Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
06.05.2013 09:07
Euch allen einen guten morgen!

Nur kurz muss gleich Haare machen...

Etti dir heut alles gute für deinen Termin und bring ein Bild vom kleinen mit Herzl mit.

Bis später!
Whitedream
3771 Beiträge
06.05.2013 10:31
heut gibts Gummibärle Fotos?
steffifee27
6384 Beiträge
06.05.2013 12:22
Weiß jemand wann etti Termin hat ???
Karis2012
2412 Beiträge
06.05.2013 12:24
Zitat von steffifee27:

Weiß jemand wann etti Termin hat ???

Ich glaube heute Mittag, also jetzt gleich! Hab ich in ihrem anderen Thread gelesen
Whitedream
3771 Beiträge
06.05.2013 15:28
ETTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Asinoe
2693 Beiträge
06.05.2013 15:45
Huhu Mädels....
Wollt Bescheid sagen das alles in Ordnung ist
Krümel ist jetzt 1 cm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen
Ich werde heute Abend mal das Bild hochladen
sophia128
3215 Beiträge
06.05.2013 16:16
Zitat von Asinoe:

Huhu Mädels....

Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karis2012
2412 Beiträge
06.05.2013 16:43
Ich freue mich sooooo!!!! Und schon 8. SSW!!! Wann musst Du wieder zum FA?
Tammie
1470 Beiträge
06.05.2013 18:36
Juhuuuu Ettiiiii, wie cool, ich freu mich so

Ich glaube ja, es wird ne Krümeline
Tammie
1470 Beiträge
06.05.2013 18:41
huhu Mädels,

habe heute den ganzen Tag gebacken.
Prinzessinnen Cupcakes (Lila Zuckerguss und bunte Verzierung)
und gelb/rosa Qark/Himbeer Cupcakes
Rezepte sind von der lieben karis. DANKE Liebes
Boa, sind die Lecker und sehen dazu auch noch spitze aus.
Bin total glücklich aber auch fix und fertig

Die Cupcakes sind ein kleines Dankeschön für meine FÄ und für die Mitarbeiter von meinem Mann.
Habe morgen FA termin, bin gespannt, ob soweit wieder alles gut ist "da unten".

LG Tammie
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.05.2013 20:00
Zitat von Asinoe:

Huhu Mädels....

AUSGEZEICHNET!
ich freu mich so liebste Etti! Wann darfst du wieder hin? Alle 2 Wochen?
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.05.2013 20:10
Steffi, hoffe deine Nächte und morgende (? Also Mehrzahl von morgen. Ich glaub, ich verblöde in der ss noch total...) werden bald wieder besser!

Tammie, hmmmm, das hört sich lecker an! Die Rezepte kannste mir gerne mal per pn schicken. Dann hab ich schon was für Geburtstage. Und die Prinzessinnen Dinger findet Hannah an ihrem 1. geb bestimmt toll.

U5 war soweit gut. Alles normal entwickelt. Mein Goldklumpen wiegt jetzt 7.700 g und ist 68 cm groß. Impfung war natürlich wieder schrecklich, sie hat sooo bitterlich geweint. Entweder schlimmer als die ersten beiden Male oder ich hab verdrängt WIE schlimm sie da geschrieen hat...
Danach war sie den Rest des Tages aber komischerweise so gut drauf wie schon lange nicht mehr. Mein schatzi ist ja nicht so das strahlebaby, aber sie hat mich 1 1/2 Stunden am Stück angestrahlt als ich mit ihr gespielt hab. Soooo schön! aber dann ist sie gegen 18 Uhr leider knatschig geworden und hat jetzt leicht erhöhte Temperatur (38,1). Hoffe, das bleibt so und sie kriegt nicht wieder Fieber. habe mich jetzt mit meiner Maus ins Bett gelegt zum kuscheln und sie ist gerade auf mit eingeschlafen.
Der Homöopath hat übrigens Globulis mitgegeben wegen der pupserei Nachts. Er meinte, wahrscheinlich ist es eher keine Intoleranz, da sie ja wirklich nur beim schlafen Probleme hat, tagsüber gar nicht. Hat mich dann so doofe Sachen gefragt wie "lacht sie viel?" Oder "runzelt sie schon die Stirn" wo ich erst dachte: aber dann hab ich nachher in so nem Buch (was er mir mitgegeben hat) gelesen, dass das typische Anzeichen bei ner bestimmten "pupserkrankung" sind und die passenden gobulis hab ich dann mitbekommen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das was bringt... Wegen der Impfung kann ich aber erst Mitte nächster Woche anfangen.

Sooo, was war heute morgen noch? Irgendwas wollte ich noch schreiben...
Whitedream
3771 Beiträge
06.05.2013 20:16
jippie dem Gummibären gehts gut

(Geb ja zu, dass ich grad ein mulmiges Gefühl hatte hier reinzuschauen)

Diesmal wird alles gut Etti
steffifee27
6384 Beiträge
06.05.2013 20:47
ach etti----. was freu ich mich

schöööön das alles supi ist

@ tammi die cupkakes klingen ja lecker---- foto ??
wird bestimmt da "unten" alles jut sein.
ich hatte meienr fä merci mitgebracht !!!

wie war eig. die geburt ???

@ nicole das hatten wir ja auch nach der 3 impfung... hoffe hannah geht schnell wieder gut
schön das bei der u alles gut war. wir haben mittwoch früh termin

daaaanke, ich hoffe sie schläft bald wieder länger.

ich bin gespannt wie die nacht wird.- emma hat heute kein richtigen mittagschlaf gemacht --- ich hab dann zu meinem mann gemeint das sie sicher sehr müde ist. ich war dann eben haare machen und kam nach hause und er hatte mir schon fotos zwischendurch geschickt "von wegen schlafen- turnstd."--- tja als ich dann hier war, war klar warum...
sie ist ja eh nur noch in bewegung usw----
er hatte nur den nicki schlafi gesehen und nicht den dünnen schlafsack und hat sich dann gedacht das emma bei den temperaturen kein schlafsack brauch---- ja klar das sie dann rum turnt und nicht schläft

so morgen nochmal ein streßiger tag, oma kommt vormittags um emma nochmal zu sehen, dann mittagschlaf, mein auto in die werkstatt bringen, abends wieder haare machen und mittwoch nach der u- untersuchung gehts dann in die heimat-----
und packen muss ich natürlich auch noch
lilo84
4015 Beiträge
06.05.2013 21:01
@Etti super, dass mit deinen Krümmel alles gut ist!!

@Tammie freut mich, dass sich der Schub bei Leni gelohnt hat! Ach ich will auch das Rezept bitte haben, wollte ich schon lang mal welche versuchen.

@Annam seit ihr gut angekommen?
Muss die Woche mal nochmal beim Doc anrufen...momentan hört sich Emilia mal wieder etwas besser an.

@Steffi Danke fürs mittrinken!
Was war denn heute Nacht mit Emma los? Hoffe für dich, dass dein Mann dich mal wieder ausschlafen lässt. Uns fehlen manchmal die Regentage, die wir nur im Bett verbracht haben...

@Sophia du hast noch gar nichts zugenommen? Nicht schlecht!

@Karis wenn Emilia hoffentlich bald wieder gesund ist und ihr vom Urlaub zurück seit, schaffen wir es hoffentlich bald mal uns zu treffen.
Schön, dass es alles so gut gelaufen ist auf der Hochzeit und wegen den Schleife, hätte ich bestimmt auch gefragt, wo sie her ist.

@Knuddel Pilates ist gut!
Freu mich, dass es euch sonst gut geht und es mit Maks wieder besser ist.
Mit den angaffen bin ich auch nicht so begeistert von, aber wenn ihr dann schöne Fotos habt wieso nicht.

Wir haben gestern meinen Dad auf Reha besucht und waren etwas in der Fußgängerzone spazieren. Als wir dann in einen Cafe waren und ich Emilia über die Schulter hatte, sagte meine Mama, dass auf Emilia eine Spinne krabbelt. Hab dann hinten am Nacken nachgesehen und dann hab ich mich erst mal richtig erschreckt...sie hatte einen Zeck! Zum Glück hatte sich dieses blöde Ding noch nicht festgebissen.
Dann ist Emilias erster Zahn durchgebrochen Muck ist zur Zeit zum Knutschen und die Mama muss morgen zur Wurzelspitzenresektion
Meine Freundin war heut auch noch da, sie hat ihren Meister bestanden und jetzt fängt die doofe Kuh am Bodensee an zu Arbeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt