Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
08.03.2013 19:51
Am 16 wird geheiratet
Mein wichtel war schnell hihihi
steffifee27
6384 Beiträge
08.03.2013 19:53
Zitat von Temayja:

Am 16 wird geheiratet
Mein wichtel war schnell hihihi
dann lass uns auf dein hochzeitstag hibbeln <<< mal was anderes >>>
Temayja
17613 Beiträge
08.03.2013 19:55
Hmmm oki auf den hochzeitstag und meinen nmt
steffifee27
6384 Beiträge
08.03.2013 19:59
Noch 8 x schlafen bis temayja heiratet

*
*
*

wann ist nmt ??
Temayja
17613 Beiträge
08.03.2013 20:01
Am 27.3 aber es wird nix passiert sein..... also hibbeln bis zum hochzeitstag *freu*
Karis2012
2412 Beiträge
08.03.2013 20:10
Wow, noch 8 Tage, Temaya!!!

Brautkleid abstecken war toll, Maxime hat es verpennt, anscheinend tut ihr die Frankfurter Luft gut

Nach mir heute noch einen schönen Abend mit meinen Eltern und morgen geht's dann zurück nach MUC inkl stop over bei Schwiegis (bin ich nicht nett )

@ Steffi: war heute noch mal bei Primark, die hatten schon wieder andere Sachen...

So, dann mal schönen Abend

steffifee27
6384 Beiträge
08.03.2013 20:32
Zitat von Karis2012:

Wow, noch 8 Tage, Temaya!!!

Brautkleid abstecken war toll, Maxime hat es verpennt, anscheinend tut ihr die Frankfurter Luft gut

Nach mir heute noch einen schönen Abend mit meinen Eltern und morgen geht's dann zurück nach MUC inkl stop over bei Schwiegis (bin ich nicht nett )

@ Steffi: war heute noch mal bei Primark, die hatten schon wieder andere Sachen...

So, dann mal schönen Abend

ach.... das erklärt einiges warum ich die schlafkrankheit hatte (vor geburt)

ich muss unbedingt nächste woche auch hin- das lässt mir einfach keine ruhe das ich dummi keine geduld hatte...
da gabs auch ein tollen 80er schlafsack, den will ich auch unbedingt haben ....

ein schönen abend dir
Karis2012
2412 Beiträge
08.03.2013 21:15
Danke, dir auch!

Echt, die haben auch Schlafsäcke? Da muss ich im Mai unbedingt wieder schauen...
steffifee27
6384 Beiträge
09.03.2013 07:32
Guten morgen ihr lieben

Emma hat die Nacht schon beendet --- wir albern jetzt ein bischen rum bis ich gleich mein Mann wach mache - hab um 10 ein Friseur Termin nun komm auch in endlich mal in den Genuss -- jipppiii ---

@ Nicole schläft Hannah mittlerweile durch ??? Du schreibst nachts gar nicht mehr ---
Tammie
1470 Beiträge
09.03.2013 08:37
Guten Morgen und piep..

@Steffi, das ist ja süss, dass ihr rumalbert lacht Emma schon viel? Viel Spass beim Friseur ! Lass es Dir gut gehen!

Wie gehts den anderen und was macht ihr am we?

Bei mir weiterhin alles ruhig. Abends bin ich immer so im Eimer, dass ich denke, dass es Wehen auslösen könnte, aber NIX ausser die standard Schlaflosigkeit
Heute wird großer Spaziergang gemacht, aber holla!

LG Tammie
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.03.2013 08:58
Leni, wo bleibst du? wir warten doch....

Steffi, die stillmerker sind ja lustig. Ich weiß auch nie, wo ich zuletzt gestillt hab, aber nen merken brauch ich trotzdem nicht. Ich mach dann vorher immer "Tittenquetschen", dann weiß ich's auch...
Und Sorry, dass ich in letzter zeit weniger on bin. Haben zur zeit Freizeitstress. Hannah ist zum Glück wieder fast ganz fit. Gestern waren wir auf ner thermomix Veranstaltung. Schon ganz gut das Ding, aber 1000 EUR?!?
Heute geht's nach nem Kleidchen für Hannahs taufe gucken (ist ja schon in 2 Wochen) und die tauftafel muss ich auch dringend bemalen.
Montag kommt mittags ne Freundin und Abends ein Kumpel vorbei, Dienstag babyschwimmen und abends ein Geburtstag, Mittwoch Krabbelgruppe und Besuch vom Schreiner wegen noch nem Schrank, Donnerstag pekip, Freitag Pastor wg taufe. Da war noch was, aber das fällt mir gerade nicht ein. Ach ja, und immer kochen für die Family, da meine Mama immer noch flach liegt. Und tagsüber auch noch meine Mama versorgen. Also, auch die nächste Woche wird nicht langweilig. Versuche aber, mal wieder was regelmäßiger zu schreiben. So, Hannah schreit und lässt sich von Papa nicht beruhigen. Also gehe ich mal gucken. Bis später!
sophia128
3215 Beiträge
09.03.2013 09:01
Guten Morgen ihr Lieben!

Wow, Nicole, das nenne ich volles Programm. Aber schön, dass Hannah wieder fit ist.

Tammie, Leni macht es ja wirklich spannend. Bist du eigentlich schon dolle aufgeregt?

Karis, du bist echt eine brave Schwiegertochter. Liegen die Schwiegereltern auf dem Weg oder fährst du extra vorbei?

Was war noch? Die Schwangerschaftsdemenz hat mich schon im Griff.
annam
3163 Beiträge
09.03.2013 09:29
Guten Morgen ihr Lieben
@Steffi
Ich kann mal alles aufschreiben, was ich habe, aber ich kenn mich eben auch nur mit den Sachen aus, die wir schon benutzt haben. Ansonsten lese ich mir auch nur immer an, was ich bei welchen Sympthomen holen muss. Wichtig ist immer nur zu wissen, dass es genau auf die Symthome ankommt, ob man eher das eine oder das andere Mittel gibt. Wenn sich die Sympthome erst mal kurzzeitig verschlimmern, ist das ein Zeichen dafür, dass der Körper darauf anspricht.
Welche Babykurse machst du eigentlich mit Emma?
Ich habe mir zum Brustmerken beim Stillen immer ein Haarband an den Arm gemacht. So wusste ich auch immer, welche Brust dran ist.
@Tammie
Bin so gespannt, wann es bei dir losgeht.
@Listen
Weiß einer, wo die Liste mit den Tipps ist? Ich weiß schon gar nicht mehr auf welche Daten ich getippt habe
@Lilo
Ih, das mit dem Nerv hätte ich auch nicht sehen wollen. Wie geht es deinen Zähnen denn jetzt?
@Tema
Wow, nur noch 7 Tage.. Wie aufgeregt bist du denn schon?
@Nicole
Du hast dir aber auch einiges vor genommen für die nächste Woche. Da wünsche ich dir viel Spaß!
@Sophia
Wie geht es dir denn? Bist du noch krank?
Temayja
17613 Beiträge
09.03.2013 10:07
Sitz grad beim frisör
steffifee27
6384 Beiträge
09.03.2013 10:47
Zitat von Temayja:

Sitz grad beim frisör
willkommen im Club ... Mir werden grad die Haare geglättet ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt