Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.05.2013 14:31
meld mich nur kurz, sind am pumpen, stehen komplett unter wasser...
steffi: bescheiden langweilig
wie gehts jonas soweit?
so, geh weiter pumpen *seufz*
steffi: bescheiden langweilig

wie gehts jonas soweit?
so, geh weiter pumpen *seufz*
27.05.2013 15:37
So hatte bis jetzt die Mädels aus der RüBi inkl Babies zu Besuch...sooo süss die Zwerge
@ Nicole: ja, Du hast Recht mit dem Brei, ich habe von allen Sorten 3 Gläschen, reicht also immer für 6 Tage (erst mal
). Hast Du nach dem Mittagsbrei mit Abrndbrei weitergemacht?
@ Steffi: toll, dass Emma so prima isst...auf den Furious-Film hätte ich auch keinen Bock...hab heute auch Kinomädelsabend, wir gehen aber nicht ins Kino, nur quatschen und essen, freu mich schon
Wegen Zugabteil: das kann man auf den meisten Strecken auch online Buchen. Ich hab das Ticket online gebucht (weil billiger) und die Reservierung dann bei der Bahn gemacht, weil ich es im Inet nicht gecheckt habe...
@ Annam: oh man, hoffentlich werdet ihr mal wieder gesund!!!Gute Besserung
@ Temaya: gut dass dein Dad jetzt im KH ist
@ Etti: schön von Dir zu hören, nicht mehr lange und du darfst wieder dein Würmli sehen
@ Wichteln: ich hab verschickt und bekommen
@ all: einen tollen Tag, muss jetzt hier mal das Chaos beseitigen

@ Nicole: ja, Du hast Recht mit dem Brei, ich habe von allen Sorten 3 Gläschen, reicht also immer für 6 Tage (erst mal

@ Steffi: toll, dass Emma so prima isst...auf den Furious-Film hätte ich auch keinen Bock...hab heute auch Kinomädelsabend, wir gehen aber nicht ins Kino, nur quatschen und essen, freu mich schon

Wegen Zugabteil: das kann man auf den meisten Strecken auch online Buchen. Ich hab das Ticket online gebucht (weil billiger) und die Reservierung dann bei der Bahn gemacht, weil ich es im Inet nicht gecheckt habe...
@ Annam: oh man, hoffentlich werdet ihr mal wieder gesund!!!Gute Besserung
@ Temaya: gut dass dein Dad jetzt im KH ist
@ Etti: schön von Dir zu hören, nicht mehr lange und du darfst wieder dein Würmli sehen
@ Wichteln: ich hab verschickt und bekommen

@ all: einen tollen Tag, muss jetzt hier mal das Chaos beseitigen

27.05.2013 20:22
@ etti huhuuuu
freu mich schon jetzt wieder mehr von dir zu lesen
@ karis danke...
wie geil, kinomädelsabend ohne kino
@ white hab schon bei fb gesehen, ganz schön krass.... habt irh sowas öfters ??
hoffe das der schaden nicht so groß für euch ist.

@ karis danke...
wie geil, kinomädelsabend ohne kino

27.05.2013 21:01
Zitat von steffifee27:
@ etti huhuuuufreu mich schon jetzt wieder mehr von dir zu lesen
![]()
@ karis danke...
wie geil, kinomädelsabend ohne kino![]()
Nein, das unser Haus (mit der höchste Punkt hier) unser Wasser steht, ist das erste Mal. sind nur am Keller pumpen und Sandsäcke stapeln. Könnte kotzen, hat schon diverse Sachen die im Keller waren ruiniert

Nur weil ich auf meinen Mann gehört hab der meinte, dass wir schon nicht unter Wasser stehen werden

27.05.2013 21:38
White,
was war denn? Normaler Regen? Hier hat heute nur die Sonne geschienen... schon krass, aber da zahlt doch die Hausrat, oder?
Lilo, schön dass es Emilia wieder besser geht. Kannste denn babyschwimmen gehen wenn ihr noch inhaliert?
Etti, juchuuu, ab 4.6. biste wieder öfter on!
und dein Mann...
Temi, wir waren essen. Hmmmmm, lecker! Ich hatte hausgemachte spinatbandnudeln mit Garnelen und Lachsmedallions.
Karis, ja, hab ca 1 Monat nach dem Mittagsbrei mit abendbrei angefangen. Am Wochenende wollte ich eigentlich mit Nachmittagsbrei anfangen, aber seitdem Hannah jetzt krank war isst sie weder mittags noch abends ne ganze Portion.
mal gucken, ob das jetzt wieder besser wird und ich trotzdem am Wochenende starte...

Lilo, schön dass es Emilia wieder besser geht. Kannste denn babyschwimmen gehen wenn ihr noch inhaliert?
Etti, juchuuu, ab 4.6. biste wieder öfter on!

Temi, wir waren essen. Hmmmmm, lecker! Ich hatte hausgemachte spinatbandnudeln mit Garnelen und Lachsmedallions.

Karis, ja, hab ca 1 Monat nach dem Mittagsbrei mit abendbrei angefangen. Am Wochenende wollte ich eigentlich mit Nachmittagsbrei anfangen, aber seitdem Hannah jetzt krank war isst sie weder mittags noch abends ne ganze Portion.

28.05.2013 08:35
@White
Oh wow, bei euch siehts ja furchtbar aus. Wird das denn noch mehr?
@Karis
Wie war dein fast Kinoabend?
@Etti
Schön, wieder was von dir zu hören
Ich drück ganz fest die Daumen für den Termin nächste Woche.
@Steffi
Ein Jahr Elternzeit geht auch so wahnsinnig schnell um. Habt ihr denn schon eine Betreuung für die Kleine?
@Lilo
Ich hatte beim Großen eine Manduca und ein Tragetuch. In die Manduca wollte er irgendwann nicht mehr rein, aber das Tragetuch hat er geliebt. Aber das ist mir unterwegs immer zu umständlich. Deshalb habe ich mir für den Kleinen noch ein Bondolino gekauft und die Manduca wieder verkauft. Ich bin total begeistert von dem Bondolino. Seit dem brauch ich auch das Tragetuch nicht mehr. Die Manduca ist mMn im Vergleich zum Bondolino viel steifer. Den Bondolino würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
Gehst du denn heute zum Babyschwimmen? Und um dir auch ein bisschen Hoffnung zu machen, meine KiÄ meinte gestern, wenn die ganz Kleinen jetzt schon so viel mitmachen, weil sie von den Großen angesteckt werden, dann sind sie schon besser abgehärtet, wenn sie in den Kindergarten kommen und nehmen da nicht mehr alles mit.
@Tema
Wie gehts deinem Vater?
@Nicole
Wie lief der Tag gestern? Hat sich dein Mann gefreut? Und Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!
@me
Uns hat es ordentlich erwischt. Der Kleine hat eine Kehlkopfentzündung und wieder eine Bronchitis. Ich war gestern abend auch noch beim Arzt, mein HA hat zum Glück bis 19 Uhr Sprechstunde. Ich habe eine Bronchitis, eine Mandelentzündung und auf der rechten Seite eine Mittelohrentzündung
Oh wow, bei euch siehts ja furchtbar aus. Wird das denn noch mehr?
@Karis
Wie war dein fast Kinoabend?

@Etti
Schön, wieder was von dir zu hören

@Steffi
Ein Jahr Elternzeit geht auch so wahnsinnig schnell um. Habt ihr denn schon eine Betreuung für die Kleine?
@Lilo
Ich hatte beim Großen eine Manduca und ein Tragetuch. In die Manduca wollte er irgendwann nicht mehr rein, aber das Tragetuch hat er geliebt. Aber das ist mir unterwegs immer zu umständlich. Deshalb habe ich mir für den Kleinen noch ein Bondolino gekauft und die Manduca wieder verkauft. Ich bin total begeistert von dem Bondolino. Seit dem brauch ich auch das Tragetuch nicht mehr. Die Manduca ist mMn im Vergleich zum Bondolino viel steifer. Den Bondolino würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
Gehst du denn heute zum Babyschwimmen? Und um dir auch ein bisschen Hoffnung zu machen, meine KiÄ meinte gestern, wenn die ganz Kleinen jetzt schon so viel mitmachen, weil sie von den Großen angesteckt werden, dann sind sie schon besser abgehärtet, wenn sie in den Kindergarten kommen und nehmen da nicht mehr alles mit.
@Tema
Wie gehts deinem Vater?
@Nicole
Wie lief der Tag gestern? Hat sich dein Mann gefreut? Und Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!
@me
Uns hat es ordentlich erwischt. Der Kleine hat eine Kehlkopfentzündung und wieder eine Bronchitis. Ich war gestern abend auch noch beim Arzt, mein HA hat zum Glück bis 19 Uhr Sprechstunde. Ich habe eine Bronchitis, eine Mandelentzündung und auf der rechten Seite eine Mittelohrentzündung

28.05.2013 08:44
Oh man annam, das volle Programm.
gute Besserung euch allen!
White, hab gestern jetzt auch mal im tv mitgekriegt was da bei euch los ist. Heftig! Und mich hat das bisschen Regen hier schon genervt...
Lilo, tragehilfe (hatte ich gestern ganz vergessen): ich hab auch den bondolino und bin komplett zufrieden. Hatte aber nie was anderes, daher kann ich nicht sagen ob's nicht noch was besseres gibt.
Danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag.
es war mal wieder richtig schön, zu zweit was zu machen, auch wenn's nur ein kurzes essen war. Aber so nach ner Stunde merkte ich schon, dass ich vermehrt an Hannah denke. Und kurz danach sagte mein Mann "komisch, dass man doch trotzdem immer an Hannah denkt, oder?" Oh mein Gott, wie schrecklich, wir sind beide gluckeneltern! Naja, aber ich hab ja noch Hoffnung, dass das besser wird wenn sie älter ist. Wenn ich mir vorstelle, dass es theoretisch passieren kann dass mein ag sich meldet und ich in 5 Monaten schon wieder arbeite... Und dann an 2 Tagen vollzieht...

White, hab gestern jetzt auch mal im tv mitgekriegt was da bei euch los ist. Heftig! Und mich hat das bisschen Regen hier schon genervt...
Lilo, tragehilfe (hatte ich gestern ganz vergessen): ich hab auch den bondolino und bin komplett zufrieden. Hatte aber nie was anderes, daher kann ich nicht sagen ob's nicht noch was besseres gibt.

Danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag.

28.05.2013 12:23
es ist schon mehr geworden. Unseren Schrebergarten hats zerlegt unser Gartenhäusle (komplett aus Holz) ist durch und die wollen die Talsperre öffnen, dann siehts ganz duster aus
Ich hoff das wir bald erlöst werden, ich kann und will nich mehr
Was anderes: denkt an die wichtelpakete!!!!!!!! Wir wollten Samstag oder wars Sonntag? schon auspaken!!!!!!!!!!!!

Ich hoff das wir bald erlöst werden, ich kann und will nich mehr

Was anderes: denkt an die wichtelpakete!!!!!!!! Wir wollten Samstag oder wars Sonntag? schon auspaken!!!!!!!!!!!!
28.05.2013 12:45
Whitedream, das tut mir total leid. Da hat es euch ja wirklich dolle erwischt.
Gute Besserung, annam. Das klingt ja auch nicht gut.

Gute Besserung, annam. Das klingt ja auch nicht gut.

28.05.2013 14:48
Hallo Mädels, habt ihr heute auch so tolles Wetter? Hier ist tolles Wetter und wir sind schon seit heute morgen um 9 Uhr unterwegs, erst Yoga dann Lunch mit einer Kollegin schön in der Sonne draußen!
@ Nicole: Happy Hochzeitstag, das hört sich schön an, wie lange seid ihr jetzt verheiratet?
@ Steffi: hoffe Dir geht's besser
@ Annam: das selbe gilt für Dich!
@ Lilo: wir haben eine Manduca, sind so semi begeistert, vom Bondolino habe ich auch schon viel Gutes gehört. Schläft Emilia dann nur an der Brust ein? Oder schreit sie jeden Abend?
@ Whitedream: das sieht ja heftig aus, hoffe es ist nicht allzuviel kaputt gegangen
@ Lexi: toll dass die Werte gut sind, macht ihr jetzt gleich weiter?
@ Temaya: ja man vermisst die Mäuse schon wenn sie nicht da sind, sei dennoch froh dass ihr einen Babysitter habt...
@ Nicole: Happy Hochzeitstag, das hört sich schön an, wie lange seid ihr jetzt verheiratet?
@ Steffi: hoffe Dir geht's besser
@ Annam: das selbe gilt für Dich!
@ Lilo: wir haben eine Manduca, sind so semi begeistert, vom Bondolino habe ich auch schon viel Gutes gehört. Schläft Emilia dann nur an der Brust ein? Oder schreit sie jeden Abend?
@ Whitedream: das sieht ja heftig aus, hoffe es ist nicht allzuviel kaputt gegangen
@ Lexi: toll dass die Werte gut sind, macht ihr jetzt gleich weiter?
@ Temaya: ja man vermisst die Mäuse schon wenn sie nicht da sind, sei dennoch froh dass ihr einen Babysitter habt...
28.05.2013 14:52
denkt an die wichtelpakete!!!!!!!! Wir wollten Samstag oder wars Sonntag? schon auspaken!!!!!!!!!!!!
Wer hat sein Paket schon?
28.05.2013 15:03
Ihr seid ja mittlerweile echt Wichtelsüchtig, hm?
Wünsche euch viel Spaß beim Auspacken.
Melde mich morgen wieder nach meinem FA-Termin mit hoffentlich endgültigem Outing

Wünsche euch viel Spaß beim Auspacken.
Melde mich morgen wieder nach meinem FA-Termin mit hoffentlich endgültigem Outing

28.05.2013 17:02
denkt an die wichtelpakete!!!!!!!! Wir wollten Samstag oder wars Sonntag? schon auspaken!!!!!!!!!!!!
Asinoe (also quasi fast

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt