Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.05.2013 10:35
Zitat von annam:Mach dir da nicht zu große Hoffnungen Nicole!
Zitat von nicole_jv3:
Karis, viel Spaß in Slowenien! Hoffentlich ist das Wetter da besser als hier. Obwohl... Ihr habt ja noch Sonne intus...![]()
Steffi, das ist ja zu goldig von Emma!Hannah versucht zwar immer mit dem Popo hochzukommen, aber stehen und rammeln klappt noch nicht.
![]()
Und zur Milch: ich gebe auch Vollmilch. Anfangs halb Milch, halb Wasser, aber mittlerweile komplett Milch. Hannah verträgt sie auch (und das, obwohl ich früher ne Milchhändlerin hatte.)
So, Rest später. Fähre mit meiner Maus nochmal zum Kia weil das mit dem Husten nicht besser wird. Und eh das Wochenende kommt... Die soll uns mal nen Inhaliergerät verschreiben! Oh man, komm mir voll doof vor weil ich andauernd da sitze. Will es ja auch nicht übertreiben. Aber ich bin in solchen Sachen noch so unsicher... Denke, bei nem zweiten Kind ist man nicht mehr so oft beim Kia...![]()
das kann ich nicht bestätigen. Wir sind schon seit Wochen 1-2 mal die Woche beim KiA. Mal für Us oder Impfen und mal wegen Krankheiten
![]()

Ist doch normal, dass du zum Doc gehst. Ich geh doch auch ständig hin.

Ich bin seit der Muck da ein riesen Angsthase geworden, ständig seh ich irgendwelche Gefahren, für meine Kids. Aber abstellen kann ich es leider auch nicht.

31.05.2013 10:48
So, da bin ich wieder. Jetzt hat meine arme Maus ne spastische Bronchitis...
naja, aber sie ist ja noch gut drauf, also belastet es sie hoffentlich nicht so sehr. Der Kia meinte nur, dass sie von der Medizin wahrscheinlich hibbelig wird. Mal gucken, was mich da erwartet...
Oh man, beim 2. immer noch so viele arztbesuche?!
dachte, da kennt man sich vielleicht schon aus und kann sich selbst helfen... diesen Monat war ich schon 3x da. Ok, davon 1x u...
Ettimaus, wann hast du eigentlich nächste Woche wieder Fa Termin?!? Oh man, du bist schon fast in der 12. ssw!
So, jetzt guck ich mal, dass ich hier was aufgeräumt bekomme. Mauzi ist nämlich beim Autofahren eingeschlafen, und das will ich doch ausnutzen.
heute Mittag geh ich dann zur Kirche, gucken wie meine Cousine heiratet. Auf der Feier sind nur Onkel/Tanten eingeladen. Das reicht bei der Größe unserer Sippschaft.

Oh man, beim 2. immer noch so viele arztbesuche?!

Ettimaus, wann hast du eigentlich nächste Woche wieder Fa Termin?!? Oh man, du bist schon fast in der 12. ssw!

So, jetzt guck ich mal, dass ich hier was aufgeräumt bekomme. Mauzi ist nämlich beim Autofahren eingeschlafen, und das will ich doch ausnutzen.

31.05.2013 11:23
Muss mein putzen doch nochmal unterbrechen... Gerade hat der Postmann bei mir geklingelt!

31.05.2013 11:23
denkt an die wichtelpakete!!!!!!!! Wir wollten Samstag oder wars Sonntag? schon auspaken!!!!!!!!!!!!
Wer hat sein Paket schon?
Asinoe
Karis
Steffi
Knuddel
Whitedream
Tammie
Nicole
Wer wartet noch?
Temayja
Lilo
Annam
31.05.2013 14:43
denkt an die wichtelpakete!!!!!!!! Wir wollten Samstag oder wars Sonntag? schon auspaken!!!!!!!!!!!!
Asinoe
Karis
Steffi
Knuddel
Whitedream
Tammie
Nicole
Annam
Wer wartet noch?
Temayja
Lilo
Asinoe
Karis
Steffi
Knuddel
Whitedream
Tammie
Nicole
Annam
Wer wartet noch?
Temayja
Lilo
31.05.2013 15:06
Kann mich jemand in der liste nach oben setzen? In mit dem handy on
31.05.2013 15:08
Asinoe
Karis
Steffi
Knuddel
Whitedream
Tammie
Nicole
Annam
Temayja
Wer wartet noch?
Lilo
Asinoe
Karis
Steffi
Knuddel
Whitedream
Tammie
Nicole
Annam
Temayja
Wer wartet noch?
Lilo
31.05.2013 16:34
Huhu meine Lieben...
Ja Nicole... nicht mehr lange
ich hoffe es bleibt alles tutti...
den nächsten FA Termin habe ich ja Dienstag.
Habe gestern erstmal festgestellt das ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe
wir wollen es am Sonntag meiner Familie und am Montag seiner Familie sagen das ich schwanger bin, der FA Termin ist ja wie bereits erwähnt erst Dienstag danach und ich schieb ne totale Paranoia das wir es unseren Familien sagen und dann am Dienstag ist vielleicht doch nicht alles gut
Bin dann gestern im KH gewesen um mir bestätigen zu lassen das alles in Ordnung ist
Dort fühlte ich mich erstmal richtig schlecht weil vor mir ne Frau untersucht worden ist, die wohl recht heftig blutete und im KH bleiben muss und ich lüg dort das Personal an, gaukle irgendwelche Schmerzen vor damit ich untersucht werde... Oh Mann
ich hoffe das bei der einen Frau alles gut wird...
hier ist übrigens mein aller erstes Bauchi-Bild von heute früh, habe mich vorher nicht getraut eines zu machen... bald werde ich es wohl nicht mehr verbergen können
P.S. beachtet bitte nicht meinen Schlafanzug
Ja Nicole... nicht mehr lange

den nächsten FA Termin habe ich ja Dienstag.
Habe gestern erstmal festgestellt das ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe

wir wollen es am Sonntag meiner Familie und am Montag seiner Familie sagen das ich schwanger bin, der FA Termin ist ja wie bereits erwähnt erst Dienstag danach und ich schieb ne totale Paranoia das wir es unseren Familien sagen und dann am Dienstag ist vielleicht doch nicht alles gut

Bin dann gestern im KH gewesen um mir bestätigen zu lassen das alles in Ordnung ist

Dort fühlte ich mich erstmal richtig schlecht weil vor mir ne Frau untersucht worden ist, die wohl recht heftig blutete und im KH bleiben muss und ich lüg dort das Personal an, gaukle irgendwelche Schmerzen vor damit ich untersucht werde... Oh Mann

ich hoffe das bei der einen Frau alles gut wird...
hier ist übrigens mein aller erstes Bauchi-Bild von heute früh, habe mich vorher nicht getraut eines zu machen... bald werde ich es wohl nicht mehr verbergen können

P.S. beachtet bitte nicht meinen Schlafanzug

31.05.2013 19:33
@ geliebte etti
wie schöööön das alle tutti ist
das freut mich so sehr
und das du "einfach" so im KH warst ohne wirklich was zu haben würd ich jetzt einfach mal vergessen, außerdem hattest du ja große angst & so könnt ihr es beruhigt der family sagen.
tolles bauchbild und geile schlumpi hose
wie schöööön das alle tutti ist

das freut mich so sehr

und das du "einfach" so im KH warst ohne wirklich was zu haben würd ich jetzt einfach mal vergessen, außerdem hattest du ja große angst & so könnt ihr es beruhigt der family sagen.
tolles bauchbild und geile schlumpi hose

31.05.2013 20:21
Gottkaiserin, gepriesen seist Du
Ich freu mich das alles ok ist, nu kannst es sagen (mit verstecken ist ja wohl bald nix mehr

Ich freu mich das alles ok ist, nu kannst es sagen (mit verstecken ist ja wohl bald nix mehr

31.05.2013 20:31
Oh Etti, ich freu mich sooo für euch. Alles ist Tutti und wird Tutti bleiben!
oh man, was für ne süße kleine Ettikugel!
Bin ja mal gespannt, was eure Familien sagen. Hat deine Schwester dicht gehalten? Ihr hattest du es doch schon gesagt, oder?
So lilo, dann kommt dein Paket hoffentlich morgen an und dann wird sonntag ausgepackt!

Bin ja mal gespannt, was eure Familien sagen. Hat deine Schwester dicht gehalten? Ihr hattest du es doch schon gesagt, oder?
So lilo, dann kommt dein Paket hoffentlich morgen an und dann wird sonntag ausgepackt!

31.05.2013 21:49
Asinoe
Karis
Steffi
Knuddel
Whitedream
Tammie
Nicole
Annam
Temayja
Lilo

Wer wartet noch?