Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
28.05.2013 21:03
@Annam so hat es unser Doc auch gesagt und wenn der Muck im September im Kindergarten kommt wird er bestimmt noch einiges an Krankheiten mit Heim bringen.
Ach was ich noch fragen wollte...welchen Abendbrei nimmst du von alnatura?
Hab auch immer AT, aber beim Muck haben wir nie Abendbrei gegeben

Babyschwimmen laut Doc dürfen wir gehen und es ist bei Emilia ja nicht mehr so schlimm, sie "grunzt" halt ab und zu ein wenig, mir wäre es aber lieber wenn sie laufen würde.

muss weg Mann ist da.
steffifee27
6384 Beiträge
28.05.2013 21:08
@ lilo emma ist ja grad auch nur das fertig zeugs ab 4 monate ( aber auch nur das weils so flüssig ist )---

werd aber am we nochmal was "richtiges " kochen ---- mal schauen ob mein mann es noch kleiner bekommt ( er meint er kann das )

ohhh hoffe das emilia sich bald wieder einfache schlafen legen lässt-
ich vermisse ja das stillen nachts ein bischen.
steffifee27
6384 Beiträge
28.05.2013 21:12
@ lilo hat der muck direkt abnends vom tisch mitgegessen.

hatten heut auch ein gläschen von alnatura

>> hab mir gestern so ein fruchtsauger geholt,... sau lustig auch wenn es bestimmt auf die liste kommt mit dingen die "unnütz" sind... aber emma fands prima. und ich brauch keine angst haben das sie sich verschluckt ( sie mummelt immer an ner banane )
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.05.2013 05:29
Was ist denn ein fruchtsauger???

Lilo, einschlafstillen geht auch mit abendbrei. auch wenn Hannah ihre ganze Portion isst geht nix ohne stillen...

Karis, wow, wie die zeit verfliegt! Nur noch 4 Monate... Aber dann könn ihr den Sommer (wenn er denn dann kommt...) noch schön genießen!

Knuddel, oh man, die kleine Friedamaus ist auch schon 8 Monate. Unsere Babys werden groß!

Steffi und karis, dann hibbeln wir vielleicht zusammen. wir wollen wahrscheinlich auf ein sommerbaby 2015 hibbeln. Oder herbstbaby.

Tammie, hmmmm, Pizza! Jetzt will ich auch eine! Aber ich glaub ich find keine Pizzeria die mir jetzt eine liefert...

Was kann ich eigentlich gegen Husten machen? Kia sagt nix. Hannahs Lunge ist frei (war ja letzte Woche da), aber gerade abends hustet sie mittlerweile so stark, gestern Abend hat sie erst den abendbrei ausgekotzt und später noch was beim stillen...
Kennt sich jemand on euch mit fahrradanhängern aus und kann einen empfehlen? Wir suchen gerade...
knuddel2211
1079 Beiträge
29.05.2013 06:39
Zitat von nicole_jv3:

Was ist denn ein fruchtsauger???

Lilo, einschlafstillen geht auch mit abendbrei. auch wenn Hannah ihre ganze Portion isst geht nix ohne stillen...

Karis, wow, wie die zeit verfliegt! Nur noch 4 Monate... Aber dann könn ihr den Sommer (wenn er denn dann kommt...) noch schön genießen!

Knuddel, oh man, die kleine Friedamaus ist auch schon 8 Monate. Unsere Babys werden groß!

Steffi und karis, dann hibbeln wir vielleicht zusammen. wir wollen wahrscheinlich auf ein sommerbaby 2015 hibbeln. Oder herbstbaby.

Tammie, hmmmm, Pizza! Jetzt will ich auch eine! Aber ich glaub ich find keine Pizzeria die mir jetzt eine liefert...

Was kann ich eigentlich gegen Husten machen? Kia sagt nix. Hannahs Lunge ist frei (war ja letzte Woche da), aber gerade abends hustet sie mittlerweile so stark, gestern Abend hat sie erst den abendbrei ausgekotzt und später noch was beim stillen...
Kennt sich jemand on euch mit fahrradanhängern aus und kann einen empfehlen? Wir suchen gerade...

Oh man länger Text gerade weg. http://www.chariotcarriers.com/en/de ich kann die Firma empfehlen. Wir haben den cx2. Achte auf jeden Fall auf ne Federung. Falls du noch Fragen hast kann ich die gerne weiter helfen. Haben unseren seit 3 Jahren bei Wind und Wetter im Einsatz.,
knuddel2211
1079 Beiträge
29.05.2013 07:01
Wir haben jetzt noch Taufbilder von meiner Cousine bekommen, aber irgendwie sind die auch alle unscharf. Scheinbar lag das an der Beleuchtung in der Kirche. Die Bilder von 3 verschiedenen Personen aufgenommen, sind alle unscharf. Werde euch trotzdem welche zeigen.

Temayja
17613 Beiträge
29.05.2013 07:34
sehr süße bilder
.
.
.
anhänger
ich hol meinen gleich ab bei meinen ellis. die firma kann ich grad net sagen aber du mußt auf ne federung achten und kinder bis 1 jahr sollst du ne hängematte dazukaufen da liegen die dann drin.
.
.
.
white
boah heftig bei euch, ich hab das im tv gesehn.
.
.
.
so ich esse jetzt schnell was dann fahr ich wieder zu meinen ellis.
steffifee27
6384 Beiträge
29.05.2013 08:06
@ knuddel süße bilder....

@ nicole
guck :
http://www.windeln.de/nuby-fruchtsauger.html?xtor= SEC-4-GOO&gclid=CJan_sfSurcCFcFV3godnzoApg

haha neeee um 5:30 bekommste nirgends ne pizza außer an der tanke viell.

@ temayja dir ein angenehmen tag.... hoffe mit guten ergebnissen-

hier regnet es
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.05.2013 08:06
Süße Bilder!

Danke für die Infos! Ja, hab mir im Internet den chariot Cougar angesehen. Hat auch Super testberichte. Aber der Preis...

Geht statt Hängematte für die kleinen auch ne Weber babyschale? Überlege nämlich, ob ich den gebrauchten Anhänger ner Kollegin kaufen soll. Marke kann sie mir leider nicht sagen, steht nix drauf und Rechnung hat sie nicht (war ein Geschenk). Aber sie hat ihn für beide Kids genutzt und war zufrieden. Also wird wohl nicht so ein supertolles Ding sein, aber ich denke mal wir werden auch nicht Tausende km fahren... Gefedert ist er auf jeden fall und inkl babyschale will sie 80,- dafür haben. Wäre also ein Schnäppchen. Bin mir aber noch unsicher...
Whitedream
3771 Beiträge
29.05.2013 08:22
knuddel: sehr schöne bilder

Versicherung: Haben wir selbstredend nicht, da wir im Hochwassergebiet wohnen und daher keine elementarversicherung bekommen
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.05.2013 08:56
Oh white, das ist ja ätzend mit der Versicherung! könnt ihr den Schaden denn schon ungefähr abschätzen? Und ist mittlerweile das gröbste überstanden oder regnet es noch weiter?
Whitedream
3771 Beiträge
29.05.2013 09:02
Zitat von nicole_jv3:

Oh white, das ist ja ätzend mit der Versicherung! könnt ihr den Schaden denn schon ungefähr abschätzen? Und ist mittlerweile das gröbste überstanden oder regnet es noch weiter?

es wird noch schlimmer. Bei uns sinds "nur" ein paar Hundert euro aber sarstedt allgemein wird wohl weit über die tausende hinweg gehen
knuddel2211
1079 Beiträge
29.05.2013 12:39
Huhu, mein Wichtelpaket ist gerade angekommen...
lilo84
4015 Beiträge
29.05.2013 13:56
@Steffi die Männer können es doch immer besser.

Wollte beim Muck, so lang wie möglich abends stillen und er hat ja so auch komplett durchgeschlafen und als ich dann abgestillt hatte, hatte er Abends immer die Flasche bekommen. Als er dann vom Tisch mitgegessen hat, hat er danach immer noch eine Milch kurz vorm Schlafen aus der Tasse getrunken und macht er heute noch.

@Nicole stimmt, stillen könnte man sie immer. Wie lang möchtest du noch stillen?

@Knuddel so süße Frieda Bilder! Und der Kuchen sieht lecker aus!

lilo84
4015 Beiträge
29.05.2013 13:59
Ich warte gerade bei meinen Eltern auf meine nervige Tante... waren heut schon bei einer Familie beim Haare schneiden und meiner Tante muss ich auch noch Haar machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt