Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
25.02.2013 12:58
Hallo HH, mach Dir nicht so einen Kopf...das wird schon. Wir hatten bisher 3 oder 4 Nächte wo sie wirklich stündlich kam, im Moment ist unser Rhythmus wie folgt: einschlafen um halb neun im BabyBay (neben unserem Bett), wir gehen spätestens um 10 Uhr ins Bett
dann wird sie so zwischen 1 und 2 wach. Da stehe ich auf und gehe mit ihr ins Kinderzimmer. Sie wird gestillt, in ihr Kinderbett gelegt, ich schlafe im Gästebett, somit bekommt mein Mann nix mit. Dann kommt sie zwischen 4 und 5 noch mal und um halb 7 wecken wir den Papa und kuscheln noch mal in unserem Bett, wann wir aufstehen hängt davon ab, was wir Vorhaben, kann also auch mal 9 oder 10 sein

25.02.2013 13:13
Zitat von nicole_jv3:
Hh, schön wieder von dir zu hören!und Super, dass es dem einen krümelchen gut geht.
![]()
Also auf ein outing würde ich so früh auch noch nicht hoffen. Und wegen eher zum Fa: Ruf doch einfach an und frag nach, sag dass du unsicher bist. Irgendwas vortäuschen würd ich nicht, aber mein Fa hat immer gesagt ich kann vorbeikommen wenn mir danach ist (wg der vorherigen fg).
Tammie, ich hatte vorher keine Anzeichen. Ok manchmal nen harten Bauch, aber nix was ich wirklich als spürbare Wehe bezeichnen würde. Und dann: eine Wehe, direkt danach die fb geplatzt und dann ging's RICHTIG los. Wehe nach Wehe im 2-3 Minuten Takt.also, kann so oder so sein.
Hoffe aber für dich, dass du mit dem Wasser nicht mehr so lange rumlaufen musst. Oh man, wie gut dass du im Winter den Höhepunkt der ss erreicht hast. Stell dir vor, wir hätten jetzt noch 35 grad...
Sophia, schön dass es dir gut geht!und gut dass du viel zu tun hast, das lenkt ab. Und bald sind die doofen 12 Wochen schon rum!
![]()
@me. Toll, die Sprechstundenhilfe hat am Freitag nicht dran gedacht, dass Blutuntersuchung bei Gerinnung und Schilddrüse wohl nen Tag länger dauert. Daher Krieg ich meine Ergebnisse jetzt erst morgen.![]()
Und meiner Mama geht's gar nicht gut. Darf jetzt jeden morgen mit ihr zum Doc um die Spritze für die Bandscheibe abzuholen. Und dann muss sie wohl nach Herne zu so ner schmerztherapie (da war sie vor ein paar Jahren schon mal). Ich hoffe, sie kommt morgen wenigstens alleine aus dem Auto bis zur Praxis wenn ich direkt davor Parke. Gehe da mit Hannah so ungern rein. Da ist es zur zeit so voll und alle haben die Grippe...![]()
Danke Nicole

25.02.2013 13:14
@ Steffi: Super mit den 2,8 kg und tolle Emma-Maße. Hoffe der süßen geht es bald besser
@ Nicole: oh nö, deine arme Mama
und doof mit deinen Werten...
@ Whitedream: Super, dass alles gut war beim KiA
@ Nicole: oh nö, deine arme Mama

@ Whitedream: Super, dass alles gut war beim KiA
25.02.2013 13:16
Zitat von Karis2012:
Hallo HH, mach Dir nicht so einen Kopf...das wird schon. Wir hatten bisher 3 oder 4 Nächte wo sie wirklich stündlich kam, im Moment ist unser Rhythmus wie folgt: einschlafen um halb neun im BabyBay (neben unserem Bett), wir gehen spätestens um 10 Uhr ins Bettdann wird sie so zwischen 1 und 2 wach. Da stehe ich auf und gehe mit ihr ins Kinderzimmer. Sie wird gestillt, in ihr Kinderbett gelegt, ich schlafe im Gästebett, somit bekommt mein Mann nix mit. Dann kommt sie zwischen 4 und 5 noch mal und um halb 7 wecken wir den Papa und kuscheln noch mal in unserem Bett, wann wir aufstehen hängt davon ab, was wir Vorhaben, kann also auch mal 9 oder 10 sein
![]()
Einen riesen Kopf mache ich mr da auch garnicht...viel wichtiger ist jetzt, dass alles schön wächst und gesund wird

Aber das hört sich gut an bei euch

25.02.2013 14:15
@HH super, dass es deinen Krümmel gut geht, mit den Zwilling ist natürlich nicht so toll. Eine Bekannte war auch mit Zwillis schwanger, hat dann auch eins verloren und als sie dann noch ein zweites wollten kamen dann die Zwillinge.
Wenn du Angst hast, ruf doch einfach beim FA an uns sag es so... ansonsten würd ich warten und versuchen mich irgendwie abzulenken, auch wenns schwer fällt.
@Karis du bist ja ein Traum von einer Ehefrau
Gut, wenn es mein Mann mitbekommen würde, wenn Emilia Hunger hat würd ich mir auch was überlegen, aber er hört sie meistens nicht. Brauch ja normal auch kein Licht, da stör ich ihn zum Glück nicht.
@White / Steffi tolle Maße von euren süßen... soll ich noch eine Liste mit den U´machen?
@Nicole Alles gute für deine Mama! Wäre da ehrlich auch nicht scharf drauf mit Baby da rein zu gehen.
Mit den Blutergebnissen ist ja auch doof.
Wenn du Angst hast, ruf doch einfach beim FA an uns sag es so... ansonsten würd ich warten und versuchen mich irgendwie abzulenken, auch wenns schwer fällt.
@Karis du bist ja ein Traum von einer Ehefrau

Gut, wenn es mein Mann mitbekommen würde, wenn Emilia Hunger hat würd ich mir auch was überlegen, aber er hört sie meistens nicht. Brauch ja normal auch kein Licht, da stör ich ihn zum Glück nicht.
@White / Steffi tolle Maße von euren süßen... soll ich noch eine Liste mit den U´machen?
@Nicole Alles gute für deine Mama! Wäre da ehrlich auch nicht scharf drauf mit Baby da rein zu gehen.
25.02.2013 14:29
@hh, oh, was für eine Aufregung für Euch, puh! Aber toll, dass Du mit einem kleinen Krümel gesund schwanger bist, es wird bestimmt alles gut gehen
Finde es schade, dass Deine FÄ da so streng ist. Versuche aber durchzuhalten. Klar, wenn Du ganz unsicher bist, hin da
Mein erstes vorsichtiges Outing (80%) war in der 18 SSW.
Ich denke, bei Jungs könnte man es evtl vorher schon sehen können. Würde aber eher nicht davon ausgehen, dass Du schon ein Outing bekommst.
@Steffi. Tolle Maße, aber wieder mal doofe Spritze
hast was bzgl Deiner Abrechnungen erreicht?
@Lilo. Ich frage am Mi mal nach dem Tape, mir ist alles recht, hauptsache es hilft
Danke für de Tip.
Ach jaaa, bei Dir wurde da ja am Mumu etwas gepult und dann gings später los
@Nicole. Ach nööö, das ist ja doof mit den Blutergebnissen!
Den harten Bauch habe ich auch ständig und recht doll und gestern und heute auch besonders doll, aber ich glaube das hat nix zu sagen
Mal sehen, obs dann so plötzlich losgeht wie bei Dir
nur etwas früher, bitte
@Sophia. Schön zu hören, dass es Dir gut geht
@me. Komme gerade aus dem Outletcenter. Meine Mum war mit und sie hat alles gesponsort. Sie war fast verrückter als ich
Wir haben ja nur gezielt nach Kleidchen geschaut, weil ich alles andere schon habe. Haben echt süsse Sachen gefunden
Hach, was freue ich mich drauf, wenn Mausi das anzieht..
LG Tammie

Mein erstes vorsichtiges Outing (80%) war in der 18 SSW.
Ich denke, bei Jungs könnte man es evtl vorher schon sehen können. Würde aber eher nicht davon ausgehen, dass Du schon ein Outing bekommst.
@Steffi. Tolle Maße, aber wieder mal doofe Spritze

@Lilo. Ich frage am Mi mal nach dem Tape, mir ist alles recht, hauptsache es hilft

Ach jaaa, bei Dir wurde da ja am Mumu etwas gepult und dann gings später los

@Nicole. Ach nööö, das ist ja doof mit den Blutergebnissen!
Den harten Bauch habe ich auch ständig und recht doll und gestern und heute auch besonders doll, aber ich glaube das hat nix zu sagen

@Sophia. Schön zu hören, dass es Dir gut geht

@me. Komme gerade aus dem Outletcenter. Meine Mum war mit und sie hat alles gesponsort. Sie war fast verrückter als ich

LG Tammie
25.02.2013 14:31
Jaaa Karis, bitte weiter tanzen
Oh, gleich gibt es SC. Heute gucke ich mir das mal an
Muss eh mal Füsse hochlegen..

Oh, gleich gibt es SC. Heute gucke ich mir das mal an

Muss eh mal Füsse hochlegen..
25.02.2013 14:46
Ach Muck war vor dem 2. Bild bei der Oma untern, deswegen ist auf den Bild die Strupfhose so brutal dreckig.
25.02.2013 15:03
Zitat von lilo84:
@HH super, dass es deinen Krümmel gut geht, mit den Zwilling ist natürlich nicht so toll. Eine Bekannte war auch mit Zwillis schwanger, hat dann auch eins verloren und als sie dann noch ein zweites wollten kamen dann die Zwillinge.
@Karis du bist ja ein Traum von einer Ehefrau![]()
klar, gute idee
25.02.2013 16:24
hier noch ein paar Klamotten.... da gehören meistens noch Tücher dazu, aber die hab ich jetzt nicht mit drauf. Weiß auch noch nicht genau, was wir behalten und was nicht. Von Mucks Sachen hab ich jetzt keine Fotos gemacht, obwohl er gern alles nochmal für euch angezogen hätte.

25.02.2013 16:43
Lilo, tolle Klamotten! Und die Fotos erst! Die Haare sind ja der Knaller.
freu mich schon, wenn meine Maus welche kriegt.
Tammie, bei mir war's ja auch 9 Tage eher. Sooo lange müsstest du dann ja nicht mehr warten.
biste denn schon mit irgendwelchen Mittelchen dran? Ich glaub da zwar nicht dran, aber nach 2 Tagen himbeerblättertee hat Hannah sich auf den weg gemacht...
Hh, man macht sich vorher wirklich über zu viele Sachen Gedanken. Ich hab mir auch schon das Gästezimmer eingerichtet gehabt um da mit Hannah unter der Woche zu schlafen um meinen Mann nicht zu stören. Das wollte er dann aber nicht. Also schlafen wir jetzt ganz normal im Schlafzimmer. Und mein Mann wurde nach 3 Tagen schon nicht mehr wach wenn ich gestillt hab.
Stille auch im Dunkeln, man lernt dazu.
bisher hab ich nur 2 Nächte im Gästezimmer verbracht, als Hannah schlecht drauf war.
So, Kriegen gleich Besuch (von nem Freund, der im November geheiratet hat). Hochzeitsfotos haben wir schon geguckt, heute sind Flitterwochen Fotos dran. Karibik, danach will ich bestimmt auch in die Sonne/an den Strand...

Tammie, bei mir war's ja auch 9 Tage eher. Sooo lange müsstest du dann ja nicht mehr warten.

Hh, man macht sich vorher wirklich über zu viele Sachen Gedanken. Ich hab mir auch schon das Gästezimmer eingerichtet gehabt um da mit Hannah unter der Woche zu schlafen um meinen Mann nicht zu stören. Das wollte er dann aber nicht. Also schlafen wir jetzt ganz normal im Schlafzimmer. Und mein Mann wurde nach 3 Tagen schon nicht mehr wach wenn ich gestillt hab.

So, Kriegen gleich Besuch (von nem Freund, der im November geheiratet hat). Hochzeitsfotos haben wir schon geguckt, heute sind Flitterwochen Fotos dran. Karibik, danach will ich bestimmt auch in die Sonne/an den Strand...

25.02.2013 16:59
Und hier noch eins (mehr hab ich leider nicht aufm iPad...)
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt