Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.03.2013 09:51
Hochzeit absagen wegen den Knochen?????????
Sag mal, hat se se noch all?
Temayja, euer Tag, eure Party wenns Oma in den Knochen wehtut soll se halt daheim bleiben
Sag mal, hat se se noch all?
Temayja, euer Tag, eure Party wenns Oma in den Knochen wehtut soll se halt daheim bleiben
12.03.2013 09:56

und meine schwiemu gleich mit

jonas bekommt heute seine zweite impfung, bin mal gespannt wie er es verkraftet.
.
.
.
viel spaß beim babyschwimmen, ich werd mich auch anmelden dafür *freu*
.
.
.
beim wichtelpaket nen tipp mit rein wer man ist oder?
12.03.2013 10:00
Zitat von Temayja:
hab schon gesagt ich schmeiß die olle aus dem lokal wenn sie meckert.....
und meine schwiemu gleich mit![]()
jonas bekommt heute seine zweite impfung, bin mal gespannt wie er es verkraftet.
.
.
.
viel spaß beim babyschwimmen, ich werd mich auch anmelden dafür *freu*
.
.
.
beim wichtelpaket nen tipp mit rein wer man ist oder?
Schwiegermonster brauch kein Mensch

Haben ja gesagt machen Tipp mit rein. Hab Blut und Wasser geschwitzt aber ich glaub mein Tipp ist leicht zu erraten

12.03.2013 11:32
Zitat von Temayja:
arbeitest du weit weg von Do sophie???? hmmm donauwelle *sabber* mein lieblingskuchen
machst du den mit vanillepudding oder mit der weißen creme?
Das war eine Mischung aus Vanillepuddung in Butter. Sehr lecker! *sabber*
Weit weg von Do?

Wie die Hochzeit absagen? Die alte Dame spinnt wohl!
12.03.2013 11:32
tammie, vielleicht behält dein ticker ja recht mit morgen...
unser babyschwimmen ist vorhin übrigens wegen dem wetter abgesagt worden...
naja, auch nicht sooo schlecht. wusste sowieso nicht, wie ich den ganzen kram durch den schnee transportieren soll (ist ne strecke vom auto bis zum schwimmbad). wahrscheinlich brauch ich gar nicht so viel zeugs, aber besser mitnehmen als es nachher vermissen...
na, dann stapf ich jetzt mal mit meiner maus so durch den schnee.

unser babyschwimmen ist vorhin übrigens wegen dem wetter abgesagt worden...

na, dann stapf ich jetzt mal mit meiner maus so durch den schnee.
12.03.2013 11:49
@ Temaya: die hat nen Knall...sorry. Hoffe sie reissen sich am Sa zusammen!
@ Nicole: oh wie doof, was habt ihr denn alle so viel Schnee? Hier is nix
@ Tammie: man, das dauert beim FA...ich waaaaaaarte auf News *Fingernägelknabber*
@ Lilo: wo bist Du?
@ Annam: wie war es beim Ostheo?
@ Nicole: oh wie doof, was habt ihr denn alle so viel Schnee? Hier is nix
@ Tammie: man, das dauert beim FA...ich waaaaaaarte auf News *Fingernägelknabber*
@ Lilo: wo bist Du?
@ Annam: wie war es beim Ostheo?
12.03.2013 13:00
huhu, bin zurück vom FA
Man, das hat aber echt lange gedauert diesmal. Es war so viel los!
Zum CTG, zum Blut abnehmen und für die FÄ musste ich jeweils lange warten und dann wurde CTG auch noch so lange gemacht, weil die Kleine immer wieder eingeschlafen ist dabei. Sie wurde dann immer so doll wachgerüttelt von der Helferin
das tat mir so leid
naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben..
Ansonsten hat meine FÄ es getaaaaan
Sie hat am Mumu rumgepult und dabei gegrinst wie blöde und meinte, dass es nun der letzte Schubser gewesen sein könnte, die Wehen auszulösen
Köpfchen konnte sie ohne "tief" zu bohren direkt erfühlen. GMH halt komplett verstrichen Mumu auf, alles fertig! Aber darauf gebe ich nix mehr
jedoch Ihr gepule könnte ja was bewirkt haben! Das zwiebelt auch noch etwas nach im Mumu, muss ich sagen.
Ach so, und da ich nun Eiweis im Urin habe, prüfen sie lieber nochmal auf HELLP. Da in Kombi mit Wassereinlagerung, sollte es wohl nachgefprüft werden.
Sollte ich aber nicht haben, da HELP Leute sich meist richtig krank fühlen und das tue ich nicht. Naja, sicher ist sicher!
Ansonsten alles ok. Die Kleine schaut nach schräg hinten. Wird also wohl keine Sternenguckerin, was mir nur recht wäre
Fruchtwasser noch OK. War ja beim letzten mal schon etwas weniger. Plazenta immer verkalkter, aber alles normal
Bin halt nicht mehr die frischeste Schwangere
@Temayja. Ein Glück siehst Du das mit dem nötigen Humor
Bin immer noch ganz entsetzt über die SchwieOmi

Man, das hat aber echt lange gedauert diesmal. Es war so viel los!
Zum CTG, zum Blut abnehmen und für die FÄ musste ich jeweils lange warten und dann wurde CTG auch noch so lange gemacht, weil die Kleine immer wieder eingeschlafen ist dabei. Sie wurde dann immer so doll wachgerüttelt von der Helferin

Ansonsten hat meine FÄ es getaaaaan

Ach so, und da ich nun Eiweis im Urin habe, prüfen sie lieber nochmal auf HELLP. Da in Kombi mit Wassereinlagerung, sollte es wohl nachgefprüft werden.
Sollte ich aber nicht haben, da HELP Leute sich meist richtig krank fühlen und das tue ich nicht. Naja, sicher ist sicher!
Ansonsten alles ok. Die Kleine schaut nach schräg hinten. Wird also wohl keine Sternenguckerin, was mir nur recht wäre

@Temayja. Ein Glück siehst Du das mit dem nötigen Humor

Bin immer noch ganz entsetzt über die SchwieOmi

12.03.2013 15:03
@Temi böse Schwigeroma! Ego pur....geht ja bei dem Tag nicht um euch sondern um ihr befinden.
@Tammie da dachte ich doch echt, bei dir heißt der Satz (kommt früher) dass du nicht bis zum ET kommst und was ist...
Du tust mir echt leid mit deinen Wasser, vielleicht bleibt dir ein weitere Nacht erspart! Hoffe da geht was...hat dir das nicht weh getan als die FÄ da rumgefummelt hat? Hatte ab da bis zum Abend ein ziehen und dann gings ja zum Glück los. Wirkung soll sich ja die nächsten 12Std zeigen...Leni komm raus! hätte ich doch bloß den 13. getippt.
Was ist der Vorteil an einen Sternengucker?
@Karis hier
Da hast ja tolle Geschenke bekommen...find es immer so toll, wenn man was geschenkt bekommt was man mal einfach so erwähnt hat und es dann bekommt, mein Mann überascht mich auch mal mit Sachen an die ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann.
Mit den Geschenken für Leni ist auch total süß!
Nimmst du immer noch so ab!? Gibt es was süßes was du gern ist und dir sonst verkneifst?
Maxime
2 Monatigen!
@Nicole Schnee? Wir sind ja NOCH Schneefrei, hoffe es bleibt auch so.
Wahnsinn was ihr alles schon von Amerika gesehen habt. Wann darf Hannah ihren ersten Besuch da machen?
Mein lieber Mann will jetzt nicht mehr fliegen, will lieber Stunden mit den Kindern Auto fahren bevor wir mal kurz fliegen....aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
@Steffi Toll wie du das mit den Schwimmen durchhälst und 3xdie Woche schimmen ist auch mal ein Programm.
@Etti Viel Glück für deine Gehaltserhöhung!
Scheinbar kann Zahn ohne Nerv schmerzen, hab für morgen Termin für den Chirurgen ausgemacht.
@Sophia lecker Donauwellen! Nehm dir gern den Rest ab.
Dein Chef hat doch ganz ok reagiert.

@Tammie da dachte ich doch echt, bei dir heißt der Satz (kommt früher) dass du nicht bis zum ET kommst und was ist...

Du tust mir echt leid mit deinen Wasser, vielleicht bleibt dir ein weitere Nacht erspart! Hoffe da geht was...hat dir das nicht weh getan als die FÄ da rumgefummelt hat? Hatte ab da bis zum Abend ein ziehen und dann gings ja zum Glück los. Wirkung soll sich ja die nächsten 12Std zeigen...Leni komm raus! hätte ich doch bloß den 13. getippt.

Was ist der Vorteil an einen Sternengucker?
@Karis hier

Da hast ja tolle Geschenke bekommen...find es immer so toll, wenn man was geschenkt bekommt was man mal einfach so erwähnt hat und es dann bekommt, mein Mann überascht mich auch mal mit Sachen an die ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann.
Mit den Geschenken für Leni ist auch total süß!
Nimmst du immer noch so ab!? Gibt es was süßes was du gern ist und dir sonst verkneifst?

Maxime

@Nicole Schnee? Wir sind ja NOCH Schneefrei, hoffe es bleibt auch so.
Wahnsinn was ihr alles schon von Amerika gesehen habt. Wann darf Hannah ihren ersten Besuch da machen?
Mein lieber Mann will jetzt nicht mehr fliegen, will lieber Stunden mit den Kindern Auto fahren bevor wir mal kurz fliegen....aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

@Steffi Toll wie du das mit den Schwimmen durchhälst und 3xdie Woche schimmen ist auch mal ein Programm.
@Etti Viel Glück für deine Gehaltserhöhung!
Scheinbar kann Zahn ohne Nerv schmerzen, hab für morgen Termin für den Chirurgen ausgemacht.
@Sophia lecker Donauwellen! Nehm dir gern den Rest ab.

Dein Chef hat doch ganz ok reagiert.
12.03.2013 15:21
ooooh tammie, dann wirds ja vielleicht in den nächsten stunden spannend! bin schon ganz (mit)hibbelig!
karis, ich find das alles mit dem schnee hier seeeehr übertrieben! so viel liegt gar nicht... aber ok, scheint heute morgen recht glatt gewesen zu sein... in der stauschau kamen nur staus ab 15 (!!!) km. und die autobahn hier bei uns war GESPERRT weil die gestreut werden musste
also das hab ich bisher auch noch nicht mitgekriegt so was...
lilo, hach, ich würde gerne bald wieder urlaub in den usa machen... aber ein wenig größer sollte hannah schon sein (so 3 oder 4 jahre) und dann ist ja evtl. schon das zweite kind im anmarsch...
und mit kind wird der urlaub denke ich auch mal nicht mehr sooo billig. bisher haben wir immer flüge mit umsteigen usw genommen. ich denke mal, ein direktflug ist mit kind aber schon besser. denn sonst waren wir ja oft 13-18 stunden unterwegs. und das mit kind?!?
naja, vielleicht ist ein direktflug nach orlando ja mal drin. dann kann hannah schön nach disney world und in die wasserparks, und shoppen kann man da auch super

karis, ich find das alles mit dem schnee hier seeeehr übertrieben! so viel liegt gar nicht... aber ok, scheint heute morgen recht glatt gewesen zu sein... in der stauschau kamen nur staus ab 15 (!!!) km. und die autobahn hier bei uns war GESPERRT weil die gestreut werden musste

lilo, hach, ich würde gerne bald wieder urlaub in den usa machen... aber ein wenig größer sollte hannah schon sein (so 3 oder 4 jahre) und dann ist ja evtl. schon das zweite kind im anmarsch...

naja, vielleicht ist ein direktflug nach orlando ja mal drin. dann kann hannah schön nach disney world und in die wasserparks, und shoppen kann man da auch super

12.03.2013 15:49
Hi zusammen
Dank Otovowen waren die Ohren gestern beim Arzt schon viel besser. Ich soll das auch einfach noch heute weiter geben und dann hat sich die Entzündung erledigt.
Ich glaub, Steffi wollte mal, dass ich alles aufschreibe, was ich zu Hause habe. Hier meine Liste:
Globulis
Homöopathie-Set für Kinder (gibt es in fast jeder Apotheke)
Chamomilla D6
- Zahnen
- Unruhe und Einschlafprobleme(z.B. zappelige Beine)
- kann 2-3 Mal am Tag zusätzlich zu Osanit gegeben werden
Arnica D6
- bei Stürzen, gegen blaue Flecke
Aconitum D6
- Erkältung, Grippe
Belladonna D6
- Fieber, Schmerzen, Grippe
Osanit
- hilft beim Zahnen, enthält u.a. Chamomilla D6
Sambucus nigra D6
- Schnupfen
Symphytum D6
- Symphysenschmerzen
- blaues Auge
Eupatorium perfoliatum D6
- Grippe mit Schmerzen
Zäpfchen
Carum carvi
- Blähungen mit Bauchkrämpfen
- Probleme mit Stuhlgang
Viburcol
- beim Zahnen, stärker als Osanit
Lösungen
Olynth Nasentropfen
- ist eine Salzlösung, die man bei Schnupfen bei Babys eher verwenden sollte als richtige Nasentropfen
Otovowen
- hilft super gegen Mittelohrentzündung
Otovowen enthält aber Alkohol!
Jetzt lese ich erst mal nach, was ihr alle geschrieben habt.

Dank Otovowen waren die Ohren gestern beim Arzt schon viel besser. Ich soll das auch einfach noch heute weiter geben und dann hat sich die Entzündung erledigt.
Ich glaub, Steffi wollte mal, dass ich alles aufschreibe, was ich zu Hause habe. Hier meine Liste:
Globulis
Homöopathie-Set für Kinder (gibt es in fast jeder Apotheke)
Chamomilla D6
- Zahnen
- Unruhe und Einschlafprobleme(z.B. zappelige Beine)
- kann 2-3 Mal am Tag zusätzlich zu Osanit gegeben werden
Arnica D6
- bei Stürzen, gegen blaue Flecke
Aconitum D6
- Erkältung, Grippe
Belladonna D6
- Fieber, Schmerzen, Grippe
Osanit
- hilft beim Zahnen, enthält u.a. Chamomilla D6
Sambucus nigra D6
- Schnupfen
Symphytum D6
- Symphysenschmerzen
- blaues Auge
Eupatorium perfoliatum D6
- Grippe mit Schmerzen
Zäpfchen
Carum carvi
- Blähungen mit Bauchkrämpfen
- Probleme mit Stuhlgang
Viburcol
- beim Zahnen, stärker als Osanit
Lösungen
Olynth Nasentropfen
- ist eine Salzlösung, die man bei Schnupfen bei Babys eher verwenden sollte als richtige Nasentropfen
Otovowen
- hilft super gegen Mittelohrentzündung
Otovowen enthält aber Alkohol!
Jetzt lese ich erst mal nach, was ihr alle geschrieben habt.
12.03.2013 16:52
@Karis
Clever gelöst mit deinen Schwiegereltern
Bin beeindruckt, dass sich dein Mann gemerkt hat, was du ihm gezeigt hast.
Schön, dass deine Kleine keine Blockaden hat. Wir waren nicht, weil ich ja zum Kinderarzt musste. Dafür nehm ich jetzt am Freitag Quentins Termin und geh mit Justus und für Quentin hab ich für nächste Woche Freitag noch einen Termin bekommen.
@Olchen
Na so wie es aussieht liegt mein Datumstipp bei dir ja auch falsch
Aber je länger er drin bleibt desto besser
@Nicole
Schön, dass deine Maus sich jetzt richtig dreht! Auf die Bilder der Taufe bin ich auch schon gespannt! Und dein Mann ist ja süß
@Lilo
Nein, bei uns hat keiner einen Zweitnamen.
Wow, der Ofen sieht toll aus!
@White
Wie gehts deinen Jungs und dir?
@Steffi
Kannst du denn noch Party machen mit der Kleinen?
Hast du eigentlich abgenommen, wenn du regelmäßig schwimmen gehst?
@Knuddel
Bin auch auf deine Taufbilder gespannt
Schön, dass es euch bei deinen Eltern gut geht.
@Etti
Ich hoffe, das mit der Gehaltserhöhung klappt morgen! *Daumendrück*
@Sophia
Was haben denn deine Kollegen gesagt? Und ich will das Rezept!
@Tema
Eure Hochzeit wird bestimmt trotz allem schön! Deine Schwiegerfamilie möcht ich aber auch nicht geschenkt haben
@Tammie
Du piepst ja immer noch, wird langsam Zeit
Na hoffentlich hat das Gepule was gebracht.
Clever gelöst mit deinen Schwiegereltern

Bin beeindruckt, dass sich dein Mann gemerkt hat, was du ihm gezeigt hast.
Schön, dass deine Kleine keine Blockaden hat. Wir waren nicht, weil ich ja zum Kinderarzt musste. Dafür nehm ich jetzt am Freitag Quentins Termin und geh mit Justus und für Quentin hab ich für nächste Woche Freitag noch einen Termin bekommen.
@Olchen
Na so wie es aussieht liegt mein Datumstipp bei dir ja auch falsch

@Nicole
Schön, dass deine Maus sich jetzt richtig dreht! Auf die Bilder der Taufe bin ich auch schon gespannt! Und dein Mann ist ja süß

@Lilo
Nein, bei uns hat keiner einen Zweitnamen.
Wow, der Ofen sieht toll aus!
@White
Wie gehts deinen Jungs und dir?
@Steffi
Kannst du denn noch Party machen mit der Kleinen?

Hast du eigentlich abgenommen, wenn du regelmäßig schwimmen gehst?
@Knuddel
Bin auch auf deine Taufbilder gespannt

@Etti
Ich hoffe, das mit der Gehaltserhöhung klappt morgen! *Daumendrück*
@Sophia
Was haben denn deine Kollegen gesagt? Und ich will das Rezept!

@Tema
Eure Hochzeit wird bestimmt trotz allem schön! Deine Schwiegerfamilie möcht ich aber auch nicht geschenkt haben

@Tammie
Du piepst ja immer noch, wird langsam Zeit

12.03.2013 19:33
huhu
@ tammie
hat sie bei dir diese eierpollösung gemacht wie bei tammi ??? wäre ja cool wenns genau am ET kommt.... daumen sind gedrückt...
war ja klar das leni nicht ehr kommt ---kommt doch meistens anders als erwartet
.... bin schon ganz aufgeregt wann es endlich los geht...
hoffe du bist dann bald befreit von den doofen wassereinlagerungen-
emma schlummert nun auch, man merkt immer richtig wie sie ab halb 7 müde wird und ganz rote augen bekommt... also genieß ich allein die sturmfreie bude
musste leider bei dem schneesturm und straßen die sowas von ungeräumt sind raus,.... bin 100 tode im auto gestorben musste aber unbedingt im babyfachmarkt mal wieder die pumpe austauschen. versuch nr.3 dann !!!
@ karis tolle geschenke...
was machen die da beim osteopath um blokaden zu suchen ???
aja.... was sein muss, muss sein >> der speck muss weg,
Happy 2 monatigen liebe
maxi

@ tammie

war ja klar das leni nicht ehr kommt ---kommt doch meistens anders als erwartet

hoffe du bist dann bald befreit von den doofen wassereinlagerungen-
emma schlummert nun auch, man merkt immer richtig wie sie ab halb 7 müde wird und ganz rote augen bekommt... also genieß ich allein die sturmfreie bude

musste leider bei dem schneesturm und straßen die sowas von ungeräumt sind raus,.... bin 100 tode im auto gestorben musste aber unbedingt im babyfachmarkt mal wieder die pumpe austauschen. versuch nr.3 dann !!!
@ karis tolle geschenke...
was machen die da beim osteopath um blokaden zu suchen ???
aja.... was sein muss, muss sein >> der speck muss weg,
Happy 2 monatigen liebe

12.03.2013 19:40
.... so weiter gehts.-.. seitdem ich dieses neue windows drauf hab kackt hier immer ständig alles ab
@ temayja das ist ja wohl die höhe.... absagen wegen der knochen der oma... gehts noch ???
so langsam drehn se alle da durch bei dir...
bleib stark und denk immer dran das es EUER schönster tag wird !!!
kann dein mann nicht schnell in der mittagspause zum frisör od. schnell nach der arbeit ???
spielt er nun eig. weniger computer ???
@ tammi naja ich hab noch einige viele kilos vor mir bis zum wunschgewicht aber es geht voran.... esse auch grad wieder nur gemüse zum abendbrot ( was würd ich für was leckeres fettiges geben
) aber bis zum sommer ist nimmer lang
@ nicole die schuhe sind ja schick.... guten geschmack hat er

@ temayja das ist ja wohl die höhe.... absagen wegen der knochen der oma... gehts noch ???

so langsam drehn se alle da durch bei dir...
bleib stark und denk immer dran das es EUER schönster tag wird !!!
kann dein mann nicht schnell in der mittagspause zum frisör od. schnell nach der arbeit ???
spielt er nun eig. weniger computer ???
@ tammi naja ich hab noch einige viele kilos vor mir bis zum wunschgewicht aber es geht voran.... esse auch grad wieder nur gemüse zum abendbrot ( was würd ich für was leckeres fettiges geben

@ nicole die schuhe sind ja schick.... guten geschmack hat er

12.03.2013 19:44
@ nicole das 1x bin ich auch schwer beladen zum babyschwimmen.... die letzzten 2 male wars dann nur noch leicht bepackt...
@ annam danke für die liste... da werd ich mir mal einiges rausschreiben-
@ sophia & sunshine habt ihr eig. im gefühl was es wird ?? oder ein wunsch ??? wollt ihr es euch sagen lassen ???
@ annam danke für die liste... da werd ich mir mal einiges rausschreiben-
@ sophia & sunshine habt ihr eig. im gefühl was es wird ?? oder ein wunsch ??? wollt ihr es euch sagen lassen ???
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt