Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
10.06.2013 08:19
Guten morgen!
@ sophia alles gute zum Uhu!!!!! Das geht soo schnell. Wann gehst du in Mutterschutz? Irgendwann im Juli müsste das sein. Oder?
Frida Krabbelt schon seit ein paar Tagen richtig. Vorher ist sie ja schon gerobbt und hat so alles unsicher gemacht
@white Mega süß von dem Großen! Da mag man sich doch am liebsten feste knuddeln und nie wieder los lassen!
Mehr später Kita Zeit!
@ sophia alles gute zum Uhu!!!!! Das geht soo schnell. Wann gehst du in Mutterschutz? Irgendwann im Juli müsste das sein. Oder?
Frida Krabbelt schon seit ein paar Tagen richtig. Vorher ist sie ja schon gerobbt und hat so alles unsicher gemacht

@white Mega süß von dem Großen! Da mag man sich doch am liebsten feste knuddeln und nie wieder los lassen!
Mehr später Kita Zeit!
10.06.2013 08:46
Morgen Knuddel! Ach, sie krabbelt schon. Wie toll!!
Mutterschutz beginnt Anfang August, aber ich hab noch Urlaub. Daher ist der 19.07. mein letzter Arbeitstag. Das sind nur noch 6 Wochen. Wahnsinn, oder? Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen ...
Mutterschutz beginnt Anfang August, aber ich hab noch Urlaub. Daher ist der 19.07. mein letzter Arbeitstag. Das sind nur noch 6 Wochen. Wahnsinn, oder? Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen ...
10.06.2013 09:02
@Sophia
Glückwunsch zum UHU!!
Wie gesagt, du schummelst doch...die Zeit vergeht so schnell bei dir!
Und wenn deine Süße kommt, wird mein Muckl schon 3 Jahre!
@Steffi hatte deine Freundin mit dir Mitleid?
Wie oft kommt Emma jetzt nachts, seit sie Abendbrei bekommt?
@White gute Besserung an den kleinen und sehr süß von Alex!
Na zum Glück war gestern nicht Taufe, dein weißes Kleid mit Sonnenbrand, hätte bestimmt "nett" ausgesehen.
@Karis finde die Taschen super! Hab mir dann doch einen andere gekauft, jetzt würde ich es natürlich wieder anders machen...
Wie war die Nacht bei euch?
Bei Emilia ist es so, dass wenn sie Nachmittags zu lange schläft, will sie nachts auch nicht mehr schlafen, muss sie dann öfters wecken.
Heintje war bei uns mit Roy Black und Peter Alexander immer zu hören.
Wie alt war der Freund deines Mannes, bei den Unfall?
Jetzt hab ich doch über unseren KiWa geschimpft und jetzt ist er kaputt und mein Mann stellt es auch noch fest, als die Besitzer vom Wagen (seine Schwester) dabei waren...blöd!
Ach und ich hatte scheinbar wirklich großes Glück, denn gestern kam die Olle.

Wie gesagt, du schummelst doch...die Zeit vergeht so schnell bei dir!

Und wenn deine Süße kommt, wird mein Muckl schon 3 Jahre!

@Steffi hatte deine Freundin mit dir Mitleid?
Wie oft kommt Emma jetzt nachts, seit sie Abendbrei bekommt?
@White gute Besserung an den kleinen und sehr süß von Alex!

Na zum Glück war gestern nicht Taufe, dein weißes Kleid mit Sonnenbrand, hätte bestimmt "nett" ausgesehen.

@Karis finde die Taschen super! Hab mir dann doch einen andere gekauft, jetzt würde ich es natürlich wieder anders machen...

Wie war die Nacht bei euch?
Bei Emilia ist es so, dass wenn sie Nachmittags zu lange schläft, will sie nachts auch nicht mehr schlafen, muss sie dann öfters wecken.
Heintje war bei uns mit Roy Black und Peter Alexander immer zu hören.
Wie alt war der Freund deines Mannes, bei den Unfall?
Jetzt hab ich doch über unseren KiWa geschimpft und jetzt ist er kaputt und mein Mann stellt es auch noch fest, als die Besitzer vom Wagen (seine Schwester) dabei waren...blöd!
Ach und ich hatte scheinbar wirklich großes Glück, denn gestern kam die Olle.
10.06.2013 09:42
Zitat von sophia128:
Morgen Knuddel! Ach, sie krabbelt schon. Wie toll!!
So ging es mir auch, aber am Ende wirst du froh sein. Mann werkt dann immer erst wie anstrengend das ganze war wenn man nicht mehr arbeiten muss.

10.06.2013 09:48
Oh man ich hab schon wieder alles vergessen was ich schreiben wollte..
@lilo super, das mit der Ollen. Ich glaub bei mir trudelt sie auch gerade ein..
@annam ich brauch mal deinen königlichen Rat bzgl. Globuli Frida hat jetzt zusätzlich zur Halsentzündung auch noch nen bösen Schnupfen. Ihre Nase läuft wie verrückt, ist aber trotzdem immer verstopft..Hast da ein gutes Mittel?
@Karis oh, das war der Freund deines Mannes, dann hab ich da irgendwas falsch gelesen sorry. Dachte der Bruder.
me
mich hat es jetzt auch noch erwischt. Hab wieder mal Sinusitis und bin voll alle. Frida hat die halbe Nacht nur geweint, wenn ich sie auf dem Arm hatte ist sie eingeschlafen und sobald ich sie hingelegt hab hat sie keine Luft mehr bekommen durch die Nase. Hab dann das Kopfende erhöht, damit sie nicht so flach liegt, hat aber nicht wirklich viel gebracht.. Den Rest muss ich erst nochmal nachlesen..
Gleich gibt es noch ein Beweisfoto und ein Wichtelfoto.
@lilo super, das mit der Ollen. Ich glaub bei mir trudelt sie auch gerade ein..

@annam ich brauch mal deinen königlichen Rat bzgl. Globuli Frida hat jetzt zusätzlich zur Halsentzündung auch noch nen bösen Schnupfen. Ihre Nase läuft wie verrückt, ist aber trotzdem immer verstopft..Hast da ein gutes Mittel?
@Karis oh, das war der Freund deines Mannes, dann hab ich da irgendwas falsch gelesen sorry. Dachte der Bruder.
me
mich hat es jetzt auch noch erwischt. Hab wieder mal Sinusitis und bin voll alle. Frida hat die halbe Nacht nur geweint, wenn ich sie auf dem Arm hatte ist sie eingeschlafen und sobald ich sie hingelegt hab hat sie keine Luft mehr bekommen durch die Nase. Hab dann das Kopfende erhöht, damit sie nicht so flach liegt, hat aber nicht wirklich viel gebracht.. Den Rest muss ich erst nochmal nachlesen..
Gleich gibt es noch ein Beweisfoto und ein Wichtelfoto.
10.06.2013 09:54
Die Hose ist unser Wichtelgeschenk von Tammie. Daaanke nochmal..
10.06.2013 10:29
Wie süß die Beiden sind.
Frida sieht ganz stolz aus.
Das ist ja doof, dass es dich jetzt auch erwischt hat.
Gute Besserung!

Das ist ja doof, dass es dich jetzt auch erwischt hat.

10.06.2013 10:53
Zitat von sophia128:
White, das ist ja süß von deinem Großen.Gute Besserung an den Kleinen. Als ob der blöde Sonnenbrand nicht schon schlimm genug wäre.
![]()
Knuddel, das ist ja toll, dass Frida steht.Bald krabbelt sie los und du hast erst recht keine ruhige Minute mehr. Und das Foto ist echt megasüß.
Steffi, wie wars mit deiner Lieblingsfreundin? Hast du nun die Haare schön?
Karis, wie war Maxi's Nacht? Wieder besser?
Etti, Glückwunsch zur 13. Woche.![]()
Das ist genau das, was ich schreiben wollte, daher wiederhole ich's jetzt nicht nochmal.

Und gaaaanz süße babyfotos habt ihr da alle eingestellt!

Sophia, Glückwunsch zum Uhu!

Und wg unserem fahrradanhänger: haben den (leider) noch nicht getestet, da die babyhängematte ja noch fehlt. Aber mein Mann ist mit ca 40 km/h mit dem (leeren) Anhänger um die Kurven gebrettert um zu gucken ob der auch wirklich nicht umfällt.

White, du wolltest auch nen Anhänger, oder wer war das? Guck auf jeden fall mal bei eba* Kleinanzeigen! Ich find so nen gebrauchten nicht schlecht. Muss ja auch kein chariot sein, aber die croozer Kriegste da mit Glück auch für die Hälfte.
So, hab gerade endlich mal im Kiga angerufen und für nächste Woche nen besichtigungstermin gemacht. Da kann ich dann direkt fragen, wann ich Hannah anmelden muss. Auch wenn wir eigentlich ja noch über 2 Jahre zeit haben... Aber irgendwie kümmern sich alle um mich rum schon darum, dann muss ich auch mal nachfragen. Nicht, dass ich sonst noch ohne Platz da stehe...

10.06.2013 11:36
Oh Knuddel wie süss!!! Zum Knutschen Deine Beiden und toll dass die Maus schon krabbelt! Und an Dich gute Besserung
@ Lilo: Happy Mens und doof mit dem KiWa, aber kann man bestimmt wieder reparieren, oder? Die Tasche ist echt toll, Tammie hat sie ja auch. Na ja, dann eben beim 3,oder?
Basti war damals 27, also echt noch kein Alter, ein 21-jährigen hat in der Kurve trotz Überholverbot überholt und ist frontal auf ihn drauf...da hast keine Chance. Er hing noch 1 Tag an den Schläuchen (übrigens im selben KH in dem Maxime jetzt geboren wurde) und dann hat man die Geräte abgestellt (mir läuft immer noch ein Schauer über den Rücken wenn ich dran denke
)
@ Sophia: Happy UHU, das heißt in 99 Tagen habe ich schon 2. Hochzeitstag
@ Temaya: oh je, bei BK könnte ich nicht arbeiten,bin ja der volle Fastfood-Junkie
Ist dein Papa jetzt eigentlich im KH oder Zuhause?
@ Lilo: Happy Mens und doof mit dem KiWa, aber kann man bestimmt wieder reparieren, oder? Die Tasche ist echt toll, Tammie hat sie ja auch. Na ja, dann eben beim 3,oder?

Basti war damals 27, also echt noch kein Alter, ein 21-jährigen hat in der Kurve trotz Überholverbot überholt und ist frontal auf ihn drauf...da hast keine Chance. Er hing noch 1 Tag an den Schläuchen (übrigens im selben KH in dem Maxime jetzt geboren wurde) und dann hat man die Geräte abgestellt (mir läuft immer noch ein Schauer über den Rücken wenn ich dran denke

@ Sophia: Happy UHU, das heißt in 99 Tagen habe ich schon 2. Hochzeitstag

@ Temaya: oh je, bei BK könnte ich nicht arbeiten,bin ja der volle Fastfood-Junkie

10.06.2013 11:54
@ White: wie süss der Zwerg! Was machen Sonnenbrand und Husten?
@ Nicole: ich war das mit dem Fahreadanhänger, danke für die Info, ich Schau jetzt schon immer was es gerade so gibt. Was macht Hannahs Husten und viel Erfolg bei der KiGa - Anmeldung. Davor graut es mir auch schon, KiTa-Plätze gibt es mittlerweile genug, was fehlt sind die KiGa-Plätze
@ Maxime: waren gerade beim KiA, Maxime musste so stark Husten dass sie sich erbrochen hat...die hat auch so eine spastische Bronchitis,haben gleich den Pariboy bekommen und werden jetzt mal inhalieren, hoffe es hilft, die arme Maus und dann kommt auch noch ein Zahn durch
@ Brei: Maxime ist jetzt mein selbst gekochtes, gestern gab es Möhre mit Kartoffel, heute Zucchini, Kartoffel und Flocken und weil jeder immer so auf Pastinake als Wundermittel spinnt, Maxi bekommt davon Aussvhlag um den Mund
Euch allen einen tollen Tag!!!
@ Nicole: ich war das mit dem Fahreadanhänger, danke für die Info, ich Schau jetzt schon immer was es gerade so gibt. Was macht Hannahs Husten und viel Erfolg bei der KiGa - Anmeldung. Davor graut es mir auch schon, KiTa-Plätze gibt es mittlerweile genug, was fehlt sind die KiGa-Plätze
@ Maxime: waren gerade beim KiA, Maxime musste so stark Husten dass sie sich erbrochen hat...die hat auch so eine spastische Bronchitis,haben gleich den Pariboy bekommen und werden jetzt mal inhalieren, hoffe es hilft, die arme Maus und dann kommt auch noch ein Zahn durch
@ Brei: Maxime ist jetzt mein selbst gekochtes, gestern gab es Möhre mit Kartoffel, heute Zucchini, Kartoffel und Flocken und weil jeder immer so auf Pastinake als Wundermittel spinnt, Maxi bekommt davon Aussvhlag um den Mund

Euch allen einen tollen Tag!!!
10.06.2013 15:29
Nicole, hoffentlich kommt die Babyhängematte bald, damit ihr den Anhänger testen könnt.
Karis, arme Maxi. Hoffentlich geht es ihr bald besser.
Ich habe übrigens keine Schwangerschaftsdiabetes. Werte sind alle ok.
Karis, arme Maxi. Hoffentlich geht es ihr bald besser.
Ich habe übrigens keine Schwangerschaftsdiabetes. Werte sind alle ok.

10.06.2013 18:22
super das du kein ss diabetis hast seeehr gut
.
.
.
wir müssen unseren anhänger wieder umtauschen
der typ hatte den zusammengebaut und entweder nen fehler gemacht oder keine ahnung.... auf jeden fall drück eine schraube gegen das gestell und hat das eingerückt... es ist also kaputt
und die matte krieg ich nirgends..... war jetzt in 5 läden
ich hoffe ja das der laden wo ich den hänger umtauschen muß die bis mittwoch geliefert bekommen
.
.
.
mein dad liegt immer noch im KH, am freitag gabs MRT und heute CT und morgen gibts die ergebnisse.
und mittwoch abend hab ich ein gespräch mit dem arzt dort. denn meine eltern sind zu emotional und kriegen nicht immer alles mit was der arzt denen sagt.
und seid sonntag haben mein bruder und ich alle vollmachten für alle konten und alles was fürs haus wichtig ist etc. war schon ein komisches gefühl aber meine mama hat da echt keine ahnung von.
.
.
.
wie war das wetter bei euch allen heute? heute morgen sah es mau aus hier und kaum war ich ab mittags im park kam die sonne raus.
.
.
.
schwimmen
sagt mal zieht man unter den schwimmwindeln noch ne normale windel an??? ne oder?

.
.
.
wir müssen unseren anhänger wieder umtauschen

und die matte krieg ich nirgends..... war jetzt in 5 läden

.
.
.
mein dad liegt immer noch im KH, am freitag gabs MRT und heute CT und morgen gibts die ergebnisse.
und mittwoch abend hab ich ein gespräch mit dem arzt dort. denn meine eltern sind zu emotional und kriegen nicht immer alles mit was der arzt denen sagt.
und seid sonntag haben mein bruder und ich alle vollmachten für alle konten und alles was fürs haus wichtig ist etc. war schon ein komisches gefühl aber meine mama hat da echt keine ahnung von.
.
.
.
wie war das wetter bei euch allen heute? heute morgen sah es mau aus hier und kaum war ich ab mittags im park kam die sonne raus.
.
.
.
schwimmen
sagt mal zieht man unter den schwimmwindeln noch ne normale windel an??? ne oder?
10.06.2013 19:20
@ Sophia: yippieh! Kein Diabetis, toll, dann kann die Eiszeit ja jetzt kommen
@ Temaya: das glaube ich dass das emotional schwierig ist, aber gut dass ihr euch um Alles so prima kümmert, auch wenn ich hoffe dass ihr es ganz lange nicht braucht. Und nein keine Windel mehr drunter, er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ehe nicht in die Windel machen, es gibt da einen Reflex der das verhindert. Maxime hatte einmal was drinnen und wir waren bestimmt schon 10 mal schwimmen. Wenn Du allerdings merkt dass er reingepfeffert hat, solltest Du schnell aus dem Wasser gehen. Die Windel sind nämlich nicht 100% dicht und in dem warmen Wasser verbreiten sich doch dann schnell Keime...ich hab deshalb immer Ersatzwindeln mit dabei
@ Maxime: inhalieren war o.k., sie hat nicht geweint, aber immer versucht die Maske wegzudrücken, da musste ich richtig feste dagegen arbeiten...ich hoffe mal es hilft, jetzt schläft sie erst mal friedlich
Schönen Abend ihr Lieben
@ Temaya: das glaube ich dass das emotional schwierig ist, aber gut dass ihr euch um Alles so prima kümmert, auch wenn ich hoffe dass ihr es ganz lange nicht braucht. Und nein keine Windel mehr drunter, er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ehe nicht in die Windel machen, es gibt da einen Reflex der das verhindert. Maxime hatte einmal was drinnen und wir waren bestimmt schon 10 mal schwimmen. Wenn Du allerdings merkt dass er reingepfeffert hat, solltest Du schnell aus dem Wasser gehen. Die Windel sind nämlich nicht 100% dicht und in dem warmen Wasser verbreiten sich doch dann schnell Keime...ich hab deshalb immer Ersatzwindeln mit dabei

@ Maxime: inhalieren war o.k., sie hat nicht geweint, aber immer versucht die Maske wegzudrücken, da musste ich richtig feste dagegen arbeiten...ich hoffe mal es hilft, jetzt schläft sie erst mal friedlich
Schönen Abend ihr Lieben
10.06.2013 20:13
hallo ihr lieben
@ temayja ne unter die schwimmwindel kommt nix mehr.
die schwimmlehrerin meinte sowas passiert nur äußerst selten das was richtiges in der windel landet.
oh mann... wie komisch das ihr jetzt die vollmacht habt... ich hoffe echt so sehr das alles gut wird
bis mittags hats hier geregnet, nachmittags gings dann, aber wir waren dann eh beim pekip-
wie ärgerlich mit dem anhänger.
@ sophia toll das du keine ss- diabetis hast... nun kann das eis kommen
und glückwunsch zum uhu--- krass wie schnell die zeit vergeht !!!
@ knuddel tolle fotos...
marks sieht so richtihg schön frech aus
süßer kerl
@ lilo auch mit abendbrei kommt emma immer noch 2x die nacht,... manchmal nun auch wieder 3x. ich glaub ja das es nicht genug ist was sie ißt. deswegen hab ich hier heut anstatt ne flasche den brei schon um 17:20 gegeben ( dvor hatte sie um 13:45 was) und dann 19 uhr zu bettgeh zeit ne flasche ( da hat sie ca 80 ml getrunken).
denn von der breiangabe misch ich nur die hälfte an und das schafft sie dann mal grad nur also praktisch nur ne halbe portion.
ich glaub am liebsten würde sie nur obstgläschen essen.
mittagsbrei klappt auch immer noch nicht 100%
das schlimme am essen ist, emma prustet ständig... auch wenn ich nein sage interessiert sie das gar nicht
... machen das eure kids auch
--- ich muss mir beim füttern auch immer was anderes anziehen... sie findet es natürlich sau lustig
OHHH shit wegen dem kiwa--- da wünscht du dir das dass auto kaputt geht und nun ist es der kiwa geworden ( was hast du den nur für einen anti- tussi wagen ?? ) -- zu- reparieren geht er nicht ??
da ihr ja 3 kinder wollt würde es sich ja noch lohnen ein neuen ( evtl.gebrauchten) zu kaufen oder ??
jaaaaaaaaaaa die haare sind wieder schön
---
sonst ist hier alles okay... gibt nix zu klagen.
an alle kranken kids--- gute besserung
@ temayja ne unter die schwimmwindel kommt nix mehr.
die schwimmlehrerin meinte sowas passiert nur äußerst selten das was richtiges in der windel landet.
oh mann... wie komisch das ihr jetzt die vollmacht habt... ich hoffe echt so sehr das alles gut wird
bis mittags hats hier geregnet, nachmittags gings dann, aber wir waren dann eh beim pekip-
wie ärgerlich mit dem anhänger.
@ sophia toll das du keine ss- diabetis hast... nun kann das eis kommen

und glückwunsch zum uhu--- krass wie schnell die zeit vergeht !!!
@ knuddel tolle fotos...
marks sieht so richtihg schön frech aus

@ lilo auch mit abendbrei kommt emma immer noch 2x die nacht,... manchmal nun auch wieder 3x. ich glaub ja das es nicht genug ist was sie ißt. deswegen hab ich hier heut anstatt ne flasche den brei schon um 17:20 gegeben ( dvor hatte sie um 13:45 was) und dann 19 uhr zu bettgeh zeit ne flasche ( da hat sie ca 80 ml getrunken).
denn von der breiangabe misch ich nur die hälfte an und das schafft sie dann mal grad nur also praktisch nur ne halbe portion.
ich glaub am liebsten würde sie nur obstgläschen essen.
mittagsbrei klappt auch immer noch nicht 100%
das schlimme am essen ist, emma prustet ständig... auch wenn ich nein sage interessiert sie das gar nicht

OHHH shit wegen dem kiwa--- da wünscht du dir das dass auto kaputt geht und nun ist es der kiwa geworden ( was hast du den nur für einen anti- tussi wagen ?? ) -- zu- reparieren geht er nicht ??
da ihr ja 3 kinder wollt würde es sich ja noch lohnen ein neuen ( evtl.gebrauchten) zu kaufen oder ??
jaaaaaaaaaaa die haare sind wieder schön

sonst ist hier alles okay... gibt nix zu klagen.
an alle kranken kids--- gute besserung
10.06.2013 20:17
Oh man, bin grad fertig. Frida will nur auf dem Arm schlafen und Maks schläft auch noch nicht. Dabei würde ich so gerne auch ins Bett. Mich hat's auch voll erwischt jetzt.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt