Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
12.03.2013 06:20
Zitat von Karis2012:

Waren heute beim Ostheo: sie hat keine Blockaden was laut der Ärztin ungewöhnlich ist bei der beschissenen Geburt...also schon mal gut.
Angeblich überstreckt sie sich aber immer und wir sollen in 2 Wochen noch mal zur Kontrolle hin...na ja, schaun mer mal
Heute morgen war wieder Rückbildung, danach war ich noch mit ein paar Mädels frühstücken, war total nett und machen wir jetzt jeden Montag.

Nachti, ihr Lieben und Temaya: nur noch 5 mal schlafen

WOW da haste aber echt tolle GEschenke gekriegt *neidischguck
die Kleine selbstverständlich auch Ich find es auch voll toll das er was für Klein-Leni mitgebracht hat

gut das beim Ostheo soweit nix rauskam...
warst du mit den Mädels von der Rückbildung Kaffee trinken???
sophia128
3215 Beiträge
12.03.2013 07:24
Knuddel, schön dass ihr gut angekommen seid.

Etti, ich drück die Daumen, dass ihr die Gehaltserhöhung durchkriegt. Verdient hättest du sie auf jeden Fall.

Steffi, schwimmen gehen ist toll, oder? Das würde ich auch gern mal wieder machen.

Karis, du nimmst immer noch ab? Dann ist ja bald nichts von dir übrig.

Tammie, piepst du immer noch?

Olchen, viel Spaß beim Oma-Besuch heute.

Mein Chef hat sich zwar gefreut, aber so richtig habe ich es ihm nicht abgenommen. Naja, ist ja auch verständlich. Heute erfahren es dann alle Kollegen. Hab extra Donauwellen gebacken. Mein Husten ist leider immer noch so schlimm. Immerzu muss ich mich jetzt davon übergeben. Ganz schön eklig. Hoffentlich wird das bald besser!
steffifee27
6384 Beiträge
12.03.2013 07:47
@ Sophia bin ja vor der ss sogar 3x die Woche schwimmen gewesen! Nun bin ich froh wenn ich es 2x schaffe !

Ich glaub ein Chef wird sich niiiieee 100%ig freuen !
Hast du die donauwelle komplett selber gemacht ??
sophia128
3215 Beiträge
12.03.2013 07:50
Wahrscheinlich hast du recht, Steffi. Ein Chef sieht nur, dass seine Assistentin dann bald erstmal weg ist. Kann ich ja irgendwie auch verstehen. Naja, egal. Ich rege mich darüber nicht auf. Das ist es nicht wert.

3x die Woche schwimmen? Wow, das ist viel!

Ja, ich hab die Donauwelle selbst gemacht. Hoffentlich schmeckt sie auch so gut, wie sie aussieht. Genug Arbeit hat sie auf jeden Fall gemacht.

Wie hat Emma letzte Nacht geschlafen?
Temayja
17613 Beiträge
12.03.2013 07:58
arbeitest du weit weg von Do sophie???? hmmm donauwelle *sabber* mein lieblingskuchen
machst du den mit vanillepudding oder mit der weißen creme?
steffifee27
6384 Beiträge
12.03.2013 08:05
Zitat von sophia128:

Wahrscheinlich hast du recht, Steffi. Ein Chef sieht nur, dass seine Assistentin dann bald erstmal weg ist. Kann ich ja irgendwie auch verstehen. Naja, egal. Ich rege mich darüber nicht auf. Das ist es nicht wert.

3x die Woche schwimmen? Wow, das ist viel!

Ja, ich hab die Donauwelle selbst gemacht. Hoffentlich schmeckt sie auch so gut, wie sie aussieht. Genug Arbeit hat sie auf jeden Fall gemacht.

Wie hat Emma letzte Nacht geschlafen?
soweit war die Nacht ok - hatten schon bessere aber ok

Ich musste mal als Strafe beim Motorrad Führerschein machen ein Backen - das war ne Arbeit !
Karis2012
2412 Beiträge
12.03.2013 08:08
@ Etti: jaa, so typisch Latte Macchiato - Mamas. Hab ja noch 2 aus meinem GVK mit denen ich 1 mal in der Woche spazieren gehe, hätte nie gedacht dass mir das mal so Spass macht
Und wegen Geschenke: ich glaub er hat einfach ein schlechtes Gewissen weil er so viel weg ist (heut und morgen Abend ja auch schon wieder) und will mir zeigen wie stolz er ist, dass ich das Alles so gut mit der Kleinen hinbekomme...mir soll's Recht sein, klar wäre schöner wenn er nicht so oft weg muss, aber ich bin auch so groß geworden, mein Papa war auch Mo-Do in Berlin und in der Zeit hat uns Mama alleine groß gezogen. Und es hat auch Vorteile: im April fahren wir jetzt z.B. mit auf Geschäftsreise nach Italien
Habt ihr Urlaub gebucht? Wenn ja, was?
@ Steffi: finde ich toll dass du das mit dem Schwimmen so durchziehst!
@ Sophia: Lecker Donauwelle, schmeiß mal was rüber, kann es gerade echt brauchen!
Und ist doch klar dass die Chefs nicht hoch erfreut reagieren, bin gespannt was Deine Kollegen sagen!
@ Tammie: viel Spass beim (hoffentlich) letzten FA-Termin und LEEEENI rauskommen
@ Maxime: Maus ist heute 2 Monate, mittlerweile kann sie sich gut nach rechts oder links drehen, auf den Bauch klappt noch nicht ganz. In Bauchlage hebt sie schon schön ihr Köpfchen, sooo süß! Ausserdem lacht sie den ganzen Tag, wir sind sooo stolz und lieben sie soo sehr!

Euch allen einen tollen Tag!
Karis2012
2412 Beiträge
12.03.2013 08:10
Zitat von Temayja:

arbeitest du weit weg von Do sophie???? hmmm donauwelle *sabber* mein lieblingskuchen
machst du den mit vanillepudding oder mit der weißen creme?

Noch 4 mal schlafen!!! Was sagt der Wetterbericht für Euren Hochzeitstag?
Temayja
17613 Beiträge
12.03.2013 08:21
noch 4 mal schlafen wetter sagt nix gutes aber egaaaaaaal wird trotzdem unser schönster tag.
bin nur grad total genervt von allem markus oma will das wir die hochzeit absagen.... das wetter ist nicht gut für ihre knochen....nenene und schatzi hat noch immer keine schuhe und keinen frisörtermin und auch keine zeit was zu machen obwohl er am freitag urlaub hat aber er wird trotzdem arbeiten.grrrr
Tammie
1470 Beiträge
12.03.2013 08:28
Guten Morgen Mädels, PIIEEP
Ja, ich piepe noch..

Eben ist mir erstmal mein Brot im Hals stecken geblieben als ich Temayjas letzten Eintrag gelesen habe. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!
Also, die Schwiegerfamilie nimmt sich ja ganz schön was raus, muss ich sagen. Zieht bloss Euer Ding durch, macht Ihr ja auch, aber lass Dich von den versuchten Mitbestimmungen nicht runterziehen. Finde es nämlich irgendwie auch traurig, dass die so doof bestimmen wollen! Können die Euch nicht einfach schön heiraten lassen, so wie Ihr es wollt und geplant habt?

Temayja
17613 Beiträge
12.03.2013 08:37
die sind geil oder? und oma soll jetzt nur zum essen geholt werden also sie kommt dann nicht zur trauung könnt euch ja vorstellen mit was für ner laune sie dann im restaurant sitzen wird.
mir egal.... ich werd sie nicht beachten wenn sie mir auf den sack geht. ich weiß auch warum seine ellis beim essen planen nicht dabei waren die hätten ja das ganze essen alleine geplant ohne uns.
ich wußte ja meine schwiemu mag es nicht lockig und haare hinten und GENAU aus dem grund krieg ich sie jetzt lockig und haare hinten neeee mir gefällt es aber auch super gut.
freumich schon auf samstag auch wenn es stressig wird. hab ja nur 2 std zeit beim frisör mit schminken

Temayja
17613 Beiträge
12.03.2013 08:38
ach tammie du piepst ja immer noch
Tammie
1470 Beiträge
12.03.2013 08:43
ups, aus lauter Empörung schon abgeschickt..
wegen der Knochen, pfff

Ich warte hier gerade noch auf die Jalousieninstallationsheinis und dann muss ich auch schon los zum FA
Mal sehen, wann sie klingeln, schicke dann flott ab.
Ja, hoffentlich der letzte Termin! Das dachte ich aber schon einmal

Letzte Nacht habe ich einen riesen Schrecken bekommen. Bin aufgewacht und beide Hände waren stocksteif, taub und so aufgedunsen, als würde man in so einen Gummihandschuh blasen Hilfe, habe richtig aufgequiekt (mein Mann dachte natürlich es geht los )
Nachdem ich die Hände hochgehalten habe, langsam versucht zu bewegen und zu schütteln, ging es langsam weg. Ich merkte richtig, wie es durch meine Handgelenke, in die Arme zog und verschwand Wie ein kleiner rieselnder Wasserfall Ich dachte echt, das sei was schlimmes, so wie das aussah und sich anfühlte..

@Karis. Juhuu, auch was für Leni, Dein Mann ist echt toll

@Sophia. Wäre auch schlimm, wenn er sich von Herzen freuen würde So nach dem Motto "ein Problem weniger"
Also, er hat ganz normal reagiert, finde ich Genau, er muss sich ja um Ersatz kümmern, dass weiss er ganz genau, wenn er diesen "Satz" hört. Guten Appetit bei der Donau Welle (yummi)

@Steffi. Du fleissige Schwimmerin. Bist Du eigentlich Deinem Zielgewicht schon näher gekommen?

@Asinoe. Na, wie gut das man Dein Gesicht nicht sieht, wenn Du Dein Wichtelgeschenk auspackst
Band 2 und 3 Habe ich aber auch nicht mehr gelesen. Genau, dann springe einfach zu den Sexszenen

Ich muss Schluss machen, melde mich später nochmal. Mein Vater ist da, der die Installationsjungs betreut, wenn ich beim FA bin

LG Tammie

nicole_jv3
5403 Beiträge
12.03.2013 08:43
Temi, das find ich aber auch krass. So aussagen gehen ja mal gar nicht! Ist doch nicht der Tag der Oma...

Ansonsten:

Das sind die Schuhe (in diesem Braun Ton). Er meinte ich bräuchte mal ein paar in nem anderen style und nicht immer nur ballerinas oder Sneaker...
http://www.amazon.de/Tamaris-1-1-25046-39-Fashion- Halbstiefel-Stiefeletten/dp/B007Y4RDIW

Und in Amerika waren wir bisher an der Westküste (mehrere Staaten), ny, Florida, Chicago, Georgia, South Carolina,... Das war's glaub ich... sind aber gut darin, supergünstige Angebote zu finden. Zahlen daher meist nicht viel mehr als andere für 2 Wochen malle. Unser günstigster Flug waren 330,- EUR nach Phoenix. und von da aus haben wir dann ne Westküsten Rundreise gemacht.

So, muss Hannah und mich fertig machen, zu meiner Mama und dann zum babyschwimmen. Bin gespannt... Bis später!
Tammie
1470 Beiträge
12.03.2013 08:46
Hehe, noch 1 Tag steht in meinem Ticker irgendwie lustig!
So, bis später

@Nicole, viel Spass beim Babyschwimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt