Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
15.03.2013 21:52
Gerade gesehen: Dori ist gestern Mama geworden!
olchen
1541 Beiträge
15.03.2013 22:03
huhu ihr lieben ich mach auch mal piep

@temaya ich wünsche euch eine super tolle hochzeit genießt den Tag

@ Tammie mensch du magst wirklich auf mich warten was ?! Ich hoffe es geht bald bei dir los du machst es sehr sehr spannend.

Ich bin auch schon soo aufgeregt wann es losgeht kann es kaum erwarten. Habe auch schon viele wehen über den Tag CTG zeigt auch wehen an die aber leider nicht wirklich schmerzhaft sind mannnooo von mir aus kann er kommen nur jetzt mag er scheinbar nicht. Naja in 8 Tagen hat meine mum Urlaub weil sie dann auf meine kleine maus aufpasst denke bis dahin wird er eh nicht kommen.
So ihr lieben fühlt euch gedrückt.
steffifee27
6384 Beiträge
15.03.2013 22:06
Ganz kurz nur

@ temayja ich wünsch die morgen ein wundervollen Tag , eine tolle Hochzeit --- genießt es !!!!

@ temmi tolle Kugel
sophia128
3215 Beiträge
15.03.2013 22:13
Tolle Kugel, Tammie. Aber nun darf Leni kommen.

Temaya, ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit.

Allen anderen einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende! Ich war eben mit einer Freundin essen und bin nun hundemüde. Gute Nacht!
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2013 23:01
Zitat von Karis2012:

Zitat von Temayja:

penny?? also nen cent stück ? ok kommt noch in die handtasche

Genau, der Brauch kommt aus England, deshalb Penny, ich hatte aber auch 1 Cent-Stück, das soll für Reichtum in der Ehe sorgen

Toll, den Brauch kannte ich nicht. Dann werden wir wohl immer Arm bleiben...
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.03.2013 23:03
Olchen, bei dir wird's jetzt ja auch richtig spannend. Dein Schatz wäre ja schon kein frühchen mehr. Wow, wie die zeit verfliegt...

Also Leni, ab nach draußen mit dir! Und dann kann olchen nächstes Wochenende nachlegen...
steffifee27
6384 Beiträge
16.03.2013 02:57
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Karis2012:

Zitat von Temayja:

penny?? also nen cent stück ? ok kommt noch in die handtasche

Genau, der Brauch kommt aus England, deshalb Penny, ich hatte aber auch 1 Cent-Stück, das soll für Reichtum in der Ehe sorgen

Toll, den Brauch kannte ich nicht. Dann werden wir wohl immer Arm bleiben...
das war auch mein erster Gedanke ;(
Asinoe
2693 Beiträge
16.03.2013 06:48
Guten Morgen liebe Mädels...
bin gestern erstmal schön so ca. 20 Uhr auf der Couch eingepennt und habe bis heute früh um 6 Uhr geschlafen... Heidewitzka!!! das passiert echt selten - sonst war ich immer nur in den SS so müde
Die Gehaltsverhandlungen fanden gar nicht statt meine Arbeitskollegin und ich habens voll vergessen erst als ich nach Hause kam viel es mir ein und hab mich geärgert
Naja, mal gucken wie wir das jetzt machen... jetzt ist Urlaubszeit bei den Doktoren angesagt und wir wollten die doch gern ansprechen wenn alle Chefs da sind
Jedenfalls habe ich mir von meiner nicht vorhandenen Gehaltserhöhung mal 2 Handtaschen gegönnt
da ich erst so ne halbe Stunde wach bin habe ich leider größtenteils wieder vergessen was ihr geschrieben habt... aber was ich nciht vergessen kann, ist das wunderschöne Lächeln...

... der allerliebsten kleinen Hannusch
aaaaaahhhhhhhhh... sie ist so süß - freu mich schon wenn ich sie das nächste mal auf dem Arm habe

@Tammie - ja jetzt bin ich mal gespannt wann die kleine Lenusch rausgekrochen kommt
Du hast so ne süße kleine Pocke... die hat aber nochmal nen Satz gemacht, das sieht man und das ganz ohne Strefen... SUPER!!!

@Temi - ich wünsche dir und deinem (Bald)Ehemann einen wunderschönes Hochzeitstag und das alles klappt wie du es dir vorstellst... und selbst wenn nicht - dann haste was lustiges zu erzählen (wie bei meiner Hochzeit )

Ich wünsche allen anderen einen super Samstag
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.03.2013 07:03
Etti, dir auch ein wunderschönes Wochenende!
Jaaaa, die hannusch freut sich auch wenn sie mal wieder bei Tante ettusch auf den Arm kann.

Das mit den gehaltsverhandlungen ist natürlich doof gelaufen... Aber Hauptsache schon mal Geld ausgeben was noch gar nicht da ist...
Oh man, 10 Stunden durchgehend schlafen... die letzten 3 Nächte waren hier noch schlafloser als sonst. Ich denke mal, Hannah hat nen Schub. Auf jeden fall will sie nachts ca alle 2 Stunden an die Brust. Hoffe, das hört bald wieder auf... Nach dem stillen um 6:15 ist sie nochmal eingeschlafen, zappelt neben mir aber schon rum. Also ist sie gleich bestimmt endgültig wach... Dann hüpf ich mal eben ins Bad solange sie noch schläft. Bis später!
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.03.2013 07:08
Hmm, too late...
Ich hab's gerade erwähnt, da gucken mich diese Augen an

Ich hoffe man sieht überhaupt was, aber um diese Uhrzeit mach ich noch keine Festbeleuchtung an...

Jetzt nestelt Hannah schon an meiner Hand rum, will nicht dass ich noch tippe. Also bin ich weg und Spiel was mit ihr.
Asinoe
2693 Beiträge
16.03.2013 07:13
Ach stimmt ja... für die Mamis muss es sich ja wie blanker Hohn vorkommen wenn ich schreibe das ich 10 Std. geschlafen habe... Upsi
Dann gib der Hannusch schön fleissig was zu trinken damit die Kurze groß und stark wird

Habe mir übrigens diese beiden Taschen bestellt...
die erste hatte ich schon, ist aber kaputt aber für den Alltag optimal.
und die zweite ist einfach nur geil

http://www.amazon.de/gp/product/B0045OVE2K/ref=oh_ details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

http://www.amazon.de/gp/product/B007FQ2KOQ/ref=oh_ details_o01_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
Tammie
1470 Beiträge
16.03.2013 08:04
PIIIEEEP

@Temayja Ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit

@Etti, wow, 10 Stunden.. also das mit dem Schlafen geht bei mir auch schon lange nicht mehr. Bin immer froh, wenn die Nacht um ist. Die Taschen sind toll, man muss sich auch mal was gönnen! Vorallem die Marienkäfertasche finde ich klasse
Schade, dass Ihr das mit dem Gehaltsgespräch vergessen habt. Naja, die nächste Gelegenheit wird kommen.

@Nicole. So ein Herz die kleine Hannah So große süsse Kulleraugen, hach Da verzeiht man sicher so einiges, was?

@Olchen. Du wirst sicher noch vor mir entbinden Wer hier in meinem Umfeld gerade entbindet, tzzz Hätten alle noch 2-4 Wochen Zeit gehabt.. und meine Maus mag einfach nicht kommen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht übern ET gehst, das ist schon ätzend irgendwie.

@Karis. Dori hat entbunden? Hast Du immer mal noch was von Ihr gehört oder mitgelesen? Die Nudel hat sich ja nicht mehr gemeldet, echt schade.
Aber meinen herzlichen Glückwünsch natürlich

Ganz viel Spass in der Therme heute
Storchenpost gibts warscheinlich eh heute nicht von mir, warscheinlich kann ich gar keine Wehen produzieren oderso

@me. Bin heute um 13.00Uhr im KH (Beim Kreißsaal) zur Kontrolle. Hoffentlich hören wir nicht wieder Geschreie Wir sollen etwas Zeit mitbringen, also nicht wundern, falls es dauert mit Rückmeldung. Genau, Karis hat sonst alle Infos von mir Heute Abend gehen wir dann mit meinen Eltern Essen. Mein Papa hat Geburtstag
Einmal noch ne schöööööne fette Pizza essen, mit ordentlich Tabasco und dann kann sie doch in der Nacht kommen
sophia128
3215 Beiträge
16.03.2013 08:11
Oh man, Tammie, das kann doch nicht wahr sein. Leni fühlt sich wohl so wohl, dass sie nicht raus mag. ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.

Olchen, wahrscheinlich entbindest du noch gemeinsam mit Tammie.

Von mir auch Glückwunsch an Dori.

Nicole, das muss so schön sein, wenn man mit diesen tollen großen Hannah-Augen morgens angeschaut wird. Da verzeiht man das frühe Aufstehen müssen sofort, oder?

Etti, das ist ja doof, dass ihr nicht an die Gehaltsgespräche gedacht habt. Aber shoppen ohne Gehaltserhöhung hat auch was.
Tammie
1470 Beiträge
16.03.2013 08:23
Schau mal Sophia.
Die Schnullerkette von Dir schön in Szene gesetzt
Ich habe gestern nämlich alle Fotos von der Fotografin bekommen.

steffifee27
6384 Beiträge
16.03.2013 08:38
guten morgen ihr lieben

@ etti huiiii schicke handtaschen, die 2te passt ja perfekt zur dir
wow 10 std durchpennen, ein traum !
hast du auch urlaub über ostern ??? wann gehts nochmal nach grichenland ??

@ tammi was machst du den noch hier ... ich seh es schon kommen wenn ihr heut abend pizza essen seit... das wäre doch ein spektakel
ist es eig. mit dem wasser noch schlimmer geworden?

dein bauch ist so schön, finde aber auch das er nochmal ordentlich gewachsen ist.

@ nicole soooo große augen am frühen morgen süüüß.
wir sind auch seit 30 min wach.

das mit dori hab ich auch gelesen, ist ein junge geworden, jemand hat ein thread dafür aufgemacht.

@ olchen nimmer lang hast du alles soweit fertig ??

@ annam das mit den thuja globolis fürs impfen hab ich auch schon gehört.
ganz blöde frage aber hat eine "normale" apotheke sowas alles ? oder liebr im internet bestellen ??

merkst du den das es ihm geholfen hat die blockade zu lösen ??

@ temayja nochmals ein wundervollen tag euch heute...

@ knuddel ich komm aus dem rhein- main gebiet.... bin nur diese woche so voll programm das ich wenn, nur spontan zeit hätte....

sooooo ich wünsch euch ein tollen tag .... heut abend kommen freunde und wir spielen karten --- haben wir ja seit emma da ist nichtmehr gemacht... ich freu mich so.

@ karis steuern fertig ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt