Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.03.2013 16:11
Tammie, kann verstehen dass du nicht mehr warten willst. De letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi. Und dann noch der Kram mit dem Wasser...

Sophia. Wie hat dein Chef reagiert?

Ach ja, karis, was gabs denn von deinem Mann aus den USA? Neugierig!!! Oh man, ich vermiss das shoppen da echt schon. Und dabei war ich nur letztes Jahr nicht da (sonst sind wir seit 1998 jedes Jahr drüben gewesen. ).

Mein Mann hat übrigens die Fernbedienung von unseren Receiver in meinem "bügelzimmer" verschlampt. suchen schon seit einer woche. und das in so ein doofes Ding, wo man nicht direkt am Receiver umschalten kann. Das bedeutet, ich kann jetzt nur noch RTL gucken. So ein Mist! Dabei Bügel (oder still) ich doch immer bei Shopping Queen. Und gerade beim Bügeln musste ich dann so n Hartz IV Kram (verdachtsfälle) gucken. Oh man, jetzt verblöde ich endgültig! (Nicht dass sq so viel gehaltvoller wäre... ).
steffifee27
6384 Beiträge
11.03.2013 20:34
@ sophia erzääähl, was hat dein chef gesagt ???
hoffe das du nun bald wieder top fit bist ... und morgen schon 14 ssw jiiipiiiii

@ annam tolle fotos---- wirklich sehr schön

@ jassi süße kleine maus ....

@ karis wiiiie das zeug muss man bügeln --- na super !!!
sehr liebenswürdig von dir wg. deinen schwiegereltern --- was wollt ihr dann ostern machen ???
deiner lieblingsemma gehts gut sie schlummert schon .
was gabs denn nun aus amerika ??

@ nicole wow soooo viele jahre immer in den usa gewesen > nicht schlecht ! seit ihr immer rumgereist bzw. habt fast alle staaten gesehen od. habt ihr immer eine lieblingsecke wo ihr hinfahrt ???
freunde von uns sind ja nach maimi ausgewandert.

OHHH nein--- kein vox-... kann man da nix am tv selber umstelleb od. ne universalfunke??? kann dieses ganze harz4tv auf rtl nimmer sehen...

stock car rennen ohne stefan raab klingt aber ganz schön laaaangweilig

was hast du hannah für brei gegeben ?? schön das es ihr geschmeckt hat
das ist ja lieb von deinem mann.... gefallen dir den die schuhe ??? ich glaub wenn mein mann mir schuhe kaufen würde, würde er so high hells ala`etti holen und ich brech mir damit die knochen ( kann leider auf sowas nicht laufend deswegen hab ich keine richtigen HH )

@ olchen schööön das alles supi ist... ich seh das schon, du holst tammi noch ein

@ lilo heut ist emma wieder prima drauf....
oje-... wie lange war sie den wach ??? davor graut es mir ja auch sowas mal zu haben.

der ofen ist sooo schick.... gefällt mir

@ tammi wer hätte das gedacht das du immer noch kugelst .... dann tip ich auf fr. den 15, da hat mein mann geb. das ist ein schönes datum oder am 18, da hab ich positiv getestet

Hier ist sonst alles supi.... war eben noch flink schwimmen....
mein mann ist dann morgen wieder für 2 tage weg... also sturmfrei --- party feiern

knuddel2211
1079 Beiträge
11.03.2013 20:59
Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich vom schönen Rhein. Wir sind nach dem wir durch 7 Bundesländer Gefahren sind Heil bei meinen Eltern angekommen.
Ist schön hier zu sein aber die ersten Tage waren auch sehr anstrengend.. Die Kinder müssen sich auch erst an die neue Situation gewöhnen.. Ansonsten geht es uns aber bis auf ein bisschen Schnupfen gut.

Ich hab endlich das richtige Taufkleid für Frida gefunden, ist dann doch eher schlicht ausgefallen..

@tammie man, dass du immer noch piepst.. Ich drück die Daumen, dass es bald los geht.. Ich müsste ja leider übern tein gehen und weiß daher wie doof das ist..

@ karis was sind das denn für Sachen die du da gekauft hast? Kenne ich hat nicht.

@annam wie geht es Quentin ? Hat er Ohrentzündung?
@temi ich wünsche dir eins tolle Hochzeit.. Lass dich von dem schwiegerdrachen nicht ärgern..

@ Nicole ist ja cool mit USA. Ich war auch schon paar mal da, aber bei weiten nicht so oft wie ihr..
@ olchen.. Ich freu mich, dass dein kleiner man es sich doch noch mal gemütlich gemacht hat in seinen Apartment..

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.. Nur noch eine Frage.. Was ist Hugo??? Hab ich noch nie gehôrt..

Ich wünsche allen eine ruhige Nacht, außer dir Tammie
steffifee27
6384 Beiträge
11.03.2013 21:11
@ knuddel schön das ihr gut angekommen seit

--- Hugo = Sekt , holunderbeersirup/ Saft , minzblätter & Eis ---
War nach Aperol 2011 das "in" Getränk 2012
steffifee27
6384 Beiträge
11.03.2013 21:13
Frida ist ja schon fast 5,5 Monate --- wow !!!
Asinoe
2693 Beiträge
11.03.2013 21:17
Nabend meine Mädels...
von mir gibts eigentlich nix neues... nur das meine Arbeitskollegin und ich beschlossen haben am Mittwoch eine Gehaltserhöhung zu fordern - vorrausgesetzt die Chefs haben gute Laune

@Karis - ich kann dir doch nicht verbieten das Buch zu lesen, probiers ruhig aus... Tammie hat schon Recht - das Buch ist zwar nicht anspruchsvoll, aber um Zeit totzuschlagen ist es besser als gar nix... hat man wenigstens was worüber man sich aufregen kann (und ich muss ja mind. 1x am Tag ausrasten, damit ich mich wohlfühle
Heue hat mich Bürohardware genervt...
Gottkaiserin vs. Drucker >>>> kein schöner Anblick
Du bist ja ne liebe Schwiegertochter... das haste dir die Geschenke auch verdient... was gabs denn?

@olchen - ich freu mich immer wieder wie Bolle das bei euch alles ok und es auch so bleibt

@sophia - und... was sagt der Chef???
morgen schon 14. SSW Jippieeeeeeee
ist der Schnupfen denn schon weg?

@Nicole - Mensch du hast auch so einen tollen Mann - meiner würde mir im Leben keine Schuhe (oder sonst irgendwas) ohne Absprache kaufen... mir sieht man leider an wenn´s mir nicht gefällt.
Deswegen überraschen mich meine Freunde auch nicht zum Geburtstag, werde vorher immer gefragt was ich will damit die nicht meinen abschätzigen "was-ist-das-für-ein-Scheiss-Blick" kassieren müssen
Freu mich voll das sich meine kleine Hannusch von alleine dreht und fleissig Brei ist.
Denk an Fotos vom Taufkleid

@lilo - wie kann denn dein Zahn noch weh tun wenn der Nerv raus ist???
muss man nicht verstehen oder? Was sagt denn die Zahnärztin dazu?
Ach übrigens.... echt geiler Ofen

@Tammie - nee, habe das Buch noch nicht weitergelesen... will ich auch eigentlich gar nicht - ne ARbeitskollegin hat mir aber den Tipp gegeben das ich nur die Sexszenen lesen soll... denn Rest kann ich mir klemmen.
In dem Moment beschloss ich mir definitiv Teil 2 und 3 zu ersparen

@steffi - die High heels sind auch nicht zum laufen da... mein Männe bepisst sich jedesmal vor lachen wenn ich mir die Dinger anziehe und zum Bett gestolpert komme. Er sagt dann immer "da ist ja meine besoffene Giraffe" sehr antörnend
Mit wem gehst du eigentlich immer schwimmen???
Asinoe
2693 Beiträge
11.03.2013 21:19
Zitat von steffifee27:

@ knuddel schön das ihr gut angekommen seit

--- Hugo = Sekt , holunderbeersirup/ Saft , minzblätter & Eis ---
War nach Aperol 2011 das "in" Getränk 2012

besser hätte ich es nicht erklären können...
Chapeau Steffi
Asinoe
2693 Beiträge
11.03.2013 21:20
@knuddel - viel Spass bei deinen Eltern...
WOW wo wohnt ihr denn wenn ihr durch 7 Bundesländern gefahren seit?
Whitedream
3771 Beiträge
11.03.2013 21:26
knuddel: bin neidisch aber wünsch Dir mega viel spaß

steffi: lass krachen aber so rüschtüsch

etti: meinste du kriegst die Gehaltserhöhung durch? Ohne High Heels versteht sich
Asinoe
2693 Beiträge
11.03.2013 21:32
Zitat von Whitedream:

etti: meinste du kriegst die Gehaltserhöhung durch? Ohne High Heels versteht sich

na selbstverständlich!!!
Die ist ja schon seit Januar fällig, wir werden ja nach Berufsjahren bezahlt
steffifee27
6384 Beiträge
11.03.2013 21:34
@ etti ich geh allein schwimmen - Schwimm dich mit Brille und Kopf unter ( weiß nicht wie das heißt ) - zieh meine Bahnen und gut ist - mich Nerven immer die 2/3 er Grüppchen die meinen sue könnten nebeneinander schwimmen & mehr am beckenrand quatschen als zu schwimmen --- die sind dann immer im weg !!!!

Stiiiimmt du bist ja dann eine Riesen Giraffe --- irgendwann brichst du die dann noch die Knochen --- ich seh es schon kommen
steffifee27
6384 Beiträge
11.03.2013 21:36
Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

na selbstverständlich!!!
Die ist ja schon seit Januar fällig, wir werden ja nach Berufsjahren bezahlt
viel Glück bei der Verhandlung ; ))
Karis2012
2412 Beiträge
11.03.2013 22:03
Hallo ihr Lieben!

@ Hugo: es kommt auch noch ein Spritzer Limettensaft mit rein, den habt ihr vergessen
@ Knuddel: viel Spass bei deiner Familie. Primark ist ein Billigladen aus Irland, die kopieren was aktuell auf dem Laufsteg in ist und bringen dann jede Woche neue Sachen in den Laden. Die haben zuckersüße Kindersachen und man bezahlt so 5-8 EUR für ein Teil.
@ Sophia: was hat der Chef gesagt
@ Etti: viel Erfolg
@ Steffi: diese Laber-Schwimmer gehen mir auch auf den Zeiger. Will am Donnerstag Abend auch wieder schwimmen gehen. Schön dass es Emma gut geht und viel Spass bei den Mädelsabenden wenn Dein Männe unterwegs ist. Wir sind morgen und Mi Abend auch alleine
@ Tammie: DURCHHALTEN
@ Olchen: schön dass es Euch gut geht, bin so gespannt wann der Zwerg sich auf die Welt macht
@ Nicole: wow, da hast ja wirklich bestimmt fast die gesamte USA gesehen. Doof mit der Fernbedienung. Welche Schuhe waren es denn?
@ Geschenke: für mich gab es eine Tiffany-Kette (von mir gewünscht) und als Überraschung 1 Paar Nike-Schuhe in Neonfarben, hab ich ihm letzte Woche in der InStyle gezeigt und er hat sich's wohl gemerkt. Des Weiteren eine korallefarbene Hose von Gap, welche perfekt passt, was aber wohl daran liegt dass ich immer weiter abnehme...die Kleine saugt mich echt aus...
Für Maxime gab es ein paar Sachen in Pink und Mint von Tommy und Ralph Lauren und für Leni hat er auch was mitgenommen
Ich habe mich total gefreut, zumal mir die Sachen wirklich sooo gut gefallen
Karis2012
2412 Beiträge
11.03.2013 22:07
Waren heute beim Ostheo: sie hat keine Blockaden was laut der Ärztin ungewöhnlich ist bei der beschissenen Geburt...also schon mal gut.
Angeblich überstreckt sie sich aber immer und wir sollen in 2 Wochen noch mal zur Kontrolle hin...na ja, schaun mer mal
Heute morgen war wieder Rückbildung, danach war ich noch mit ein paar Mädels frühstücken, war total nett und machen wir jetzt jeden Montag.

Nachti, ihr Lieben und Temaya: nur noch 5 mal schlafen
olchen
1541 Beiträge
11.03.2013 22:40
huhu mädels ihr seit wirklich alle super lieb ist echt nett das ihr euch mit einen freut und einen immer wieder hochzieht wenn es einen nicht gut geht. Ich dachte auch die zeit wird nicht vergehen aber sie ist wirklich jetzt sehr schnell rum gegangen.

@Tammie nein nein ich lasse euch den Vortritt hoffe aber das meiner mich nicht solange zappeln lässt wie deine maus

@ Asione du bist ja süß danke ist lieb das du dich für uns freust.

@ Sophia bei dir ist die Zeit aber auch schnell rumgegangen was?!man man bin schon aufgeregt wann es bei euch so los geht hihi

so ihr süßen werde mal ins bettchen hüpfen morgen gehen wir die oma besuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt