Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
14.08.2013 13:53
Oh wie schön, white! Ich freu mich so für dich!
Was sagt denn dein Doc?

Was sagt denn dein Doc?
14.08.2013 13:57
Oh white, das ist ja super!
und EET 10.4., hab ich das richtig entziffert? Ok, kann sich ja sowieso noch verschieben.
Annam, das mit dem erneuten arztbesuch ist zwar nervig, aber ich kann's auch verstehen. Sonst haben die direkt nach den Ferien die erste "Epidemie"...
Und zum Aktivity Center für die kleinen, meint ihr mit dem rainforest Ding das hier?
http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1376481251&sr=8-1&keywords=fi sher+price+rainforest
Das hat Hannah nämlich auch und ist immer noch total begeistert.
die Wippe hatten wir auch passend dazu. Und mittlerweile stellt sie sich gerne an die Wippe und wippt zur Musik mit.
Also, wenn die für jemanden interessant sind: Preise bei amazon beobachten! Schwanken nämlich stark! Die Decke kriegt man zwischen 39 und 79 EUR, die Wippe 45-69. also, zuschlagen wenn's günstig ist!

Annam, das mit dem erneuten arztbesuch ist zwar nervig, aber ich kann's auch verstehen. Sonst haben die direkt nach den Ferien die erste "Epidemie"...
Und zum Aktivity Center für die kleinen, meint ihr mit dem rainforest Ding das hier?
http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1376481251&sr=8-1&keywords=fi sher+price+rainforest
Das hat Hannah nämlich auch und ist immer noch total begeistert.

Also, wenn die für jemanden interessant sind: Preise bei amazon beobachten! Schwanken nämlich stark! Die Decke kriegt man zwischen 39 und 79 EUR, die Wippe 45-69. also, zuschlagen wenn's günstig ist!

14.08.2013 14:13
Glückwunsch, white.
Diese Rainforest-Decke haben wir auch schon.
Von was für einem Spiegel schreibt ihr denn da?
Mein Vater hat sich total gefreut und ist uns gleich um den Hals gefallen, meine Mutter war sehr zurückhaltend. Sie muss sich wohl erst an den Gedanken gewöhnen, dass sie nicht dabei war.

Diese Rainforest-Decke haben wir auch schon.

Mein Vater hat sich total gefreut und ist uns gleich um den Hals gefallen, meine Mutter war sehr zurückhaltend. Sie muss sich wohl erst an den Gedanken gewöhnen, dass sie nicht dabei war.
14.08.2013 18:01
Aaaaahhhh, total vergessen... Happy Birthday, liebste Sophia, viel Glück und Gesundheit und ein unvergessliches Jahr mit deiner kleinen Prinzessin!!!
Die Reaktion von Deinen Eltern war doch o.k.!
Hast schöne Geschenke zum Geburtstag bekommen?
Die Reaktion von Deinen Eltern war doch o.k.!
Hast schöne Geschenke zum Geburtstag bekommen?
14.08.2013 18:46
Hat da jemand Geburtstag ??
Happy happy Birthday liebe Sophia
Wünsch dir alles gute !
@ white tolles Foto - wann musst du wieder zum Fa ??
Happy happy Birthday liebe Sophia

Wünsch dir alles gute !
@ white tolles Foto - wann musst du wieder zum Fa ??
14.08.2013 18:50
@Sophia wollte auch grad wegen Geburtstag fragen....Alles gute noch zu deinen Geburtstag!
Deine Eltern haben ganz gut reagiert, meine Mama wäre da ganz anders gewesen.
Wir hatten hier doch mehr Septemberkinder...sagt doch mal wer! Karis und Annam?
@Annam gute Besserung Quentin!
Das kommt schon alles noch bei deinen Großen! Bin wirklich erstaunt wie schnell Muck solche körperlichen Sachen lernt. Dafür kommen wir aber mit den Farben gar nicht weiter.
Hört sich bei dir auch nach einen anstrengenden Tag an, mir geht's aber auch meistens so mit den Haushalt. Und Bett bringen ist ja eh meine Sache, aber zum Glück gibt's da nicht so viel Theater.
Ach und meine SchwiMa, so gern ich sie auch habe...aber der Muck darf nur selten alleine zu ihr. Man sieht ja, was dann immer wieder los ist und der Teich ist ja auch noch da.
@Karis seit ihr wieder zu Hause? Geht's besser?
Ja er hatte sich sehr geschämt, dass es in die Hose ging und er hat recht lange geweint...
@Steffi warst heut wieder fleißig? Bald darfst dich schön in der Sonne erholen.
@White tolles Bild! Freu mich für euch!
Deine Eltern haben ganz gut reagiert, meine Mama wäre da ganz anders gewesen.
Wir hatten hier doch mehr Septemberkinder...sagt doch mal wer! Karis und Annam?

@Annam gute Besserung Quentin!
Das kommt schon alles noch bei deinen Großen! Bin wirklich erstaunt wie schnell Muck solche körperlichen Sachen lernt. Dafür kommen wir aber mit den Farben gar nicht weiter.
Hört sich bei dir auch nach einen anstrengenden Tag an, mir geht's aber auch meistens so mit den Haushalt. Und Bett bringen ist ja eh meine Sache, aber zum Glück gibt's da nicht so viel Theater.
Ach und meine SchwiMa, so gern ich sie auch habe...aber der Muck darf nur selten alleine zu ihr. Man sieht ja, was dann immer wieder los ist und der Teich ist ja auch noch da.
@Karis seit ihr wieder zu Hause? Geht's besser?
Ja er hatte sich sehr geschämt, dass es in die Hose ging und er hat recht lange geweint...

@Steffi warst heut wieder fleißig? Bald darfst dich schön in der Sonne erholen.

@White tolles Bild! Freu mich für euch!

14.08.2013 19:01
noch wegen Einkaufen...brüllen gibt's bei ja nicht, aber dafür geht's mir so wie Annam, dass mein Kind einfach zu gerne davon rennt. Aber bei uns bin nur ich die die Angst bekommt. Deswegen muss er immer im Wagen vorne sitzen und Emilia ist mit der Schale oben drauf.
Wir haben heute unseren 4. Hochzeitstag und es ist das erste Mal, dass wir nicht Essen gehen und das erste Mal, dass mein Mann noch nichts gesagt hat. Bin ja gespannt, ob er es vergessen hat.
War heut schon beim Haare schneiden, bei der Logopädin. Sie meinte sie findet Emilia ist schon recht weit, mit "reden" usw. aber da gebe ich jetzt mal nichts drauf. Dann ist ihr noch aufgefallen, dass sie immer ihren Unterkiefer über den oberen schiebt (hab ich auch vor ein paar Tagen gesehen) und sie meinte ich soll mal zum Kieferchirurgen mit ihr gehen. Ist es nicht noch etwas früh dafür?
Beißen kann die kleine Maus trotzdem gut!
Wir haben heute unseren 4. Hochzeitstag und es ist das erste Mal, dass wir nicht Essen gehen und das erste Mal, dass mein Mann noch nichts gesagt hat. Bin ja gespannt, ob er es vergessen hat.
War heut schon beim Haare schneiden, bei der Logopädin. Sie meinte sie findet Emilia ist schon recht weit, mit "reden" usw. aber da gebe ich jetzt mal nichts drauf. Dann ist ihr noch aufgefallen, dass sie immer ihren Unterkiefer über den oberen schiebt (hab ich auch vor ein paar Tagen gesehen) und sie meinte ich soll mal zum Kieferchirurgen mit ihr gehen. Ist es nicht noch etwas früh dafür?
Beißen kann die kleine Maus trotzdem gut!
14.08.2013 21:35
Sophia
Happy Birthday noch nachträglich
Bei dir geht's ja so langsam in die "heiße" Phase. Bist schon sehr aufgeregt? Krankenhaustasche schon gepackt?
Lilo
Alles Liebe zum Hochzeitstag. Hoffe, dein Mann hat ihn nicht vergessen?!
White
Glückwunsch zum kleinen Krümel. Tolles Bild. Und die Namen stehen auch schon fest?!
Happy Birthday noch nachträglich

Bei dir geht's ja so langsam in die "heiße" Phase. Bist schon sehr aufgeregt? Krankenhaustasche schon gepackt?
Lilo
Alles Liebe zum Hochzeitstag. Hoffe, dein Mann hat ihn nicht vergessen?!
White
Glückwunsch zum kleinen Krümel. Tolles Bild. Und die Namen stehen auch schon fest?!
14.08.2013 21:37
Lilo also das ist ja wohl Quatsch! Amélie macht manchmal auch so ne Schnute. Ich glaub eher, dass das mit den Zähnen zu tun hat. Ich hatte das Gefühl, dass sie mit den unteren Zähnen aufs Zahnfleisch oben drückt. Ich find's ein wenig Panikmache von ihr!!!
Was erzählt deine Kleine denn schon so?
Meine labert ja auch den ganzen Tag. Mama sagt sie auch - hach ja sooo schön!
Was erzählt deine Kleine denn schon so?

14.08.2013 22:02
Happy Birthday, liebe Sophia und jaaaa bitte jetzt täglich piepen
@white. Juhuu, tolles US Bild
Wie schauts eigentlich mit Eurem Häuschen aus?
@Lilo. Was mir noch eingefallen ist. Die Pommes waren natürlich ausgegeben!
Das mit dem Kieferchirurgen finde ich jetzt auch echt überzogen
Man wird aber auch an jeder Ecke raschelig gemacht
@Karis. Waaas? Maxi krabbelt jetzt? Cool
Sie war ja letzte Woche schon ganz kurz davor
@Hexe. Wie funktioniert es mit dem Schlafen bei Amelie? Schläft sie weiterhin im eigenen Zimmer?
@Nicole. Das ist ja süss von Hannah, dass Sie zur Musik mitwippt. Stell mir das ganz niedlich vor
@Steffi. Gefällt Dir Buggyfit immer noch so gut? Ich überlege ja auch, mich anzumelden, aber ich habe so viel vor, eigentlich wird mir das zu viel

@white. Juhuu, tolles US Bild

@Lilo. Was mir noch eingefallen ist. Die Pommes waren natürlich ausgegeben!
Das mit dem Kieferchirurgen finde ich jetzt auch echt überzogen

@Karis. Waaas? Maxi krabbelt jetzt? Cool

@Hexe. Wie funktioniert es mit dem Schlafen bei Amelie? Schläft sie weiterhin im eigenen Zimmer?
@Nicole. Das ist ja süss von Hannah, dass Sie zur Musik mitwippt. Stell mir das ganz niedlich vor

@Steffi. Gefällt Dir Buggyfit immer noch so gut? Ich überlege ja auch, mich anzumelden, aber ich habe so viel vor, eigentlich wird mir das zu viel

14.08.2013 22:10
@Temayja. Wie gehts Deinem Papa und Euch?
@annam. Alles Gute für die u5 morgen. Berichte dann mal, ja?
@Praktische Sachen. Einmal Wickelunterlagen sind super und unverzichtbar! Man kann online auch eine super günstige Alternative bestellen. Die sind nur etwas kleiner und halt nicht so ganz hübsch bunt bedruckt.
http://www.amazon.de/Krankenunterlagen-Einmalunter lagen-blau-lagig-Medi-Inn/dp/B005PEORWS
Johoo genau, der Milchpulverportionierer ist super (bei Lilo abgeguckt
)
Babywippe finde ich auch klasse!
@annam. Alles Gute für die u5 morgen. Berichte dann mal, ja?

@Praktische Sachen. Einmal Wickelunterlagen sind super und unverzichtbar! Man kann online auch eine super günstige Alternative bestellen. Die sind nur etwas kleiner und halt nicht so ganz hübsch bunt bedruckt.
http://www.amazon.de/Krankenunterlagen-Einmalunter lagen-blau-lagig-Medi-Inn/dp/B005PEORWS
Johoo genau, der Milchpulverportionierer ist super (bei Lilo abgeguckt

Babywippe finde ich auch klasse!
14.08.2013 22:51

@white - tolles erstes US Bild

@all - vielen Dank für eure Tipps... das sind ja echt tolle Sachen dabei

15.08.2013 07:14
Guten morgen,
@sophia alles Güte nachträglich.. Wüsste gar nicht das du Geburtstag hast.
@lilo finde ich auch Quatsch mit dem Kiefer. Warte mal ab bis sie alle Zähne hat, dann kann man erst richtig sehen ob da eine Fehlstellung ist.
@white schönes Bildchen von Anastasia!
@etti i. Letzter Zeit hört man gar keine Kalauer mehr von dir, bringst mich immer so schön zum Lachen
@tammie einfach ein liebes Hallo von mir! Schön das ihr viel unternehmt.
@steffi du bist ja wirklich Mega aktiv! Ich drück die Daumen für die Kilos und viel Spaß in Malle!
Ende Teil eins...
@sophia alles Güte nachträglich.. Wüsste gar nicht das du Geburtstag hast.

@lilo finde ich auch Quatsch mit dem Kiefer. Warte mal ab bis sie alle Zähne hat, dann kann man erst richtig sehen ob da eine Fehlstellung ist.
@white schönes Bildchen von Anastasia!

@etti i. Letzter Zeit hört man gar keine Kalauer mehr von dir, bringst mich immer so schön zum Lachen

@tammie einfach ein liebes Hallo von mir! Schön das ihr viel unternehmt.
@steffi du bist ja wirklich Mega aktiv! Ich drück die Daumen für die Kilos und viel Spaß in Malle!
Ende Teil eins...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt