Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
09.03.2013 12:57
Zitat von Temayja:

Du hast ja schon 12 wochen hinter dir

JA!

Bist du eigentlich schon aufgeregt wegen der Hochzeit?
Asinoe
2693 Beiträge
09.03.2013 12:59
@sophia - gute Besserung

@white - das hört sich aber nciht gut an... scheisse

Ich gehe heute das Wichtelgeschenk kaufen...
das wird anstrengend, wenn ich für andere was besorge kann nix gut genug sein und dann hat man ja noch das begrenzde Budget
sophia128
3215 Beiträge
09.03.2013 13:02
Hast du denn wenigstens schon eine Idee für ein Geschenk, Etti? Du findest bestimmt was Schönes.
Asinoe
2693 Beiträge
09.03.2013 13:04
Zitat von sophia128:

Hast du denn wenigstens schon eine Idee für ein Geschenk, Etti? Du findest bestimmt was Schönes.

eigentlich schon... jeder hat ja geschrieben was er so ungefähr möchte
sophia128
3215 Beiträge
09.03.2013 13:07
Zitat von Asinoe:

Zitat von sophia128:

Dann findest du bestimmt was. Ich drücke dir die Daumen!
Asinoe
2693 Beiträge
09.03.2013 13:14
Zitat von sophia128:

Zitat von Asinoe:

Zitat von sophia128:

Dann findest du bestimmt was. Ich drücke dir die Daumen!

Wenn ich mich recht erinnere machst du gar nicht mit oder?
Warum war das denn nochmal?
sophia128
3215 Beiträge
09.03.2013 13:16
Stimmt, dieses Mal mache ich nicht mit. Mir war das zeitlich einfach zu knapp, da ich ja die ganze Zeit nicht fit war und es immer noch bin und daher mir keinen Stress machen wollte, auch noch shoppen gehen zu müssen. Aber beim nächsten Mal bin ich gern dabei.

Und ich bin gespannt auf die Fotos von euren Wichtelgeschenken.
annam
3163 Beiträge
09.03.2013 13:54
@Liste
Ach son Mist, bei Tammie lieg ich schon daneben
@Lilo
Ja, der Große hatte totalen Spaß an den Eiern. Ein Ei sah so aus als ob es ihm "passiert" ist, aber die anderen waren eindeutig mutwillig zerstört. Aber lange kann ich ihm immer nicht böse sein, wenn er da steht und auch noch sagt "oh nein, guck mal. wir müssen Eier kaufen", dann muss ich mich zusammen reißen, dass ich nicht loslache. Ich hab die Grundierung mit Wasserfarben gemacht und dann haben wir mit Fingerfarben Muster drauf gemalt. Ich muss die noch mit Klarlack besprühen, dass die noch schön glänzen.
@Etti
Haupsache du meldest dich, muss doch nicht täglich sein War bestimmt auch ganz schön stressig auf der Arbeit, wenn auch noch nichts mehr geht.
@Sophia
Ich wünsche dir gute Besserung!
@White
schön, dass es bei euch wieder ruhiger läuft!
@me
Unser Kleiner bringt sozusagen unseren Großen gerade dazu trocken zu werden Er hat gestern schon immer Bescheid gesagt, wenn er auf Toilette musste. Da hatte ich ihm aber trotzdem noch eine Windel immer wieder angezogen. Heute hatte ich ihm morgens die Windel aus gelassen und als mein Mann ihm zum Schlafen wieder eine anziehen wollte, meinte der Große, er will nicht, er ist ja kein Baby mehr wie Justus.
sophia128
3215 Beiträge
09.03.2013 14:05
Zitat von annam:
Aber lange kann ich ihm immer nicht böse sein, wenn er da steht und auch noch sagt "oh nein, guck mal. wir müssen Eier kaufen", dann muss ich mich zusammen reißen, dass ich nicht loslache.

Das ist ja wirklich süß. Da könnte ich ihm auch nicht böse sein.
Temayja
17613 Beiträge
09.03.2013 14:20
Sooii endlich fertig beim frisör
Hier mal schnell ein par bildchen aber nicht so genau schauen ist ja nur grob gesteckt worden

Asinoe
2693 Beiträge
09.03.2013 15:01
@annam - na wenn das mal nicht ne geile Aktion ist um trocken zu werden
weiter so...

@temi - super geile Frisur
bin schon auf die Hochzeitsfotos mit dem Kleid gespannt
sophia128
3215 Beiträge
09.03.2013 15:08
Wow, Temi, das sieht toll aus!
Temayja
17613 Beiträge
09.03.2013 15:31
da bin ich ja beruhigt meine schwiemu war grad hier um zu gucken und meinte nur ... na jaaaa dir muß es ja gefallen die ging mir schon beim strauß wählen auf den sack. so ein kleiner runder kompakter knubbelstrauß ist ja sooooo toll.... was hängendes steht mir ja net etc.
sie hätte es toll gefunden wenn ich meine haare seitlich hochstecke und den knubbel seitlich habe
sophia128
3215 Beiträge
09.03.2013 16:17
Nee, oder? Schwiegermütter können schon nerven. Aber mit einem hat sie recht: DIR muss es gefallen. Was ihr gefällt, interessiert niemanden.
Temayja
17613 Beiträge
09.03.2013 17:50
stimmt hab ihr auch gesagt das es niemanden interessiert was sie möchte denn es ist unsere hochzeit und meine frisur.
zum aperetife gibt es hugo und hugo alkoholfrei uppsi sie mag kein hugo sowas aber auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt