Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
20.03.2013 15:22

Herzlich Willkommen kleine Leni auf dieser Welt und meinen herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!

Habt wunderschöne Stunden mit eurem Engelchen.
Hach ... ist das schööööööööööööööön

*
Und Karis ... deine Zeilen haben mich echt zum Weinen gebracht vor Rührung. Es ist soooo schön, wenn endlich alles gut ist!
20.03.2013 15:44
Allerliebste Tammie,
endlich ist die kleine Leni da.
Ich freu mich von ganzem Herzen für euch und wünsche euch wunderschöne gemeinsame kuscheltage im Krankenhaus und später natürlich Zuhause.
Ich hoffe, dass die Geburt nicht allzu schmerzhaft war (bzw alles wieder vergessen ist
). Leni hat dich zwar lange warten lassen, aber bei der Geburt ging es dann ja doch verhältnismäßig schnell, oder?
Ach, was freu ich mich aufs erste Foto von der überglücklichen Mami und klein Leni.
endlich ist die kleine Leni da.

Ich freu mich von ganzem Herzen für euch und wünsche euch wunderschöne gemeinsame kuscheltage im Krankenhaus und später natürlich Zuhause.

Ich hoffe, dass die Geburt nicht allzu schmerzhaft war (bzw alles wieder vergessen ist

Ach, was freu ich mich aufs erste Foto von der überglücklichen Mami und klein Leni.

20.03.2013 18:37

was für wunderbare Neuigkeiten... und nachdem Post von Karis musste ich mir erstmal auch Tränchen verdrücken...

Ich wünsche euch eine gaaaaaanz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit

ach ich freu mich so, was für ein wunderschöner TAg

20.03.2013 18:40
Ahhh tammie ich freue mich sooo sehr für dich. Habt eine schöne kuschel und kennlernzeit. Leni endlich bist du da. Ist das schön da wird man neidisch ich auch will
Ich freue mich sehr endlich hast du es geschafft liebe tammie fühl dich gedrückt.

Ich freue mich sehr endlich hast du es geschafft liebe tammie fühl dich gedrückt.
20.03.2013 19:59
Ja olchen, jetzt wo du Tammie nicht mehr zuvorkommen kannst darf dein Schatz sich auch auf den weg machen.
Oder willst du noch in den April kommen?

Oder willst du noch in den April kommen?
20.03.2013 21:09
Nein ich würde auch gerne entbinden. Mit dem wasser wird immer schlimmer habe schon gar kein knie mehr. Ich hoffe der kleine macht sich bald auf den weg.
20.03.2013 21:22
Dat System spinnt...dann eben so: Tammie hat sich gemeldet! Die süße Leni Emilia kam um 12:47 Uhr spontan mit 3.900 g und 53 cm, gerade schlummert sie auf Papas Arm und Allen geht es sehr gut! Foto habe ich leider noch keines, die Haarfrage ist somit noch ungelöst
Warum die Maus erst jetzt zu ihnen dürfte weiß ich nicht, ich bleibe aber dran
@ Olchen: du bist die Nächste, hoffe der kleine Mann lässt dich nicht so lange warten *HibbelHibbel* ...vor allem bei deinem doofen Wasser

Warum die Maus erst jetzt zu ihnen dürfte weiß ich nicht, ich bleibe aber dran

@ Olchen: du bist die Nächste, hoffe der kleine Mann lässt dich nicht so lange warten *HibbelHibbel* ...vor allem bei deinem doofen Wasser

20.03.2013 21:35
Zitat von Karis2012:
Dat System spinnt...dann eben so: Tammie hat sich gemeldet! Die süße Leni Emilia kam um 12:47 Uhr spontan mit 3.900 g und 53 cm, gerade schlummert sie auf Papas Arm und Allen geht es sehr gut! Foto habe ich leider noch keines, die Haarfrage ist somit noch ungelöst![]()
Warum die Maus erst jetzt zu ihnen dürfte weiß ich nicht, ich bleibe aber dran![]()
@ Olchen: du bist die Nächste, hoffe der kleine Mann lässt dich nicht so lange warten *HibbelHibbel* ...vor allem bei deinem doofen Wasser![]()
DAnke liebe Storchenpostfee für deinen Einsatz...
warte sehnsüchtig auf Aktualisierungen

20.03.2013 21:36
Zitat von olchen:
Nein ich würde auch gerne entbinden. Mit dem wasser wird immer schlimmer habe schon gar kein knie mehr. Ich hoffe der kleine macht sich bald auf den weg.
Hoffe du hälst mich nciht für gemein aber der April ist ein schöner Monat um geboren zu werden... bin ja selbst ein Aprilkind

20.03.2013 23:03
Sooo letztes Update: Leni hat Haare
und war von Anfang an bei den beiden
(hab das irgendwie falsch gelesen)
Gute Nacht, Mädels!

Gute Nacht, Mädels!
21.03.2013 07:59
Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, ihr geht es gut, ich soll schöne Grüsse ausrichten und hab auch ein Bild bekommen...sooo süß
Hier schneit es schon wieder, sooo doof. Mein Papa ist gerade geschäftlich in München, der holt uns um 10 Uhr ab, dann gehen wir frühstücken und danach noch mal auf die Baustelle. Ging ja die ganze Zeit nicht viel voran wegen dem Wetter und er will mal den aktuellen Stand anschauen
Euch Allen einen tollen Tag!
Ja, ihr geht es gut, ich soll schöne Grüsse ausrichten und hab auch ein Bild bekommen...sooo süß

Hier schneit es schon wieder, sooo doof. Mein Papa ist gerade geschäftlich in München, der holt uns um 10 Uhr ab, dann gehen wir frühstücken und danach noch mal auf die Baustelle. Ging ja die ganze Zeit nicht viel voran wegen dem Wetter und er will mal den aktuellen Stand anschauen

Euch Allen einen tollen Tag!
21.03.2013 08:29
Guten Morgen ihr Lieben
@Karis
Ich wünsche dir viel Spaß heute!
@Olchen
Bei dir ist es auch bald so weit. Nicht mehr lange und du kannst kuscheln
@Nicole
Wir haben das Teutonia Fun System mit MaxiCosi-Adapter. Da brauch ich auch immer nur das Gestell mitnehmen und man kann den MaxiCosi einklinken. Sehr praktisch, möchte ich nicht mehr missen!
@Lilo
Was machen deine Zähne?
@Tema
Bei deinem Hochzeitsbericht musste ich auch weinen. Sehr schön! Nochmal alles Gute!
@me
Mein Mann ist zum Glück wieder heile, mein Auto leider noch nicht.
Gestern war Elternabend in der Kita wegen Gruppenwechsel. Der Große geht ja ab August in eine Ü3-Gruppe. Ich hab offensichtlich noch ganz schön Hormonchaos
Ich hätte beinahe ein paar Mal angefangen zu weinen, weil mir so bewußt wurde, wie groß er schon ist. Es kann sein, dass er das Haus wechseln muss(3 Betriebskitas), aber das wäre mir eigentlich auch ganz Recht. Wichtig ist mir nur, dass die beiden dann ab August nächstes Jahr zusammen in ein Haus gehen können. Aber das erfahren wir dann alles nächsten Dienstag im Einzelgespräch.
Ich hoffe, euch geht es allen gut

@Karis
Ich wünsche dir viel Spaß heute!
@Olchen
Bei dir ist es auch bald so weit. Nicht mehr lange und du kannst kuscheln

@Nicole
Wir haben das Teutonia Fun System mit MaxiCosi-Adapter. Da brauch ich auch immer nur das Gestell mitnehmen und man kann den MaxiCosi einklinken. Sehr praktisch, möchte ich nicht mehr missen!
@Lilo
Was machen deine Zähne?
@Tema
Bei deinem Hochzeitsbericht musste ich auch weinen. Sehr schön! Nochmal alles Gute!
@me
Mein Mann ist zum Glück wieder heile, mein Auto leider noch nicht.
Gestern war Elternabend in der Kita wegen Gruppenwechsel. Der Große geht ja ab August in eine Ü3-Gruppe. Ich hab offensichtlich noch ganz schön Hormonchaos

Ich hoffe, euch geht es allen gut

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt