Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
07.05.2013 21:12
Ach und mein FA Termin heute..

Leni hat sich super benommen und war der Star in der Praxis, voll süss

Soweit alles gut. Hatte ja einen Dammschnitt und einen hohen Scheidenriss und beides ist gut verheilt. Jedoch ist der S.-Riss (was für doofes Wort) noch doll mit Narbengewebe bewuchert, was mich aber wohl nicht weiter behindern soll. Jedoch hat sie wohl einen Polypen in diesem Gewebe entdeckt, den sie sich in 3 Monaten nochmal angucken möchte
Ich habe mir jetzt die Pille verschreiben lassen, die man trotz Stillen einnehmen darf. Habe auch freie Fahrt für Knickknack bekommen
Eigentlich wollte ich die Pille nicht mehr nehmen, aber ich konnte mich zur Spirale auch nicht durchringen. Naja, nun ist es so

GLG Tammie
steffifee27
6384 Beiträge
07.05.2013 21:38
so---- ganz schnell... ich hoffe ich bekomm alles zusammen

@ tammie schön das soweit alles ok ist, klingt aber trotzdem übel mit den polypen-...
auuuuujaaa ein geburtstbericht ))
ich hab meinen bis heut noch nicht gepostet --- hatte einen geschrieben und bis heute nicht "überarbeitet"...

>>> thema ice ich will auch noch mal im sommer mit emma allein nach bremen fahren, dann will ich auch mit dem zug hoch, ist doch einfach stressfreier....

nimmt dein mann 2 monate EZ am stück ???

cupkakes sehen köööstlich aus

@ karis ich hoffe ihr seit gut angekommen
@ annam für euch gilt das gleiche

@ lexi herzlichen glüüückwunsch zur ss und wie so oft unverhoft kommt oft --- ist doch imemr wieder erstaunlich das es klappt wenn man nicht damit rechnet usw...
wie bei etti>> macht 1x ding dong und es hat geklappt ( ich hatte ja auch in dem monat nieeee damit gerechnet )---
daumen sind also gedrückt das alles gut wird

@ sophia toll das es beim mädl bleibt..... und schon so weit juhuu

@ lilo oje wie doof das es wahrscheinlich nicjht mit dem zahn geklappt hat... ist doch schXX

kids wieder fit ???
was macht das auto ??

wir haben heut mein auto in die werkstatt gebracht zur insepktion, haben es mal zu dem Mann von mennes tante in die werkstatt gebracht ( da wirds ja doch immer günstiger gemacht )--- er meinte dann " hast du deine türen schon lakiert ??" ich so "neeee" .... ( mir hatte man ja vor 2 jahren alle 4 türen zerkratz ) --- dann meinte er, das er bei seinem lackiere noch was gut hätte und er mein wagen da hin schafft und ich es für umme bekomm JUHUUU >> er meinte er macht das für emma ( er liebt sie, obwohl er sie erst 3/4x gesehen hat---) ich freu mich so

ACH >>>

olchen hat mir vorhin geschrieben.... sie liegrt mit dem kleinen im KH, er hat eine harnwegsinfektion und sie muss wohl 7 tage drin bleiben, sie meldet sich sobald wieder ruhe eingekehrt ist.

So,.. eben soweit alles zusammen gepackt, morgen dann noch den rest.-.. ganz schön streßig, musste eben auch noch mal haare machen.

morgen gehts dann direkt nach der u untersucjung los.
In bremen müssen wir dann auch hier hin, dort hin, die freunde besuchen usw... und nebenbei muss man natürlich auch haare machen ( das nervt immer.... pfffff ) so nach dem motto " wenn du schon mal da bist " aber nein sagen mag man ja auch auch nicht od. kann man nicht-

sorry wenn ich was vergessen hab, aber ich muss ins bett
steffifee27
6384 Beiträge
07.05.2013 21:39
@ knuddel hoffe das fridas imunsystem nun richtig gut aufgepäppelt wird und sie erstmal von allen blöden krankheiten verschon nt bleibt
knuddel2211
1079 Beiträge
07.05.2013 22:24
Oh man, Frida schreit sich gerade die Seele aus dem Leib, sie will nicht im Gitterbettchen schlafen. Ich möchte doch soo gerne ins Bett und schlafen, aber wenn sie mich sieht, dann dreht sie so richtig auf.. Müssen wir jetzt wohl durch, Beistellbettchen geht einfach nicht mehr..
Mein Armes Baby! Aber auch arme Mama!
steffifee27
6384 Beiträge
08.05.2013 04:30
@ knuddel ich hoffe frida schläft nun selig --

-- habt ihr den thread entdeckt " chantalismus für alle ) mit dem geilen link : http://www.chantalisator.de/

Darf ich vorstellen ~~~ mein Name ist Stella - Rasine
Und Emma ist Emelie- wendy

Gute Nacht
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.05.2013 06:13
Lexi, das ist ja Super! Glückwunsch zur ss!
Warum ist der Zeitpunkt denn derzeit eigentlich unpassend? (Ich glaub du hast schon mal was geschrieben, dass ihr erst in ein paar Monaten loshibbeln wollt, Grund hab ich aber vergessen...)

Sophia, Mädchen sind toll! (naja, Jungs bestimmt auch. Aber das kann ich nicht beurteilen... )

Lilo, das mit deinem Zahn hört sich ja nicht toll an. hoffentlich kommst du ums ziehen rum...

Tammie, au ja. Geburtsbericht!,! Schön, dass bei dir alles i.o. Ist. Und der Polyp geht bestimmt weg!
Danke für die Rezepte! Kommt da noch so ne Creme oben drauf? Oder sind das muffins?

Karis, wie läuft das denn bei der Bahn? Kann man das Abteil extra reservieren? Und kostet das extra? Ist da dann auch genug Platz für den Kiwa? Vielleicht Besuche ich dann mal meine Freundin in der Schweiz...

Hannah hat natürlich Fieber bekommen, aber nicht so hoch. 38,8 war spitze. Letzte Nacht war nicht so toll, diese Nacht hat sie aber von 23-4:30 durchgeschlafen. Dann war die Nacht aber leider erstmal vorbei. Gerade ist sie wieder eingeschlafen und ich bin in die Badewanne gehüpft.
Tammie
1470 Beiträge
08.05.2013 06:15
Oh man knuddel. Hoffe, das ging nicht mehr allzu lang Haben solche Abende auch immer mal.

Hehe steffi, der chantalisator ist ja lustig Das Wort alleine ist schon der Knaller
Bei Leni Emilia kommt Aleyna-Emelie raus.

Stell Deinen Bericht doch auch nochmal ein. Ich lese immer gerne Geburtsberichte.

Ach, und danke für die Info von Olchen. Wünsche bitte gute Besserung. Aua, Harnwegsinfekt armer kleiner Mann.
Tammie
1470 Beiträge
08.05.2013 06:28
Huhu nicole
Ach mensch, dann hat hanna es jetzt hoffentlich überstanden! Blöde Impfung Wir haben nächsten Do auch Termin
Und stimmt, das sind eher muffins habe auch nicht die tollen wrapper gemacht, die noch aussen rum zur Verzierung kommen. Bissl die einfache Lösung halt
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.05.2013 07:03
Ach, Hannah wäre übrigens ne hailey-zoe und ich ne nimue-Ocean...
Vielleicht sollte ich mir die Seite speichern für die nächste ss...

Karis, mit den Globulis sind wir übrigens noch nicht angefangen. Erst nächste Woche wg der Impfung.

Olchen, wünsche dir und deinem kleinen alles gute! Hoffe ihr seid schnell wieder Zuhause!

Tammie, die muffins sehen trotz fehlender Verzierung köstlich aus!
knuddel2211
1079 Beiträge
08.05.2013 07:15
Guten Morgen,

Sie ist dann zum Glück ging es nur etwa 10 Minuten, dann ist sie eingeschlafen..
Frida heißt Friday-Chanelle
Und Maks Malloy-Sydney
Tammie
1470 Beiträge
08.05.2013 07:30
Ich bin übrigens die Aniyha-Pearl
sophia128
3215 Beiträge
08.05.2013 07:32
Was für furchtbare Namen.

Ich wäre Giulia-Heaven.
annam
3163 Beiträge
08.05.2013 07:40
Guten Morgen ihr Lieben
Wollte mich nur mal kurz melden. Die Fahrt war gut. Die beiden haben sich gegenseitig bespaßt, leider aber beide so gut wie gar nicht geschlafen.
Ich bin auch immer wieder überrascht wie viel in unser Auto rein geht. Kinderwagengestell, ein großer Koffer, 3 Reisetaschen, eine Babywippe und der Toilettensitz mit Treppe hat alles hinten rein gepasst.
Ich bin tierisch genervt von meiner Mutter, aber zum Glück hat mein Vater ab heute auch Urlaub.
Liebe Grüße an euch alle
sophia128
3215 Beiträge
08.05.2013 07:43
Huhu annam, schön dass ihr gut angekommen seid. Das Auto war sicherlich proppenvoll. Lass dich nicht ärgern und mach das Beste daraus.
annam
3163 Beiträge
08.05.2013 07:48
Zitat von sophia128:

Huhu annam, schön dass ihr gut angekommen seid. Das Auto war sicherlich proppenvoll. Lass dich nicht ärgern und mach das Beste daraus.

Wenn sie nicht ständig so gefährliche Aktionen bringen würde, wär das auch nicht so das Problem. Sie hat z.b. Den Großen auf die Terassenbrüstung gestellt, dass er dem Opa zugucken kann. Das geht gute 4-5 m nach unten. Ich hab nen halben Herzinfarkt bekommen, als ich das gesehen habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt