Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
20.03.2013 11:55
Und karis, noch nix gehört???
Manno, Tammie könnte sich ruhig mal in jeder wehenpause melden...
Ich hab mit gerade nen quinny zapp bestellt. Mal gucken ob der was kann, sonst geht der zurück.
Aber ich dachte mir, dann Schlag ich 2 fliegen mit einer Klappe. 1. muss ich Hannah nicht mehr im Maxi cosi rumschleppen, denn das ist schon wirklich schwer (z.b. Beim pekip oder babyschwimmen, da muss ich je nachdem wo ich nen Parkplatz finde um die 500-800 m laufen. Kiwa raustöppen lohnt aber auch nicht wirklich. Und 2. hab ich dann schon nen Buggy, der nicht so viel Platz im Kofferraum wegnimmt wenn Hannah noch ein paar Monate älter ist.
Manno, Tammie könnte sich ruhig mal in jeder wehenpause melden...

Ich hab mit gerade nen quinny zapp bestellt. Mal gucken ob der was kann, sonst geht der zurück.
Aber ich dachte mir, dann Schlag ich 2 fliegen mit einer Klappe. 1. muss ich Hannah nicht mehr im Maxi cosi rumschleppen, denn das ist schon wirklich schwer (z.b. Beim pekip oder babyschwimmen, da muss ich je nachdem wo ich nen Parkplatz finde um die 500-800 m laufen. Kiwa raustöppen lohnt aber auch nicht wirklich. Und 2. hab ich dann schon nen Buggy, der nicht so viel Platz im Kofferraum wegnimmt wenn Hannah noch ein paar Monate älter ist.
20.03.2013 11:59
Zitat von nicole_jv3:wir haben uns den dich auch vor einigen Wochen geholt --- der ist Gold Wert - die beste Investition - bin so froh das Teil zu haben endlich kein Geschleppe mehr ! Das Teil kannst du zusammengeklappt quasi unterm Arm nehmen so klein ist das
Und karis, noch nix gehört???
Manno, Tammie könnte sich ruhig mal in jeder wehenpause melden...![]()
![]()
Auch beim einkaufen - mich Nerven die einkaufswagen wo du den Maxi c. Drauf machen kannst - ich bin so klein das ich nix sehen kann und überall gegen Lauf -
20.03.2013 13:03
ich muß jetzt erstmal googeln was nen quinny ist ich krieg den maxi cosi beim einkaufen gar net so hoch gestemmt das ich den auf die einkaufswagen draufstellen könnte, geschweige denn mit kind nachher wieder runter.
20.03.2013 13:09
isse immer noch net da?
Man hey, so komm ich nie zum putzen wenn ich alle paar Minuten hier reinschauen muss
Los Leni, tu was, komm rrrrrrrrrrrrrrrrrrraus da.
Schluß mit lustig jetzte aber wirklich mal
Man hey, so komm ich nie zum putzen wenn ich alle paar Minuten hier reinschauen muss

Los Leni, tu was, komm rrrrrrrrrrrrrrrrrrraus da.
Schluß mit lustig jetzte aber wirklich mal

20.03.2013 13:40
Leni bist denn immer noch nicht da?
Meno...muss jetzt gleich wieder los, dann kann ich erst heut abend wieder schauen.

Meno...muss jetzt gleich wieder los, dann kann ich erst heut abend wieder schauen.

20.03.2013 13:48
Leeniiii wo bist du denn???! Ich muss auch gleich los.. Schau dann heut Abend wieder rein..
20.03.2013 14:18
Leni Emilia ist da!!! Sie liegt gerade noch auf Mamas Brust, die Maße kommen wenn die Maus vermessen wurde!
Liebste Tammie, gemeinsam haben wir getrauert, gehofft, gehibbelt und gewartet und Du bist mir in dieser Zeit eine liebe Freundin geworden. Ich freue mich mit Dir und Deinem Mann von ganzem Herzen über die Geburt der kleinen Prinzesssin!
Wir freuen uns so sehr auf ein Kennenlernen - Du bist jetzt eine Mama!!!
Von Herzen
Carina mit Familie
Liebste Tammie, gemeinsam haben wir getrauert, gehofft, gehibbelt und gewartet und Du bist mir in dieser Zeit eine liebe Freundin geworden. Ich freue mich mit Dir und Deinem Mann von ganzem Herzen über die Geburt der kleinen Prinzesssin!
Wir freuen uns so sehr auf ein Kennenlernen - Du bist jetzt eine Mama!!!
Von Herzen
Carina mit Familie
20.03.2013 14:24
aaaaaaaaaaaaah, ENDLICH.
herzlichen glückwunsch Tammie und Dir, kleine Leni wünsche ich einen super Start ins Leben, mach Deine Eltern glücklich und nur sonnenschein.
super, nu muss ich heulen
herzlichen glückwunsch Tammie und Dir, kleine Leni wünsche ich einen super Start ins Leben, mach Deine Eltern glücklich und nur sonnenschein.
super, nu muss ich heulen

20.03.2013 14:24
Karis, das hast du sehr schön geschrieben.. Mir stehen die Tränen in den Augen!!
Willkommen kleine Leni..ich freu mich soo das du da bist und hoffe du machst deiner Mama und deinem Papa viel Freude!
Willkommen kleine Leni..ich freu mich soo das du da bist und hoffe du machst deiner Mama und deinem Papa viel Freude!
20.03.2013 14:27
oh mann jetzt läuft mir ein freudentränchen über die wange...... herzhlich willkommen auf dieser welt liebste leni, du wurdest von allen sehnlichst erwartet.
20.03.2013 14:53
Ach wie schön!
Und Karis, deine Worte haben bei mir eine Gänsehaut hervorgerufen. So schön!!! *schnief*
Liebe Tammie, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leni! Liebe Leni, herzlich Willkommen auf dieser schönen Welt. Deine Mama und dein Papa haben sich so sehr auf dich gefreut. Genießt die Zeit zu dritt. Ach, ich freu mich so!

Liebe Tammie, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leni! Liebe Leni, herzlich Willkommen auf dieser schönen Welt. Deine Mama und dein Papa haben sich so sehr auf dich gefreut. Genießt die Zeit zu dritt. Ach, ich freu mich so!

20.03.2013 15:17
Da ist sie ja endlich
Herzlichen Glückwunsch Tammie! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Dir und deiner Familie alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch Tammie! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Dir und deiner Familie alles Gute!
20.03.2013 15:18
JUHUUUU endlich ist sie da
tammie ich wünsch dir alles erdenklich liebe und gute zur geburt der kleinen leni.... ich wünsch euch eine ganz tolle erste zeit zusammen....
wir freuen uns sehr mit euch -

tammie ich wünsch dir alles erdenklich liebe und gute zur geburt der kleinen leni.... ich wünsch euch eine ganz tolle erste zeit zusammen....

wir freuen uns sehr mit euch -
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt