Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
knuddel2211
1079 Beiträge
07.08.2013 09:49
Guten Morgen,

Ich bin total alle, könnte gestern erst nicht einschlafen und heut morgen um 5 meinte Maks aufstehen zu müssen...
sophia128
3215 Beiträge
07.08.2013 09:59
Ach nein, da habt ihr ja blöde Nächte gehabt, nicole und knuddel. Das tut mir leid.
annam
3163 Beiträge
07.08.2013 10:06
Zitat von Asinoe:

Huhu Mädels...
mit Klein-Erik ist alles supi... es gibt nix zu beanstanden
hab ihm vor dem Termin gut zugeredet das er sich von der Schokoladenseite zeigen soll, da der Papa heut das erste mal dabei ist...
und siehe da... hört schon ganz gut auf die Mutti

Super, dass der Kleine sich so gut dem Papa präsentiert hat
Und noch Glückwunsch nachträglich zur Halbzeit
annam
3163 Beiträge
07.08.2013 10:12
Mädels, ich brauch mal euren Rat.
Mein Kleiner zahnt seit gestern wieder sehr stark. Bei den ersten beiden hat es ihm geholfen, wenn ich das Zahnfleisch massiert habe. Gestern hat er furchtbar angefangen zu weinen als ich es nur kurz angefasst habe.
Heute Nacht hat er gegen 3 Uhr angefangen zu jammern obwohl er geschlafen hat. Ich konnte dabei nicht mehr einschlafen und hab mich in sein Zimmer gesetzt, weil ich dachte, so wie er jammert, wird er bestimmt gleich wach. Das ging bis halb 6, dann ist er erst aufgewacht. Jetzt schläft er auch und jammert wieder vor sich hin. Ich geh schon ständig gucken, ob er wach ist, aber er schläft tief und fest. Ich hab ihm heute morgen schon Viburcol gegeben, aber es wird nicht besser. Was kann ich denn noch machen?
Er jammert auch so laut, dass mein Großer heute Nacht davon wach geworden ist. Ich hab ihn dann zum Papa ins Bett geschickt und da ist er zum Glück auch wieder eingeschlafen.
sophia128
3215 Beiträge
07.08.2013 10:13
Der arme Kleine, annam. Ich hab leider noch keinerlei Erfahrung. Hoffentlich können die anderen helfen.
hexe29
8374 Beiträge
07.08.2013 10:16
Oje knuddel blöd, dass du so wenig schlafen konntest

Annam helfen Osanit Globuli nicht? Ansonsten auf was Kaltem kauen lassen, Karotte oder so. Man kann leider sonst nicht viel machen außer halt Osanit oder Dentinox (nehm ich aber nicht). Die armen Mäuse müssen da halt durch. Viel trösten ist dann halt angesagt.
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.08.2013 10:21
Oh man annam, dein armer kleiner. Hab aber leider auch noch keinerlei Erfahrungen mit dem zahnen. Hannah ist ja immer noch zahnlos... Hoffe die blöden Zähne kommen bald durch und dann muss dein kleiner sich nicht mehr so quälen...
annam
3163 Beiträge
07.08.2013 10:25
Zitat von hexe29:

Oje knuddel blöd, dass du so wenig schlafen konntest

Annam helfen Osanit Globuli nicht? Ansonsten auf was Kaltem kauen lassen, Karotte oder so. Man kann leider sonst nicht viel machen außer halt Osanit oder Dentinox (nehm ich aber nicht). Die armen Mäuse müssen da halt durch. Viel trösten ist dann halt angesagt.

Osanit hatte gestern gar keinen Effekt, deshalb hab ich ja heute Viburcol gegeben. Er nimmt seit gestern gar nichts zum kauen, sobald was an sein Zahnfleisch kommt, weint er ganz furchtbar. Er will gerade auch keinen Schnuller zur Beruhigung.
Wenn er wach ist, kommen wir beide gut damit klar, dann trage ich ihn und er ist zufrieden. Aber das jammernde Schlafen macht mich fertig
annam
3163 Beiträge
07.08.2013 10:27
Zitat von knuddel2211:

Guten Morgen,

Ich bin total alle, könnte gestern erst nicht einschlafen und heut morgen um 5 meinte Maks aufstehen zu müssen...

Oh man, war deine Nacht ja auch früh zu Ende :-/
knuddel2211
1079 Beiträge
07.08.2013 10:44
Zitat von annam:

Zitat von knuddel2211:

Guten Morgen,

Oh man, war deine Nacht ja auch früh zu Ende :-/

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn ihm das Sooo weh tut würde ich ihm einfach nurofen oder Paracetamol geben. Die sind ja auch gegen Schmerzen. Ich bin normal auch nicht so schnell mit den Mitteln, aber man muss die Mäuse ja nicht so Leiden lassen, dafür gibt es ja die Mittel.

Kannst es ihm ja nur zum Schlafen geben, wenn du sonst gut zurecht kommst..
hexe29
8374 Beiträge
07.08.2013 10:47
Sonst hilft wohl auch chamomilla beim zahnen. Hat bei uns aber nix gebracht. Trinkt er denn bzw isst er was? Sonst halt kühle Getränke anbieten oder kalten Brei. Sonst weiß ich auch nix mehr.
sophia128
3215 Beiträge
07.08.2013 16:30
Knuddel, das Buch ist schon angekommen. Vielen lieben Dank dafür!
steffifee27
6384 Beiträge
07.08.2013 19:58
Puuuhhh mit Zahnen kenn ich mich noch nicht aus ;(

Wünsch euch ein schönen Abend -
Gleich startet mein Bauch Beine Po Kurs ---
Nachdem ich heut schon beim buggyfit war, also ganz sportlich heut

Karis2012
2412 Beiträge
07.08.2013 22:09
Hallo ihr Lieben,

Juhu ich hatte 3 tolle Tage mit Tammie und Leni, Lilo, Emilia & dem Muck bin noch ganz beseelt, es hat Alles prima geklappt und ich freue mich schon auf ein nächstes Treffeb

@ Tammie:
@ Lilo: war sooo schön, hoffe ihr seid wieder für Heim gekommen, deine beiden sind ja sooo Zucker und der Muck ist so toll erzogen. Hut ab!
@ Sophia: hoffe Du schläfst jetzt schon und bist nicht allzu aufgeregt. Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Hochzeitstag
@ Annam: ich hoffe dem Zwerg geht es besser, Maximes Zahn ist ja jetzt auch durch, wir hatten aber bis auf Wunden Popo keine Probleme, kann dir deshalb leider nicht weiterhelfen
@"Etti: Was ein tolles Erik-Bild und was für einen tollen, braven Sohn Du hast uuuuund HALBZEIT: Congrats meine Liebe, ich freue mich soooo sehr
@ Nicole: bei Euch Alles Tutti? Golfklumpem hat noch keinen Zahn? Wie süüüüsss...
@ Steffi: sportlich, sportlich!!! Was macht der Kampf gegen die Kilos?
@ Miss P: wie geht es Dir? Hast noch mal drüber nachgedacht den FA zu wechseln wenn Du dort nicht zufrieden bist?
@ Hexe: viel Spass morgen bei der U6
@ All: Schläft gut
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.08.2013 22:17
Wollte unserer lieben Sophia nur ganz liebe Grüße da lassen. Wünsche euch beiden morgen einen ganz besonderen, tollen Tag ! Genießt es!
Und erzähl nachher auf jeden fall wies war!
Wann sagt ihr es eigentlich der Family? Am Wochenende schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt