Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.03.2013 08:40
Mädelz mir geht grad der arsch auf grundeis.... sitz mit nem sekt beim frisör
16.03.2013 08:41
Ich Tammie, mach dich nicht verrückt, du kannst bestimmt Wehen produzieren! Den Zeitpunkt bestimmen nunmal die Kleinen und Meistens sind die bisschen länger drinne sind gaanz liebe und ausgeglichene Babys! Ist ja auch gar nicht ungewöhnlich übern Temin zu gehen, vor allem nicht beim 1..du schaffst das. Ich glaube bei mir war es auch so, dass ich unbedingt noch beim Sommerfest von Maks Kita dabei sein wollte.. Die war am 24.9 und Abends kam sie dann ja. Lass dich wenn es Leni und die gut geht nur nicht zu früh einleiten! Das sind meistens sch.. Geburten, die auch oft im Kaiserschnitt enden!
Nicole, soo süß die kleine Hannah! Das kenn ich.. Eben denkt man noch sie schlafen und schmiedet Pläne und ne Sekunde später sind die Augen offen..
Ich kann zur Zeit gar nichts machen, weil Frida Mega anhänglich ist. Will am liebsten nur auf den Arm...
Steffi hatte ich ganz vergessen, ja war skeptisch wegen des Tofus.. War aber sehr lecker, die Köchin ist aber auch vegan und hat somit viel Übung..
Heute fahren wir nach Mainz zu einer Freundin und gehen dann shoppen.. Brauche noch paar Sachen für Frida und neue Schuhe für Maks.
Frida ist jetzt "dreizähnig" der 4. kommt glaube ich in den nächsten Tagen durch.
Ach ja kaka Geschichte wollte ich ja noch los werden. Alsoooo neulich kam ich zu Maks ins Zimmer, er war gerade vom Mittagsschlaf wach geworden, da stinkt es wie Wild.. Ich hab ihn dann gefragt ob er rein gekakkert hat und er dann ja.. Man muss dazu sagen, dass er sein großes Geschäft schon seit mehr als einem Jahr auf Toilette macht. Er hat dann nur noch so ein Windelslip beim schlafen, weil das mit dem nicht pullern im Schlaf noch nicht klappt.
Ich hab ihn dann ins Bad geschickt und da hab ich das Ausmaß schon erahnt. Er ging Breitbeinig und man sah an der Hose hinten einen rießigen braunen Fleck. Im Bad kam dann das ganze geschehen zu Tage. Ich hab beinahe gespukt!! Es stank wie Hölle! Im Schlafanzug verbarg sich ein Kuh Fladen und in der Windel die gleiche Menge.. Ich hab ihm dann das kaka vom Po gekratzt und er heulte die ganze zeit. Nach dem ich das gröbste weg hatte hab ich ihn dann abgeduscht. Meine Mutter hat dann noch das Kaka aus dem Schlafanzug gekratzt, mit Handschuhen...Sooo, Dat warse.
@ annam hättest doch mal wegen trocken werden gefragt. Maks geht schon sehr lange kaka auf den Topf. Die Tagesmutter hat ihn mit smarties bestochen. Pipi macht er auch schon länger in Topf.. Hat aber eine Weile gedauert bis er Tagsüber ganz trocken war. Am Anfang haben wir nur zu Hause die Windel weggelassen, und als das gut klappte dann komplett. Er braucht die jetzt nur noch zum Schlafen. Und wenn ich mit ihm lange unterwegs bin gerade jetzt im Winter bekommt er noch eine "notfallhose". Ich würde warten bis es noch ein bisschen wärmer ist..wollen im Sommer auch versuchen, ob es auch im Schlaf ohne klappt..
Nicole, soo süß die kleine Hannah! Das kenn ich.. Eben denkt man noch sie schlafen und schmiedet Pläne und ne Sekunde später sind die Augen offen..
Ich kann zur Zeit gar nichts machen, weil Frida Mega anhänglich ist. Will am liebsten nur auf den Arm...
Steffi hatte ich ganz vergessen, ja war skeptisch wegen des Tofus.. War aber sehr lecker, die Köchin ist aber auch vegan und hat somit viel Übung..
Heute fahren wir nach Mainz zu einer Freundin und gehen dann shoppen.. Brauche noch paar Sachen für Frida und neue Schuhe für Maks.
Frida ist jetzt "dreizähnig" der 4. kommt glaube ich in den nächsten Tagen durch.
Ach ja kaka Geschichte wollte ich ja noch los werden. Alsoooo neulich kam ich zu Maks ins Zimmer, er war gerade vom Mittagsschlaf wach geworden, da stinkt es wie Wild.. Ich hab ihn dann gefragt ob er rein gekakkert hat und er dann ja.. Man muss dazu sagen, dass er sein großes Geschäft schon seit mehr als einem Jahr auf Toilette macht. Er hat dann nur noch so ein Windelslip beim schlafen, weil das mit dem nicht pullern im Schlaf noch nicht klappt.
Ich hab ihn dann ins Bad geschickt und da hab ich das Ausmaß schon erahnt. Er ging Breitbeinig und man sah an der Hose hinten einen rießigen braunen Fleck. Im Bad kam dann das ganze geschehen zu Tage. Ich hab beinahe gespukt!! Es stank wie Hölle! Im Schlafanzug verbarg sich ein Kuh Fladen und in der Windel die gleiche Menge.. Ich hab ihm dann das kaka vom Po gekratzt und er heulte die ganze zeit. Nach dem ich das gröbste weg hatte hab ich ihn dann abgeduscht. Meine Mutter hat dann noch das Kaka aus dem Schlafanzug gekratzt, mit Handschuhen...Sooo, Dat warse.
@ annam hättest doch mal wegen trocken werden gefragt. Maks geht schon sehr lange kaka auf den Topf. Die Tagesmutter hat ihn mit smarties bestochen. Pipi macht er auch schon länger in Topf.. Hat aber eine Weile gedauert bis er Tagsüber ganz trocken war. Am Anfang haben wir nur zu Hause die Windel weggelassen, und als das gut klappte dann komplett. Er braucht die jetzt nur noch zum Schlafen. Und wenn ich mit ihm lange unterwegs bin gerade jetzt im Winter bekommt er noch eine "notfallhose". Ich würde warten bis es noch ein bisschen wärmer ist..wollen im Sommer auch versuchen, ob es auch im Schlaf ohne klappt..
16.03.2013 08:46
Zitat von Tammie:
Schau mal Sophia.
Die Schnullerkette von Dir schön in Szene gesetzt![]()
Ich habe gestern nämlich alle Fotos von der Fotografin bekommen.

16.03.2013 08:59
@Temayja. Das wird noch schlimmer mit der Aufregung
aber Du schaffst das! Freu Dich drauf, das wird ein toller Tag
und lass Dich nicht von der ganzen Schwiegisippe beeindrucken..
@Steffi. Viel Spass Euch heute Abend beim Karten spielen. Das klingt ja nett
Ja, das wäre es noch, wenn es heute im Restaurant losgeht
Ach, und ich muss dran denken, vorher aufs Klo zu gehen und dann einhalten, denn dass ist das Restaurant, in dem ich schon Anfang der 30.SSW nicht mehr aufs Klo gepasst habe
@Knuddel. hast ja Recht, ich bin einfach zu ungeduldig.
Es kann ja täglich noch losgehen. Werde die Hoffnung auch nicht aufgeben
trotzdem ist man da so fixiert drauf, dass alles andere momentan so nebensächlich ist. Man kann die Zeit nicht so geniessen, wie man es eigentlich könnte, das ist schade
Vorallem immer der Gedanke, "gehts der kleinen Maus auch gut"
Das mit dem Wasser ist unverändert und schon recht doll!
@Sophia.
Das Bild werden wir bestimmt noch verwenden für u.a. die Geburtskarte oderso

@Steffi. Viel Spass Euch heute Abend beim Karten spielen. Das klingt ja nett

Ach, und ich muss dran denken, vorher aufs Klo zu gehen und dann einhalten, denn dass ist das Restaurant, in dem ich schon Anfang der 30.SSW nicht mehr aufs Klo gepasst habe

@Knuddel. hast ja Recht, ich bin einfach zu ungeduldig.
Es kann ja täglich noch losgehen. Werde die Hoffnung auch nicht aufgeben

Vorallem immer der Gedanke, "gehts der kleinen Maus auch gut"

Das mit dem Wasser ist unverändert und schon recht doll!
@Sophia.

16.03.2013 09:04
Ich koch mir jetzt einen starken Himbeerblättertee und schmeiss da eine Stange Zimt mir rein. Könnte wohl Wehen fördern. Ich probier das mal. Klingt mir jetzt so harmlos, dass man das ruhig mal testen kann

16.03.2013 09:50
Tammie, ich war genauso ungeduldig! Hab auch alles probiert sogar das Glas Rotwein in der heißen Badewanne.. Hätte sogar das Rizinusöl für den Wehencocktail schon zu Hause. Hab mich dann aber zum Glück nicht getraut. Wäre bestimmt nach hinten losgegangen.. Also das ist völlig normal, auch wenn der Verstand sagt die paar Tage. Mann hat soo lange gewartet und will einfach nicht mehr.. Und man hat ja auch bisschen Angst auf der anderen Seite..

16.03.2013 09:57
Knuddel,
da hat maks ja alle auf Trab gehalten.
Tammie, mach ruhig ALLES was wehenfördernd ist.
naja, aber heute kann Leni es ja mal noch aushalten. Dann kannste noch mit deinem Papa Geburtstag feiern und jeder hat seinen eigenen Geburtstag.
also Leni, nach dem essen darfste loslegen. Dann nur bis 0:00 drin bleiben.
Temi, uiuiui, ich kann mich noch voll an die Aufregung erinnern.
hab fast den ganzen Tag nix essen können, auch abends noch nicht...
Tammie und Sophia, ihr werdet das (ganz) bald auch merken, dass man so großen Kulleraugen einfach nix abschlagen kann. Wie oft ich mir morgens denke "och nee, schlaf weiter!" Und dann schiel ich mit einem Auge rüber und sehe die großen glubscher meiner Maus und sie strahlt mich an. Da geht einem echt das Herz auf.
das einzig blöde ist, dass ich sie nicht lange schreien lassen kann. Zur zeit haben wir (mal wieder) das Problem mit dem eigenen bettchen. Sie hat ja ne zeit in ihrer Wiege neben meinem Bett geschlafen, aber das ist wieder vorbei... Seit ca 1 Woche liegt sie fast immer mit in meinem Bett. Versuche immer, sie reinzulegen (mal noch wach, mal wenn sie auf mir eingeschlafen ist). Aber dann schreit sie sooo herzzerreißend...
halte es bis zu 10 min aus wenn ich sie nicht angucke. Aber sobald ich meine Maus angucke ist es um mich geschehen. Warum sieht sie sogar beim weinen süß aus??? Wer hat das erfunden???
Oh, es klingelt...

Tammie, mach ruhig ALLES was wehenfördernd ist.

Temi, uiuiui, ich kann mich noch voll an die Aufregung erinnern.

Tammie und Sophia, ihr werdet das (ganz) bald auch merken, dass man so großen Kulleraugen einfach nix abschlagen kann. Wie oft ich mir morgens denke "och nee, schlaf weiter!" Und dann schiel ich mit einem Auge rüber und sehe die großen glubscher meiner Maus und sie strahlt mich an. Da geht einem echt das Herz auf.

Oh, es klingelt...
16.03.2013 10:01
Juchuuuu, mein wichtelpaket ist da!
und Hannah guckt auch schon interessiert (und liegt so, dass man die Adressen nicht sehen kann
).
Hmmmm, wer von euch besitzt villeroy&boch Kaffeetassen...
P.s. Tammie, auf dem Foto kann man den opikranz etwas erkennen.

Hmmmm, wer von euch besitzt villeroy&boch Kaffeetassen...

P.s. Tammie, auf dem Foto kann man den opikranz etwas erkennen.

16.03.2013 12:04
@Nicole - aaaaaaahhhhh... dein Wichtelpaket ist ja schon da!!!!
hoffentlich krieg ich meins nicht so früh - ich hasse es wenn ich Geschenke nicht sofort aufmachen darf
Villeroy und Boch... soso
@Tammie - ja das habe ich mir auch gedacht das die Tasche perfekt zu mir als Marienkäfer passt
die Schnullikette von Sophia sieht echt toll auf dem Bild aus
halt deine Beine heute noch schön zusammen damit dein Papa auch noch in Zukunft sein Geburtstag für sich allein hat
Viel Spass beim Essen gehen
@Steffi - jepp hab die 2. Osterwoche Urlaub aber wir fliegen erst im April nach "Ägypten"
Viel Spass beim Spieleabend...
@Knuddel - uiii... das ist echt ne üble Kaka-Geschichte
da wäre es mir auch hochgekommen...
Viel Spass beim Shoppen
So jetzt habe ich drei Leuten "viel Spass" gewünscht... Rekord!!!
hoffentlich krieg ich meins nicht so früh - ich hasse es wenn ich Geschenke nicht sofort aufmachen darf

Villeroy und Boch... soso

@Tammie - ja das habe ich mir auch gedacht das die Tasche perfekt zu mir als Marienkäfer passt

die Schnullikette von Sophia sieht echt toll auf dem Bild aus

halt deine Beine heute noch schön zusammen damit dein Papa auch noch in Zukunft sein Geburtstag für sich allein hat

@Steffi - jepp hab die 2. Osterwoche Urlaub aber wir fliegen erst im April nach "Ägypten"

@Knuddel - uiii... das ist echt ne üble Kaka-Geschichte

Viel Spass beim Shoppen
So jetzt habe ich drei Leuten "viel Spass" gewünscht... Rekord!!!

16.03.2013 12:05
Nicole, wie geil und süss ist denn der Opikranz bitte
Bzgl Wichtelpaket.. Aus dem Bauch heraus tippe ich auf Lilo oder Karis
und auf wen tippst Du?

Bzgl Wichtelpaket.. Aus dem Bauch heraus tippe ich auf Lilo oder Karis

16.03.2013 12:07
Zitat von Asinoe:
@Nicole - aaaaaaahhhhh... dein Wichtelpaket ist ja schon da!!!!
hoffentlich krieg ich meins nicht so früh - ich hasse es wenn ich Geschenke nicht sofort aufmachen darf![]()
Villeroy und Boch... soso![]()
@Tammie - ja das habe ich mir auch gedacht das die Tasche perfekt zu mir als Marienkäfer passt![]()
die Schnullikette von Sophia sieht echt toll auf dem Bild aus![]()
halt deine Beine heute noch schön zusammen damit dein Papa auch noch in Zukunft sein Geburtstag für sich allein hat![]()
@Steffi - jepp hab die 2. Osterwoche Urlaub aber wir fliegen erst im April nach "Ägypten"![]()
@Knuddel - uiii... das ist echt ne üble Kaka-Geschichteda wäre es mir auch hochgekommen...
Viel Spass beim Shoppen
So jetzt habe ich drei Leuten "viel Spass" gewünscht... Rekord!!!![]()
Sorry, hab die 1. Osterwoche Urlaub
16.03.2013 13:05
Zitat von nicole_jv3:
Juchuuuu, mein wichtelpaket ist da!und Hannah guckt auch schon interessiert (und liegt so, dass man die Adressen nicht sehen kann
).
Hmmmm, wer von euch besitzt villeroy&boch Kaffeetassen...![]()
P.s. Tammie, auf dem Foto kann man den opikranz etwas erkennen.![]()
Ich besitz von denen nur das klo

16.03.2013 14:34
Etti, schicke Taschen!
Tammie, puh, ich hab doch noch nicht mal gesehen was drin ist. Wie soll ich denn da jemanden tippen??? Aber white schließe ich schon mal aus. Ne kloschüssel passt nicht in das Paket.
aber du hast recht, villeroy würde irgendwie zu karis passen...
Taufkleid hab ich vorhin übrigens anprobiert (und vergessen ein Foto mit Hannah drin zu machen). Bin aber froh, dass ich es in 2 Größen bestellt hatte. Eigentlich tragen wir zur zeit 62/68, aber 68 hat jetzt schon nicht gepasst. 74 passt. Puh! Da hätte ich glaub ich fast schon 80 probieren können, aber jetzt ist's zu knapp nochmal zu bestellen. Naja, dann hält es halt nur für die taufe und nicht noch für den Sommer.
hier zumindest mal das Kleid (ohne Hannah). Dann kommt noch ein Bolero drauf. Und ich glaub ne graue Strumpfhose (passend zur Schleife). Vielleicht aber auch weiß...

Tammie, puh, ich hab doch noch nicht mal gesehen was drin ist. Wie soll ich denn da jemanden tippen??? Aber white schließe ich schon mal aus. Ne kloschüssel passt nicht in das Paket.

Taufkleid hab ich vorhin übrigens anprobiert (und vergessen ein Foto mit Hannah drin zu machen). Bin aber froh, dass ich es in 2 Größen bestellt hatte. Eigentlich tragen wir zur zeit 62/68, aber 68 hat jetzt schon nicht gepasst. 74 passt. Puh! Da hätte ich glaub ich fast schon 80 probieren können, aber jetzt ist's zu knapp nochmal zu bestellen. Naja, dann hält es halt nur für die taufe und nicht noch für den Sommer.

16.03.2013 14:36
Zitat von sophia128:
Der Opikranz ist so süß!![]()
Also da muss ich dir und Tammie recht geben.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt