Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.05.2013 22:37
Hmmmm, das ist natürlich komisch wenn's nicht runtergeht...
Tammie
1470 Beiträge
26.05.2013 06:12
Temayja, wie gehts jonas?
knuddel2211
1079 Beiträge
26.05.2013 08:00
Guten morgen,

Ich melde mich nur kurz After Hochzeit quasi.
Ich fand es ganz ok aber relativ langweilig. Gab kein Programm außer den Hochzeitstanz. Bin dann freiwillig um 22:30 gegangen. Maks wollte gerne in sein Bettchen. Mehr dann später
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.05.2013 08:35
Temi, wie gehts Jonas?

Knuddel, das ist dann praktisch mit Kind. Da hat man ne Ausrede, warum man schon so früh abhaut....
Temayja
17613 Beiträge
26.05.2013 08:57
morgen mädelz,
unsere nacht war bescheiden hab jonas natürlich bei uns im bett schlafen lassen und alle 2 std fieber kontrolliert.
er kam eh alle 2 std und hatte hunger aber das fieber ist seid 6 heute morgen endlich runter gegangen und jonas macht jetzt auch einen fitteren eindruck als gestern abend.
.
.
.
für die liste lilo mein neuer nmt ist der 20.6
lilo84
4015 Beiträge
26.05.2013 09:09
Zitat von nicole_jv3:

NNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!
Sch*iß Bayern!
na na
lilo84
4015 Beiträge
26.05.2013 09:29
@Temi neuer NMT ist gemerkt. Schade, dass es nicht geklappt hat. Wie geht's dir mit den lockeren hibbeln?
Ach und wegen den Fieber 38,6 ist wirklich nicht schlimm. Ist natürlich nicht schön, wenn die kleinen Fieber haben, aber wenn sie nur ein wenig Fieber haben geb ich nie was. Da wehrt ja der Körper mit ab und das ist ja gut so lange es nicht zu hoch geht.

muss weg Rest später...
Temayja
17613 Beiträge
26.05.2013 09:51
wir haben bei 38.9 nen zäpfchen gegeben weil es nicht runter ging von alleine. bin nur froh das er jetzt wieder fit ist, ich denke das ein zahn kommt.
.
.
.
mit dem lockeren hibbeln gehts mir echt gut muß ich sagen. es wäre echt unwahrscheinlich gewesen wenn es diesen monat geklappt hätte.
.
.
.
das mit dem bayern sieg ist echt doof, naja der schiri hatte nicht den arsch in der hose ne gelb rote karte zu geben die die bayern definitiv mind. 1 mal verdient hatten.
.
.
.
ich fahre jetzt gleich wieder zu meinen ellis und versuche meinen dad in die uniklinik zu bringen.
hab grad mit meiner mum telef. und bei den worten wie gehts papa fing sie sofort an zu heulen.
er bekommt kaum luft kann noch nichtmal aufs klo gehen ohne ne pause zu machen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.05.2013 09:57
und da schicken die den nach Hause?!? Warum ist er denn nicht direkt in die Uniklinik gekommen? Aber das macht ihr richtig, ihn jetzt dahin zu bringen!
Schön, dass es Jonas wieder besser geht! das mit der mens ist doof, aber es klappt ganz bald bestimmt bei euch.
steffifee27
6384 Beiträge
26.05.2013 10:24
@ temayja das klingt ja so gar nicht gut --- ich kann die Angst so verstehen.
Schon das es Jonas soweit wieder besser geht ! Hat er eig Sohn ein Zahn ??

@ lilo wohin des Weges ??

@ knuddel schade das die Hochzeit nicht so toll war, aber gut das man dank Kind ein guten Grund hat zu gehen
steffifee27
6384 Beiträge
26.05.2013 19:56
wo seit ihr den alle bei diesem schXXX wetter ???

es regnet hier den gaaaanzen tag,... wir waren nur drin --- bin zu jedem schlaf mit emma mit ins bett ,... was soll man sonst auch machen ??

mein mann ist jetzt im kino, emma schläft und mir ist langweilig...
werd gleich mit dem neuen spielzeug meines mannes ins bett huschen --- der hat sich so ein tablet gegönnt ....

sag mal @ white wer hat dein pony geschnitten
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.05.2013 20:02
Mein Mann ist heute bei so nem crosslauf mitgelaufen (toll bei dem Wetter...) und danach waren wir noch auf nem Geburtstag. Jetzt geh ich mit Hannah ins Bett. Sie hat mich angesteckt und jetzt bin Ich erkältet. Hoffentlich Steck ich sie nicht wieder zurück an (oder geht so was nicht? )
Euch allen noch nen schönen Abend!
Karis2012
2412 Beiträge
26.05.2013 20:04
Hallo ihr Lieben,

Oh ja, Scheisswetter trifft es echt Wir waren heute Mittag im Zoo, sind aber nach 1 Stunde wieder geflüchtet, weil es nur geregnet hat

@ Temaya: süßes Foto, wie geht es denn dem Zwerg mittlerweile? Ist dein Papa jetzt hoffentlich wieder im KH?
@ Tammie: wie hat Leni das Fussball schauen verkraftet?
@ Lilo: wann fährst Du dann eigentlich in Urlaub?
@ Steffi: viel Spass mit dem Tablet
@ Knuddel: jaaaa manchmal genieße ich es auch einfach sagen zu können: ich muss weg, die Kleine...
@ Etti: wie geht es Dir...mal von der Niederlage abgesehen?
Karis2012
2412 Beiträge
26.05.2013 20:08
@ Nicole: oh nein, gute Besserung!!!
@ me: wir haben mit Karotte angefangen, hab 2 Löffelchen Apfelmus mit rein, ihr schmeckt. Hatte ihr heute ein halbes von den kleinen Gläschen gemacht und das war leer so schnell konnte ich gar nicht schauen. Morgen gibt es noch mal Karotte, dann probieren wir Kürbis und Pastinake. Und Lilo Du hast Recht, sooo süss wie sie die Schnute zieht

Euch allen einen schönen Abend
steffifee27
6384 Beiträge
26.05.2013 20:40
@ Nicole ich bin ja auch nach 2 Wochen immer noch nicht wieder richtig gesund. Und Emma hab ich nicht zurück abgesteckt!
Gute Besserung dir !

@karis schön das es maxi geschmeckt hat ---
Emma isst nun auch vorbildlich

Das Wetter soll ja weiterhin schxxx bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt