Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.08.2013 20:38
Zitat von Whitedream:ganz ehrlich white -- ich tip auch auf einen jungen
Zitat von steffifee27:
huhuu ihr lieben![]()
thema almased : also das zeugs ist ja echt eklig, ich mach allerdings immer pures zimt pulver rein, dann gehts !!!
wie gesagt bin ich ja normaler weise nicht für solche diäten aber es purzeln einfach schnell die pfunde, klar ist natürlich das man hinerher nicht wieder alles futtert. und ich bin so motiviert das ich es einfach schaffen muss endlich die restlichen pfunde loszuwerden.
aber bei mir ist ja einfach dAS ich mit meiner sonst gängigen methode nicht mehr weiterkomm bzw das einfach zu lange dauert udn wir fliegen doch bald nach Malle![]()
Naja also man soll ja erstmal diese turbo phase machen sprich 3 tage nur 3x dieses zeugs trinken ( + brühe wenn man hunger hat )--- ich hab allerdings nie richtig turbo gemacht sondern esse dann abends rohkost oder hab mir mal mittags pellkartofeln usw gemacht.
hab jetzt in gut 2 wochen 3 kg abgenommen.
> lilo na insgesamt müssen noch 7 kg weg.
@ impfen ich hab letztens gedacht ich höre nicht richtig als ich von windpockenpartys gehört hab![]()
ich find das geht gar nicht
@ lilo ja das bild aus der bahn... so süß---
freut mich das ihr so ein tollen tag hattet-.
@ tammie hoffe ihr seit gut daheim angekommen.
@ temayja was macht eig das hibbeln ??
@ sophia ich hoffe du hattest ein unvergessliche tag![]()
meine freundin hat übrigens heut ein jungen bekommen, irgendwie scheint ein "fluch" in der familie zu liegen, es ist jetzt das 5 enkelkind und alles nur jungs... allerdings ist nun die eine schwester wieder schwanger und das mit zwillingen, viell ist da ein mädl dabei![]()
emma zieht sich nun überall hoch, fängt an mir sachen auszuräumen und nix ist mehr sicher.
was war noch![]()
is ja fast wie bei schwiegermonster: hat auch 5 Enkelsöhne. Nun hat sie ja wieder Hoffnungnur ich denk, es wird ein kleiner Niklas
![]()

Hättet ihr auch schon ein Mädchen Namen ??
08.08.2013 20:42
seid Alex schon
Wenns ein Mädel wird, wirds eine Anastasia, aber soviel Glück (oder auch Pech, is ansichtssache) hab ich nich

08.08.2013 21:16
Lilo, Tammie und karis, das ist toll, dass ihr so ne schöne zeit hattet.
und soooo süß vom muck. jaja, all die babys...
Und ich hoffe sehr für dich, dass der Zahn bald durch ist lilo! Und bald kommt deine kleine liebe Emilia bestimmt aus München nachgereist.
White, dann bin ich ja mal gespannt ob's ne anastasia oder ein Niklas wird.
Aber ihr wollt's euch doch sagen lassen was es wird (wenn Mans sieht), oder?
Steffi, 3 kg ist doch schon mal super!
der Rest kommt dann bestimmt auch noch.
Ach ja, und wegen sq: hmmm, die neuen regeln sind ja nicht so prickelnd. Vor allem da man ja gar keine Läden kennt wenn man nicht in Berlin wohnt. Oder dürfen dann nur noch Berlinerinnen shoppen gehen? Aber andererseits: ging bestimmt nicht anders, weil der Kretschmer doch jetzt sooo viel macht. Und so kann man mehrere Teams parallel shoppen schicken und Kretschmer kann dann an einem Tag nach Berlin kommen und mehrere bewerten...

Und ich hoffe sehr für dich, dass der Zahn bald durch ist lilo! Und bald kommt deine kleine liebe Emilia bestimmt aus München nachgereist.

White, dann bin ich ja mal gespannt ob's ne anastasia oder ein Niklas wird.

Steffi, 3 kg ist doch schon mal super!

Ach ja, und wegen sq: hmmm, die neuen regeln sind ja nicht so prickelnd. Vor allem da man ja gar keine Läden kennt wenn man nicht in Berlin wohnt. Oder dürfen dann nur noch Berlinerinnen shoppen gehen? Aber andererseits: ging bestimmt nicht anders, weil der Kretschmer doch jetzt sooo viel macht. Und so kann man mehrere Teams parallel shoppen schicken und Kretschmer kann dann an einem Tag nach Berlin kommen und mehrere bewerten...
08.08.2013 22:14
Oh Lilo, den Muck hätte ich auch mit nach Hause genommen und Maxi bestimmt auch...sooo süss, als er sich immer an unserem Wagen festgehalten hat und dann noch Maxi geküsst und auf den Schoß genommen hat
Ich suche morgen mal nach der lieben Emilia, am Di war sie doch noch so ein Sonnenschein, hoffe die Zähne sind bald durch
Wegen Teich: m.E. hat man als Teichbesitzer eine Sorgfaltspflicht, meine Eltern haben auch einen Zaun um ihren Teich gemacht als ins Nachbarhaus eine Familie mit Kleinkindern gezogen ist, als Lucas laufen konnte haben sie ihn ganz zugeschüttet, könnt ihr nicht noch mal vernünftig mit denen reden

Ich suche morgen mal nach der lieben Emilia, am Di war sie doch noch so ein Sonnenschein, hoffe die Zähne sind bald durch

Wegen Teich: m.E. hat man als Teichbesitzer eine Sorgfaltspflicht, meine Eltern haben auch einen Zaun um ihren Teich gemacht als ins Nachbarhaus eine Familie mit Kleinkindern gezogen ist, als Lucas laufen konnte haben sie ihn ganz zugeschüttet, könnt ihr nicht noch mal vernünftig mit denen reden

08.08.2013 22:16
White, wir werden bald mal unsere Tippliste reinwerfen
Steffi, 3 kg sind doch super
Nicole, das mit Berlin fände ich auch doof, will doch mitmachen wenn ich endlich mein Ankleidezimmer habe
Temaya, hast DU Anzeichen? Wann ist denn NMT???

Steffi, 3 kg sind doch super

Nicole, das mit Berlin fände ich auch doof, will doch mitmachen wenn ich endlich mein Ankleidezimmer habe

Temaya, hast DU Anzeichen? Wann ist denn NMT???
09.08.2013 04:29
Karis, oh jaaaa! Du würdest bestimmt suuuuper zu Shopping Queen passen.
Lilo, hab ganz vergessen zu erzählen was Hannah so isst.
also, morgens i.d.r. ein halbes Brot/vollkorntoast ganz dünn mit Butter bestrichen, dazu etwas Obst und manchmal ein paar Löffel naturjoghurt, aber da steht sie nicht so drauf. Mittags dann ein Gläschen bzw auch schon mal was selbst gekochtes, zum Nachtisch ne kleine Aprikose oder ein paar Löffel obstgläschen. Nachmittags 1/2 obstgläschen oder ne Pfirsich o.ä.. Und abends dann meistens Grießbrei mit ca 150 ml Milch angerührt (ich mach immer etwas weniger Brei und den isst sie meist schon nicht ganz auf. Auch mittags isst sie immer nur ca 150 g vom Gläschen, dafür aber ja noch ein paar Löffel Obst). Manchmal isst sie zwischendurch noch ne reiswaffel, aber meis nur wenn wir unterwegs sind. Und auf diese kleinen/weichen Hörnchen vom eismann steht sie total.

Lilo, hab ganz vergessen zu erzählen was Hannah so isst.

09.08.2013 06:06
ich glaub ich geh mein kiidn auch mit suchen... seid 3 tagen ist um halb 3 / halb 4 die nacht vorbei und er meint er hat ausgeschlafen. wo ist mein durchschlafendes baby hin?????
anzeichen?? darauf geb ich nix mehr mir ist zwar schlecht und ich hab UL schmerzen abe rmal sehen. ich denke eher nicht das es geklappt hat nächste woche weiß ich ja mehr.
anzeichen?? darauf geb ich nix mehr mir ist zwar schlecht und ich hab UL schmerzen abe rmal sehen. ich denke eher nicht das es geklappt hat nächste woche weiß ich ja mehr.
09.08.2013 06:15
Zitat von Temayja:
ich glaub ich geh mein kiidn auch mit suchen... seid 3 tagen ist um halb 3 / halb 4 die nacht vorbei und er meint er hat ausgeschlafen. wo ist mein durchschlafendes baby hin?????
Ob das am Wetter oder sowas liegt? Bei uns ist das seit 3 Nächten auch so. Die letzten Nächte dachte ich ja noch, es liegt an den Schmerzen, aber diese Nacht wollte Justus spielen und war hellwach.
Dem geht's übrigens schon besser. Fieber ist runter, er hat nur noch erhöhte Temperatur und jammert auch nicht mehr.
09.08.2013 06:31
super das es justus besser geht
wenn ich das immer so lese mit dem zahnen dann darf das bei jonas gerne noch länger dauern
genau, spielen wollte er auch. saß dann mit seinem schlafsack am spielebogen und brabbelte fleißig los und ich lag auf dem teppich und wollte nur schlaaaaaafen

genau, spielen wollte er auch. saß dann mit seinem schlafsack am spielebogen und brabbelte fleißig los und ich lag auf dem teppich und wollte nur schlaaaaaafen
09.08.2013 06:39
Oh nein - ihr Armen ---
Zum Glück ( toi toi toi ) hatten wir. Sowas noch nichts mit nachts wach sein --- allerdings hat hier meine Freundin auch oft solche Probleme , der kleine schläft eig. Durch aber dann gibt es wieder Nächte da hält er sie auf Trab !
Dafür war Emma heut Wieder kurz vor 6 wach
(
Zum Glück ( toi toi toi ) hatten wir. Sowas noch nichts mit nachts wach sein --- allerdings hat hier meine Freundin auch oft solche Probleme , der kleine schläft eig. Durch aber dann gibt es wieder Nächte da hält er sie auf Trab !
Dafür war Emma heut Wieder kurz vor 6 wach

09.08.2013 07:42
Guten morgen
@schlaf Frida schläft gerade auch extrem schlecht. Heute war sie die halbe Nacht wach und hat gejammert und sich im Bettchen hin und her gewälzt. Würde auch nicht besser als ich sie zu mir geholt habe..
@almased hab das auch mal gemach, fand ich aber nicht gut. Bin dann ja zu ww gekommen und das Dunst bei mir sehr gut. Bin jetzt auch wieder dabei und hab in einer Woche mehr als ein Kilo abgenommen, trotz Naschen!
@impfen eigentlich ist ne Impfpflicht in Kitas nicht rechtens. Dürfen die eigentlich gar nicht! Ich kann die aber teilweise verstehen. Im Fall von Masern bin ich auch für Impfen, Röteln auch. Für Windpocken macht eine Impfung überhaupt keinen Sinn. Weil 1. die Erkrankung total harmlos ist und 2. die Impfung bei den meisten Kindern nichts bringt und die dann trotzdem die Windpocken Kriegen.. Ist bei Masern übrigens ähnlich, die wirkt auch nicht bei jedem. Ansonsten wird es ein ewiges Streitens bleiben, hab auch aufgegeben da zu diskutieren, weil die meisten Leute nicht richtig informiert sind. Es gibt ein gutes Buch, das heißt Impfen pro und Kontra. Autor weiß ich gerade nicht. Falls sie wer noch informieren möchte.
@schlaf Frida schläft gerade auch extrem schlecht. Heute war sie die halbe Nacht wach und hat gejammert und sich im Bettchen hin und her gewälzt. Würde auch nicht besser als ich sie zu mir geholt habe..
@almased hab das auch mal gemach, fand ich aber nicht gut. Bin dann ja zu ww gekommen und das Dunst bei mir sehr gut. Bin jetzt auch wieder dabei und hab in einer Woche mehr als ein Kilo abgenommen, trotz Naschen!
@impfen eigentlich ist ne Impfpflicht in Kitas nicht rechtens. Dürfen die eigentlich gar nicht! Ich kann die aber teilweise verstehen. Im Fall von Masern bin ich auch für Impfen, Röteln auch. Für Windpocken macht eine Impfung überhaupt keinen Sinn. Weil 1. die Erkrankung total harmlos ist und 2. die Impfung bei den meisten Kindern nichts bringt und die dann trotzdem die Windpocken Kriegen.. Ist bei Masern übrigens ähnlich, die wirkt auch nicht bei jedem. Ansonsten wird es ein ewiges Streitens bleiben, hab auch aufgegeben da zu diskutieren, weil die meisten Leute nicht richtig informiert sind. Es gibt ein gutes Buch, das heißt Impfen pro und Kontra. Autor weiß ich gerade nicht. Falls sie wer noch informieren möchte.
09.08.2013 08:14
Zitat von steffifee27:
Oh nein - ihr Armen ---
Dafür war Emma heut Wieder kurz vor 6 wach(
Joshi hatte auch eine doofe Nacht, wir vermuten Bauchweh

Wegen Geschlecht: Klar lassen wirs uns sagen, ich bin viel zu neugierig dafür

09.08.2013 08:22
Guten Morgen ihr Lieben!
Ganz, ganz lieben Dank für eure vielen Glückwünsche. Nun bin ich also eine verheiratete Frau.
Der Tag gestern war so wunderschön und genauso, wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Ich bin einfach nur super glücklich!!!
Warum schlafen denn all eure Kleinen zurzeit so schlecht?
Das ist aber nicht schön. Ich drücke die Daumen, dass das bald wieder besser wird.
Karis, Tammie, Lilo, es freut mich sehr, dass ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet. Ich würde es echt toll finden, wenn wir vielleicht irgendwann vielleicht wirklich ein Treffen mit uns allen hinbekommen könnten. Vielleicht irgendwo in der Mitte Deutschlands. Das wäre echt genial.

Warum schlafen denn all eure Kleinen zurzeit so schlecht?

Karis, Tammie, Lilo, es freut mich sehr, dass ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet. Ich würde es echt toll finden, wenn wir vielleicht irgendwann vielleicht wirklich ein Treffen mit uns allen hinbekommen könnten. Vielleicht irgendwo in der Mitte Deutschlands. Das wäre echt genial.
09.08.2013 09:32
Zitat von Whitedream:
Zitat von steffifee27:
Oh nein - ihr Armen ---
Dafür war Emma heut Wieder kurz vor 6 wach(
Joshi hatte auch eine doofe Nacht, wir vermuten BauchwehWenn Alex morgens wach wird, geht er ins Wohnzimmer, macht Radio oder Fernseher an, je nachdem wie seine Lust ist, und beschäftigt sich dann selber.
![]()
Wegen Geschlecht: Klar lassen wirs uns sagen, ich bin viel zu neugierig dafür![]()
Unser Großer nimmt sich dann mein iPad am WE. In der Woche schläft er seit der KG so gut, dass ich ihn morgens immer wecken muss.
Wir brauchen für dich ja noch eine Tipp-Liste

09.08.2013 09:36
Zitat von sophia128:
Guten Morgen ihr Lieben!Ganz, ganz lieben Dank für eure vielen Glückwünsche. Nun bin ich also eine verheiratete Frau.
Der Tag gestern war so wunderschön und genauso, wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Ich bin einfach nur super glücklich!!!
Warum schlafen denn all eure Kleinen zurzeit so schlecht?Das ist aber nicht schön. Ich drücke die Daumen, dass das bald wieder besser wird.
Schön, dass es so war, wie ihr es euch vorgestellt habt! Ich freu mich richtig für dich!

Dann müssen wir das mal machen solange noch die meisten zu Hause sind. Ich weiß schon, dass ich es bestimmt nicht schaffen werde, wenn ich wieder arbeiten muss. Aber ich Fang auch erst nächstes Jahr im September wieder an.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt