Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
25.05.2013 14:42
Ach und was ich noch erzählen wollte.
Shopping Queen war letzte Woche in Kiel und eine Mami aus meiner Frühstücksrunde war Shoppingbegleitung
Bin gespannt, wann es ausgestrahl wird. Muss ich unbedingt gucken
steffifee27
6384 Beiträge
25.05.2013 14:44
@ tammi jaja kleiner feinschmecker,.... ich mach es erst in der küchenmaschiene klein und dann nochmal extra ,mit dem pürierstab aber so fein wie ein gläschen ab 4 monate bekommste es einfach nicht.

ohhh,... emma schläft immer noch viel tagsüber, vormittags 1-2 schläfchen a ca 30 min, dann mittags gute 2 std. ( mal mehr, mal weniger) und nachmittags noch mal 1x 30 min.
bei ihr merkt man das sie nach 2 std-. müde und gnatschig wird.
und wenn du dich mal dazulegst ??? ( die ruhe tut dir auch gut , ich liebe ja UNSEREN mittagsschlaf )

ohhh viel spaß, wir gucken kein fussball.,

wir fahren gleich ins möbelhaus, brauchen ein neuen couchtisch, unser ist mittlerweile sehr wacklick und wir wollen einen ohne ecken.
haben auch schon einen ausgesucht

steffifee27
6384 Beiträge
25.05.2013 14:45
Zitat von Tammie:

Ach und was ich noch erzählen wollte.
Shopping Queen war letzte Woche in Kiel und eine Mami aus meiner Frühstücksrunde war Shoppingbegleitung
Bin gespannt, wann es ausgestrahl wird. Muss ich unbedingt gucken

bei freunden von mir die hier ein friseurladne haben war gestern shopping queen ...

bin mal gespannt was guido über die frisur dan sagt ---- hab nämlich der friseurin bei der meisterprüfung geholfen ( theorie) und zu ihrem mann geh ich immer
steffifee27
6384 Beiträge
25.05.2013 14:47
@ annam was ist der japantag ??? viel spaß

>>> mein wichtelpaket ist vorhin gekommen, habs schnell weggepackt
annam
3163 Beiträge
25.05.2013 15:01
Zitat von steffifee27:

@ annam was ist der japantag ??? viel spaß

>>> mein wichtelpaket ist vorhin gekommen, habs schnell weggepackt

http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/
Die Seite ist aber heute ganz schön langsam
Wir warten nur noch, dass die Kleinen wach werden und dann fahren wir los
steffifee27
6384 Beiträge
25.05.2013 20:14
@ annam das klingt ja interessant... hoffe ihr hattet ein schönen nachmittag

Mein mann guckt doch fussball, allerdings in seinem zimmer, ich geh dann gleich schön baden ...

hab vorhin bei emmas abendbreichen gesungen " zieht den bayern die lederhosen aus " --- ich mag zwar kein fussball, bin aber für den BVB, die bayern gewinnen doch immer

nicole_jv3
5403 Beiträge
25.05.2013 20:36
Jaaa, ich steh heute auch auf der Seite von Etti und temi (Sorry karis... )

Meine Maus hat diese Nacht (die war wieder Horror...) das letzte Zäpfchen bekommen. Seitdem ist das Fieber weg. sie ist auch wieder besser drauf, nur noch schniefnase. Hoffe, diese Nacht wird dann etwas entspannter...
Lilo, der Kia meinte grippaler Infekt. Aber 3 Tage Fieber passt von der Länge her auch. ich frag mich sowieso immer, wie die Ärzte wissen wollen was die Maus genau hat... Aber egal, Hauptsache Fieber ist weg. Wenn das Thermometer über 40 anzeigt wird mir immer ganz anders...

Karis, das mit dem schloss ist ja echt ne tolle Idee!

Tammie, heute Abend mit fussi und Leni klappt bestimmt super! Also immer wenn ich mir Gedanken gemacht habe/es laut war hat Hannah super gepennt.

Temi, und, steckt Jonas schon in seiner vollen Montur? Dortmund Innenstadt wäre jetzt bestimmt auch cool...

Heute hat meine Cousine Letsch (heiratet nächste Woche). Bin mal gespannt, ob da vor spielende überhaupt jemand ist. Ich hab meinen Mann hingeschickt da Hannah noch nicht schläft (sind gerade beim einschlafstillen, und ohne das geht's ja noch nicht...). Der hofft jetzt mit meinem Papa zusammen, dass da ein Fernseher ist. Sonst sind die bestimmt ganz schnell wieder Zuhause...
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.05.2013 20:39
Tammie und Steffi, sagt mal bescheid wenn eure bekannten bei sq sind! Dann muss ich darauf achten.

Temi, haben die im Dorf kh bei deinem papa nicht auch irgendwelche Untersuchungen gemacht, wo noch Ergebnisse ausstanden?

Annam, wie geht's deinen Mäusen?

Lilo, irgendwas wollte ich noch schreiben... Oh man, Hirn wie n Sieb... Ach ja, deine Schwesterstory... zu geil!

Meine Schwester passt am Montag für 2 Stündchen auf Hannah auf. Mein Mann und ich haben 2. Hochzeitstag und wollen essen gehen. Aber schon irgendwie krass. Ist das erste mal, dass ich Hannah alleine lasse. Bisher nur zur Rückbildung, da hat mein Mann aufgepasst. Und 2x hatte meine Mama sie für ne Stunde, aber da war ich 5 Häuser weiter. Ich mach mir jetzt schon Gedanken. Sooo ätzend, wollte doch nie so ne oberglucke sein...
Temayja
17613 Beiträge
25.05.2013 21:03
ein ergebnis war am freitag da das andere kommt erst nächste woche. am freitag bei dem befund kam nix raus.
am dienstag wird ihm in einem anderen kh gewebe entnommen aus der lunge und dem rippenfell denn die glauben das das rippenfell verhärtet ist durch die verschleppung der lungenentzündung.
das problem ist das er kaum luft bekommt. gott sei dabk raucht er nicht und er ist sportler sonst würd es ihm noch schlechter gehen. aber hab grad mit ihm telefoniert und er bekommt kaum ein wort raus.
.
.
.
statt ist bestimmt super jetzt aber auch brechendvoll wir haben nur ein problem grad, jonas hat fieber und wir sind am überlegen ins kh zu fahren. wenn wir zu spät fahren und BVB gewinnt stehen wir im autocorso und kommen nicht ins kh
Temayja
17613 Beiträge
25.05.2013 21:15

steffifee27
6384 Beiträge
25.05.2013 21:30
Ohhhh ist Jonas süß in seiner BVB Montur ))
Hoffe das Fieber geht schnell weg - gute Besserung , wie hoch ist es denn ??

Hoffe dein dad geht's bald wieder besser & das nix schlimmes rauskommt !

@ Nicole hoffe das diese Nacht für euch besser wird !!

Jaja die oberglucke --- irgevdwie bin ich auch eine - klar wenn ich Haare mach und der Papa passt auf Emma auf ist es kein Problem aber wenn wir irgendwo sind mag ich sie kaum abgeben und am Freitag war sie kurz für 1,5 Std bei der Oma und Ivh hatte so ein schlechtes gewissen , ganz komisch !!! Mir war einfach nicht wohl bei der Sache obwohl die Oma natürlich happy war das sie Emma haben konnte !
Temayja
17613 Beiträge
25.05.2013 21:31
Es schwankt zwischen 38.6 bis 38.8
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.05.2013 21:55
Zitat von Temayja:

Es schwankt zwischen 38.6 bis 38.8

Also wenn er sonst nix hat würde ich nicht fahren.
Meine Kinderärztin meint immer, bis 37,9 ist normale Tempi, 38,0 bis 38,5 erhöhte Temperatur und erst ab 38,6 spricht man überhaupt von Fieber. Und abends ist die Tempi ja immer schon mal etwas höher.
Und Zäpfchen geben KANN man ab 38,5, es reicht aber auch erst bei 39,0 eins zu geben. Dann hat Jonas ja "gerade so" Fieber. Haste denn ein Zäpfchen gegeben?
Also als Hannah am Mittwoch nachts 40,3 hatte war ich schon erschrocken. Hab dann ein Zäpfchen gegeben und ne Stunde abgewartet. Da war das Fieber schon runter.

Oder vielleicht fiebert er ja mit dem BVB mit? (Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen...)
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.05.2013 22:02
NNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!
Sch*iß Bayern!
Temayja
17613 Beiträge
25.05.2013 22:03
zäpfchen haben wir gegeben aber es geht net runter. wir warten die nacht mal ab und schauen wi es morgen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt