Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.02.2012 21:18
na ja, warten wir mal ab. vielleicht kommt die olle ja nächste woche, dann wäre es ja eh egal... und ansonsten frage ich im reisebüro sicherheitshalber noch mal nach...
08.02.2012 21:33
wollte dir jetzt keine angst machen! meine freundin war auch in der 9. woche aufm schiff. sie hats einfach auf dem fragebogen nicht angegeben (weil sie kein attest vom arzt mithatte)
08.02.2012 22:24
@ kannst du dich nicht nochmal krank schreiben lassen ??? @ flyaway ohhh toll auf Kreuzfahrt
)) bin ja grad ein bissel neidisch ,.. War doch immer mein Traum mal auf ein kreuttfahrrschiff zu arbeiten !!! Aber eine tolle Zeit euch !!! Wuerd da auch nein angeben wenn die fragen sollten !!! Vokalem was soll durch die Meere schippern schlimm sein ? Fliegen kann ich ja noch verstehen !!!! Weisst du schon was ihr am jga macht ??
)) bin ja grad ein bissel neidisch ,.. War doch immer mein Traum mal auf ein kreuttfahrrschiff zu arbeiten !!! Aber eine tolle Zeit euch !!! Wuerd da auch nein angeben wenn die fragen sollten !!! Vokalem was soll durch die Meere schippern schlimm sein ? Fliegen kann ich ja noch verstehen !!!! Weisst du schon was ihr am jga macht ??
09.02.2012 07:55
nee schlimm auf dem schiff denke ich cnicht. aber eine evtl. übelkeit kann schon verstärkt werden. meine freundin hatte sonst keine probleme mit übelkeit in der ss, auf dem schiff lag sie aber ungefähr die hälfte der zeit auf der kabine weil ich schlecht war. naja, oder sie lag in ner ruhigen ecke am pool. das geht dann ja auch. und hilft der bräune...
09.02.2012 09:20
Guten Morgen zusammen!
Gestern hat sich noch alles so angefühlt, als hätte es geklappt haben können... Heute ist alles schon wieder weg
die zweite Hälfte ist echt blöde!!! Aber gut, wenn es nicht geklappt hat, dann kann ich auf JGA und Hochzeit trinken
und danach gehts dann wieder richtig los
Nein, ich habe keine Ahnung, was mich am Samstag erwarten wird! bin auch shcon ein wenig aufgeregt...
Gestern hat sich noch alles so angefühlt, als hätte es geklappt haben können... Heute ist alles schon wieder weg
die zweite Hälfte ist echt blöde!!! Aber gut, wenn es nicht geklappt hat, dann kann ich auf JGA und Hochzeit trinken
und danach gehts dann wieder richtig los
Nein, ich habe keine Ahnung, was mich am Samstag erwarten wird! bin auch shcon ein wenig aufgeregt...
09.02.2012 10:14
Hallo Mädels, entschuldigt, dass ich so lange nicht da war. Bin ja am Samstag ins neue Haus eingezogen und wir haben noch kein Dsl. Die blöde Telekom lässt sich mal wieder Zeit. Vom Handy bringt es nicht so wirklich viel Spaß. Ich hab aber grad alles brav nachgelesen
und ich kann mich nur anschliessen, die zweite Zyklushälfte dauert immer so verdammt lange. Bin heute ZT 21 und achte auch schon so auf jedes kleinste Ziepen, welches ein Anzeichen sein könnte und muss mich dann immer selbst bremsen, dass es noch zu früh ist.
und ich kann mich nur anschliessen, die zweite Zyklushälfte dauert immer so verdammt lange. Bin heute ZT 21 und achte auch schon so auf jedes kleinste Ziepen, welches ein Anzeichen sein könnte und muss mich dann immer selbst bremsen, dass es noch zu früh ist.
09.02.2012 10:55
ja, das ist ganz schlimm! jetzt noch mehr, als am anfang... weil man ja jetzt weiß, wie es sich ungefähr anfühlt... mir haben schon kurz vor nmt die brüste weh getan bzw. waren super empfindlich. und jedes mal, wenn es jetzt in der brust nen bisschen zieht, denke ich, "oh, vielleicht hats ja geklappt...". total durch!
ich bin am 24 tag von 29 tagen... das schlimme ist ja auch, dass die vorboten der ss ähnlich wie die der ollen sind
schon ne gemeine erfindung!!!
ich bin am 24 tag von 29 tagen... das schlimme ist ja auch, dass die vorboten der ss ähnlich wie die der ollen sind
schon ne gemeine erfindung!!!
09.02.2012 11:21
hallo ihr liebe
wie geht es euch?
muss mich mal bei euch ausheulen
und zwar hatte ich meine as ja am 10.1 und mache auch wieder ovus obwohl ich noch nicht meine mens hatte
dieser doofer ovu zeigt mir dauernt nen zweiten strich an aber nicht so stark das er pos. ist nun ja hab dann aufgehört weil ich nicht mehr wollte dann war ich ja bei meiner fa die mir sagte schleimhaut ist zwar aufgebaut aber zu dünn um zu abbluten da wären noch 2-3 kleine follikel aber zu klein um zu springen hch wer lag bei 3,0 das war vor ner woche , dachte mir dann vorgesten gut der hcg wert müsste doch jetzt bi 0 sein oder so aufjedenfall machte ich nen ovu test der zeigte mir wieder nen strich nur ein wenig stärker also dachte ich mir ok schau ma mal was er am nächsten tag zeigt und gestern war der strich dünkler ( und ich weiß dass er nicht pos ist..)
weiß jetzt nid was i davon halten soll, sie meinte ja die wären zu klein um zu springen....
kann es vl. sein das mein hormonhaushalt jetzt irre ist?!
hier mal die bilderchen
von vorgestern:
wie geht es euch?
muss mich mal bei euch ausheulen
und zwar hatte ich meine as ja am 10.1 und mache auch wieder ovus obwohl ich noch nicht meine mens hatte
dieser doofer ovu zeigt mir dauernt nen zweiten strich an aber nicht so stark das er pos. ist nun ja hab dann aufgehört weil ich nicht mehr wollte dann war ich ja bei meiner fa die mir sagte schleimhaut ist zwar aufgebaut aber zu dünn um zu abbluten da wären noch 2-3 kleine follikel aber zu klein um zu springen hch wer lag bei 3,0 das war vor ner woche , dachte mir dann vorgesten gut der hcg wert müsste doch jetzt bi 0 sein oder so aufjedenfall machte ich nen ovu test der zeigte mir wieder nen strich nur ein wenig stärker also dachte ich mir ok schau ma mal was er am nächsten tag zeigt und gestern war der strich dünkler ( und ich weiß dass er nicht pos ist..)
weiß jetzt nid was i davon halten soll, sie meinte ja die wären zu klein um zu springen....
kann es vl. sein das mein hormonhaushalt jetzt irre ist?!
hier mal die bilderchen
von vorgestern:
09.02.2012 11:42
Ich finde auch, dass der Ovu dunkler ist als der Vorherige. Ich würd einfach mal herzeln und abwarten, mehr wirst du wohl leider auch nicht tun können. Dann hast du die Chance aber wenigstens genutzt
Zu Anzeichen... Ich hab im Moment immer mal wieder Pickel und das war in der letzten SS auch so, da wurd ich sogar von meiner Oma drauf angesprochen, weil ich sonst so eine reine Haut habe. Auf der anderen Seite hab ich die Pickel jetzt schon ein paar Tage und das wäre dann ja widerum zu früh für nen SS... ach Gott lass den Zyklus rumgehen
Zu Anzeichen... Ich hab im Moment immer mal wieder Pickel und das war in der letzten SS auch so, da wurd ich sogar von meiner Oma drauf angesprochen, weil ich sonst so eine reine Haut habe. Auf der anderen Seite hab ich die Pickel jetzt schon ein paar Tage und das wäre dann ja widerum zu früh für nen SS... ach Gott lass den Zyklus rumgehen
09.02.2012 12:22
Kenn mich mit ovus gar nicht aus, find aber auch das der strich staerker ist !!! Mir geht's auch ein bissl so mit den Anzeichen - schlimm !!!
09.02.2012 12:46
Ach menno ... grad ist der Text weg ... *grrrrrrrr*
*
Also nochmal ....
*
Die 2. Zyklushälfte ist schon der Horror ... alles aber auch alles wird interpretiert, was da der Körper so zu bieten hat
Aber andererseits macht das Hibbeln schon auch Spaß
(wenn man nicht schon ewig hibbelt!)
Viel Glück für alle, die kurz vor NMT stehen
*
@ jasii
hm ... das ist echt so 'ne Sache mit den Ovus ... kann die Billigdinger ja net leiden, weil man da immer Stricheraten muss
Weiß auch net, was das bei dir nun zu bedeuten hat. Aber vielleicht will ja doch noch ein Ei springen?
Bin gespannt auf die nächsten Ovus von dir ...
*
Also nochmal ....
*
Die 2. Zyklushälfte ist schon der Horror ... alles aber auch alles wird interpretiert, was da der Körper so zu bieten hat
Aber andererseits macht das Hibbeln schon auch Spaß
(wenn man nicht schon ewig hibbelt!) Viel Glück für alle, die kurz vor NMT stehen
*
@ jasii
hm ... das ist echt so 'ne Sache mit den Ovus ... kann die Billigdinger ja net leiden, weil man da immer Stricheraten muss
Weiß auch net, was das bei dir nun zu bedeuten hat. Aber vielleicht will ja doch noch ein Ei springen?
Bin gespannt auf die nächsten Ovus von dir ...
09.02.2012 12:50
Zitat von steffifee27:das hätte ich auch mit 19 Jahre gern gemacht, wenns mit meinen Mann nicht geklappt hätte, hätte ichs gemacht..... Hatte nen Kunden und der war Koch bei der AID* und der hatte mir die Infos gegeben...
@ kannst du dich nicht nochmal krank schreiben lassen ??? @ flyaway ohhh toll auf Kreuzfahrt)) bin ja grad ein bissel neidisch ,.. War doch immer mein Traum mal auf ein kreuttfahrrschiff zu arbeiten !!! Aber eine tolle Zeit euch !!! Wuerd da auch nein angeben wenn die fragen sollten !!! Vokalem was soll durch die Meere schippern schlimm sein ? Fliegen kann ich ja noch verstehen !!!! Weisst du schon was ihr am jga macht ??
09.02.2012 12:50
Hallo,
ich bin leider auch eine Sternchenmama und würde mich freuen, wenn ich ein bißchen bi euch bleiben könnte. Ich muß gestehen, seit meiner AS am 18.01. lese ich schon bei euch mit und freue mich über jeden positiven Test
Liebe Grüße Kerstin
ich bin leider auch eine Sternchenmama und würde mich freuen, wenn ich ein bißchen bi euch bleiben könnte. Ich muß gestehen, seit meiner AS am 18.01. lese ich schon bei euch mit und freue mich über jeden positiven Test
Liebe Grüße Kerstin
09.02.2012 13:00
Zitat von kekki:Hallo und
Hallo,
Liebe Grüße Kerstin
Kannst ja ein bischen von dir erzählen, wenn du magst...
09.02.2012 13:01
kekki Tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt. Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und dann gut geht
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt