Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
30.03.2013 20:54
@Wichteln hier ich will dann auch wieder mitmachen

@White wünsch deinen Jungs gute Besserung, hoffe die werden ganz schnell wieder fit.
Unmöglich! Würde es mir auch überlegen, ob ich dann überhaupt da auftauche.

@Tammie super, dass Leni jetzt was zugenommen hat und die Hebi zufrieden ist. Wie schwer war sie denn jetzt?

@Nicole wo bist du denn immer?
du solltest nächstesmal einen mit Gold besprühten Stein als Tipp geben.
Das Kleid von Mexx sieht total süß aus.

@Steffi süß gel!? Habs mir früher dann immer wie mit n Schluckauf gemerkt.
Hätte für dich auch so tolle Sachen gefunden

Karis Geschenk...selber gemacht...ICH!? Nein nein bin leider total talentfrei, sonst hätte Cookie und alle andern Minis hier auch schon welche.
lilo84
4015 Beiträge
30.03.2013 20:59
achja Etti, kann ich auch die Adresse haben? Mir juckts schon wieder so in den Fingern.
annam
3163 Beiträge
30.03.2013 21:18
Zitat von Whitedream:

steffi, des is ja der oberhammer: sollen morgen ab 10 bei SchwieEl sein. ich gesagt "ich muss sehen wies den Kids geht weil beide fiebrig und alex völlig banane" Antwort "Fieber isses erst ab 39,5 und krank sieht er nu echt nich aus"
Hätt nich übel bock da fern zu bleiben wenn meine beiden süßen nur nich wären...

Das geht ja gar nicht der kleine Schatz sieht doch total fertig und krank aus. Gute Besserung!
Temayja
17613 Beiträge
30.03.2013 21:36
white....kauf deinen schwieellis mal ne brille.... der kurze sieht total fertig und krank aus
nicole_jv3
5403 Beiträge
30.03.2013 21:38
Zitat von annam:

Zitat von Whitedream:

steffi, des is ja der oberhammer: sollen morgen ab 10 bei SchwieEl sein. ich gesagt "ich muss sehen wies den Kids geht weil beide fiebrig und alex völlig banane" Antwort "Fieber isses erst ab 39,5 und krank sieht er nu echt nich aus"
Hätt nich übel bock da fern zu bleiben wenn meine beiden süßen nur nich wären...

Das geht ja gar nicht der kleine Schatz sieht doch total fertig und krank aus. Gute Besserung!

Da Schließ ich mich an! Ein absolutes no go so was!
Gute Besserung an beide Mäuse!
nicole_jv3
5403 Beiträge
30.03.2013 21:48
Lilo, das mit dem goldenen Stein ist ne gute Idee.

Temi, das ist aber sehr nett von dir! aber du hast doch bestimmt genug anderes zu tun, oder? Wenn dir zwischendurch mal langweilig ist nehm ich dein Angebot aber gerne an. oder vielleicht lieber erst im April? Sind Anfang Mai nämlich auf ner Hochzeit eingeladen, dann könnte Hannah dann ja so ein süßes Stirnband tragen.

Steffi, meiner Mama geht's leider immer noch nicht besser. kann immer noch nur liegen und nicht laufen/sitzen. das ist auch mit ein Grund, warum ich derzeit wenig zeit habe. Versorge mittags immer meine mum und abends dann den Rest der Family mit essen. Bin schon froh, wenn ich das immer hinkriege mit Hannah. Naja, Dienstag geht's jetzt wieder zum Doc. Wenn meine mum Pech hat muss sie an der Wirbelsäule (spinalkanal) operiert werden. Werden aber wohl erst nochmal ne Meinung von nem anderen Orthopäden einholen.
Naja, und sonst... Ne Freundin hatte diese Woche Urlaub, daher hab ich mich öfter mal mit ihr getroffen. Dann "musste" ich die Steuererklärung für meinen Bruder machen (dabei ist unsere noch nicht mal gemacht... ). Und dann ist Hannah derzeit noch etwas anstrengend. Strahlt mich immer an wenn ich mit ihr spiele , aber Wehe ich beschäftige mich 2 Minuten mit was anderem... Dann wird sofort geheult...
Temayja
17613 Beiträge
30.03.2013 21:55
muß nen schub sein mit hannah.... jonas ist ach grad so. das mit deiner mum ist ja echt doof... hoffe sie kommt um die op noch rum.
sag bescheid mit dem stirnband... größe und farbwunsch bräucht ich dann und wenn du frühzeitig bescheid sagst krieg ich das auch fertig
annam
3163 Beiträge
31.03.2013 08:09
Ich wünsch euch allen frohe Ostern!

Bin gerade immer nur so kurz online, weil ich seit gestern für morgen ein großes Osterbrunchbuffet vorbereite.
Gleich geht der Große Eier suchen Er spielt schon seit ner Stunde mit dem Papa im Wohnzimmer und hat noch nichts entdeckt. Alles gut versteckt
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.03.2013 08:25
Zitat von Temayja:

muß nen schub sein mit hannah.... jonas ist ach grad so. das mit deiner mum ist ja echt doof... hoffe sie kommt um die op noch rum.
sag bescheid mit dem stirnband... größe und farbwunsch bräucht ich dann und wenn du frühzeitig bescheid sagst krieg ich das auch fertig

danke liebe temi! Ja, sobald ich weiß Washington Hannah anziehe sag ich dir Bescheid.
Karis2012
2412 Beiträge
31.03.2013 10:37
Hallo ihr Lieben! Frohe Ostern an Euch und Eure Mäuse!

Wir sind gut gelandet, Maxi hat die 3,5 Stunden Fahrt nur geschlafen. waren dann gestern noch bei meiner besten Freundin auf dem 30. Geburtstag. Jetzt bereiten wir gerade Osterbrunch vor und verstecken die Geschenke für meinen Neffen

Und wer pennt schon wieder seit 2,5 Stunden: Prinzessin Maxime

Alles Liebe, viel Spass beim Feiern
steffifee27
6384 Beiträge
31.03.2013 10:46
ihr lieben .... habt tolle ostertage

@ karis schön das ihr gut gelandet seit.... ganz viel spaß euch

@ annam na da habt ihr aber alles gut versteckt das quentin noch nix gefunden hat !

(ich hab mal für meine brüder ü-eier im müllsack ins klo gehängt das haben sie auch ewig nicht gefunden )

wir waren grad schön bei sonnenschein brötchen holen ----
gestern hab ich mein mann angedroht das er frühs mal emma nehmen kann wenn sie wach ist weil ich auch mal wieder "ausschlafen" will... hab dann heut früh auch wirklich ernst gemacht... er wollte mir zwar im halbschlaf weis machen das ich das ja viel besser könnte und er auch noch schlafen will aber aufgestanden ist er dann trotzdem...
lustig war dann nur das ich ihn später erzählte das ja die zeitumstellung war und er eig. um halb 7 aufgestanden ist und nicht um halb 8 wie er dachte ( glauben wollte er es mir erstmal nicht )....

emma hat grad so ein tolles ostergeschenk von meiner mutti bekommen, ich poste mal gleich das bild...

bis später dann...
steffifee27
6384 Beiträge
31.03.2013 10:52

Tammie
1470 Beiträge
31.03.2013 11:12
Frohe Ostern Euch allen!

@Steffi. Oh sind die Sachen niedlich!! Hat deine mum alles selbst gemacht?

@karis, viel spass bei deiner Familie war maxi beim 30 dabei?

@annahm. Ui, ein Bruch bereitest du vor, Klasse!

Was macht ihr anderen so?

Ich bekomme gleich besuch von meinem cousin und seiner schwangeren Frau

Heute Abend kommt dann meine Familie zu uns.
Mein Mann macht dann ein osterfeuer draussen

Glg
Tammie
steffifee27
6384 Beiträge
31.03.2013 11:24
@ tammi wie schön das es euch gut geht
Wie sind eig die Nächte ???

Ohhh Osterfeuer --- ich glaub hier unten gibt's sowas nicht - kenn das auch nur aus dem Norden ! Viel Spaß euch

Ja meine Mutti stickt immer für alle Handtücher & Co - eins fehlt wohl noch meinte sie !
Asinoe
2693 Beiträge
31.03.2013 11:37
So Leute...
ich melde mich nur kurz, die Gottkaiserin hat gestern gefeiert und hat heute einen Amboss als Kopf
und die Gottkaiserin wurde endlich nach 2 langen Monaten wieder beglückt was ihr allerdings nicht bei dem Kater hilft

hier ist die Adresse mit den Carters Klamotten...
http://www.kombiniere.com/marken/carters.php

bei *bay gibts übrigens auch schöne Sachen von Carters
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt