Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.03.2013 11:37
Zitat von Temayja:
ärmel sind noch bissel lang aber sieht super aus, hat er grad an und ist mit papa in der stadt damit
lieber zu lang als wie zu kurz

30.03.2013 12:52
Der Hinweis meiner lieben Wichtelpartnerin war ubrigens die Erwähnung ihres "Goldklumpen"
Da wisst ihr auch bescheid, oder?
Wir fahren gleich mit Mausi in die Stadt.
Wir hatten die 3. Super Nacht. Alles läuft super mit ihr
Hebi war heute sehr zufrieden. Leni hat das erste mal zugenommen.
70gramm
Ach mensch, klar ist Etti der Marienkäfer!!
Bin auch dabei beim sommerwichteln!

Da wisst ihr auch bescheid, oder?

Wir fahren gleich mit Mausi in die Stadt.

70gramm

30.03.2013 13:09
Zitat von knuddel2211:
Ahhhh Etti!! Daankee für die tollen Sachen. Total süß, gefällt uns Super! Und noch was nebenbei, ich liebe Carters. Bestelle das immer und lass es mir von meiner Schwester (lebt in USA) schicken. Gibt es da bei euch in der Gegend nen Laden??
Nachdem ich gerafft hatte das der Marienkäfer der Tipp war, wusste ich das du es bist!![]()
Hab manchmal ne lange Leitung!![]()
White hiermit melde ich mich offiziell zum Sommerwichteln an.Freu mich schon.
ja guck mal... da habe ich mich doch unbewusst richtig entschieden

Ich war ja erst inner Stadt, da war aber nix was mir gefällt hat - oder es war zu teuer, dann habe ich online geschaut und und einen shop gefunden der "Carters" vertreibt (habe allerdings noch nie vorher von dem Label gehört) dort fand ich fand die Sachen so süss bzw. chic und der Preis war auch ok so das ich gleich zugeschlagen habe...
Habe dann auch beschlossen wenn ich mal so einen süßen Zwerg habe dort auch zu shoppen

Als ichs ausgepackt habe, schaute ich erstmal nicht schlecht da auf den Ettiketten Dollarpreise sind aber dank dem Wechselkurs musste ich ja nicht soviel zahlen

30.03.2013 13:10
Zitat von annam:
Zitat von steffifee27:
Zitat von Whitedream:ich bin dabei
Wichtelqueen verkündet offiziell: Nächstes Wichteln im Juni. Anmeldungen werden entgegen genommen![]()
![]()
![]()
![]()
Da bin ich dann auch dabei![]()
Das war richtig toll mit zu lesen und die Tipps hab ich auch fast alle erraten![]()
ich bin auch wieder dabei

30.03.2013 13:12
Zitat von Tammie:
Der Hinweis meiner lieben Wichtelpartnerin war ubrigens die Erwähnung ihres "Goldklumpen"![]()
Da wisst ihr auch bescheid, oder?![]()
Wir fahren gleich mit Mausi in die Stadt.Wir hatten die 3. Super Nacht. Alles läuft super mit ihr
![]()
70gramm![]()
Wow das sind ja tolle Neuigkeiten... schön das die Lenusch gut zunimmt

und das sie euch sonst auch kaum Probleme mach... genieß es

Ja bei dem "Goldklumpen" wäre für mich auch die Sache klar gewesen

30.03.2013 16:28
ich bin wieder da!!! Hab schon Entzugserscheinungen von meinen Mädels hier...
hab zur zeit Mami Freizeitstress... Dachte, in den Ferien hab ich ganz viel zeit weil schwimmen und pekip ausfallen. Aber pustekuchen...
Smileys funktionieren übrigens gerade nicht, daher kann ich nur die 3 nutzen, die ich auch so machen kann.
Aber nun zum spannendsten und wichtigsten Teil, mein wichtelpaket...

Smileys funktionieren übrigens gerade nicht, daher kann ich nur die 3 nutzen, die ich auch so machen kann.
Aber nun zum spannendsten und wichtigsten Teil, mein wichtelpaket...
30.03.2013 16:33
Soooo, hier der Inhalt:
Ich hab mich echt suuuperdoll gefreut mein lieber Wichtel!!!
(abknutschsmiley geht gerade leider nicht...
)
Vor allem über das selbstgemachte Stirnband. Sooooo toll! Aber leider Krieg ich es über den bumskopf meines goldklumpens (
) nicht mehr drüber. Sie ist und hat halt nen Dickschädel...
aber dann kriegt sie das Band später und kann damit ihre Puppen verzieren.
Ja, und hier die Tipps:
Nur das BVB Logo... Da wären ja 2 Mädels in frage gekommen. Aber beim wollfaden (bzw dem tollen Stirnband) kann's dann doch nur eine gewesen sein.
na, kommt ihr alle drauf?
Ich hab mich echt suuuperdoll gefreut mein lieber Wichtel!!!

Vor allem über das selbstgemachte Stirnband. Sooooo toll! Aber leider Krieg ich es über den bumskopf meines goldklumpens (

Ja, und hier die Tipps:
Nur das BVB Logo... Da wären ja 2 Mädels in frage gekommen. Aber beim wollfaden (bzw dem tollen Stirnband) kann's dann doch nur eine gewesen sein.

30.03.2013 16:43
Aber ich muss mal eben sagen, finds auch enorm, was einige für die paar Kröten zusammenbekommen haben (meinen Wichtel eingeschlossen). Ich glaub, ich muss echt mal in anderen Läden einkaufen gehen. Oder in Städten, vielleicht gibt's hier aufm Dorf nen Aufschlag...
Aus meinem Paket fiel mir übrigens erstmal Stroh entgegen.
toll dekoriert hat mein Wichtel also auch noch (erkennt man glaub ich auch auf dem Foto, das Körbchen mit dem Hasen)
Und zu den anderen Paketen (erstmal was mir spontan noch einfällt, musste so viele Beiträge nachlesen...):
Lilo, wow! Haste die Flip Flops selbst gemacht?!? Die sind ja echt genial.
und wegen der wichteltipps... Bin bei dir auch eher wegen dem Papier drauf gekommen wer dir dein Paket geschickt hat als wegen der friseursachen.
Auf white wäre ich nicht so schnell gekommen, da muss man ja erstmal raffen, dass das Buch der Tipp ist. Tolle Idee!
Etti, was ist denn das, was du da bekommen hast? Kannte die Marke bisher gar nicht... Wenn's so gut ist sollte ich das vielleicht auch mal testen.
und Schick mir mal die Adresse rüber, wo du die carters Sachen bestellt hast!!! Mein Mann hat Hannah davon auch 2 Oberteile aus USA mitgebracht die total süß sind. Und wenn ich das hier auch bestellen kann... Juchuuuu!
Ich schäm mich ein bisschen, dass ich nicht auch was schoki o.ä. in mein Paket gelegt habe...
Aber ich red mich jetzt mal einfach damit raus, dass ja noch Fastenzeit war...
Jetzt kann ich euch ja mal zeigen, was ich eigentlich für meinen Wichtel eingeplant hatte. Aber das war dann doch etwas ZU weit überm Budget...
http://www.amazon.de/MEXX-Baby-Mädchen-Kleid-K1AZD 002/dp/B008W6BH56/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&am p;qid=1364658089&sr=1-1
Das sieht im original soooo süß aus! Wollte ich dann für Hannah kaufen, wird aber leider nur in 50-68 produziert.
und 68 fällt klein aus, hätte ich also nix von gehabt...

Aus meinem Paket fiel mir übrigens erstmal Stroh entgegen.

Und zu den anderen Paketen (erstmal was mir spontan noch einfällt, musste so viele Beiträge nachlesen...):
Lilo, wow! Haste die Flip Flops selbst gemacht?!? Die sind ja echt genial.

Auf white wäre ich nicht so schnell gekommen, da muss man ja erstmal raffen, dass das Buch der Tipp ist. Tolle Idee!
Etti, was ist denn das, was du da bekommen hast? Kannte die Marke bisher gar nicht... Wenn's so gut ist sollte ich das vielleicht auch mal testen.

Ich schäm mich ein bisschen, dass ich nicht auch was schoki o.ä. in mein Paket gelegt habe...

Jetzt kann ich euch ja mal zeigen, was ich eigentlich für meinen Wichtel eingeplant hatte. Aber das war dann doch etwas ZU weit überm Budget...
http://www.amazon.de/MEXX-Baby-Mädchen-Kleid-K1AZD 002/dp/B008W6BH56/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&am p;qid=1364658089&sr=1-1
Das sieht im original soooo süß aus! Wollte ich dann für Hannah kaufen, wird aber leider nur in 50-68 produziert.

30.03.2013 19:50
menno, war ja klar das Ostern wer krank ist
Diesmal triffts Frosties Bruder. Frostie selber hat "nur" mit erhöhter Tempi zu tun

Diesmal triffts Frosties Bruder. Frostie selber hat "nur" mit erhöhter Tempi zu tun

30.03.2013 19:54
@ nicole wie schön von dir zu hören... was machst du denn alles schönes das du keine zeit hast ???
wie gehts deiner mum ???
dein wichtelpäckchen ist ja auch toll... die schuhe gefallen mir und wir haben so ein ähnliches shirt.
und das kleid von mexx ist ja mal toll--- schade das die es nicht in größer haben...
ich will das nächste mal was bei next bestellen --- vertbaudet hab ich ja nun schon...
ach mann wenn ich könnte würd ich soooo viel für klein emma kaufen aber sie hat schon viel zu viel...
jetzt bei meiner schwester haben wir auch wieder so tolle süße sachen gekauft....
@ tammie wie schön das es euch so gut geht...
wie war der ausflug ??? ich hatte ja die erste zeit so probleme lange zu laufen....
>>
olchen wurde heute nach hause entlassen und ihr & den kleinen gehts gut....
@ karis hoffe ihr seit gut angekommen.
auf der baustelle passiert aber grad dank dem wetter nix oder ??
ich will früüüühling
und nicht winter
was war noch ????
@ white alles jute zum 3 jährigen jahrestag.... habt ein tollen abend bzw. eine tolle nacht
@ lilo dein straßenname passt übrigens zu deinem kleinen 1straßen ort
@ sunhine mach mal piiiiiep.... ich mag deine computerübelkeit nicht
@ sophia und bei dir ??? du bist jetzt auch schon so weit
sorry wenn ich jemanden vergesen hab
wie gehts deiner mum ???
dein wichtelpäckchen ist ja auch toll... die schuhe gefallen mir und wir haben so ein ähnliches shirt.
und das kleid von mexx ist ja mal toll--- schade das die es nicht in größer haben...
ich will das nächste mal was bei next bestellen --- vertbaudet hab ich ja nun schon...
ach mann wenn ich könnte würd ich soooo viel für klein emma kaufen aber sie hat schon viel zu viel...
jetzt bei meiner schwester haben wir auch wieder so tolle süße sachen gekauft....
@ tammie wie schön das es euch so gut geht...
wie war der ausflug ??? ich hatte ja die erste zeit so probleme lange zu laufen....
>>

@ karis hoffe ihr seit gut angekommen.
auf der baustelle passiert aber grad dank dem wetter nix oder ??
ich will früüüühling

was war noch ????
@ white alles jute zum 3 jährigen jahrestag.... habt ein tollen abend bzw. eine tolle nacht

@ lilo dein straßenname passt übrigens zu deinem kleinen 1straßen ort

@ sunhine mach mal piiiiiep.... ich mag deine computerübelkeit nicht

@ sophia und bei dir ??? du bist jetzt auch schon so weit

sorry wenn ich jemanden vergesen hab

30.03.2013 19:55
Zitat von Whitedream:ohhh nein.... der große frostiiiii buder sieht ja ganz fertig aus... der arme *fest drück* ich wünsch euch gute besserung un d hoffe das es allen bald wieder gut geht
menno, war ja klar das Ostern wer krank ist![]()
Diesmal triffts Frosties Bruder. Frostie selber hat "nur" mit erhöhter Tempi zu tun![]()
30.03.2013 19:56
tollen abend/nacht?
Werd die nacht am Bett von Alex verbringen bzw er bei uns im bett. ihm gehts hundeelend, dem kleinen Zwerg
Werd die nacht am Bett von Alex verbringen bzw er bei uns im bett. ihm gehts hundeelend, dem kleinen Zwerg

30.03.2013 19:58
steffi, des is ja der oberhammer: sollen morgen ab 10 bei SchwieEl sein. ich gesagt "ich muss sehen wies den Kids geht weil beide fiebrig und alex völlig banane" Antwort "Fieber isses erst ab 39,5 und krank sieht er nu echt nich aus"
Hätt nich übel bock da fern zu bleiben wenn meine beiden süßen nur nich wären...
Hätt nich übel bock da fern zu bleiben wenn meine beiden süßen nur nich wären...
30.03.2013 20:03
Zitat von Whitedream:okay... das mit der nacht nehme ich zurück ( hatte das erst gelesen das es ihm so schlecht geht danach )...
steffi, des is ja der oberhammer: sollen morgen ab 10 bei SchwieEl sein. ich gesagt "ich muss sehen wies den Kids geht weil beide fiebrig und alex völlig banane" Antwort "Fieber isses erst ab 39,5 und krank sieht er nu echt nich aus"
ich würde ja aus prinzip da morgen schon nicht hingehen... sowas kann ich ja mal gar nicht leiden

30.03.2013 20:17
das mit dem stirnband ist echt doof gelaufen, jonas hatte extra modell gestanden und der hat doch schon nen bumskopp.
wenn du magst kannst du mir den kopfumfang von deiner kleinen sagen dann mach ich dir ein neues.
wenn du magst kannst du mir den kopfumfang von deiner kleinen sagen dann mach ich dir ein neues.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt