Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.03.2013 18:10
jupp
fand ich auch
die hat irgednwie an allem was auszusetzen
das menü war ihr zu "speziell" der kuchen zu öde etc.
fand ich auch die hat irgednwie an allem was auszusetzen
das menü war ihr zu "speziell" der kuchen zu öde etc.
09.03.2013 18:20
die ist auch nervig.... es muß ja uuuunbedingt supertoll werden es muß ja jeeeeder drüber reden etc. bla bla bla
ich weiß wohl warum wir die essensplanung ohne seine eltern gemacht haben die wollten nämlich mit
ich find hugo auch toll und sekt gibt es ja am standesamt schon
ich weiß wohl warum wir die essensplanung ohne seine eltern gemacht haben die wollten nämlich mit
ich find hugo auch toll und sekt gibt es ja am standesamt schon
09.03.2013 18:27
Für euch wird es sicherlich auch supertoll werden. Ob es ihr gefällt, steht auf einem anderen Blatt.
09.03.2013 18:34
es wird unser traumtag und nur das zählt.....ich bin schon aufgeregt obwohl sich doch nicht viel ädert oder?
09.03.2013 19:25
also bei uns hat sich gar nichts geändert, außer dass ich eine Menge Schreibkram und Ärger auf der Arbeit hatte wegen dem Namenswechsel.
Die Frisur sieht richtig hübsch aus
Ich bin schon gespannt, wie du insgesamt aussehen wirst!
Die Frisur sieht richtig hübsch aus
Ich bin schon gespannt, wie du insgesamt aussehen wirst!
09.03.2013 21:07
@ temayja bin ganz gespannt aufs kleid !!
was würd ich alles für ein hugo tun
--- ohhh mann ich will endlich wieder alkohol trinken.... mann... ich hab noch nie ein hugo getrunken
pffff.... schwiegermütter---- es wird euer schönster tag.... da hat sie mal gar nix zu melden
bei uns hat sich auch nicht viel geändert... war am anfang so komisch zu sagen "mein" mann und nicht "mein freund"....
aber das zusammengehörigkeitsgefühl fand ich schon größer bzw. inniger
@ annam das wäre toll mit der globoli liste....
ich mach nur pekip & babyschwimmen....
würde ja noch gerne irgendein fitnesskurs machen aber bin mir noch nicht so ganz sicher ob so ein aufbau rbk mit kind was wäre bzw. so ein fit mit baby kurs
wie praktisch mit dem "trocken werden" .. ich glaubn sowas zieht aber immer
eier bemalen war früher immer das größte, hab ich immer mit meiner oma gemacht... kann mich dran errinern das wir die mit speck poliert haben.
@ nicole da hast du ja wieder eine streßige woche...
war ja heut beim friseur ( freunde von mir haben vor etwas über 1 jahr ein laden aufgemacht)... auf jeden fall kommt eine von shopping queen im april zu denen....
1000 € ist schon ne stange geld... wenn man nur wüsste ob es sich auch lohnt und man es oft benutzt, nicht das es irgendwann in der ecke steht wie der brotautomat & co
@ etti was für den wichtel gefunden ???
karis hat nur ein bild von mir & emmaa gemacht... mehr haben wir vergessen .... bzw ich hab gar nicht mehr dran gedacht
@ white das mit dem auto ist ja mega schxxx ... habt ihr nur eins ??
dein mann auch wieder lieb ???
@ sophia hoffe dir gehts bald besser
wie waren vorhin einkaufen und hatten dann voll bock auf chinesisch... waren dann spontan beim chinesen eben essen und emma hatte nix besseres zu tun als die hose voll zu machen... man... hat das gestunken
und wir hatten natürlich nix dabei... jetzt schläft sie tief und fest, immerhin dürfte sie dadurch mal länger aufbleiben... nun hoffe ich das sie auch länger dann morgen schläft...
Ach,... da unsere 2er windeln alle waren haben wir jetzt einige tage die 3er benutzt, aber irgendwie waren die zu groß --- jetzt haben wir ind er werbung die NEw baby nr. 3 gesehen und vorhin geholt---- die passen nun besser und haben ganz neu diesen urintest streifen wie im KH....
was würd ich alles für ein hugo tun
--- ohhh mann ich will endlich wieder alkohol trinken.... mann... ich hab noch nie ein hugo getrunken
pffff.... schwiegermütter---- es wird euer schönster tag.... da hat sie mal gar nix zu melden
bei uns hat sich auch nicht viel geändert... war am anfang so komisch zu sagen "mein" mann und nicht "mein freund"....
aber das zusammengehörigkeitsgefühl fand ich schon größer bzw. inniger
@ annam das wäre toll mit der globoli liste....
ich mach nur pekip & babyschwimmen....
würde ja noch gerne irgendein fitnesskurs machen aber bin mir noch nicht so ganz sicher ob so ein aufbau rbk mit kind was wäre bzw. so ein fit mit baby kurs
wie praktisch mit dem "trocken werden" .. ich glaubn sowas zieht aber immer
eier bemalen war früher immer das größte, hab ich immer mit meiner oma gemacht... kann mich dran errinern das wir die mit speck poliert haben.
@ nicole da hast du ja wieder eine streßige woche...
war ja heut beim friseur ( freunde von mir haben vor etwas über 1 jahr ein laden aufgemacht)... auf jeden fall kommt eine von shopping queen im april zu denen....
1000 € ist schon ne stange geld... wenn man nur wüsste ob es sich auch lohnt und man es oft benutzt, nicht das es irgendwann in der ecke steht wie der brotautomat & co
@ etti was für den wichtel gefunden ???
karis hat nur ein bild von mir & emmaa gemacht... mehr haben wir vergessen .... bzw ich hab gar nicht mehr dran gedacht
@ white das mit dem auto ist ja mega schxxx ... habt ihr nur eins ??
dein mann auch wieder lieb ???
@ sophia hoffe dir gehts bald besser
wie waren vorhin einkaufen und hatten dann voll bock auf chinesisch... waren dann spontan beim chinesen eben essen und emma hatte nix besseres zu tun als die hose voll zu machen... man... hat das gestunken
und wir hatten natürlich nix dabei... jetzt schläft sie tief und fest, immerhin dürfte sie dadurch mal länger aufbleiben... nun hoffe ich das sie auch länger dann morgen schläft... Ach,... da unsere 2er windeln alle waren haben wir jetzt einige tage die 3er benutzt, aber irgendwie waren die zu groß --- jetzt haben wir ind er werbung die NEw baby nr. 3 gesehen und vorhin geholt---- die passen nun besser und haben ganz neu diesen urintest streifen wie im KH....
09.03.2013 21:43
nur 1, der ist gut
Haben einen Mercedes E Klasse Kombi (7 Sitzer) der reicht völlig.
Würden gern noch einen zweitwagen haben aber dafür fahr ich zu wenig als das es sich lohnen würde
Heiraten: Ich will auch nochmal
Würden gern noch einen zweitwagen haben aber dafür fahr ich zu wenig als das es sich lohnen würde
09.03.2013 22:00
Zitat von Whitedream:hätte doch sein können das ihr noch ein zweites habt und für die reperatur 2-3monatw sparen könnt bevor ihr den TÜV machen lasst !
nur 1, der ist gut![]()
Würden gern noch einen zweitwagen haben aber dafür fahr ich zu wenig als das es sich lohnen würde![]()
10.03.2013 07:18
Meld mich nur kurz. Unser Großer ist heute Nacht mit Ohrenschmerzen aufgewacht. Ich nehme an, er hat eine Mittelohrentzündung
weiß nicht, wann ich wieder Zeit habe mich zu melden.
weiß nicht, wann ich wieder Zeit habe mich zu melden.
10.03.2013 08:26
Zitat von annam:gute Besserung an den großen - hoffe ihr seit schnell wieder fit !
Meld mich nur kurz. Unser Großer ist heute Nacht mit Ohrenschmerzen aufgewacht. Ich nehme an, er hat eine Mittelohrentzündungweiß nicht, wann ich wieder Zeit habe mich zu melden.
10.03.2013 09:05
Zitat von annam:
Meld mich nur kurz. Unser Großer ist heute Nacht mit Ohrenschmerzen aufgewacht. Ich nehme an, er hat eine Mittelohrentzündungweiß nicht, wann ich wieder Zeit habe mich zu melden.
Oh nein! Gute Besserung!
10.03.2013 09:55
Piiieep und moin moin,
Wie gehst Euch?
Oh Nein annam, erstmal gute Besserung an Deinen Schatz!
Warst du schon beim doc?
@Steffi. Ich habe Hugo auch noch nicht getrunken, da es aufkam, als ich schwanger wurde. Freue mich auch schon drauf, es zu probieren!
@temayja. Ja, die lieben schwiegereltern! Lass dir bloss nicht reinreden. Freue mich schon auf die Bilder!
@karis. Ein tollen Tag wünsche ich Dir. Schatzi kommt ja endlich wieder, gell?
♥
@etti. Geniesse den Sonntag, morgen beginnt ja das Chaos wieder.
Leider keine News von mir bzgl geplatzter FB oderso.. das wäre es ja gewesen!
@olchen, wie gehts Dir?
Und wie gehst allen anderen?
Bei mir alles ruhig in der Einzimmerwohnung, aber die kleine sagt regelmässig bescheid, dass sie noch da ist♡♥♡♥
LG Tammie
Wie gehst Euch?
Oh Nein annam, erstmal gute Besserung an Deinen Schatz!
Warst du schon beim doc?
@Steffi. Ich habe Hugo auch noch nicht getrunken, da es aufkam, als ich schwanger wurde. Freue mich auch schon drauf, es zu probieren!
@temayja. Ja, die lieben schwiegereltern! Lass dir bloss nicht reinreden. Freue mich schon auf die Bilder!
@karis. Ein tollen Tag wünsche ich Dir. Schatzi kommt ja endlich wieder, gell?
♥ @etti. Geniesse den Sonntag, morgen beginnt ja das Chaos wieder.
Leider keine News von mir bzgl geplatzter FB oderso.. das wäre es ja gewesen!
@olchen, wie gehts Dir?
Und wie gehst allen anderen?
Bei mir alles ruhig in der Einzimmerwohnung, aber die kleine sagt regelmässig bescheid, dass sie noch da ist♡♥♡♥
LG Tammie
10.03.2013 11:16
@annam - gute Besserung an deinen Kurzen
@Tammie - verdammt!!!!
Das wäre so cool gewesen
@Tammie - verdammt!!!!
Das wäre so cool gewesen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt