Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.02.2012 13:12
vielen Dank. Ich bin wahrscheinlich die mit Abstand älteste hier. ( 41)
Wir haben auch schon 3 tolle Kinder und die SS war nicht geplant. Trozdem haben wir uns sehr gefreut und waren geschockt, als das Herz in der 10. Woche nicht mehr schlug
Meine FA meinte aber, da wir schon gesunde Kinder haben und
bei mir auch körperlich alles in Ordnung ist, können wir es auch noch einmal probieren. Sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt
und mir Tabletten verschrieben. Die Werte sind jetzt auch wieder i.O und ich muß noch Tabletten nehmen um die Mens auzulösen, da ich bei der Kontrolle noch ( oder wieder ) viel Schleimhaut hatte. Aber dann können wir loslegen
Wir haben auch schon 3 tolle Kinder und die SS war nicht geplant. Trozdem haben wir uns sehr gefreut und waren geschockt, als das Herz in der 10. Woche nicht mehr schlug

bei mir auch körperlich alles in Ordnung ist, können wir es auch noch einmal probieren. Sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt
und mir Tabletten verschrieben. Die Werte sind jetzt auch wieder i.O und ich muß noch Tabletten nehmen um die Mens auzulösen, da ich bei der Kontrolle noch ( oder wieder ) viel Schleimhaut hatte. Aber dann können wir loslegen

09.02.2012 13:18
Zitat von kekki:
vielen Dank. Ich bin wahrscheinlich die mit Abstand älteste hier. ( 41)
Wir haben auch schon 3 tolle Kinder und die SS war nicht geplant. Trozdem haben wir uns sehr gefreut und waren geschockt, als das Herz in der 10. Woche nicht mehr schlug![]()
und mir Tabletten verschrieben. Die Werte sind jetzt auch wieder i.O und ich muß noch Tabletten nehmen um die Mens auzulösen, da ich bei der Kontrolle noch ( oder wieder ) viel Schleimhaut hatte. Aber dann können wir loslegen![]()
![]()
Schön, dass ihr schon 3 gesunde Kinder habt

Und selbst wenn nicht, bin ich froh, dass ich schon so ein süßes tolles Mädel habe

Dann viel Glück für den nächsten Zyklus

09.02.2012 13:48
Jaaa ich auch ,... Hab zu viel Zeit verplempert, bin dann erstmal zur meisterschule ,.. Dann geheiratet Und irgendwie war die Chance dann vertan !!! @ kekki herzlich willkommen ,.. Auch wenn es kein schoener Grund ist !!!! Wie alt sind dehne Kinder ??
Zitat von lilo84:
Zitat von steffifee27:das hätte ich auch mit 19 Jahre gern gemacht, wenns mit meinen Mann nicht geklappt hätte, hätte ichs gemacht..... Hatte nen Kunden und der war Koch bei der AID* und der hatte mir die Infos gegeben...
@ kannst du dich nicht nochmal krank schreiben lassen ??? @ flyaway ohhh toll auf Kreuzfahrt)) bin ja grad ein bissel neidisch ,.. War doch immer mein Traum mal auf ein kreuttfahrrschiff zu arbeiten !!! Aber eine tolle Zeit euch !!! Wuerd da auch nein angeben wenn die fragen sollten !!! Vokalem was soll durch die Meere schippern schlimm sein ? Fliegen kann ich ja noch verstehen !!!! Weisst du schon was ihr am jga macht ??
![]()
09.02.2012 13:57
Zitat von steffifee27:
Jaaa ich auch ,... Hab zu viel Zeit verplempert, bin dann erstmal zur meisterschule ,.. Dann geheiratet Und irgendwie war die Chance dann vertan !!! @ kekki herzlich willkommen ,.. Auch wenn es kein schoener Grund ist !!!! Wie alt sind dehne Kinder ??Zitat von lilo84:
Zitat von steffifee27:das hätte ich auch mit 19 Jahre gern gemacht, wenns mit meinen Mann nicht geklappt hätte, hätte ichs gemacht..... Hatte nen Kunden und der war Koch bei der AID* und der hatte mir die Infos gegeben...
@ kannst du dich nicht nochmal krank schreiben lassen ??? @ flyaway ohhh toll auf Kreuzfahrt)) bin ja grad ein bissel neidisch ,.. War doch immer mein Traum mal auf ein kreuttfahrrschiff zu arbeiten !!! Aber eine tolle Zeit euch !!! Wuerd da auch nein angeben wenn die fragen sollten !!! Vokalem was soll durch die Meere schippern schlimm sein ? Fliegen kann ich ja noch verstehen !!!! Weisst du schon was ihr am jga macht ??
![]()
Hallo Steffi,
meine Kinder sind 12, 10 und 7. zwei Mädels und ein Junge.
09.02.2012 13:58
Hallo Kekki und ein
das tut mir leid für Dich das du deinen Krümel in der 10.SSW gehen lassen musstest
umso schöner das hier bereits fleißig mitgelesen hast. Mir hat es in dieser schweren Zeit sehr geholfen mich hier mit anderen austauschen zu können. LG

das tut mir leid für Dich das du deinen Krümel in der 10.SSW gehen lassen musstest

umso schöner das hier bereits fleißig mitgelesen hast. Mir hat es in dieser schweren Zeit sehr geholfen mich hier mit anderen austauschen zu können. LG
09.02.2012 14:00
Herzlich Willkommen, kekki. Schön, dass du zu uns gefunden hast, wenn auch nicht aus einem so unschönen Anlass.

09.02.2012 14:04
Zitat von jasiii:
hallo ihr liebe
wie geht es euch?
muss mich mal bei euch ausheulen
und zwar hatte ich meine as ja am 10.1 und mache auch wieder ovus obwohl ich noch nicht meine mens hatte
dieser doofer ovu zeigt mir dauernt nen zweiten strich an aber nicht so stark das er pos. ist nun ja hab dann aufgehört weil ich nicht mehr wollte dann war ich ja bei meiner fa die mir sagte schleimhaut ist zwar aufgebaut aber zu dünn um zu abbluten da wären noch 2-3 kleine follikel aber zu klein um zu springen hch wer lag bei 3,0 das war vor ner woche , dachte mir dann vorgesten gut der hcg wert müsste doch jetzt bi 0 sein oder so aufjedenfall machte ich nen ovu test der zeigte mir wieder nen strich nur ein wenig stärker also dachte ich mir ok schau ma mal was er am nächsten tag zeigt und gestern war der strich dünkler ( und ich weiß dass er nicht pos ist..)
weiß jetzt nid was i davon halten soll, sie meinte ja die wären zu klein um zu springen....![]()
kann es vl. sein das mein hormonhaushalt jetzt irre ist?!
hier mal die bilderchen
von vorgestern:
Hallo Jasii,
mir gehts soweit prima

sorry, aber mit den Ovus kenn ich mich net aus. Der von gestern sieht mir auf jeden Fall stärker aus als der vorherige

Auf ihn mit Gebrüll

09.02.2012 17:49
Hallo Kekki
auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Wenn all die Frauen in Hollywood in ihren spär 30er und 40er erst an das Kinder kriegen denken, können das doch alle anderen schon lengs.

auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Wenn all die Frauen in Hollywood in ihren spär 30er und 40er erst an das Kinder kriegen denken, können das doch alle anderen schon lengs.
09.02.2012 18:41
wenn meine Mens wieder normal kommt müsste es morgen sein .ich habe jedoch keinerlei pms anzeichen sonst hatte ich vor jeder mens starke anzeichen...oh man ich hoffe sie kommt bald damit ich meinen neuen es ausrechnen kann...ich will doch umbedingt wieder ss sein

09.02.2012 18:51
Vielen Dank fürs freundliche Aufnehmen bei Euch.
Wollte eigentlich gerade ein bißchen on bleiben, aber meine Kids haben Hunger und bevor sie sich gegenseitig zerfleischen werde ich mich lieber an den Kochtopf bewegen. Ich schaue morgen wieder rein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Wollte eigentlich gerade ein bißchen on bleiben, aber meine Kids haben Hunger und bevor sie sich gegenseitig zerfleischen werde ich mich lieber an den Kochtopf bewegen. Ich schaue morgen wieder rein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

09.02.2012 19:46
Zitat von kekki:Dann lass sie mal nicht warten..., meiner liegt jetzt im Bett.
Vielen Dank fürs freundliche Aufnehmen bei Euch.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.![]()

09.02.2012 19:50
Zitat von Tinassen:für die Liste hast aber dann ein späteres Datum angegeben, oder?
wenn meine Mens wieder normal kommt müsste es morgen sein .ich habe jedoch keinerlei pms anzeichen sonst hatte ich vor jeder mens starke anzeichen...oh man ich hoffe sie kommt bald damit ich meinen neuen es ausrechnen kann...ich will doch umbedingt wieder ss sein![]()
Hoffe so, dass wir alle bald zusammen kugeln

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt