Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
24.02.2013 21:19
Jetzt fällt mir auch wieder einiges ein -- danke Nicole

@ Lilo Daumen für den Gewinn das waere ja wirklich prima !!

@ Karis supi wg dem Urlaub --- ihr habt sicher ne prima Woche - klingt wirklich nach dem perfekten babyclub Urlaub
Unser faellt leider doch ins Wasser (( wollten doch nach Mallorca !

@ Nicole sorry, aber ich hab's vergessen - warum die blutergebnisse ???

Hast du mitbekommen --- ab morgen macht ein Typ bei SQ mit
Guck auch grad Promi SQ --- diese gorginna ist ja zum kotzxx

- wir haben morgen früh u4 + impfen ... Mir tut klein Emma jetzt schon leid
Asinoe
2693 Beiträge
24.02.2013 22:27
Oh wie lieb von die Steffi
meine Ma ist leider nicht so die begabte Näherin...
ich habe zwar ne Nähmaschine, bin aber total talentfrei (woher ich das wohl hab )
will vielleicht zufällig jemand ne Nähmaschine kaufen???
einwandfreier Zustand, kaum gebraucht aber verstaubt

Ach Nicole... um 21 Uhr schon im Bett??? Da mache ich mich noch ausgehfertig
habe zu meinen besten Zeiten auch ständig after hours mitgemacht, dann war ich immer erst so um 10-11 Uhr morgens zu Hause, habe gestern festgestellt dass ich das nicht mehr schaff, habe mich dann abgeseilt und bin nach Hause gefahren

haben grade auf Sky "The Artist" geschaut, das ist der Stummfilm der letztes Jahr so viele Oscars gewonnen hat...
echt komisch zusehen wenn keiner spricht und nur Musik gespielt wird
aber nicht schlecht
Asinoe
2693 Beiträge
24.02.2013 23:16
Zitat von Asinoe:

Oh wie lieb von die Steffi
meine Ma ist leider nicht so die begabte Näherin...
ich habe zwar ne Nähmaschine, bin aber total talentfrei (woher ich das wohl hab )
will vielleicht zufällig jemand ne Nähmaschine kaufen???
einwandfreier Zustand, kaum gebraucht aber verstaubt

und ja... hatte gestern den Megakater
bin sogar erst um 20 Uhr abends einkaufen gefahren... da ging echt nix mehr
Ich drück die DAumen das es für Emma morgen nicht so schlimm ist... aber die Mami wird bestimmt mehr leiden
Karis2012
2412 Beiträge
25.02.2013 03:12
Soooo, jetzt noch mal...und Wehe das Ding spinnt hier wieder rum

@ Etti: haha, das wär ja was gewesen, wir beide schön Abends an der Bar mit nem Ouzo . Wisst ihr schon auf welche Insel ihr wollt? Und wegen NYC: es gibt auch Expresspässe, da hast innerhalb von ein paar Tagen (ich glaub max. 4) auch Deinen Pass, kostet allerdings ein bissl mehr

Wegen Therapie: das ist doch alles mal wieder ein Sch...in unserem Gesundheitssystem. Hatte darüber vor kurzem auch ne Reportage im TV gesehen. Dort wurde empfohlen dass man sich von mind 3 bei der Kasse zugelassenen Therapeuten bescheinigen lässt dass sie innerhalb der nächsten 3 Monate keinen Termin frei haben und dann soll dir noch dein Wunschtherapeut bescheinigen dass er Dich behandeln würde...ich Drücke so die Daumen dass Du nicht so lange warten musst...
Und schön dass die Narbe gut heilt. Ich finds immer noch total toll wie Du das alles meisterst, wie geht's denn eigentlich Deinem Mann dabei? Ist doch bestimmt auch Hölle für ihn wenn er Dich so leiden sieht

@ Steffi: warum war noch mal Euer Urlaub ins Wasser gefallen? Oh je, Impfung, die arme Maus und arme Steffi, aber ihr schafft das! Wegen der CN: geht ja gar nicht, ich hoffe Du kommst morgen mit dem Steuerbüro weiter , aber die müssen dir das doch raus geben, sind immerhin DEINE Gehaltsabrechnungen.

@ Nicole: genau, was kam denn beim Doc raus?

@ Tammie: hoffe dass mit dem Wasser plagt dich heute Nacht nicht zu sehr
Karis2012
2412 Beiträge
25.02.2013 03:19
@ Knuddel: Happy 5-monatiges, Waaaaahnsinn
@ Lilo: Drücke Euch die Daumen dass ihr gewinnt. Hatte von der Aktion gar nix mitbekommen, läuft das auf Antenne?
@ Sophia & Sunshine: wie geht's euch?
@ HH: meld dich mal
@ me: heute Abend gehe ich das erste Mal alleine weg...Kinoabend (dieses Kokowääh-Ding) mit den Mädels. Bin gespannt, ich glaub mein Süßer hat ein bissl Panik, aber wird das bestimmt toll machen, so lange die Kleins genügend Futter hat, ist sie ja total pflegeleicht. Muss heute also Pumpen, Pumpen, pumpen
Karis2012
2412 Beiträge
25.02.2013 03:25
Ach und noch was zum Zoo. Waren heute ja wieder bei den Affen, es gibt 1 Gorillababy (geb im Feb) und ein Drill-Baby (geb im Jan). Ist total faszinierend denn deren Mütter verhalten sich wie Menschenmamas: stillen, streicheln, Bäuerchen machen...ich könnte stundenlang zuschauen
Wegen der Patenschaft habe ich noch keine Rückmeldung, mein Liebster hat sich jetzt aber auch ne Jahreskarte geholt so dass wir dieses Jahr bestimmt gaaaanz häufig dort sein werden
steffifee27
6384 Beiträge
25.02.2013 04:43
Wow --- hab grad gedacht ich guck nicht richtig als ich auf die Uhr sah 4:30 Rekordzeit ))

@ Karis wie war dein Abend ??

Ach,... Meinem Mann ist letztes Wochenende sein Zahn gebrochen - der musste dann am Dienstag gezogen werden & nun Besuch er ein Implantat also geht das ersparte + Urlaubsgeld was er immer bekommt dafür drauf
knuddel2211
1079 Beiträge
25.02.2013 06:21
Guten morgen Mädels,

Steffi hab ich gestern ganz vergessen. Die alte Cn spinnt doch total! Ich frage mich die ganze Zeit was die sich davon verspricht?! Oder ist das reine Gehässigkeit? Doof wegen dem Zahn und das euer Urlaub flachfällt..
Ich drück die Daumen, dass Emma nicht zu sehr weint..bin gespannt auf die Maße!

Karis uuui Mädelsabend? Dein Mann schafft das bestimmt prima, bisschen Panik gehört immer dazu.

Etti ja, bist auch nicht mehr die jüngste, was?? Ich würde das auch nicht mehr durchhalten. Abgesehen davon, das ich den Alkohol gar nicht mehr vertrage. Erstens bin ich nach einem Bier voll, zweitens hab ich auch nen Kater als hätte ich ne Kiste geleert.

Mein Gedächtnis ist wie ein Sieb! Hab schon wieder vergessen was ich noch Antworten wollte.. Sorry muss ich später am PCs nach lesen.
Ich hab heut eh einen an der Klatsche. War vorhin um 5 nach dem Stillen im Bad und irgendwie kam ich dann auf die tolle Idee den Medizinschrank auszumisten.. Maks klettert jetzt immer überall hoch und ich hatte Bedenken er könnte sich meine Schilddrüsenhormone schnappen.. Danach konnte ich dann natürlich nicht mehr schlafen.. Selbst Schuld..

Hüpf jetzt unter die Dusche. Schönen Tag allen!
Tammie
1470 Beiträge
25.02.2013 08:33
Morgen und piep

@steffi. Alles Gute für die U4 und die doofe Spritze wird Emma bestimmt besser als die Mama überstehen Berichte nachher mal!
Hoffentlich kommst Du auch voran bzgl Deiner Abrechnungen. Das ist echt Schikane..

So und heute gucke ich mal shopping queen! Müsste eigentlich klappen..

@Lilo. Haha, hast Du sogar Deinen Mann angemeldet, weil Du selbst nicht so viel Glück hast Na, wenn das mal die Glücksfee nicht spitz bekommt Ich gewinne auch nie was
Viel Glück beim Gewinnspiel!! Habt Euch ja was cooles überlegt!

@Etti. Sehr geile Disco-Story Ja, so läuft das wenn man noch so jung ist. Warscheinlich hatte sie aber nicht mal einen Kater am nächsten Tag, oder was hat sie berichtet?
Bis 5Uhr finde ich auch sehr sehenswert Muddi wirst Du nun nicht mehr genannt, oder? Oh man, ich habe auch mal wieder Lust mich mit Prosecco oder Wein zu belöten

@Karis. Ach wie süss mit den Tierbabies und Mamis
Wie hat die süsse Prinzessin letzte Nacht geschlummert?

@Sophia und Sunshine. Wie gehts Euch denn

das mit dem Wasser ist echt ein Scheiss und wird immer schlimmer, aber ich will mich nicht zu doll beschweren, wenns nur das ist.. Ich glaubve Dir sofort Johann, dass das nur noch schlimmer werden kann..
nachts und morgens bin ich besonders aufgequollen, dabei habe ich morgen früh ab 9.00Uhr Bauchshooting! Hoffentlich sehe ich dann nicht total mies aus Die Fotografin kommt übrigens zu mir. Es wird kein Studio-shooting. Alles bei uns zuhause und dann fahren wir nochmal raus (je nach Wetter). Sie plant bis zu 4 Stunden ein.
Konnte mich am WE einfach nicht aufraffen ein Foto vom Bauch zu machen. Immer wenn ich dran gedacht habe, lag ich gerade so bequem
Sooo, gleich gehts erstmal ins A. Mc Glenn Outletcenter
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.02.2013 08:33
Steffi, das mit dem Urlaub ist natürlich ärgerlich... wir wollen dieses Jahr aber mit klein Hannah sowieso nicht fliegen. Fahren jetzt im April (wenn das Wetter einigermaßen mitspielt) mit nem befreundeten Pärchen und ihrem Sohn (6monate älter als Hannah) ein paar Tage an die Nordsee.
Ach, und Blut abnehmen hab ich wegen der ständigen blauen Flecke gemacht, die ich immer habe. Fahr jetzt gleich los zum Doc wegen der Ergebnisse. Also, Daumen drücken dass es nix Wildes ist!
Und Berichte gleich von der u! Impfung übersteht die kleine Maus bestimmt auch (aber ich kann meinen Schatz ja auch nicht weinen sehen...)

Karis, viel Spaß beim mädelsabend! uiuiui, und wegen der Patenschaft bin ich mal gespannt. Ist klein Maxi denn als Patenkind noch frei? Das fände ich am lustigsten wenn's nicht zu teuer ist...

Knuddel, mitten in der Nacht den medizinschrank ausräumen, da können nur Mütter drauf kommen...
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.02.2013 08:36
Juchu, Tammie hat noch gepiept! also, morgen auch noch piepen, damit du das bauchshooting noch hinkriegst und dann kann das piepen wegbleiben.
Der kleine meiner Freundin war übrigens 2 1/2 Wochen zu früh und ist leider 3 Tage vorm bauchshooting gekommen.
Tammie
1470 Beiträge
25.02.2013 08:40
Ach ja Nicole! Genau, hoffentlich ist alles gut bzgl Blutuntersuchung. Ist es aber bestimmt

@karis. Viel Spass im Kino heute Abend!! Hast Du den 1. Teil auch geguckt? Bin ja mal gespannt, was Du berichten wirst, wie Dein Schatz das meistern wird Süss, wenn er etwas aufgeregt ist. Er wirds es aber bestimmt toll machen.

@Knuddel. Sorry, hatte eben Johann geschrieben, meinte aber Dich.
Wie gehts Dir und Frida-Maus? Ist das Wasser bei Dir seit der Geburt weg?

Irgendwer meinte was mit Tapen.. Sind das diese Kinesiotapes
Habe bisher nur Akupunktur bekommen gegen Wasser, wird aber trotzdem immer schlimmer.
sophia128
3215 Beiträge
25.02.2013 08:45
Guten Morgen ihr Lieben,

seid mir bitte nicht böse, ich habe es noch nicht geschafft nachzulesen. Das hole ich aber auf jeden Fall noch nach.

Ich wollte euch nur kurz ein Lebenszeichen dalassen. Mir geht es gut, aber ich hab viel um die Ohren. Am Wochenende war ich bei meinen Eltern und sie haben sich natürlich riesig gefreut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Passt gut auf euch auf! Ich melde mich wieder.
Tammie
1470 Beiträge
25.02.2013 08:47
Zitat von nicole_jv3:

Juchu, Tammie hat noch gepiept! also, morgen auch noch piepen, damit du das bauchshooting noch hinkriegst und dann kann das piepen wegbleiben.
Der kleine meiner Freundin war übrigens 2 1/2 Wochen zu früh und ist leider 3 Tage vorm bauchshooting gekommen.

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, Madam wird sich Zeit lassen. Nur so ein Gefühl
Es könnte also sein, dass ich Euch noch 3 Wochen vollpiepe aber dann würde ja schon eingeleitet werden..
Gings bei euch denn so von 0 auf 100 los? Ich wehe ja noch nicht rum oderso (ok bis auf die eine Nacht) Schleimpropf ist auch noch nicht abgegangen
lilo84
4015 Beiträge
25.02.2013 09:03
@Nicole drück dir die Daumen, dass es nichts zu bedeuten hat und du doch einfach nur zu tollpatschig bist.

@Steffi euch heut alles gute für die U und für die Impfung. Bin ja schon gespannt auf die Maße!
Das mit den Urlaub ist ja total doof, könnt ihr dann nicht irgendwo in der Nähe was machen?

@Tammie morgen Shooting... super ist ja toll, wenn die zu dir kommt. Ist es arg teuer?
Wünsch dir auf alle fälle schon mal viel Spaß!

@Etti ja schön von dir zu lesen! KK ist ja auch mal "super" gelöst von denen
Bis fünf zum feiern und du bist schon früh nach Hause?? ...man bin ich alt geworden. Wäre glaub ich schon nach einen Schluck total voll.
Muck hat auch die Babydecke von meinen Mann bekommen, find es so schön, wenn jemand was aus der eigenen Kindheit an seine Kinder weiter geben kann. Vielleicht tausch ja meine Mama Nähmaschine gegen Decke.

@Karis ja auf Antenne und geht erst am 1 März los...kannst ja Wünsche von eueren Haus angeben.
Die Affenmamas sind ja süß.

So jetzt hab ich den Rest vergessen... meine Schwägerin hat grad angerufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt