Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.08.2013 01:42
Zitat von nicole_jv3:unterschreib ich so mit
Wollte unserer lieben Sophia nur ganz liebe Grüße da lassen. Wünsche euch beiden morgen einen ganz besonderen, tollen Tag! Genießt es!
![]()
Und erzähl nachher auf jeden fall wies war!
Wann sagt ihr es eigentlich der Family? Am Wochenende schon?
Liebe Sophia ich wünsch euch einen unvergesslichen Tag morgen
08.08.2013 06:18
Liebe Sophia,
Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit heute!!
Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit heute!!
08.08.2013 07:15
Zitat von steffifee27:
Zitat von nicole_jv3:unterschreib ich so mit
Wollte unserer lieben Sophia nur ganz liebe Grüße da lassen. Wünsche euch beiden morgen einen ganz besonderen, tollen Tag! Genießt es!
![]()
Und erzähl nachher auf jeden fall wies war!
Wann sagt ihr es eigentlich der Family? Am Wochenende schon?
Liebe Sophia ich wünsch euch einen unvergesslichen Tag morgen
Ich schließe mich an.
Alles Gute für euch!
08.08.2013 07:43
sophia,
ich hoffe du konntest schlafen und bist net so arg aufgeregt. ich wünsche euch einen gaaaanz tollen tag heute.
annam
schade mit der couch aber ein neues schlafzimmer ist doch supi. ich hätt auch gern ein neues aber so lange wir hier wohnen gibts nix neues mehr.
etti
tolles bilchen vom kleinen mann. wow wie groß er schon aussieht.
ich muß jetzt schnell mal den kleinen fertig machen ich bring den gleich zu meinen schwiegis und genieße dann die ruhe hier
ich hoffe du konntest schlafen und bist net so arg aufgeregt. ich wünsche euch einen gaaaanz tollen tag heute.
annam
schade mit der couch aber ein neues schlafzimmer ist doch supi. ich hätt auch gern ein neues aber so lange wir hier wohnen gibts nix neues mehr.
etti
tolles bilchen vom kleinen mann. wow wie groß er schon aussieht.
ich muß jetzt schnell mal den kleinen fertig machen ich bring den gleich zu meinen schwiegis und genieße dann die ruhe hier
08.08.2013 07:44
guten morgen ihr lieben...
den 2 tag in folge das ich bis kurz vor 7 schlafen dürfte
herrlich
was für ein aufregender tag heute, sophia heiratet und eine freundin von mir hat heut KS termin und ich bin soooo gespannt was es wird ( es wird das 5 enkelkind und bis jetzt gibts nur jungs
)
@ karis, oh es läuft prima... ich bin ja normaler weise nur für gesunde ernährung/ keine kohlenhydtrate abends und nicht so für irgendwelche anderen diäten allerdings hab ich mich von ner freundin die ihre ganzen ss- kilos & einem thread hier anstiften lasseb und mach jetzt dieses almased --- erstmal ne mega überwindung weil so ekelhaft ist
aber es hilft...
werd es bis malle auf jeden fall zum ausgangsgewicht der ss schaffen und hoffe noch etwas von den 5 fg-kilos loszuwerden.
Das sieht wirklich nach einen gelugenen tag aus mit lilo & tammie
und lilo --- der muck ist ja sooo goldig
den 2 tag in folge das ich bis kurz vor 7 schlafen dürfte
herrlich
was für ein aufregender tag heute, sophia heiratet und eine freundin von mir hat heut KS termin und ich bin soooo gespannt was es wird ( es wird das 5 enkelkind und bis jetzt gibts nur jungs
) @ karis, oh es läuft prima... ich bin ja normaler weise nur für gesunde ernährung/ keine kohlenhydtrate abends und nicht so für irgendwelche anderen diäten allerdings hab ich mich von ner freundin die ihre ganzen ss- kilos & einem thread hier anstiften lasseb und mach jetzt dieses almased --- erstmal ne mega überwindung weil so ekelhaft ist
aber es hilft... werd es bis malle auf jeden fall zum ausgangsgewicht der ss schaffen und hoffe noch etwas von den 5 fg-kilos loszuwerden.
Das sieht wirklich nach einen gelugenen tag aus mit lilo & tammie
und lilo --- der muck ist ja sooo goldig
08.08.2013 07:46
@ temayja dir ein entspannenden tag.
ich war ja gestern beim BBP kurs abends mit ner freundin ( der kleine von ihr ist doch emmas kumpel ) und hinterher ging es uns beiden so das unser kopf sooo frei war... wir haben einfach mal an nix gedacht die stunde im sport... die letzten 10 min waren so streching übungen bei gedämten licht und so ruhiger musik--- boaaahhh war das herrlich
ich war ja gestern beim BBP kurs abends mit ner freundin ( der kleine von ihr ist doch emmas kumpel ) und hinterher ging es uns beiden so das unser kopf sooo frei war... wir haben einfach mal an nix gedacht die stunde im sport... die letzten 10 min waren so streching übungen bei gedämten licht und so ruhiger musik--- boaaahhh war das herrlich
08.08.2013 09:40
Sophia ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag und eine wundervolle gemeinsame Zukunft!
08.08.2013 09:45
Mann!!!! Waren ja eben bei der U6. Und ich musste mir natürlich wieder nen Vortrag anhören übers impfen. Warum ich nicht alles impfen lassen will. Und und und... Sie wurde jetzt eh nicht geimpft, weil sie gestern Durchfall hatte. Aber mich nervt es tierisch, dass man nicht selbst eine Entscheidung treffen darf! Und natürlich verunsichert es mich dann wieder. Manno!
Naja ansonsten ist alles prima. 7270g, 73cm und KU 45,5cm.
08.08.2013 10:09
Zitat von hexe29:
Mann!!!! Waren ja eben bei der U6. Und ich musste mir natürlich wieder nen Vortrag anhören übers impfen. Warum ich nicht alles impfen lassen will. Und und und... Sie wurde jetzt eh nicht geimpft, weil sie gestern Durchfall hatte. Aber mich nervt es tierisch, dass man nicht selbst eine Entscheidung treffen darf! Und natürlich verunsichert es mich dann wieder. Manno!
Ich würde mich nicht verunsichern lassen. Und es gibt in Deutschland keine Impfpflicht! Das würde ich deinem Arzt mal sagen!
Tolle Maße! Aber wirklich ein Fliegengewicht!
08.08.2013 10:47
Wow, das Nenn ich mal modelmaße!
bin man gespannt, wieviel Hannah wiegt. Aber ich denke, dass sie die 9 kg jetzt schon geknackt hat. Unsere Waage ist so ungenau...
Dass man diskutieren muss wo es keine impfpflicht gibt ist schon doof.
Aber andererseits... Man liest doch zur zeit überall, dass Masern voll auf dem Vormarsch sind, weil viele Eltern mittlerweile nicht mehr impfen. Und die Gefahren/folgen sieht man i.d.r. erst Jahre nachdem die kleinen die Masern hatten...
Also ich kann einige Kitas usw verstehen, die nen impfnachweis dafür haben wollen. Gerade bei solchen Krankheiten...
Daher kann ich es verstehen, wenn die Ärzte bei "impfverweigerern" nochmal alles genau erklären usw. Aber dann müsste es gut sein, eben weil keine Pflicht besteht. Angeblich soll jetzt ggf ne Pflicht für MMR-Impfung eingeführt werden. Bin mal gespannt...
bin man gespannt, wieviel Hannah wiegt. Aber ich denke, dass sie die 9 kg jetzt schon geknackt hat. Unsere Waage ist so ungenau... Dass man diskutieren muss wo es keine impfpflicht gibt ist schon doof.
Aber andererseits... Man liest doch zur zeit überall, dass Masern voll auf dem Vormarsch sind, weil viele Eltern mittlerweile nicht mehr impfen. Und die Gefahren/folgen sieht man i.d.r. erst Jahre nachdem die kleinen die Masern hatten...
Also ich kann einige Kitas usw verstehen, die nen impfnachweis dafür haben wollen. Gerade bei solchen Krankheiten...
Daher kann ich es verstehen, wenn die Ärzte bei "impfverweigerern" nochmal alles genau erklären usw. Aber dann müsste es gut sein, eben weil keine Pflicht besteht. Angeblich soll jetzt ggf ne Pflicht für MMR-Impfung eingeführt werden. Bin mal gespannt...
08.08.2013 11:00
Oh Wahnsinn ist sie zart, Maxime hat jetzt schon 9 kg
Wegen Impfen: in Kölnr musste vor kurzem sogar eine Schule geschlossen werden weil 18 Kinder Masern hatten!!!!
Bei uns in der KiTa ist auch Impfpflicht, finde ich auch gut, ich habe keine Lust dass eines der größeren Kinder meine Maus mit Masern ansteckt, ich kann sie ja jetzt noch nicht dagegen schützen...
Dennoch finde ich dass es die Eltern (also Du, Hexe) selbst entscheiden sollten und dann eben auch mit den Konsequenzen leben müssen (dass sie hier z.B. Ganz schwierig einen KiTa oder KiGa-Platz bekommen, da fast alle Impfpflicht haben, bis auf einige "Alternative". Der Masernfall war auch an einer Waldorfschule).
Hier in München gibt es spezielle KiÄ die auch impfkritisch sind, evtl findest Du bei Euch ja auch einen. Müsstest Du was unterzeichnen dass Du die Maus nicht impfen lässt?
Wegen Impfen: in Kölnr musste vor kurzem sogar eine Schule geschlossen werden weil 18 Kinder Masern hatten!!!!
Bei uns in der KiTa ist auch Impfpflicht, finde ich auch gut, ich habe keine Lust dass eines der größeren Kinder meine Maus mit Masern ansteckt, ich kann sie ja jetzt noch nicht dagegen schützen...
Dennoch finde ich dass es die Eltern (also Du, Hexe) selbst entscheiden sollten und dann eben auch mit den Konsequenzen leben müssen (dass sie hier z.B. Ganz schwierig einen KiTa oder KiGa-Platz bekommen, da fast alle Impfpflicht haben, bis auf einige "Alternative". Der Masernfall war auch an einer Waldorfschule).
Hier in München gibt es spezielle KiÄ die auch impfkritisch sind, evtl findest Du bei Euch ja auch einen. Müsstest Du was unterzeichnen dass Du die Maus nicht impfen lässt?
08.08.2013 11:51
Nein Karis hier gibt's keinen Arzt, der die individuelle Impfentscheidung vertritt. Leider! Ich finde es oft viel Panikmache! Masern ist ja eigentlich keine wahnsinnig schlimme Erkrankung. Und die Langzeitnebenwirkungen von Impfungen sind auch weitgehend unbekannt. Ich find's nur zum Beispiel komisch, dass der plötzliche Kindstod erst gehäuft nach dem 3. Monat auftritt, wo die Kleinen geimpft werden. Und auch Erkrankungen wie Autismus, ADHS, Neurodermitis, Epilepsie werden immer häufiger. Ich glaube schon, dass es da nen Zusammenhang gibt, dass der aber nicht zugegeben wird. Naja was soll's?! Ist wirklich ein schwieriges Thema!! Ich hab halt Angst mein gesundes Kind durch ne Impfung krank zu machen! Und wir hatten früher auch Kinderkrankheiten und leben noch!
08.08.2013 12:13
Liebe Sophia... ich wünsche euch beiden einen gaaaaaaaaanz tollen Hochzeitstag und eine wunderbare gemeinsame Zukunft
08.08.2013 12:17
Also zum Thema impfen habe ich eigentlich noch keine wirkliche Meinung... ich sollte mich mal belesen.
Ich selbst bin von vorne bis hinten komplett durchgeimpft worden und kann nicht behaupten das es mir irgendwie geschadet hat...
Im Juni ist ja ein 14 Jähriger Junge an Spätfolgen der Masern gestorben die er sich im Alter von 5 Monaten eingefangen hat... fand ich schon echt heftig
Ich selbst bin von vorne bis hinten komplett durchgeimpft worden und kann nicht behaupten das es mir irgendwie geschadet hat...
Im Juni ist ja ein 14 Jähriger Junge an Spätfolgen der Masern gestorben die er sich im Alter von 5 Monaten eingefangen hat... fand ich schon echt heftig
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt