Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
13.06.2013 19:41
Zitat von Asinoe:

Zitat von sophia128:

Ist das toll. Eine robbende Hannah, eine kleine große tapfere Leni und eine Frida, der es gut geht. Mädels, ich freu mich für euch.

*unterschreib*

so wollte ich es auch ungefähr schreiben

Ich auch
Karis2012
2412 Beiträge
13.06.2013 19:43
@ Etti: mach Dir keinen Kopf, rausgekommen sind sie alle noch Hach, ich freue mich immer noch so für Euch
@ Sophia: Ruhe dich bloß weiter gut aus
@ Temaya: wie schrecklich, ich schicke Euch viel Kraft!!!
Karis2012
2412 Beiträge
13.06.2013 19:47
@ Steffi: toll dass es Dir im Buggyfit gefallen hat, ich war heute morgen auch und gehe morgen wieder...ich muss mich einfach bewegen
@ Tammie: hoffe Mausi geht es weiterhin gut und so tolle Maße. Maxime trägt jetzt vieles schon in 74
@ me: schönen Abend, Maxi schläft, Mann ist auf Geschäftsessen und ich mach jetzt die Bügelwäsche
steffifee27
6384 Beiträge
13.06.2013 20:52
@ kraris ja echt super der buggyfir kurs... bin froh das jetzt doch zu machen. und ab august hab ich ja auch ein platz im BBP kurs bekommen.
blöde bügelwäsche----

@ tammi wow... ist leni aber eine große maus.... toll das alles gut ist. hoffe das sie die impfung diesmal gut wegsteckt...
Emma passt teilweise immer noch in paar 62 sachen, ich find grad die h&m sachen fallen größer aus.

@ temayja ach mensch,... ich hab so gehofft das alles gut wird... aber ich bin mir sicher dein Dad packt das... wünsch dir ganz viel kraft ... drück dich.

@ etti ach wie cool. da hab ich nun nach frostiiii erick(a) erfunden... viell sollt ich namensqueen werden
schön das es euch gut geht...
hach---- schwanger sein ist so schön.... genieße die zeit .
ich bin ja nur fit nach dem mittagschlaf wenn ich nur so 30 min lschlafe. früher hab ich immer locker 1,5 std gepennt und war danaach so neben der spur. jetzt leg ich mich ja auch immer mit emma hin aber wach meist nach 30- 40 min auf und da sie ja neben mit noch ne gute std. länger pennt kann ich dann wach werden.

@ sophia schön das es auch dir gut geht... und du bist schon so weit wow wie schnell die zeit vergeht.

Puuuh.... diese woche ist echt so vollgepackt, bin irgendwie nur unterwegs mit emma und am haare machen.
der papa fährt ja morgen übers we weg und dann haben emma & ich mal samstag niiiiiix vor ----- will mal ihre klamotten aussortieren da ja der stubenwagen und einiges an zeugs ( das was ich hergeben mag ) an meine beste freundin geht...

euch ein schönen abend
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.06.2013 03:05
Temi, oh man, das ist ja schrecklich mit deinem Papa. aber gut, dass du hinfährst und deine Eltern unterstützt!

Tammie, und, wie verträgt Leni die Impfung?

Etti, jaaaaa! Die Kugel wächst! da bin ich ja mal gespannt, ob dein Krümel Echt ein riese wird. Ich hatte ja auch etwas schiss und dann war Hannah ganz zierlich. Ok, verhältnismä groß schon mit ihren 53 cm, aber sooo leicht, keine 3 kg...

Karis, wow, da ist Maxi aber echt ein kleiner Riese! Aber nun gut, Models müssen ja irgendwann so riesig werden...

Sophia, hoffe dein kleiner Schatz liegt bald wieder längs!

Steffi, ja, namensqueen passt auch.

@me. Ey, ich könnt mich selbst Ohrfeigen. Die zweite Nacht in folge, in der Hannah ganz gut schläft und ich liegt hier wach! das auf dem Bauch schlafen scheint echt ganz gut zu klappen, sie hat sich irgendwann wieder gedreht ( war vorhin wieder gucken weil ich das soooo ungewohnt finde, dass sie sich nicht meldet, dass ich immer gucken muss ob alles i.o. Ist. Deshalb wach ich auch auf. Mal gucken, wann das aufhört... )
steffifee27
6384 Beiträge
14.06.2013 06:53
@ Nicole so geht's mir auch seitdem Emma allein schläft / ich bin auch um 3 aufgewacht und musste erstmal gucken obwohl alles ok ist !
Hätt ich dochmal auf mein Mann gehört wg dem Video phone -

knuddel2211
1079 Beiträge
14.06.2013 07:20
Guten morgen,

Das legt sich bald. Ich bin am Anfang auch immer aufgewacht wenn Frida mal nicht kam..

@tammie Sooo rießig ist Leni gar nicht, hab gerade mal nachgeschaut und Frida war sogar noch größer.. Also doch kein rießen Baby
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.06.2013 08:23
Knuddel, da hoffe ich auch drauf dass das aufhört. aber dazu muss es erstmal so gut weitergehen wie die letzten beiden Nächte *hoff*.
Nachdem ich dann von 2:30 bis 3:40 wach lag und langsam wieder müde wurde und das iPad weggelegt hat hat's keine Minute (!) gedauert und das babyphone ging an.
Aber das war dann auch das einzige mal diese Nacht, dann hat mein Goldklumpen bis 6:45 weiter geschlafen.
knuddel2211
1079 Beiträge
14.06.2013 08:27
Zitat von nicole_jv3:

Knuddel, da hoffe ich auch drauf dass das aufhört. aber dazu muss es erstmal so gut weitergehen wie die letzten beiden Nächte *hoff*.
Nachdem ich dann von 2:30 bis 3:40 wach lag und langsam wieder müde wurde und das iPad weggelegt hat hat's keine Minute (!) gedauert und das babyphone ging an.
Aber das war dann auch das einzige mal diese Nacht, dann hat mein Goldklumpen bis 6:45 weiter geschlafen.

Das hört sich doch vielversprechend an. ich deück die Daumen das es so bleibt..
knuddel2211
1079 Beiträge
14.06.2013 08:29
Ich meine natürlich Hannahs Schlafverhalten, nicht deins!
sophia128
3215 Beiträge
14.06.2013 11:47
Mädels, ich brauche bitte mal euren Rat. Ich bin eben im Garten ausgerutscht und hingefallen. Allerdings nicht direkt auf den Bauch, sondern auf den rechten Arm und Oberschenkel. Meint ihr, ich sollte besser zum Arzt gehen?
steffifee27
6384 Beiträge
14.06.2013 12:08
Zitat von sophia128:

Mädels, ich brauche bitte mal euren Rat. Ich bin eben im Garten ausgerutscht und hingefallen. Allerdings nicht direkt auf den Bauch, sondern auf den rechten Arm und Oberschenkel. Meint ihr, ich sollte besser zum Arzt gehen?
gute frage --- ich glaub um beruight zu sein würd ich gucken lassen !
Aber es wird sicher alles ok Sein !
sophia128
3215 Beiträge
14.06.2013 12:10
Ich bin echt unsicher, glaube aber eigentlich auch nicht, dass was passiert ist. Die Kleine ist auch gerade aktiv ...

Mein FA hat leider schon zu.
steffifee27
6384 Beiträge
14.06.2013 12:13
Zitat von sophia128:

Ich bin echt unsicher, glaube aber eigentlich auch nicht, dass was passiert ist. Die Kleine ist auch gerade aktiv ...

Mein FA hat leider schon zu.
wenn es dir gar keine Ruhe lässt dann würd ich in kh fahren !
Bist du denn soll gefallen ??
knuddel2211
1079 Beiträge
14.06.2013 12:14
Sophia, eigentlich wenn du keine Blutungen, Schmerzen oder Wehen hast und die Kleine aktiv ist, ist alles gut.
Kann aber verstehen dass du unsicher bist. Fahr doch in die Klinik und lass nach gucken. Hat doch jeder Verständnis. Ich würde aber vor 16 Uhr fahren, da ist sonst nur noch der Dienst da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt