Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
11.06.2013 19:04
habe ja schon mal erzählt das ich ein neues Esszimmer bestellt habe...
Endlich ist es da und aufgebaut
durch die Stühle wirkt der Esstisch so mickrig... dabei ist der 1,80 m lang
und noch ein neues Bauchi-Bild von heute anbei
Endlich ist es da und aufgebaut

durch die Stühle wirkt der Esstisch so mickrig... dabei ist der 1,80 m lang

und noch ein neues Bauchi-Bild von heute anbei

11.06.2013 19:23
Anbei mal ein Bildchen meiner Leni. Sie zieht da gerade die Beine an, stösst aber eigentlich unten gegen. Schaut mal, findet ihr das nicht auch schon recht klein für ihr Alter?

11.06.2013 19:37
Zitat von Tammie:
Anbei mal ein Bildchen meiner Leni. Sie zieht da gerade die Beine an, stösst aber eigentlich unten gegen. Schaut mal, findet ihr das nicht auch schon recht klein für ihr Alter?![]()
Süß deine Kleine! Ich finde es geht noch. Ein Weilchen wird sie noch reinpassen. Und danach nimmst du einfach den Buggyaufsatz und bringst ihn in Liegeposition, das geht auch prima.
11.06.2013 19:39
Zitat von Asinoe:
Endlich ist es da und aufgebaut![]()
![]()
![]()
durch die Stühle wirkt der Esstisch so mickrig... dabei ist der 1,80 m lang![]()
und noch ein neues Bauchi-Bild von heute anbei![]()
Tolles Esszimmer, das sind ja mal krasse Stühle.
Und eine süße kleine Kugel

11.06.2013 19:43
@ Tammie: süüüüüüsse Leni und da hat die doch noch gut Platz, zumindest jetzt im Sommer wenn du den Wintersack nicht mehr brauchst
@ Sophia: du Göttin, bin auch so froh dass Du den Thread gegründet hast und für mich bist auch noch die Schnullerkettenqueen!!! Sie ist heute schon angekommen und total toll...und ich Trottel hab erst heute überwiesen, Sorry...
@ Lilo: hihi, das sind ja viele Annas und dann ist doch gut wenn es bei Kind Nr 3 einen neuen Wagen gibt!
@ Etti:
sieht das toll aus dein Bauchi und prima dass Du Dich nicht verrückt machst *stolzbin* und schicker Esstisch
@ Sophia: du Göttin, bin auch so froh dass Du den Thread gegründet hast und für mich bist auch noch die Schnullerkettenqueen!!! Sie ist heute schon angekommen und total toll...und ich Trottel hab erst heute überwiesen, Sorry...
@ Lilo: hihi, das sind ja viele Annas und dann ist doch gut wenn es bei Kind Nr 3 einen neuen Wagen gibt!
@ Etti:

11.06.2013 19:52
@ Nicole: ja, das mit dem Inhalieren ist echt ein Kampf, aber Maus macht es gut und wenn's hilft...und ja sei froh dass er 'nur' spät nach Hause kommt, es bleibt halt schon Alles an mir hängen (im Moment auch viel wegen Bau), ich kümmere mich auch um den ganzen Schreibkram, Haushalt und eben Maxime und wenn Kris abends nicht da ist, dann fehlt mir die Schulter zum Anlehnen schon sehr
außerdem hab ich auch immer ein bissl Angst wenn er so weite Strecken abends noch mit dem Auto fährt, heute z.B. 500 km und er ist erst um 17:30 los gekommen ...
@ Knuddel: das hört sich echt fies an, hoffe ihr seid bald wieder gesund
@ Maxime: ihr geht es bedeutend besser, Nacht war auch besser, mal schauen wie es heute wird
@ Temaya: das hört sich doch prima an mit Deinem Dad
@ All: schönen Abend

@ Knuddel: das hört sich echt fies an, hoffe ihr seid bald wieder gesund
@ Maxime: ihr geht es bedeutend besser, Nacht war auch besser, mal schauen wie es heute wird
@ Temaya: das hört sich doch prima an mit Deinem Dad
@ All: schönen Abend
11.06.2013 19:53
Ettiiii, tolle Kugel und cooles Wohnzimmer
@lilo. Warst Du das mit dem Sonnenkäfer Song
Hatte heute den ganzen Tag den Ohrwurm davon
Kenne den auch noch von früher, der ist toll und wird jetzt ganz oft für Leni gesungen. Habe sogar noch die 2. Strophe zusammen bekommen
@karis. sobald wir uns treffen, singe ich dir den song vor
Das Lied mit den Schnecken kenne ich uebrigens auch vom pekip
Wir waren heute segeln. Diesmal ohne Leni. <Das erste mal fast 4 Stunden ohne sie. war toll, habe sie aber saumässig vermisst

@lilo. Warst Du das mit dem Sonnenkäfer Song

@karis. sobald wir uns treffen, singe ich dir den song vor

Das Lied mit den Schnecken kenne ich uebrigens auch vom pekip

Wir waren heute segeln. Diesmal ohne Leni. <Das erste mal fast 4 Stunden ohne sie. war toll, habe sie aber saumässig vermisst

11.06.2013 20:15
Zitat von Tammie:
Ettiiii, tolle Kugel und cooles Wohnzimmer![]()
@lilo. Warst Du das mit dem Sonnenkäfer SongHatte heute den ganzen Tag den Ohrwurm davon
Kenne den auch noch von früher, der ist toll und wird jetzt ganz oft für Leni gesungen. Habe sogar noch die 2. Strophe zusammen bekommen
![]()
@karis. sobald wir uns treffen, singe ich dir den song vor![]()
Das Lied mit den Schnecken kenne ich uebrigens auch vom pekip![]()
Wir waren heute segeln. Diesmal ohne Leni. <Das erste mal fast 4 Stunden ohne sie. war toll, habe sie aber saumässig vermisst![]()
Der Song war von mir. Maks singt den immer.

11.06.2013 20:25
Tolles Esszimmer, Etti, und süße Leni, Tammie.
Karis, dann war die Post ja richtig schnell. Es freut mich sehr, dass dir die Schnullerkette so gut gefällt.
Schnullerkettenqueen? Wow, da werde ich ja schon wieder rot ...

Karis, dann war die Post ja richtig schnell. Es freut mich sehr, dass dir die Schnullerkette so gut gefällt.

11.06.2013 20:26
Temi, die Ergebnisse von deinem Papa hören sich bisher doch schon mal gut an.
Etti, tolles Esszimmer und noch tollere Ettikugel!
Tammie, süßes lenilein!
und ich denke auch, dass sie schon recht groß für den Wagen ist aber auf jeden fall noch was reinpasst. Nach oben ist ja noch was Platz.
Und wegen der Wickeltasche... ICH BIN NEIDISCH!!!
die sind ja soooo toll! Und gar nicht so viel teurer als meine. Ich hab auch 75,- gezahlt. Ok, meine ist auch ganz praktisch und ich dachte mir, ich nehm ne neutrale (schwarz), die zu allem passt und wo man nicht direkt sieht dass es ne Wickeltasche ist. Aber wenn die sooo toll aussieht...
Sooo, Hannah schreit dem Papa die Ohren voll. Baucht wohl noch ein bisschen mamakuscheln (bzw Brust..
)
schlaft gut Mädels!

Etti, tolles Esszimmer und noch tollere Ettikugel!

Tammie, süßes lenilein!

Und wegen der Wickeltasche... ICH BIN NEIDISCH!!!

Sooo, Hannah schreit dem Papa die Ohren voll. Baucht wohl noch ein bisschen mamakuscheln (bzw Brust..

11.06.2013 21:11
@ Tammie: oh ja, sing für mich!!!
@ etti: hast recht, da sind auch Erik-Taschen dabei, ich finde die graue z.B. ganz schick, falls sich mein Traum von 3 kleinen Mädels also nicht erfüllt und ich als nächstes einen Felix bekomme, dann bestelle ich mir die graue
@ Nicole: wenn es um süße, meist vollkommen überteuerte Dinge geht, welche man für die kleine Prinzessin kaufen kann, dann am besten immer an mich wenden, ich weiß wo man das herbekommt. Ich trage auch total gerne Partnerlook mit der kleinen (heute ich: rote Hose, weisses Shirt, weisse Schuhe, Maus: weisses Kleid, rote Strickjacke, rote Leggins, weisse Söckchen mit Spitze dran)
Hoffe deine Süße schläft bald ein, Maxime pennt seit halb acht
@ Etti noch mal: Glückwunsch zur kleine Hanna, Freunde von uns sind heute morgen auch Eltern geworden, ein kleiner Noah, soooo süß!
Nachti ihr Lieben
@ etti: hast recht, da sind auch Erik-Taschen dabei, ich finde die graue z.B. ganz schick, falls sich mein Traum von 3 kleinen Mädels also nicht erfüllt und ich als nächstes einen Felix bekomme, dann bestelle ich mir die graue

@ Nicole: wenn es um süße, meist vollkommen überteuerte Dinge geht, welche man für die kleine Prinzessin kaufen kann, dann am besten immer an mich wenden, ich weiß wo man das herbekommt. Ich trage auch total gerne Partnerlook mit der kleinen (heute ich: rote Hose, weisses Shirt, weisse Schuhe, Maus: weisses Kleid, rote Strickjacke, rote Leggins, weisse Söckchen mit Spitze dran)

Hoffe deine Süße schläft bald ein, Maxime pennt seit halb acht

@ Etti noch mal: Glückwunsch zur kleine Hanna, Freunde von uns sind heute morgen auch Eltern geworden, ein kleiner Noah, soooo süß!
Nachti ihr Lieben
11.06.2013 21:27
Zitat von Tammie:
Anbei mal ein Bildchen meiner Leni. Sie zieht da gerade die Beine an, stösst aber eigentlich unten gegen. Schaut mal, findet ihr das nicht auch schon recht klein für ihr Alter?![]()
Oh super süßes Bild von der Lenusch

11.06.2013 23:08
Ach ja Knuddel, Maks war das mit den Sonnenkäfern. Ich dachte es war der Muck, daher Lilo.
Klasse Hose
@Karis. Wie süss, im Partnerlook ihr zwei
Toll, dass Maxi sich immer so gut ins Bett bringen lässt. Stillst Du nachts noch oder gar nicht mehr?
Habe auch voll Schiss davor, Quarktaschen zu bekommen. Meine eine Brust hängt immer bissl, wenn sie "leer getrunken" ist
die andere schaut auch danach noch gut aus..
Bin eh mit meinem Körper irgendwie nicht so zufrieden
me. Leni schläft seit 21 Uhr in ihrem Bettchen und ich war schon 10x nach ihr gucken
Seit ca einer Woche will sie nachts immer auf dem Bauch schlafen, mag das ja gar nicht so gerne, hmm
Ich glaube, ich installiere nun doch mal die Angelcare Platten.
Apropos Angelcare. Etti, ich habe auch immer mit dem Angelsound gehört und mich hats auch immer mega beruhigt. Bin dann immer sauglücklich eingeschlafen
Ach genau, die Yummi Mummy Tasche ist super toll
Habe genau die gleiche wie Karis
Klasse Hose

@Karis. Wie süss, im Partnerlook ihr zwei

Habe auch voll Schiss davor, Quarktaschen zu bekommen. Meine eine Brust hängt immer bissl, wenn sie "leer getrunken" ist

Bin eh mit meinem Körper irgendwie nicht so zufrieden

me. Leni schläft seit 21 Uhr in ihrem Bettchen und ich war schon 10x nach ihr gucken

Apropos Angelcare. Etti, ich habe auch immer mit dem Angelsound gehört und mich hats auch immer mega beruhigt. Bin dann immer sauglücklich eingeschlafen

Ach genau, die Yummi Mummy Tasche ist super toll

12.06.2013 00:11
Zitat von Asinoe:
Endlich ist es da und aufgebaut![]()
![]()
![]()
durch die Stühle wirkt der Esstisch so mickrig... dabei ist der 1,80 m lang![]()
und noch ein neues Bauchi-Bild von heute anbei![]()
Wow super schönes Esszimmer! Ich bin ja auch grad auf der suche, hab nämlich ne uralte hässliche eckbank drin! Die ist mir schon lang ein dorn im Auge und passt überhaupt nicht zum Rest der Wohnung

Ganz besonders freut mich natürlich dein bauchfoto

@me: bei mir ist alles super,ich verplan gerade den kompletten Sommer mit lauter Unternehmungen! Es muss mal wieder Schwung in die bude

Hab schon karten für die Gauklernacht in kaltenberg besorgt und Ende diesen Monats geht's zur Reptilienbörse nach Augsburg. Derzeit bastle ich gerade am zweiten Terrarium um es bis zur Börse fertig zu stellen.
Im August geht's aufs Airmeet (Veranstaltung mit Flugshow von Flugmodellen und allerlei anderem Modellbauzeugs) zum zelten! Mein Mann ist leidenschaftlicher Heli Flieger und schwebt dort ein Wochenende lang im siebten Himmel

Mit viel Glück kann ich gleich nächsten monat, wenns Urlaubsgeld da ist
unsere Fernreise buchen.somit wäre das auch gleich unter Dach und fach.
Und am 11.7 geht's dann zum tätowieren

Ganz besonders freut mich aber, das sich für August eine Freundin aus Rosenheim angekündigt hat! Die ärmste macht grad auch eine schwierige Zeit durch! Erst das Hochwasser und jetzt auch noch die bevorstehende Scheidung.
Die kleine Maus (5jahre alt) bekommt zum Glück den ärger daheim nicht mit.
So jetzt seid ihr wieder auf dem aktuellen Stand der Dinge, und ich hoffe ihr verzeiht mir meine schreckliche Kleinschreibung aber mit dem doofen handy ist es nicht leicht in einem Forum zu schreiben das nur auf Desktop ausgerichtet ist

Mein Laptop ist nach wie vor defekt und für den pc bin ich meist zu faul *g*.
Ganz liebe grüße eure lexi
12.06.2013 00:14
Zitat von Tammie:
Ach tammie. ..ganz vergessen!
Sehr süß die kleine Maus

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt