Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
24.05.2013 09:43
Guten Morgen ihr Lieben, wir sind auf dem Weg zum Buggyfit (auch wenn es regnet
)
@ Knuddel: hoffe ihr habt trotz der doofen Vorgeschichte Spass auf der Hochzeit, bin mal gespannt wie sie das mit dem CL-Finale regeln
@ Whitedream: ich hab auch an das Bier gedacht
@ Etti: ist Dir noch so übel?
@ Steffi: Du hattest wegen Milch gefragt: Maximes Hunger hat sich jetzt auf 4 Mahlzeiten eingestellt (8 Uhr, 13 - 14 Uhr, 19 Uhr und nachts). Manchmal ruft sie nachmittags noch nach einem Snack, dann bekommt sie Milchnahrung, sonst wird sie gestillt. Wir fangen morgen mit Brei an (mein Mann will füttern, deshalb Samstags
) Gleichzeitig werde ich die Morgenmahlzeit durch Milchnahrung ersetzen. Und in den nächsten Wochen dann auch den Rest...hoffe es klappt. Kommt bei Dir jetzt noch Milch?
@ WE: wir sind endlich mal wieder Zuhause, werden den Bau kontrollieren. Außerdem will ich morgen mal zum shoppen, Maus braucht neue Leggins und ich eine Sonnenbrille. Morgen Abend dann Fussball schauen, da kommen Freunde zu uns und am Sonntag in den Zoo oder Wildpark oder Sealife. Uuuuund wir müssen noch mein Muttertagsgeschenk an eine Brücke hängen. Habe so ein Liebesschloss bekommen http://liebesschloss.org/ . Mit unseren Namen, Hochzeitsdatum und Maximes Geburtsdatum drauf

@ Knuddel: hoffe ihr habt trotz der doofen Vorgeschichte Spass auf der Hochzeit, bin mal gespannt wie sie das mit dem CL-Finale regeln

@ Whitedream: ich hab auch an das Bier gedacht

@ Etti: ist Dir noch so übel?
@ Steffi: Du hattest wegen Milch gefragt: Maximes Hunger hat sich jetzt auf 4 Mahlzeiten eingestellt (8 Uhr, 13 - 14 Uhr, 19 Uhr und nachts). Manchmal ruft sie nachmittags noch nach einem Snack, dann bekommt sie Milchnahrung, sonst wird sie gestillt. Wir fangen morgen mit Brei an (mein Mann will füttern, deshalb Samstags

@ WE: wir sind endlich mal wieder Zuhause, werden den Bau kontrollieren. Außerdem will ich morgen mal zum shoppen, Maus braucht neue Leggins und ich eine Sonnenbrille. Morgen Abend dann Fussball schauen, da kommen Freunde zu uns und am Sonntag in den Zoo oder Wildpark oder Sealife. Uuuuund wir müssen noch mein Muttertagsgeschenk an eine Brücke hängen. Habe so ein Liebesschloss bekommen http://liebesschloss.org/ . Mit unseren Namen, Hochzeitsdatum und Maximes Geburtsdatum drauf

24.05.2013 09:44
@ Nicole: ganz vergessen...alles Liebe für die Maus, hoffe die Zäpfchen helfen schnell!!!
24.05.2013 16:10
@Steffi
Wir hatten dem Großen damals 1 Woche lang Hirsebrei gegeben. Davon hat er allerdings so dermaßen zu genommen, dass ich dann abends auch einfach Gemüsebrei gegeben habe.
@Karis
Wie war dein Kurs?
Wir wollen nächste Woche mit Brei anfangen. Mal gucken, ob er schon so weit ist.
Wir hatten dem Großen damals 1 Woche lang Hirsebrei gegeben. Davon hat er allerdings so dermaßen zu genommen, dass ich dann abends auch einfach Gemüsebrei gegeben habe.
@Karis
Wie war dein Kurs?
Wir wollen nächste Woche mit Brei anfangen. Mal gucken, ob er schon so weit ist.
24.05.2013 17:18
Nur ganz schnell
@ white hab gedacht das wäre euer Wort für Milch Pulle
@ white hab gedacht das wäre euer Wort für Milch Pulle

24.05.2013 17:34
Zitat von Karis2012:
Uuuuund wir müssen noch mein Muttertagsgeschenk an eine Brücke hängen. Habe so ein Liebesschloss bekommen http://liebesschloss.org/ . Mit unseren Namen, Hochzeitsdatum und Maximes Geburtsdatum drauf![]()
Das ist aber eine schöne Idee.

24.05.2013 21:02
@Temi das mit deinen Dad hört sich schon krass an, hoffe er steckt alles gut weg.
Ahhh du warst V&B!
@Karis Euch morgen viel Spaß beim ersten Brei! Das ist so furchtbar süß was für Schnuten da gezogen werden. Mit was fängt ihr an?
Ich hätte auch gern so ein Maxi Baby, wenn sie dann über 1,70m wird.
Urlaub wird es dieses Jahr wahrscheinlich keinen zusammen geben, mein Mann hat glaub ich als wir ins Standesamt sind seine Reiselust abgegeben.
@Nicole wie gehts Hannah? Hoffe sie hat es bald überstanden! Ist es dieses 3Tage Fieber? Hatten wir bei uns zum Glück *toitoitoi* noch nie.
@Steffi will dein Mann nicht mit dir Auto tauschen?
Bekommt Emma schon Fleisch?
@Annam wie gehts deinen Jungs?
@Knuddel dir morgen viel Spaß auf der Hochzeit! Erzähl wie es war.
Ahhh du warst V&B!

@Karis Euch morgen viel Spaß beim ersten Brei! Das ist so furchtbar süß was für Schnuten da gezogen werden. Mit was fängt ihr an?
Ich hätte auch gern so ein Maxi Baby, wenn sie dann über 1,70m wird.

Urlaub wird es dieses Jahr wahrscheinlich keinen zusammen geben, mein Mann hat glaub ich als wir ins Standesamt sind seine Reiselust abgegeben.
@Nicole wie gehts Hannah? Hoffe sie hat es bald überstanden! Ist es dieses 3Tage Fieber? Hatten wir bei uns zum Glück *toitoitoi* noch nie.
@Steffi will dein Mann nicht mit dir Auto tauschen?
Bekommt Emma schon Fleisch?
@Annam wie gehts deinen Jungs?
@Knuddel dir morgen viel Spaß auf der Hochzeit! Erzähl wie es war.
24.05.2013 21:08
@White dir viel Spaß auf der goldenen...50Jahre ist schon eine Leistung! Wir schaffen die bestimmt auch alle.
@Tammie wie gehts euch?
@Karis nochmal das Liebesschloss ist ein tolles Geschenk!

@Tammie wie gehts euch?
@Karis nochmal das Liebesschloss ist ein tolles Geschenk!

24.05.2013 21:22
Emilia will zur Zeit überhaupt nicht mehr schlafen, obwohl sie müde ist.
Nicole ich kann Nuck und MAM auch schon abhacken, jetzt hoffe ich mal auf Avent.
Dann war meine Schwester heute noch da, sie und ihr Freund haben zum 3.000mal Schuss gemacht und wenn er schnipst dann springt sie wieder...man kann ihr den Typ leider nicht ausreden.
Ach und ich hab sie 20Minuten mit meinen zwei süßen allein gelassen, danack war sie fix und fertig.... Muck hatte sich das Telefon geschnappt und irgend jemand angerufen, sie rennt hinterher und ruft "gib mir des Telefon", er "nein...hi hi hi" und rennt damit um die Kücheninsel, sie immer noch hinterher und Emilia liegt im Laufstall und schreit wie am Spieß. Sah wirklich lustig aus, als ich zur Tür reinkam.

Nicole ich kann Nuck und MAM auch schon abhacken, jetzt hoffe ich mal auf Avent.
Dann war meine Schwester heute noch da, sie und ihr Freund haben zum 3.000mal Schuss gemacht und wenn er schnipst dann springt sie wieder...man kann ihr den Typ leider nicht ausreden.

Ach und ich hab sie 20Minuten mit meinen zwei süßen allein gelassen, danack war sie fix und fertig.... Muck hatte sich das Telefon geschnappt und irgend jemand angerufen, sie rennt hinterher und ruft "gib mir des Telefon", er "nein...hi hi hi" und rennt damit um die Kücheninsel, sie immer noch hinterher und Emilia liegt im Laufstall und schreit wie am Spieß. Sah wirklich lustig aus, als ich zur Tür reinkam.

25.05.2013 07:13
@ lilo ich hoffe emilia ist noch schnell eingeschlafen.
nein, emma bekommt noch kein fleisch, leider ist sie auch die gläschen lieber, ich hab jetzt auch endgültig rausbekommen warum, sie ißt nämlich von den gläschen auch nur die ab dem 4 monat, weil die ab den 6 sind ja "stückiger/grober" und das mag sie nicht,...
hoffe einfach das sie in ein/zwei wochen auch mein brei ißt ( hab doch ne ganze ladung im tiefkühler voll)...
dafür haben wir gestern reisflocken zum abend angeboten, das fand sie sau lecker.
fährt dein mann seitdem nimmer gerne weg ??
haha neeee, der tauscht nicht, wobei mich sein auto auch arm machen würde weil unter 10/11 liter geht da nix.
stell mir grad bildlich deine schwester vor
@ karis, kaum zuhause und schon zum buggyfit
du bist verrüüüückt
ich musste den probetermin verschieben und geh jetz am 12.
wann fahrt ihr nach slowenien ???
das mit dem schloss ist ja mal mega romantisch
@ nicole hoffe hannah gehts besser
@ white schmeißt du dich heut wieder in dein engstes kleid um deine schwägerinnen neidisch zu machen
ich wünsch euch allen ein tollen tag, emma hat mich bis 6:45 schlafen lassen
und das wetter schaut auch nicht nach regen aus...
wir machen heut nix besonderes,...
nein, emma bekommt noch kein fleisch, leider ist sie auch die gläschen lieber, ich hab jetzt auch endgültig rausbekommen warum, sie ißt nämlich von den gläschen auch nur die ab dem 4 monat, weil die ab den 6 sind ja "stückiger/grober" und das mag sie nicht,...
hoffe einfach das sie in ein/zwei wochen auch mein brei ißt ( hab doch ne ganze ladung im tiefkühler voll)...
dafür haben wir gestern reisflocken zum abend angeboten, das fand sie sau lecker.
fährt dein mann seitdem nimmer gerne weg ??
haha neeee, der tauscht nicht, wobei mich sein auto auch arm machen würde weil unter 10/11 liter geht da nix.
stell mir grad bildlich deine schwester vor

@ karis, kaum zuhause und schon zum buggyfit

ich musste den probetermin verschieben und geh jetz am 12.
wann fahrt ihr nach slowenien ???
das mit dem schloss ist ja mal mega romantisch
@ nicole hoffe hannah gehts besser
@ white schmeißt du dich heut wieder in dein engstes kleid um deine schwägerinnen neidisch zu machen

ich wünsch euch allen ein tollen tag, emma hat mich bis 6:45 schlafen lassen

wir machen heut nix besonderes,...
25.05.2013 08:00
steffi
jonas ißt meins elbstgekochtes auch nicht mehr, ich mache jetzt immer 1/2 gekauftes gläschen und füge den rest selbstgekochtes hinzu. dann drücke ich es noch durch nen sieb und dann ißt er es ohne zu murren.
jonas ißt meins elbstgekochtes auch nicht mehr, ich mache jetzt immer 1/2 gekauftes gläschen und füge den rest selbstgekochtes hinzu. dann drücke ich es noch durch nen sieb und dann ißt er es ohne zu murren.
25.05.2013 08:09
Zitat von Temayja:komisch oder ?? Dabei schmeckt das gekaufte so eklig --- ( obstgläschen natürlich ausgekommen )
steffi
Das mit dem Sieb ist ne gute Idee !
Liegts bei euch auch ab der Konsistenz ??
Wie geht's euch sonst so ??
Heute großes finale gell ( du warst doch für den BVB oder ??
25.05.2013 08:40
erst hab ich auch gedacht es liegt an der konsistenz aber zucchini ist suuuperfein und er ißt es auch net. denn so fein wie die gläschen bekommst du es einfach nicht zu hause aber mit dem durchsieben und nen halbes gekauftes gläschen geht es echt gut.
.
.
.
yeahhhh finaleeeeeee ohooooo finaleee ohohoho
muß jonas gleich noch einkleiden für den abend heute
schwarz gelb muß an die macht
.
.
.
mein dad ist gestern erstmal entlassen worden
aber nur bis dienstag, dann muß er in ein anderes kh dort wird gewebe von der lunge und dem rippenfell entnommen und untersucht. das können die wohl auf dem dorfkh nicht machen.
aber sonst gehts mir echt gut, auch wenn meine mens wohl im anmarsch ist, test liegt hier schon bereit aber werd den denke ich net machen.
ich glaub heute wird es schön hier
mal sehen was wir dann so anstellen. normalerweise gehen wir jeden samstag in die city nur heute verkneif ich mir das definitiv.
.
.
.
yeahhhh finaleeeeeee ohooooo finaleee ohohoho

schwarz gelb muß an die macht

.
.
.
mein dad ist gestern erstmal entlassen worden

aber sonst gehts mir echt gut, auch wenn meine mens wohl im anmarsch ist, test liegt hier schon bereit aber werd den denke ich net machen.
ich glaub heute wird es schön hier

25.05.2013 09:27
Guten Morgen
@Tema
Hoffentlich wird sich das bei deinem Vater bald alles klären und beheben.
@Brei
Mein Großer hat ja bis auf Alnatura alles verweigert. Wir hatten jetzt Proben von Hipp und Bebivita hier und die wollte er unbedingt probieren, aber hat auch nach einem Löffel direkt wieder das Glas weg gestellt und gemeint "schmeckt nicht"
Obwohl das eine ein Obstgläschen war. Bei dem Kleinen werde ich auch wieder Alnatura kaufen.
@Steffi
Schön, dass du heute ein bisschen länger schlafen konntest
@Lilo
das sah bestimmt super aus mit deiner Schwester.
Hat es denn gestern abend noch lange gedauert bis die Kleine eingeschlafen ist?
@Karis
Das Schloss ist ja ne schöne Idee
@me
Meinen Jungs gehts ganz gut. Heute ist Japantag und wir gehen uns auf der Rheinpromenade alles ansehen

@Tema
Hoffentlich wird sich das bei deinem Vater bald alles klären und beheben.
@Brei
Mein Großer hat ja bis auf Alnatura alles verweigert. Wir hatten jetzt Proben von Hipp und Bebivita hier und die wollte er unbedingt probieren, aber hat auch nach einem Löffel direkt wieder das Glas weg gestellt und gemeint "schmeckt nicht"

@Steffi
Schön, dass du heute ein bisschen länger schlafen konntest

@Lilo

Hat es denn gestern abend noch lange gedauert bis die Kleine eingeschlafen ist?
@Karis
Das Schloss ist ja ne schöne Idee

@me
Meinen Jungs gehts ganz gut. Heute ist Japantag und wir gehen uns auf der Rheinpromenade alles ansehen

25.05.2013 14:26
Hallo Mädels
ich hoffe ihr habt alle ein tolles WE!
Wir haben hier leider Dauerregen
@Annam. Viel Spass! Japantage klingt ja interessant
@Lilo. Haha, Deine arme Schwester
Sie war bestimmt erleichtert, als Du die Verantwortung wieder übernommen hast
Dein Mann will nicht mehr reisen? Meinst Du wirklich? Doof
Ihr müsst doch auch mal zusammen rauskommen.
@nicole. Ohje, wieder so hohes Fieber? Arme Hannah
Weiterhin allerliebste gute Besserung!
@karis. Man bist Du fleissig mit Bügeln. Finde dazu irgendwie nie Zeit.
Ach ich bin ja doof, ich dachte Ihr wärt dies WE bei Deinen Schwiegis.. Bin auch echt überfordert momentan mit Mann und Kind zuhause
vorallem wenns nur regnet
Das Liebesschloss finde ich auch toll. Ist das die Idee von Deinem Liebsten?
Toll, dass Ihr mit Brei startet
@steffi. Echt? Emma ist schon in dem "ausräum Alter"? Wie süss
Und eine Feinschmeckerin ist sie auch noch.
Pürrierst Du Deinen Brei oder stampfst Du den nur?
@Knuddel. Ganz viel Spass bei der Hochzeit

Wir haben hier leider Dauerregen

@Annam. Viel Spass! Japantage klingt ja interessant

@Lilo. Haha, Deine arme Schwester

Sie war bestimmt erleichtert, als Du die Verantwortung wieder übernommen hast

Dein Mann will nicht mehr reisen? Meinst Du wirklich? Doof

@nicole. Ohje, wieder so hohes Fieber? Arme Hannah

@karis. Man bist Du fleissig mit Bügeln. Finde dazu irgendwie nie Zeit.
Ach ich bin ja doof, ich dachte Ihr wärt dies WE bei Deinen Schwiegis.. Bin auch echt überfordert momentan mit Mann und Kind zuhause

Das Liebesschloss finde ich auch toll. Ist das die Idee von Deinem Liebsten?
Toll, dass Ihr mit Brei startet

@steffi. Echt? Emma ist schon in dem "ausräum Alter"? Wie süss

Und eine Feinschmeckerin ist sie auch noch.
Pürrierst Du Deinen Brei oder stampfst Du den nur?
@Knuddel. Ganz viel Spass bei der Hochzeit

25.05.2013 14:37
musste erstmal abschicken. Irgendwie spinnt mein Rechner, wenn ich zuviel schreibe
@Temayja. Stimmt, die Stadt würde ich an Deiner Stelle heute auch meiden
Man oh man, Deinem Dad weiterhin alles Gute!
@Etti. uuuuund, biste schon aufgeregt wegen heute Abend?
Guckt Ihr bei Euch oder seid Ihr irgendwo auswärts?
@all. Guckt Ihr alle Fussi heute?
@me. Wir gucken heute bei uns mit vielen Leuten. Bin gespannt, wie Leni das rumgebrülle und so verträgt. Leider ist es sehr hellhörig bei uns im Haus
Naja, das wird schon.
Bei uns ist alles super
Meine kleine Schnuckelmaus gedeiht prächtig
und seit dem sie tagsüber auch mal schläft, ist sie abends entspannter drauf. Mit tagsüber schlafen hat sie es nämlich nicht so. Sie findet einfach nicht in dem Schlaf und schreckt immer wieder hoch. Mit viel Geduld und Mama-Anwesenheit klappts dann aber irgendwann.
Habt Ihr das auch? Sorry, falls ich das schonmal gefragt haben sollte
So, muss jetzt Großeinkauf für heute Abend machen. Wir machen Pizza selbst. Hoffentlich verträgt Leni es diesmal besser.

@Temayja. Stimmt, die Stadt würde ich an Deiner Stelle heute auch meiden

Man oh man, Deinem Dad weiterhin alles Gute!
@Etti. uuuuund, biste schon aufgeregt wegen heute Abend?

Guckt Ihr bei Euch oder seid Ihr irgendwo auswärts?
@all. Guckt Ihr alle Fussi heute?
@me. Wir gucken heute bei uns mit vielen Leuten. Bin gespannt, wie Leni das rumgebrülle und so verträgt. Leider ist es sehr hellhörig bei uns im Haus

Bei uns ist alles super

Habt Ihr das auch? Sorry, falls ich das schonmal gefragt haben sollte

So, muss jetzt Großeinkauf für heute Abend machen. Wir machen Pizza selbst. Hoffentlich verträgt Leni es diesmal besser.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt