Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
08.02.2012 17:10
Nein weiss keiner das ich ss bin werd aber am freitag mir als erstes nen ss nachweis für den arbeitgeber mitgeben lassen dann brauch ich wenigstens keine 10 stunden schichten und nachtschichten machen bis um 3 oder 6 uhr morgens
Naddel84
5873 Beiträge
08.02.2012 18:15
@temy oh das kenn ich war mal 1 jahr bei mc donalds und ich würde es nie wieder machen..
knuddel2211
1079 Beiträge
08.02.2012 18:17
Zitat von Euphoria:

Zitat von knuddel2211:

Hallo,

ich komme gerade von meiner FÄ. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung, das Herzchen pocht...sie meinte ich sei nach den Messungen 7+0 .ssw. Also doch schon weiter als gedacht..
Meinen nächsten Termin habe ich am 28.02 dann bekomme ich den Mutterpass....
ich freue mich so, habe aber gleichzeitig auch ziemlich angst.....

lg
knuddel

Hallo Knuddel,
das ist ja prima, freut mich hast du denn ein Bildchen von deinem Krümel bekommen? Bin neugierig
Mach dir keine Sorgen, diesesmal geht alles gut bei uns

Dieses Mal habe ich leider kein Bildchen bekommen.. Vielleicht beim nächsten Mal wieder..
Euphoria
2530 Beiträge
08.02.2012 19:59
Zitat von Temayja:

Mid gehts so richtig scheisse heute, hab ja meinen ersten arbeitstag als schwangere und ich muss echt sagen es ist übel. bin total platt hab rückenschmerzen und mir ist sauschlecht. die medis der Fä helfen zwar fùr zu hause aber nicht bei den ganzen gerüchen bei der arbeit. ausserdem das stehen und laufen strengt sehr an und der ganze stress hier

ach du arme Socke
ich hoffe dir geht es bald besser. Ehrlich gesagt würde ich bei den ganzen Essensgerüchen umfallen ich kann zuhause den Bratgeruch auch nicht mehr ertragen, pfui bäh
Temayja
17613 Beiträge
08.02.2012 20:02
Und dann stell dir das mal tausend mal schlimmer vor, alles riecht so extrem bei uns und alle gerüche auf einmal. ganz schlimm ist aufgewärmter bacon *kotz*
karinachen
1214 Beiträge
08.02.2012 20:06
Zitat von Temayja:

Und dann stell dir das mal tausend mal schlimmer vor, alles riecht so extrem bei uns und alle gerüche auf einmal. ganz schlimm ist aufgewärmter bacon *kotz*

Als ich mit meinem Sohn schwanger ar, habe ich beim Bäcker gearbeitet. Musste auch Kisten schleppen und die ganzen Gerüche. Am schlimmsten waren die Putzmittel. 5 Monate war mich durchgängig schlecht. Habe damals 11 Kilo abgemomen.
Temayja
17613 Beiträge
08.02.2012 20:09
Och wenn ich 11 kg abnehme wäre ich nicht böse drum
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.02.2012 20:12
hallo zusammen. komme gerade vom geburtstag und bin vollgefressen. jetzt kann ich nur noch auf der couch vor mich hinvegetieren...
zum thema trinken auf dem jga: kann der fa ne ss nicht anhand eines bluttests eher nachweisen? ich würde da einfach mal nachfragen, ist ja ne ausnahmesituation...
aber warum hast du es diesen zyklus denn dann überhaupt probiert? schwanger soll man doch auch nicht unbedingt auf ne kreuzfahrt gehen...
naja, aber neidisch bin ich schon. wünsche euch gaaanz viel spass! und eigentlich ne tolle strategie VOR der hochzeit wegzufahren. dann kommt man braungebrannt wieder und den vorbereitungsstress kann man auf andere abschieben...
karinachen
1214 Beiträge
08.02.2012 20:13
Zitat von Temayja:

Och wenn ich 11 kg abnehme wäre ich nicht böse drum

Ich habe nie besser ausgesehen
Leider kamen die schnell wieder drauf und haben sich seit dem vermehrt
flyaway04
55 Beiträge
08.02.2012 20:18
Schwanger auf Kreuzfahrt ist kein Problem, da gibts auch ärzte... habe ich extra geguckt wir versuchen es ja die ganze zeit, hätte vorher ja auch schon klappen können... und im moment ist es auch so, das ich nicht wieder mit ovus angefangen habe, wegen der hochzeit aber sobald die rum ist, kommen die ovus wieder raus

abwelzen?!?! übrhaupt nicht, stressverlagerung ich habe quasi schon alles fertig geplant und so kann ich mich drei wochen vorher entspannen und wie du schon geschrieben hast, ich bin schön braun im weißen kleid
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.02.2012 20:43
ja, das mit dem bräunen ist echt genial.
hmm, dann kommt das bei der kreuzfahrt vielleicht auf die reederei an. wir waren letztes jahr in der karibik und da musste man angeben ob man schwanger ist. wäre man das braucht man quasi ab der ersten woche ein attest vom arzt,dass man mitfahren darf. und ab der 24. woche durfte man nicht mehr mitfahren.
aber ok, war ne amerikanische reederei. in den usa verklagt ja jeder jeden, da wollen die sich wahrscheinlich gegen alles absichern...
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2012 20:51
Ja verlangen die das dann von jeder Frau???
*
Hab doch vorhin wieder Schmierblutungen gehabt ... man ... seit der Ausschabung ist alles irgendwie durcheinander
Na egal ... muss ja eh abwarten, gelle?
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.02.2012 20:54
was meinst du, beantwortungder frage? ja, jeder hat vorher so nen zettel bekommen mit ein paar fragen ( ss, erkältung, magendarm vor abreise) usw. und wenn man irgendwas davon mit ja beantwortet hat musste man zum bordarzt bevor man aufs schiff durfte...
sunshine011210
4877 Beiträge
08.02.2012 21:06
Zitat von nicole_jv3:

was meinst du, beantwortungder frage? ja, jeder hat vorher so nen zettel bekommen mit ein paar fragen ( ss, erkältung, magendarm vor abreise) usw. und wenn man irgendwas davon mit ja beantwortet hat musste man zum bordarzt bevor man aufs schiff durfte...

Ja ... das meinte ich
Hab noch nie 'ne Kreuzfahrt gemacht (leider) und fand das seltsam, dass man da sowas angeben muss. Aber nun bin ich ja "aufgeklärt"
Danke
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.02.2012 21:12
jaja, die spinnen, die amis...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt