Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2013 08:38
Zitat von sophia128:

Was habt ihr Schönes fürs Wochenende geplant? Tammie, du hoffentlich entbinden.

da haste recht!

Schön, dass es dir besser geht liebe Sophia! Bäh, Hausputz... Muss ich auch dringend machen. Gestern hab ich nur das Wohnzimmer gemacht (heute kommt der Pastor zum Taufgespräch, da soll der ja nicht im Staub sitzen... ). Mal gucken, wie weit ich heute komme. Gleich muss ich aber erstmal los zum Fa. Schon komisch, einfach "nur" zur normalen Vorsorge...

Ach ja, noch was:
STEFFI, VERGISS HEUTE NICHT, DEN STEUERBERATER ANZURUFEN!!!
Tammie
1470 Beiträge
15.03.2013 08:55
Hallo Ihr Lieben und PIIEEEP

weiterhin nix von Leni in Sicht Manno, so langsam werde ich so raschelig und unzufrieden, obwohl es ja nicht mehr lange dauern kann

@Nicole. Jaaa, ob Glatze, Opikranz oder Haare, mir ist es wurscht Wobei Opikranz klingt einfach noch am besten
Oh man, Hausputz steht an für den Pastor Wenn es jemand gewohnt ist im Staub zu sitzen, dann ein Pastor Ich werde aber solidarisch mitputzen, nur leider ist ist eigentlich jede Ecke so sauber, wie noch nie Macht nix, weiter gehts!
Sagt mal, kann man Haare ertasten? Bin morgen im KH zwecks CTG und Untersuchung. Meint Ihr ist die Frage doof, ob die fühlen können, ob die kleine Haare hat? Bin so neugierig

@Knuddel. Fridalein haut ja mittlerweile was weg Ihr tut der Klimawechsel vielleicht auch ganz gut. Schön, dass es Dir so sehr gefällt. Schade nur, dass bei Dir zuhause keine Kurse angeboten werden!

@Karis. Das ist doch schön. So muss es sein, wenn man sich mal anknattert OMG seine Steuererklärung möchte ich ja nicht machen komme ja kaum mit meiner zurecht.

@Sophia. Schön, dass die Nacht endlich mal besser war. Trotzdem Du arme, das zieht sich echt hin bei Dir Weiterhin gute Besserung!
Ja, am Wochenende wird entbunden!

@Etti. Jetzt die dicke Knete verdienen und sich nicht mehr melden, was?
(Ach.., und gibs zu, die Schuhe bei FB sind irgendwo vom Hänger gefallen und Du hast sie für 15 Euro geschossen )

Was plant Ihr so am WE? Wir haben nix vor..nur Morgen KH Termin um 13.00Uhr und wenn möglich, entbinden
Karis2012
2412 Beiträge
15.03.2013 08:56
Zitat von steffifee27:

Go Temmi go ---

Ich bin ja für heute

Genau, GO LENI GO!!!
Tammie
1470 Beiträge
15.03.2013 08:56
Zitat von Karis2012:

Zitat von steffifee27:

Go Temmi go ---

Ich bin ja für heute

Genau, GO LENI GO!!!

Karis2012
2412 Beiträge
15.03.2013 08:57
@ Haare ertasten: kein Plan, bei uns hat man die auf dem US gesehen
Tammie
1470 Beiträge
15.03.2013 08:59
@Steffi, wie sind die Muffins geworden?
Tammie
1470 Beiträge
15.03.2013 09:01
Zitat von Karis2012:

@ Haare ertasten: kein Plan, bei uns hat man die auf dem US gesehen

Aber dann hat er mit dem Jedischwert geschallt, oder?
Der Kopf ist ja jetzt komplett im Becken, übern Bauch kann man ihn nicht mehr erfassen. Jedischwert wird jetzt nicht mehr genommen, da GMH verstrichen.. Mal sehen. Ich frage einfach mal doof nach morgen
sophia128
3215 Beiträge
15.03.2013 09:07
Und wie fühlst du dich heute, Tammie?
Karis2012
2412 Beiträge
15.03.2013 09:08
Nee, das war Mitte Dez und da ging es noch schön über den Bauch!

Hab gerade mein Elterngeld auf dem Konto --> Steffi: gibt es bei Dir was Neues?

Und gerade Zug zu meinen Eltern gebucht, bin vom 7. - 12.5. in AB. @

@ Frankfurter Mädels: evtl schaffen wir ja wieder ein Treffen am 8. oder 9. Mai
knuddel2211
1079 Beiträge
15.03.2013 09:18
Guten Morgen,

ach Tammie du piepst ja immer noch. Ich glaube n icht das man Haare ertasten kann, ist ja die Fruchtblase drüber. Versuch mal dich zu entspannen, dann kommt klein Leni..war bei mir auch so, nach dem ich jegliche Anstrengung aus frustration sein gelassen habe und mich den halben Tag im Bett gesuhlt habe und geschmollt habe weil sie nicht kommen wollte, hat sie sich entschlossen, dass es draußen vielleicht doch schöner ist..

Karis, ich bin wegen des Studiums in den Nordosten gezogen, hab Abi auf dem 2. Bildungsweg gemacht, deshalb studiere ich auch noch. Hab meinen Mann dort oben kennengelernt. Wenn wir fertig sind wollen wir erst noch ein bisschen Geld für den großen Umzug sparen und dann wieder richtung Rhein-Main-Gebiet ziehen..
Ich glaube mir geht es jetzt hier auch so gut weil wir bisschen entspannen können. Keine Arztbesuche, keine Untersuchungen..Und meine Eltern nehmen ab und an mal die Kinder oder zumindest einen von beiden und ich kann mal was in ruhe machen. Eigentlich verstehe ich mich aber nicht so gut mit meiner Mutter...

Nicole wann habt ihr nochmal Taufe? Bei uns war ja gestern der Pfarrer da..Bei mir musste er allerdings im Staub sitzen

Ach ja noch eins Leeeeeeniiiiii! Komm raaaussss!!!
Tammie
1470 Beiträge
15.03.2013 09:54
Ach Ihr seid alle so lieb Das motiviert, dass Ihr so anfeuert

@Sophia. Ich dachte ja gestern Abend, dass es losgehen könnte, da ich unregelmässig Bauch-und Rückenschmerzen hatte.. Das hält jetzt auch noch an, ansonsten ist alles gut.
Vielleicht hat Knuddel recht und ich sollte mich ausruhen. Gestern habe ich mich etwas ausgepowert, weil ich dachte, das würde helfen..

@Karis. Super, bei Euch gehts ja schnell mit den Geldern.
Ich habe noch nicht mal mein Mutterschaftsgeld von der KK bekommen.. kann das überhaupt sein Ich rufe da gleich mal an!
Tammie
1470 Beiträge
15.03.2013 10:02
Ach Knuddel, stimmt ja, die Fruchtblase ist ja dazwischen ganz verdrängt!
Nee, dadurch kann man bestimmt kein Pflaum ertasten
steffifee27
6384 Beiträge
15.03.2013 11:29
@ tammi ich wurde gefragt während der geburt ob ich da unten nicht mal fühlen will ----- hab dann ganz erschrocken gesagt " ich kann jetzt nicht" die wehen waren vel zu heftig so das ich zu nix anderes im stande war ...

ich war ja auch recht erstaunt das emma mit so viel haar geboren wurde... nur fallen sie nun seit knapp 2 wochen immer mehr aus

das mit dem muschu geld von der kk ging total flott--- ruf da mal an !

ich glaub die muffins sind ganz lecker, hatte nur ein kleinen probiert... sind doch bööööse kalorien

@ karis und steuererklärung fertig ???

ganz vergessen, hab das elterngeld nun seit ende letzter woche ....

die differenzsumme meiner chefin wird grad von ihrem steuerberater geprüft.... ich hatte ihr ja was zukommen lassen darauf hat sie gleich reagiert weil ich wieder mit anwalt gedroht hatte und sie weiß ja nun das ich zwischendurch sogar ein eingeschaltet hatte,... ihr steuerberater rief mich dann an ob ich ihr meine rechnung auch zukommen lassen kann... bin gespannt wann ich da was höre bzw bekomm...

@ knuddel du studiert noch nebenbei ??? wow ??? was denn ???

sooo, wir waren schon grad draußen, die wohnung ist fast fertig geputz ( family kommt ja heut abend ).... gleich gehen wir mittagsschlaf machen...
hab ja diese woche nicht ein haarmachtermin gehabt... fühl mich grad wie im urlaub .... nur merkt man das ganz schön im geldbeutel... meine ec karte war schon ewig nichtmehr so oft in benutzung ...

steffifee27
6384 Beiträge
15.03.2013 11:31
@ karis wg. treffen mir würde wenn der 8 besser passen, wir wollen nämlich am 9 evtl in die schweiz zum schwiegervater fahren....
knuddel2211
1079 Beiträge
15.03.2013 11:44
Also zur Zeit mache ich ja ein Babyjahr. Also studiere ich erst ab August wieder. Ich studiere Medizin..

Wer war denn alles nochmal aus dem Rhein-Main Gebiet? Ich verweile ja zur Zeit auch ganz in der Nähe, hätte auch Lust mal ein Käffchen mit euch zu trinken, könnte ich dann ja mit dem Laden in Frankfurt verbinden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt