Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
21.03.2013 12:00
@Tema
hihi schön, dass ihr wieder hibbelt
Dann drück ich euch ganz fest die Daumen, auch wenn ihr nicht so drauf achtet
@Lilo
Schaden kann es ja nicht, wenn du das nimmst.
Und sehr schöner Text
@Steffi
Die anderen Häuser sind kleiner mit jeweils 4 Gruppen(2 U3 und 2 Ü3). Ich glaube auch, dass es unserem Sohn schwer fallen wird, wenn er die anderen immer sieht. Seine besten 2 Freunde haben im Februar schon innerhalb des Hauses gewechselt und immer wenn er die sieht, fängt er furchtbar an zu weinen. Es wird wahrscheinlich besser sein, wenn für ihn ein Abschnitt richtig endet und ein neuer beginnt.
Wünsch dir viel Spaß beim Babyschwimmen
@White
Tattootermin? Was hab ich verpasst?
hihi schön, dass ihr wieder hibbelt

@Lilo
Schaden kann es ja nicht, wenn du das nimmst.
Und sehr schöner Text

@Steffi
Die anderen Häuser sind kleiner mit jeweils 4 Gruppen(2 U3 und 2 Ü3). Ich glaube auch, dass es unserem Sohn schwer fallen wird, wenn er die anderen immer sieht. Seine besten 2 Freunde haben im Februar schon innerhalb des Hauses gewechselt und immer wenn er die sieht, fängt er furchtbar an zu weinen. Es wird wahrscheinlich besser sein, wenn für ihn ein Abschnitt richtig endet und ein neuer beginnt.
Wünsch dir viel Spaß beim Babyschwimmen

@White
Tattootermin? Was hab ich verpasst?
21.03.2013 12:29
jepp, hab ein neues Tattoo aus einem alten gemacht (machen lassen)
Hab ja Jugendsünde (Stacheldraht am Oberarm) und die is nu weg
Hab ein Ornament mit den Namen meiner Kids da. Es tat scheiße weh, da er ziemlich weit in den Innenarm musste (und wenn ihr euch in den Innenarm kniept wisst ihr ansatzweise wie aua das macht)
Zeigs euch in ein paar Stunden wenn ich die Folie abgemacht hab

Hab ja Jugendsünde (Stacheldraht am Oberarm) und die is nu weg

Zeigs euch in ein paar Stunden wenn ich die Folie abgemacht hab

21.03.2013 12:49
Zitat von Whitedream:
jepp, hab ein neues Tattoo aus einem alten gemacht (machen lassen)![]()
Hab ja Jugendsünde (Stacheldraht am Oberarm) und die is nu wegHab ein Ornament mit den Namen meiner Kids da. Es tat scheiße weh, da er ziemlich weit in den Innenarm musste (und wenn ihr euch in den Innenarm kniept wisst ihr ansatzweise wie aua das macht)
Zeigs euch in ein paar Stunden wenn ich die Folie abgemacht hab![]()
Da bin ich gespannt

21.03.2013 13:17
Zitat von Whitedream:ich bin gespannt
jepp, hab ein neues Tattoo aus einem alten gemacht (machen lassen)![]()
Hab ja Jugendsünde (Stacheldraht am Oberarm) und die is nu wegHab ein Ornament mit den Namen meiner Kids da. Es tat scheiße weh, da er ziemlich weit in den Innenarm musste (und wenn ihr euch in den Innenarm kniept wisst ihr ansatzweise wie aua das macht)
Zeigs euch in ein paar Stunden wenn ich die Folie abgemacht hab![]()

Ach -- du warst damals ein schisser und hast es nicht ganz um den Oberarm machen lassen

21.03.2013 14:19
Hey Mädels,
ich meld mich mal wieder kurz, damit ihr wisst, dass sie noch lebt.
Ich hoffe es geht euch gut!? Wie ich gesehen habe, ist die kleine Leni jetzt auch auf der Welt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Sorry, ich hab zz einfach die Schnauze voll von dem ganzen Kinderwunschkram. =) Es geht mir besser, wenn ich mich nicht so damit befasse. Ich nehm zwar noch meine Tabletten, aber ich hab das Thermometer in den Schrank gesteckt und auch sonst mal alles verbannt, es reicht jetzt mal. Letzten Monat sah es plötzlich super aus und dann doch nix.. das macht einem nur wahnsinnig.
Bin jetzt grad im 4. ÜZ.
Joa.. ansonsten passt alles. Hab meinen JGA hinter mich gebracht.. wir waren recht brav, haben uns aber mal ordentlich zulaufen lassen. ;D hahaha.. hier mal noch ein Foto
Man beachte die schönen Hosen und den Rock.. einfach traumhaft.
Ach übrigens finde ich es toll, dass Tammie wieder mit mir oben auf der Liste steht. Ich machs auch mal wie du.. Wieso lange warten?
So Mädels, ich wünsch euch weiterhin alles Gute und schau gelegentlich rein.
ich meld mich mal wieder kurz, damit ihr wisst, dass sie noch lebt.

Sorry, ich hab zz einfach die Schnauze voll von dem ganzen Kinderwunschkram. =) Es geht mir besser, wenn ich mich nicht so damit befasse. Ich nehm zwar noch meine Tabletten, aber ich hab das Thermometer in den Schrank gesteckt und auch sonst mal alles verbannt, es reicht jetzt mal. Letzten Monat sah es plötzlich super aus und dann doch nix.. das macht einem nur wahnsinnig.

Joa.. ansonsten passt alles. Hab meinen JGA hinter mich gebracht.. wir waren recht brav, haben uns aber mal ordentlich zulaufen lassen. ;D hahaha.. hier mal noch ein Foto
Man beachte die schönen Hosen und den Rock.. einfach traumhaft.

Ach übrigens finde ich es toll, dass Tammie wieder mit mir oben auf der Liste steht. Ich machs auch mal wie du.. Wieso lange warten?

So Mädels, ich wünsch euch weiterhin alles Gute und schau gelegentlich rein.

21.03.2013 15:25
Tolles Tattoo.
Ist super geworden.
Knutschi, schön von dir zu lesen. Schick sahst du aus.

Knutschi, schön von dir zu lesen. Schick sahst du aus.

21.03.2013 15:48
Hab aus Zeitnot gerade nur die Beiträge von karis gelesen da ich doch wissen wollte welche News es von Tammie gibt.
Juchuuuu, da hat die kleine Leni aber propere Maße!
dieselbe Größe wie Hannah, aber ein Kilo mehr.
hoffe für die liebe Tammie, dass das meiste vom Kilo nicht am Kopf saß...
Ich freu mich schon sooo doll auf ein Foto! Oh, und Haare sind da. Dann bleibt Hannah wohl allein mit ihrem opikranz.
Ach ja knutschi, das Foto hab ich natürlich beim überfliegen auch gesehen. Sieht ja so aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt.
und den Spruch auf dem Shirt find ich auch supi.

Juchuuuu, da hat die kleine Leni aber propere Maße!

Ich freu mich schon sooo doll auf ein Foto! Oh, und Haare sind da. Dann bleibt Hannah wohl allein mit ihrem opikranz.

Ach ja knutschi, das Foto hab ich natürlich beim überfliegen auch gesehen. Sieht ja so aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt.

21.03.2013 20:36
@ knutschi
brav & betrinken ??? geht das ???
schön das ihr spaß hattet....
ich denke auch wenn du versuchst da entspannt ranzugehen klappts bestimmt... es passiert immer dann wenn man nicht dran denkt... ( war bei mir ja auch so)--- ich drück die daumen das es aber bald klappt... spätestens in der hochzeitsnacht
@ white das tattoo gefällt mir richtig gut... ist ein tolles cover up geworden.
ich hab eins am innenknöchel das tat auch wie sau weh !
@ temayja süüüßes fleischbrei foto
was war noch ???
Zitat:da passt ja irgendwas nicht zusammen
wir waren recht brav, haben uns aber mal ordentlich zulaufen lassen. ;D hahaha..

schön das ihr spaß hattet....
ich denke auch wenn du versuchst da entspannt ranzugehen klappts bestimmt... es passiert immer dann wenn man nicht dran denkt... ( war bei mir ja auch so)--- ich drück die daumen das es aber bald klappt... spätestens in der hochzeitsnacht

@ white das tattoo gefällt mir richtig gut... ist ein tolles cover up geworden.
ich hab eins am innenknöchel das tat auch wie sau weh !
@ temayja süüüßes fleischbrei foto

was war noch ???

21.03.2013 20:53
@White dein Tattoo ist schön geworden...wo soll denn dann der 3. Name hin kommen?
@Temi süßes Foto...schmeckt Jonas der Brei?
@Knutschi sahst ja richtig scharf aus!
Wenn du nicht dran denkst, klappts bestimmt ganz schnell.
@Steffi war mit Muck bei Babymassage und in mehreren Kursen Babyschwimmen, Schwimmen werd ich mit Emilia auch noch gehen.
Dienstags ist für Muck immer Kinderturnen und Mittwoch sind wir in einer Mutter-Kind-Gruppe und wenn Muck dann in den Kindergarte geht, bleib ich mit Emilia gleich in der Gruppe drin (ist eigentlich erst ab 12 Monate)
War da sonst noch was?

@Temi süßes Foto...schmeckt Jonas der Brei?
@Knutschi sahst ja richtig scharf aus!

Wenn du nicht dran denkst, klappts bestimmt ganz schnell.
@Steffi war mit Muck bei Babymassage und in mehreren Kursen Babyschwimmen, Schwimmen werd ich mit Emilia auch noch gehen.
Dienstags ist für Muck immer Kinderturnen und Mittwoch sind wir in einer Mutter-Kind-Gruppe und wenn Muck dann in den Kindergarte geht, bleib ich mit Emilia gleich in der Gruppe drin (ist eigentlich erst ab 12 Monate)
War da sonst noch was?

22.03.2013 05:55
das mit dem brei kann ich dir sagen ob er das mag wenn ich die geschichte zu ende erzähle.
20-25 gr waren noch übrig und daheim zu hause wollte ich den inhalt des glases entsorgen. markus hat jonas bespaßt und ich hab markus das glas gezeigt. jonas sieht mich, sieht das glas und fängt tierisch an zu brüllen. ich geh dann in die kühe will ne pulle fertig machen da geht das theater erst richtig los. ihr könnt euch das nicht vorstellen wie hysterisch der kleine mann geworden ist. ich hab ihm dann den rest des glases noch gegeben weil er keine ruhe gelassen hat. er hat ganz hektisch meine hand gefriffden mund weit aufgerissen und den löffel immer wieder reingeschoben.
also fazit..... er wird kein vegetarier.
20-25 gr waren noch übrig und daheim zu hause wollte ich den inhalt des glases entsorgen. markus hat jonas bespaßt und ich hab markus das glas gezeigt. jonas sieht mich, sieht das glas und fängt tierisch an zu brüllen. ich geh dann in die kühe will ne pulle fertig machen da geht das theater erst richtig los. ihr könnt euch das nicht vorstellen wie hysterisch der kleine mann geworden ist. ich hab ihm dann den rest des glases noch gegeben weil er keine ruhe gelassen hat. er hat ganz hektisch meine hand gefriffden mund weit aufgerissen und den löffel immer wieder reingeschoben.
also fazit..... er wird kein vegetarier.
22.03.2013 06:52
Guten Morgen Mädels...
melde mich mal kurz damit ihr wisst das ich auch noch lebe
@Knutschi - da muss ich Steffi recht geben... brav und voll wie die Haubitzen??? Nee das geht nicht
Hauptsache ihr hattet euren Spass und das mit dem Baby klappt auch bald... vielleicht ist es manchmal wirklich besser den Tempi in den Schrank zu werfen - ich drück dir ganz fest die Daumen
@white - das ist ein echt gutes cover up von deinem Tattoo
ja ich weiss noch wie der Stacheldraht damals "in" war
gut das ich so ein Schisser bin und der Kelch an mir vorüber gegangen ist
aber so sieht es jetzt echt super aus
@Temi - haha... da ist aber jemand echt fleischfixierd...
Auf das er groß und stark wird
@me - Ich und mein großes Maul... natürlich bin ich jetzt richtig krank geworden
Am Anfang der Woche hat mein Körper wohl noch gekämpft und sah es danach aus das es nur beim Schnüperken bleiben würde.
Aber seit gestern habe ich tierische Halsschmerzen und mir tun die Knochen weh. Ich dann gestern bei uns im Ärztehaus erstmal zum HNO gestiefelt und der hat festgestellt das ich ne Seitenstrangangina habe... sehr geil
hört sich jetzt wilder an als es ist... hab nur ne fette Rachenentzündung
aber ich sage mir die ganze Zeit "nur noch einen Tag arbeiten dann haste Urlaub
Also auf in den Kampf und danach gibts "Power-Schlaf"
Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch einen super tollen Start ins WE...
ach ja, die Tammusch hat mir ein Bild von der Lenusch geschickt, Haare konnte ich jetzt nicht sehen weil die Kurze ein Mützchen trägt... aber sie ist so zuckersüüüüüüüüüüüüß
melde mich mal kurz damit ihr wisst das ich auch noch lebe

@Knutschi - da muss ich Steffi recht geben... brav und voll wie die Haubitzen??? Nee das geht nicht

Hauptsache ihr hattet euren Spass und das mit dem Baby klappt auch bald... vielleicht ist es manchmal wirklich besser den Tempi in den Schrank zu werfen - ich drück dir ganz fest die Daumen
@white - das ist ein echt gutes cover up von deinem Tattoo

ja ich weiss noch wie der Stacheldraht damals "in" war

aber so sieht es jetzt echt super aus

@Temi - haha... da ist aber jemand echt fleischfixierd...

Auf das er groß und stark wird

@me - Ich und mein großes Maul... natürlich bin ich jetzt richtig krank geworden

Am Anfang der Woche hat mein Körper wohl noch gekämpft und sah es danach aus das es nur beim Schnüperken bleiben würde.
Aber seit gestern habe ich tierische Halsschmerzen und mir tun die Knochen weh. Ich dann gestern bei uns im Ärztehaus erstmal zum HNO gestiefelt und der hat festgestellt das ich ne Seitenstrangangina habe... sehr geil

hört sich jetzt wilder an als es ist... hab nur ne fette Rachenentzündung

Also auf in den Kampf und danach gibts "Power-Schlaf"

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch einen super tollen Start ins WE...
ach ja, die Tammusch hat mir ein Bild von der Lenusch geschickt, Haare konnte ich jetzt nicht sehen weil die Kurze ein Mützchen trägt... aber sie ist so zuckersüüüüüüüüüüüüß

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt