Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.06.2013 19:51
Glückwunsch kleine große Maxi. Schon 5 Monate ... Wahnsinn!
12.06.2013 20:35
@ karis glüüückwunsch kleinegroße maxime
@ sunshine ohje was für ein schock... zum glück ist alles gut.
bekommst du dann auch ein KS ?? ( muss man doch bei einer totalis oder ?)
bekommen wir mal ein bauchfoto ???
>> buggyfit war total toll.... das wetter war auch genial. hat wirklich spaß gemacht und hab gleich ein 10 wochen kurs gebucht
wo ist den jassi ???

Zitat:ohhh ja so geht es mir auch...
*HILFE - wo ist mein Mini-Mäuschen hin*I
@ sunshine ohje was für ein schock... zum glück ist alles gut.
bekommst du dann auch ein KS ?? ( muss man doch bei einer totalis oder ?)
bekommen wir mal ein bauchfoto ???
>> buggyfit war total toll.... das wetter war auch genial. hat wirklich spaß gemacht und hab gleich ein 10 wochen kurs gebucht

wo ist den jassi ???
12.06.2013 20:35
@sunshine
OMG..... ihr macht ja sachen. das glaub ich dir das ihr panik hattet. aber gott sei dank weißt du jetzt den grund und nun ist wohl schonne angesagt.
@steffie
wie war buggyfit? echt schade das es sowas bei uns net gibt.
@sophia
wow 900 gr....
@etti
tolle kleine mini murmel.... und wahnsinn wie groß die schon ist
@me
komme grad wieder aus dem heimatländle.... hatte heute ein gespräch mit nem arzt, da meine eltern das alles nicht immer so wiedergeben können. leider war der arzt kein deutscher, er sprach sehr schlecht also hab ich auch net alles verstanden.
aber bei meinem dad wurde ne verkapselung am rippenfell entfernt und dort waren auch die krebszellen. im blut hat er auch krebszellen und nun suchen die nen tumor der gesträut haben könnte. morgen sind die beiden letzten untersuchungen wenn die auch negativ sind wird dadvon ausgegangen das sich die verkapselung zum tumor gebildet hätte.
er wird ne chemo kriegen und danach zur kur müssen...bin etwas down grad. ich hoffe mein dad verkraftet das auch wirklich alles
OMG..... ihr macht ja sachen. das glaub ich dir das ihr panik hattet. aber gott sei dank weißt du jetzt den grund und nun ist wohl schonne angesagt.
@steffie
wie war buggyfit? echt schade das es sowas bei uns net gibt.
@sophia
wow 900 gr....
@etti
tolle kleine mini murmel.... und wahnsinn wie groß die schon ist
@me
komme grad wieder aus dem heimatländle.... hatte heute ein gespräch mit nem arzt, da meine eltern das alles nicht immer so wiedergeben können. leider war der arzt kein deutscher, er sprach sehr schlecht also hab ich auch net alles verstanden.
aber bei meinem dad wurde ne verkapselung am rippenfell entfernt und dort waren auch die krebszellen. im blut hat er auch krebszellen und nun suchen die nen tumor der gesträut haben könnte. morgen sind die beiden letzten untersuchungen wenn die auch negativ sind wird dadvon ausgegangen das sich die verkapselung zum tumor gebildet hätte.
er wird ne chemo kriegen und danach zur kur müssen...bin etwas down grad. ich hoffe mein dad verkraftet das auch wirklich alles
12.06.2013 21:20
Temi, ich drücke nach wie vor ganz fest die Daumen für deinen Vater. Das ist eine schwere Zeit für euch gerade.
Das tut mir sehr leid.

12.06.2013 21:24
Zitat von sophia128:das unterschreib ich so mit --
Temi, ich drücke nach wie vor ganz fest die Daumen für deinen Vater. Das ist eine schwere Zeit für euch gerade.Das tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt
12.06.2013 22:30
Zitat von steffifee27:
Temi, ich drücke nach wie vor ganz fest die Daumen für deinen Vater. Das ist eine schwere Zeit für euch gerade.Das tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt
dem schließ ich mich an...
alles Gute für deinen Vater und für dich natürlich auch
12.06.2013 22:35
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
Fühl dich gedrückt
ich drücke auch alles mit und bin in Gedanken bei Dir und schick Dir und Deinem Papa ein großes Kraftpaket
13.06.2013 06:20
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
Fühl dich gedrückt
ich drücke auch alles mit und bin in Gedanken bei Dir und schick Dir und Deinem Papa ein großes Kraftpaket
Ich Drücke deinem Papa auch gaanz dolle die Daumen! Wie alt ist dein Vater, wenn ich mal so indiskret sein darf? Aber du hast ja erzählt er sei Sportler und sehr fit, bestimmt wird er das alles gut wegstecken!
Ich finde es aber trotzdem, wie auch von den anderen schon gesagt, gut dass er sich um alles gekümmert hat und ihr die Vollmachten habt. Also Kopf hoch und alle Kraft bündeln für diese schwere Zeit. Ihr schafft das alle zusammen!!!

13.06.2013 06:27
guten morgen,
danke für eure lieben worte, die tun grad echt gut.
mein papa ist 62 also noch recht jung wenn man bedenkt das mein bruder 41 ist.
der arzt gestern meinte auch das wir glück haben das mein papa so fit ist, denn ein anderer würde das nicht so gut verkraften. papas bettnachbar ist 5 jahre jünger als er, sieht aber aus wie 80.
danke für eure lieben worte, die tun grad echt gut.
mein papa ist 62 also noch recht jung wenn man bedenkt das mein bruder 41 ist.
der arzt gestern meinte auch das wir glück haben das mein papa so fit ist, denn ein anderer würde das nicht so gut verkraften. papas bettnachbar ist 5 jahre jünger als er, sieht aber aus wie 80.
13.06.2013 08:24
Temi, oh man... Hoffe, dass heute bei den Untersuchungen gute Ergebnisse rauskommen und nichts weiter gefunden wird. Und da dein dad so fit ist, verkraftet er die chemo und anschließende Kur bestimmt gut! Er hat ja auch eine Familie, die hinter ihm steht und ihn unterstützt. Da kann er stolz drauf sein!
Sunshine,
das ist/war ja erstmal ein Schock. Aber wenn du durch Bewegung usw immer wieder Blutungen bekommst und auch so alles zieht musst du doch weiter krank geschrieben werden, oder?! Da kann der Doc dich doch nicht einfach wieder arbeiten schicken...
Steffi, schön dass buggyfit dir so viel Spaß gemacht hat.
Karis, oh man, Maxi ist ja echt schon tiiiieeerisch alt!
nee, aber jetzt mal echt, wo sind unsere kleinen Winzlingsbabys?!? Hannah ist heute morgen zum ersten mal vorwärts gekommen (wenn auch nur ein paar cm, aber bisher ging's ja nur rückwärts.
). Und dann zieht sie schon bald aus...

Sunshine,

Steffi, schön dass buggyfit dir so viel Spaß gemacht hat.

Karis, oh man, Maxi ist ja echt schon tiiiieeerisch alt!

13.06.2013 08:26
Ach ja, white, Kiga kommt ja auch noch. Das ist ja quasi wie ein halber Auszug.
ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich da heulend sitze. Krieg ja schon die Krise, wenn Mauzi mal 2 Stunden weg ist.
aber das bessert sich bei mir bestimmt noch, wenn die ersten Zickenphasen kommen. Da bin ich dann froh wenn die Maus mal weg ist.
Übrigens hat hannah diese nacht von 21:30 bis 4:40 DURCHGESCHLAFEN!!! Also ohne jegliches stillen, jammern usw.
na gut, um 4:40 wollte sie dann gestillt werden und danach war die Nacht vorbei (sie meinte, sie hätte genug geschlafen), aber egal! Dafür still ich gerade wieder und sie döst weg. Ist aber auch besser so, müssen um 9 los zum pekip. Und wenn sie vorher nicht mehr schläft hat sie da brummige Laune und will dann pennen.

Übrigens hat hannah diese nacht von 21:30 bis 4:40 DURCHGESCHLAFEN!!! Also ohne jegliches stillen, jammern usw.

13.06.2013 08:54
Drückt mal die Daumen! Hab mit Frida Kontrolltermin gleich..
13.06.2013 08:56
Zitat von knuddel2211:Daumen sind gedrückt!
Drückt mal die Daumen! Hab mit Frida Kontrolltermin gleich..

13.06.2013 09:26
Zitat von knuddel2211:unterschreib das mal so, finde knuddel hat es gut getroffen.
Ich Drücke deinem Papa auch gaanz dolle die Daumen! Wie alt ist dein Vater, wenn ich mal so indiskret sein darf? Aber du hast ja erzählt er sei Sportler und sehr fit, bestimmt wird er das alles gut wegstecken!
Ich finde es aber trotzdem, wie auch von den anderen schon gesagt, gut dass er sich um alles gekümmert hat und ihr die Vollmachten habt. Also Kopf hoch und alle Kraft bündeln für diese schwere Zeit. Ihr schafft das alle zusammen!!!![]()
13.06.2013 09:35
Mein Kopf ist ein richtiges Sieb...
hier nochmal was ich jetzt noch weiß.
@Tammie wünsch euch heut alles gute für die Impfung und bin gespannt auf die Maße und ganz besonders wie groß Leni schon ist.
@Steffi schön, dass es dir beim Buggyfit so gut gefallen hat!
Ausleihen: der Kinderwagen und die ganzen Babysachen (von der 1. Schwägerin) waren von der 3. reserviert, aber die 1. wollte sie uns dann doch geben, aber nur, wenn wir die Sachen dann an die 3. abgeben. Falls ich dann da auch gerade Schwanger bin, hab ich halt Pech. Aber so würde ich es auch machen, falls ich meine Sachen verleihe und meine Schwester dann ein Kind bekommen würde.
@Karis Happy 5Monate Maxi!
@Nicole super, dass Hannah so lange geschlafen hat! Hoffentlich macht sie weiter so.
meine süße ruft...
hier nochmal was ich jetzt noch weiß.
@Tammie wünsch euch heut alles gute für die Impfung und bin gespannt auf die Maße und ganz besonders wie groß Leni schon ist.

@Steffi schön, dass es dir beim Buggyfit so gut gefallen hat!
Ausleihen: der Kinderwagen und die ganzen Babysachen (von der 1. Schwägerin) waren von der 3. reserviert, aber die 1. wollte sie uns dann doch geben, aber nur, wenn wir die Sachen dann an die 3. abgeben. Falls ich dann da auch gerade Schwanger bin, hab ich halt Pech. Aber so würde ich es auch machen, falls ich meine Sachen verleihe und meine Schwester dann ein Kind bekommen würde.
@Karis Happy 5Monate Maxi!

@Nicole super, dass Hannah so lange geschlafen hat! Hoffentlich macht sie weiter so.

meine süße ruft...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt