Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
07.05.2013 09:26
Guten Morgen ihr Lieben! Geht es euch allen gut?

Etti, ich freue mich immer noch so sehr für dich.

Tammie, an den Rezepten hätte ich auch Interesse. Magst du sie hier einstellen? Viel Spaß heute beim Verkosten.

White, es freut mich sehr, dass es dir so viel besser geht. Da hat sich die OP doch gelohnt.

Nicole, wie war die Nacht von klein Hannah? Hoffentlich hat sie kein Fieber bekommen.

Was war noch? Sorry, mehr fällt mir gerade nicht ein. Nicht böse sein, ok?

Ich war heute Morgen beim FA. Es ist alles wunderbar. Zu 90 % ist es tatsächlich ein Mädchen, sie ist jetzt ca. 22 cm groß und 343 g schwer. Und sie hat uns zugewunken. So süß!
knuddel2211
1079 Beiträge
07.05.2013 09:36
Guten morgen,

Tammie die Rezepte hören sich spitze an! Würde ich auch gerne haben..
Sophia freut mich, dass es der Kleinen gut geht! Hätte ich den richtigen Riecher
Etti
Steffi viel Spaß beim packen. Und Männer sag ich nur
Nicole drück die Daumen für eure Nächte!
Lilo freut mich das bei euch gerade alles gut läuft und iiieehh wegen der Zecke!

Us Frida wird jetzt jeden Tag mobiler. Sie muss jetzt wirklich ins Gitterbettchen umziehen. Hab sie gestern 3 mal wieder ins Beistellbettchen legen müssen. Hab sie gestern mal gewogen, 8700g hat sie jetzt meine kleine Dickmadam
Hab ein paar schöne Fotos von Frida, stell ich später mal rein bin grad nur mit Handy on. Ach ja und heute ist der 2. Tag ohne Ab

Schönen Tag allen

Ps. Bei mir auf dem Balkon warten 2 Flaschen Hugo.. Bin ja mal gespannt! Aber noch geht's leider nicht .
Lexilein
172 Beiträge
07.05.2013 12:11
Ich bin schwanger! !!!!! ! Glaubt man das? Meine magendarmgrippe ist wohl ein kleiner wurm! Ich berichte heute abend nach dem arzttermin!
Karis2012
2412 Beiträge
07.05.2013 13:02
Hallo ihr Lieben, viele liebe Grüsse aus dem ICE, sind im Kleimkindabteil, sehr komfortabel muss ich sagen hat auch Alles prima geklappt mit dem Hinkommen

@ Lexi: das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich habe auch genau heute vor 1 Jahr positiv getestet und jetzt ist die Prinzessin schon sooo gross melde Dich wenn Du beim FA warst
@ Steffi: yippieh ein 90%-Mädchen, soo toll und so schön dass es Euch gut geht!!!
@ Nicole: hoffe die Globulis helfen. Wie war denn heute Nacht?
@ Tammie: wie war es beim FA?
@ Knuddel: so toll dass es jetzt ohne AB geht, musst Du ihr Immunsysten jetzt eigentlich wieder speziell aufbauen oder geht das von alleine?
@ Lilo: dann hoffen wir dass deine Mäuse bald gesund sind
@ Steffi: gute Fahrt und viel Spass zuhause
@ Etti: hoffe mit der Kotzerei wird es bald besser

Euch allein einen tollen Tag!!!
Lexilein
172 Beiträge
07.05.2013 13:33
Ich freu mich soooo !
Total ungeplant und eigentlich zum völligst falschen Zeitpunkt aber trotzdem herzlich Willkommen ! Kanns grad gar net fasse....aber irgendwie hab ich n total gutes Gefühl dabei.
lilo84
4015 Beiträge
07.05.2013 13:55
@Sophia Glückwunsch zum 90% Outing! Darf ich jetzt die Liste rosa machen?
@Lexi Glückwunsch zur SS!
@Tammie wie wars beim FA? US ist jetzt leider nicht mehr so interessant wie noch vor ein paar Wochen.
@Steffi/Nicole wie haben eure Mäuse heut geschlafen.
Steffi dir eine gute Fahrt. Hoffentlich hast alles eingepackt.
Nicole wie gehts Hannah? Noch Fieber bekommen?
@Karis dir auch gute Fahrt. Hoffe Maxi gefällt Zug fahren.
lilo84
4015 Beiträge
07.05.2013 14:08
@Etti wie gehts dir?
@knuddel jaaaa Frida Fotos!
Tolles Gewicht! Das ist soo süß wenn sie Anfangen sich richtig zu Bewegen.

Ich hatte heute meine Wurzelspizendingens und jetzt lässt langsam die Spritze nach und es kommen leichte Schmerzen.
Der Zahnchirurge hat mir unter der ganzen Behandlung erzählt wie toll man meinen Zahn sehen kann und dass es sicher was wird usw usw und nachdem noch ein Röntgenbild gemacht wurde meinte er auf einmal "Ohhh dafür werd ich ihnen kein Geld abknöfen." Ich dann nur Wie? und da hat er mir gesagt, dass es wahrscheinlich nichts gebracht hat und dass er mir wahrscheinlich den Zahn ziehen muss.
Wenn ich sehr viel Glück habe wirds doch noch was, aber Zahntechnisch hatte ich ja die letzte Zeit nicht so viel davon.
Karis2012
2412 Beiträge
07.05.2013 14:32
oh man, arme Lilo! Du nimmst zahntechnisch ja echt alley mit...so ein Mist. Hoffe die Schmerzen werden nicht so schlimm

und ja, Zug fahren mit Baby ist echt prima, viel entspannter als mit dem Auto
sophia128
3215 Beiträge
07.05.2013 14:33
Zitat von lilo84:

@Sophia Glückwunsch zum 90% Outing! Darf ich jetzt die Liste rosa machen?

Ja, das darfst du gerne machen. Nächster FA-Termin ist am 07.06.

Gute Besserung, du Arme. Das ist ja doof mit deinem Zahn.

Lexilein, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
07.05.2013 18:29
@ Etti
ich freu mich soooooo arg mit dir
Dieses Mal wird alles gut gehen
*
@ Lexi
Herzlichen Glückwunsch
Freue mich auch total für dich ... und shit egal auf das Timing ... Hauptsache ein kleines Krümelchen
*
@ Sophia
Na nun wird's sicher auch bei einem Mädchen bleiben ... schön, dass alles gut ist mit der Prinzessin
*
@ all
Hoffe, den anderen geht's gut ... hab nur mal schnell wegen Etti hier reingeschaut ... war doch so neugierig
Lexilein
172 Beiträge
07.05.2013 19:53
Hey Mädels!
Kurzer Bericht bevor ich ins Bett falle und nimmer aufstehe :
Ich bin anfang 5te ssw und Schleimhaut ist super aufgebaut und schön hoch.Zur Sicherheit hab ich Utrogest und Magnesium verschrieben bekommen.
Da ich ja für den Fall der Fälle alles daheim habe, hab ich mir jetzt gleich ne Folsäuretablette eingeworfen und mir nen Schwangerschaftstee zubereitet! Jetzt darf icg ja endlich .Hoffentlich hält sich das Würmchen gut fest. ...
Euch allen eine gute Nacht
knuddel2211
1079 Beiträge
07.05.2013 20:06
Zitat von Karis2012:

Hallo ihr Lieben, viele liebe Grüsse aus dem ICE, sind im Kleimkindabteil, sehr komfortabel muss ich sagen hat auch Alles prima geklappt mit dem Hinkommen

@ Lexi: das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich habe auch genau heute vor 1 Jahr positiv getestet und jetzt ist die Prinzessin schon sooo gross melde Dich wenn Du beim FA warst
@ Steffi: yippieh ein 90%-Mädchen, soo toll und so schön dass es Euch gut geht!!!
@ Nicole: hoffe die Globulis helfen. Wie war denn heute Nacht?
@ Tammie: wie war es beim FA?
@ Knuddel: so toll dass es jetzt ohne AB geht, musst Du ihr Immunsysten jetzt eigentlich wieder speziell aufbauen oder geht das von alleine?
@ Lilo: dann hoffen wir dass deine Mäuse bald gesund sind
@ Steffi: gute Fahrt und viel Spass zuhause
@ Etti: hoffe mit der Kotzerei wird es bald besser

Euch allein einen tollen Tag!!!

Frida bekommt Symbioflor 1. Das sind Bakterien für den Darm. Das soll sie 3 Monate bekommen. Dann wird die Darmflora untersucht und eventuell folgt dann noch ein anderes Mittel. Ihr ImmunSystem konnte sich ja gar nicht entwickeln, wenn wir nichts machen würden, würde sie wahrscheinlich erstmal alles mitnehmen mit dem sie in Kontakt kommt..
Tammie
1470 Beiträge
07.05.2013 20:51
Hallo Ihr Lieben,

ich werf mal flott die Rezepte als Link und mit Foto von meinen rein

Die Cupcakes sind super angekommen

sophia128
3215 Beiträge
07.05.2013 20:52
*sabber* Die sehen ja super lecker aus!
Tammie
1470 Beiträge
07.05.2013 20:59
@Lexilein. Na super, glückwunsch zum positiven Test

@lilo. OMG, Du arme. Das nimmt ja kein Ende! War denn die Wurzelspitzendingens wenigsten soweit schmerzfrei? Ich hoffe, die Schmerzen halten sich jetzt in Grenzen!

@Knuddel. Juhuu, 2. Tag ohne AB. Das ist doch gut, dass Ihr jetzt diese Kur macht Danach ist dann bestimmt schnell wieder alles paletti

@karis. Das klingt ja toll mit der Zugfahrt! Habe gerade gestern mit Nils gesprochen, dass wir ja mit dem ICE zu Euch düsen könnten, dann brauch Leni nicht ewig im Maxi Cosi sitzen und man muss zum Stillen nicht immer anhalten. Er fand die Idee total gut Würden gerne in seiner Elterzeit nach MUC kommen. Er hat ab dem 20.05. EZ

@Steffi. Wünsch Dir viel Energie für Morgen und die nächsten Tage. Klingt stressig Dein Programm!
Da sagst Du was... hab gar keinen Geburtsbericht geschrieben. Werde ich nochmal nachholen, falls Ihr es jetzt noch hören wollt

@sophia. Yeah! Glückwunsch zum 90% Outing! A Madl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt