest hier haben alle Rollläden, kenne das aber von bekannten auch, dass die keine haben)?

Heute machen wir uns nen schönen Tag mit klein Hannah. Steht nur spazieren gehen, einkaufen und Bad putzen an. Und morgen geht's vormittags zu Oma und Opa und mittags zu Freunden.
lilo84
4015 Beiträge
23.02.2013 10:24
@Steffi ja mein Bruder ist da immer etwas stolz, wenn bei mir ein Krümmel liegt (was sich ja mit einen Kleinkind kaum vermeiden lässt) und bei ihm und seiner Freundin keiner liegt. Die sind aber nicht oft zu Hause und kochen auch selten, also von dem her...
Ich nehm es aber nicht so ernst, hat ja jeder so seine Suchten.

@Tammie was sind das für Dinger... Rollos oder so Dinger wie die, die sie an Schulen haben?
Haben in den Schlafzimmern noch nichts an den Fenstern und jetzt hab ich mich mal für solche die man innen ans Fenster macht schlau gemacht und selbst die kosten ja schon so viel.

@Nicole dir viel Spaß heut... bei uns steht heut auch nur noch kochen spaieren gehen und meiner Tussischwester Haare machen auf den Plan. Freu mich immer voll wenn die kleine Tussi kommt.

@Olchen hört sich doch alles gut an vom FA her. Da hält es dein kleiner bestimmt noch eine ganze Weile in deinen Bäuchlein aus.
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.02.2013 10:35
Lilo, dann viel Spaß mit der Tussi!

Also ich würde ohne "richtige" Rollladen, also die ALLES dunkel machen, kaputt gehen. Hatten wir in der Mietwohnung (bin gar nicht drauf zu gucken, ob die welche hat weil ich das bisher gar nicht ohne kannte). Und sobald dann gerade im Sommer morgens Sonne durch die Vorhänge kam war ich wach.
Und jetzt im Haus haben wir überall elektrische, die von selbst zu ner eingestellten Uhrzeit hoch und runter fahren. das ist Super! Bei meinen Eltern mussten wir nämlich jede selbst runtermachen. Und die haben ähnlich viele Fenster wie wir (knapp 40) ...
Tammie
1470 Beiträge
23.02.2013 10:44
@Lilo. Ja, das sind so Rolläden, nur das die Jalousien heissen. Bissl modernere Dinger halt, da wir auch modern gebaut haben.
Hier, sowas ist das:
http://www.warema.de/PRIVATKUNDEN/PRODUKTE/Raffsto ren/Index.php
Ja, das Zeug kostet ein Vermögen, da wir auch riesige Fensterfronten haben.
Naja, wir wollten es ja so Jetzt, wo die Kleine kommt, müssen wir hier aber echt investieren, damit sie nicht bei 30 Grad gebraten wird Die Sonne wärmt das Haus immer so mächtig auf im Sommer. Wir haben vor 1,5 Jahren fertig gebaut und keine Lust mehr Geld dafür auszugeben. Jedoch hatten wir damals schon elektrisch alles vorbereiten lassen.

@Steffi. Meine Eltern haben im OG sogar noch die Dinger, die man mit so einem Gurt manuell hoch und runter lassen kann
Naddel84
5873 Beiträge
23.02.2013 10:54
hallo ihr lieben,erstmal danke für euren lieben worte und ich bin niemanden böse oder sonst was,bin einfach nur froh die Op hinter mir zu haben und jetzt entlassen worden zu sein.. bin auch erstmal krank geschrieben bis 7.03 und dann geh ich wieder arbeiten und blicke nach vorn,denn der weg ist jetzt mein ziel und werde gehen bis auch wir ein wunder im arm halten können.. hatte auch gestern nach der As bissel schmerzen und blutungen aber als der arzt mich fragte ob es sehr schlimm weh tut,habe ich nur gesagt das es im herzen mehr sticht.. die schwestern kannten mich noch 2011 und die meinten auch,das darf doch nicht wahr sein.. naja erstmal ist das erste überstanden und werde mich im laufe der nächsten woche in leipzig bei einer Gerinnungsstörung klinik vorstellen,weil irgendwas ist bei mir,das es ab der 9. oder 10.ssw nicht mehr weitergeht,obwohl vorher alles normal beginnt.. und eh da nicht alles abgeklärt ist,warte ich mit dem kinder kriegen.. ach mensch und gestern sind 3 säuglinge an mir vorbei geschoben wurden und sie waren so süß und klein und rosa.. Möchte doch nicht zuviel oder?? nur ein kleines babychen was wir so lieben..
Naddel84
5873 Beiträge
23.02.2013 10:56
hätte vor 3 jahren auch nie gedacht mit 28 jahren,3 sternchen zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt