Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
29.03.2013 19:40
Zitat von lilo84:
Zitat von Karis2012:Vielleicht wars ja der Faschingsmarienkäfer.
@ Knuddel: oh wie süß, mmh mit dem Tipp (der Anhänger ?) kann ich aber auch nix anfangenUnd wie goldig sich die kleine Maus freut
![]()
![]()
Aber Frida sieht total klasse mit aus!![]()
Aaaah, du hast Recht. Ich habs gecheckt. Und bei Temaya hab ich ´s glaub ich auch gefunden. Hat was mit dem Büchlein zu tun, oder? (hihi und das T-Shirt ist toll)
29.03.2013 19:44
Zitat von Temayja:
mein tip ist..... white hat mich bewichtelt![]()
und wie kommst du darauf?
29.03.2013 19:47
wegen dem buchtitel aber hatte vorher schon den verdacht das du es bist
29.03.2013 19:51
huiiii ---- das mit den wichtel & tips ist ja sau lustig...
komm bei dem marienkäfer immer noch nicht drauf ???
das mit joschis buch ist auch klar
komm bei dem marienkäfer immer noch nicht drauf ???
das mit joschis buch ist auch klar

29.03.2013 20:12
hab grad auf rtl2 mein baby geschaut ( zumindesten auschnittweise)---- sowas berührt mich jetzt noch mehr als vor der geburt ... geht es euch auch so ???
Und dann haben sie grad bei rtl das baby von KIm & rocco gezeigt, die kleine ist ja auch total putzig...
ich wünsch euch ein schönen abend....
ich warte jetzt auf essen
- mein mann hat gekocht & heut gibs mal was richtiges --- yammi
Und dann haben sie grad bei rtl das baby von KIm & rocco gezeigt, die kleine ist ja auch total putzig...
ich wünsch euch ein schönen abend....
ich warte jetzt auf essen

29.03.2013 20:31
@Steffi hab ich auch beides geguckt... ja wenn man eine Geburt selber mitgemacht hat, versteh man erst so richitig wie die Leute sich da fühlen.
Lass es dir schmecken!
Und Mucks Sachen sind übrigens auch ganz toll! Vielen Dank nochmal.
@Karis hab so gehofft, dass es dir gefällt, als du gestern vom Stricken erzählt hast, dacht ich mir schon schxxxx hat sie sich bestimmt schon selber gemacht.
Kekse war eigentlich anderes geplant, aber nachdem mein lieber Mann die neue Milka Schoki gegessen hatte, musste er seine Lieblingskekse opfern.
@White dein Tipp ist ja auch super!
Lass es dir schmecken!
Und Mucks Sachen sind übrigens auch ganz toll! Vielen Dank nochmal.

@Karis hab so gehofft, dass es dir gefällt, als du gestern vom Stricken erzählt hast, dacht ich mir schon schxxxx hat sie sich bestimmt schon selber gemacht.
Kekse war eigentlich anderes geplant, aber nachdem mein lieber Mann die neue Milka Schoki gegessen hatte, musste er seine Lieblingskekse opfern.

@White dein Tipp ist ja auch super!

29.03.2013 20:39
@ lilo da haben wir doch heut ein Emma-eulen kissen geschenkt bekommen von den freunden

29.03.2013 20:43
hab ich auch gedacht wo ich das buch gesehen hab "Wenn das kein Tipp ist, weiß ich auch nicht"

29.03.2013 20:54
Zitat von Whitedream:ne packung frostiiiiis hättens auch getan als tip
hab ich auch gedacht wo ich das buch gesehen hab "Wenn das kein Tipp ist, weiß ich auch nicht"![]()

29.03.2013 21:05
Zitat von steffifee27:
hab ich auch gedacht wo ich das buch gesehen hab "Wenn das kein Tipp ist, weiß ich auch nicht"![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt wo dus sagst *prust*
*notier fürs weihnachtswichteln*

29.03.2013 21:08
Jaa, stimmt! Der Faschings Marienkäfer.. !
Sagt mal, habt ihr euch ans Budget gehalten??? Ihr habt ja so viel bekommen dafür!
Sagt mal, habt ihr euch ans Budget gehalten??? Ihr habt ja so viel bekommen dafür!

29.03.2013 21:25
Zitat von knuddel2211:ich steh immer noch auf dem Schlauch - Marienkäfer ????
Jaa, stimmt! Der Faschings Marienkäfer.. !
Sagt mal, habt ihr euch ans Budget gehalten??? Ihr habt ja so viel bekommen dafür!![]()
Bei mir war nur das Badezeugs nicht mehr im Budget drin aber wollte für Lilo auch wenigstens was kleines mitschicken !
29.03.2013 22:09
Ich bin der Marienkäfer... Menno!!!
Ich wollts ja auch nicht so einfach machen
Wegen dem Budget hab ich mich das auch schon gefragt... habe 100 000 Sachen gesehen die mir gefallen haben... das war aber nicht drin
Ich find mein Geschenk trotzdem schön
aber beim nächsten Wichteln wäre ich für ein höheres Budget und die Zeitspanne bis Weihnachten ist mir auch zu lang...
sollen wir nicht ein "Vier-Jahreszeiten-Wichteln" einführen ???

Ich wollts ja auch nicht so einfach machen

Wegen dem Budget hab ich mich das auch schon gefragt... habe 100 000 Sachen gesehen die mir gefallen haben... das war aber nicht drin

Ich find mein Geschenk trotzdem schön

aber beim nächsten Wichteln wäre ich für ein höheres Budget und die Zeitspanne bis Weihnachten ist mir auch zu lang...
sollen wir nicht ein "Vier-Jahreszeiten-Wichteln" einführen ???

29.03.2013 22:12
Zitat von Whitedream:
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
![]()
jetzt wo dus sagst *prust*
*notier fürs weihnachtswichteln*![]()
haha - ja genau

es gibt doch diese süssen Mini-Schachteln... voll geil

das du kreative Deko-Tante da nicht selber drauf gekommen bist

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt