Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
16.10.2013 22:05
@ Tammie dein Mann ist wieder arbeiten oder ???

Wir haben jetzt noch 5x Pekip dann ist Ende (( dann ist das jüngste Kind 1 1 !
Jetzt am Montag haben wir schon für die ersten 2 Kinder Geburtstagslieder gesungen --- sie werden so schnell groß !!!

--

Emma hat vorhin das 1 x in die Badewanne gekackt --- *lach*

So ich werd dann mal schlafen , bin ko , wurden grad beim BBP Kurs gefoltert

lilo84
4015 Beiträge
17.10.2013 20:27

Hannah!!!!!!

Habt ihr schön gefeiert? Was gabs denn zum Geburtstag?
lilo84
4015 Beiträge
17.10.2013 20:38
@Nicole jetzt bist schon 1Jahr Mama!
@Steffi warst du denn mit in der Wanne?
Mein Bruder ist schwer zu beschreiben...er ist ein total lieber wenn er möchte (also wenn er dich braucht) oder er ist ein riesen Ekel. So ein nach mir die Sintflut-Typ halt.
@Annam wie geht's deinen Großen? Ist es schon besser?
@Tammie ja ich hatte schon an euch gedacht , aber wolltet ihr nicht auch im November in Urlaub fliegen?
lilo84
4015 Beiträge
17.10.2013 20:45
Ich habe meine Schwägerin jetzt 2mal gebeten die Taufe auf ein anderes Datum zu verschieben, weil ich doch gerne den Geburtstag von der Maus auch mit meiner SchwiMa usw feiern würde, aber sie macht es nicht. Sie meinte dann wir könnten dann am Abend ja feiern, oder wir sollen nach der Kirche heim fahren. Naja dann sind wir halt leider nicht dabei.
steffifee27
6384 Beiträge
17.10.2013 20:55
liebe hannah alles liebe und gute zum 1 geburtstag

jipppiii nun ist sie auch groß )) ich hoffe ihr hattet ein tollen tag

@ lilo das ist doch echt blöd mit emilias geburtstag und der taufe. warum will sie das nicht verschieben, liegt ihr was an dem datum ??

neee emma war allein baden,
baden ist ja bei uns papa sache, aber mein mann kam gestern erst vom seminar wieder und da hat sie mal allein gebadet, sonst hätt ich mich aber auch totgelacht wenn er mit drin gesessen hätte

lilo84
4015 Beiträge
17.10.2013 21:05
und dein Mann wäre raus gesprungen
Wenn Emilia in die Wanne machen würde, dann würde der Muck sich glaub ich freuen, er und seine Cousinen sind immer total begeistert, wenn die Windel voll ist.

Das Datum hat sie gewählt, weil der Sonntag davor zu nah an Allerheiligen ist und an einen danach ist irgendein toten Sonntag (sollte ich wohl wissen welcher ) und die anderen Sonntage im November wäre keine Kirche vorher und dann würde es erst am 15.12 gehen und da ist Pia 2Monate und schon zu alt.
steffifee27
6384 Beiträge
17.10.2013 21:22
Zitat von lilo84:

und dein Mann wäre raus gesprungen
Wenn Emilia in die Wanne machen würde, dann würde der Muck sich glaub ich freuen, er und seine Cousinen sind immer total begeistert, wenn die Windel voll ist.

Das Datum hat sie gewählt, weil der Sonntag davor zu nah an Allerheiligen ist und an einen danach ist irgendein toten Sonntag (sollte ich wohl wissen welcher ) und die anderen Sonntage im November wäre keine Kirche vorher und dann würde es erst am 15.12 gehen und da ist Pia 2Monate und schon zu alt.
haha der hätte womöglich gewürgt & gekotz ,.. Der stellt sich da immer an *lach*

Warum freuen die sich ??? Mögen die 2 Stinkbomben ??

Mhm ,... Find ich irgebdwie komisch von deiner Schwägerin ,..
Ich waere auch nicht begeistert !
knuddel2211
1079 Beiträge
17.10.2013 21:37
Ahhh! Alles liebe zum Geburtstag kleine große Hannah!

@nicole wie geht es deinem Rücken? Wie habt ihr heute den Tag verbracht? Man, jetzt sind schon 4 Babys 1 Jahr alt! Das geht Sooo schnell!

@steffi Maks hat auch mal in die Wanne gemacht, da war mein Mann allerdings mit drinne

@lilo finde ich echt doof mit dem Taufdatum. Wieso ist 2 Monate denn zu alt?

@karis bei dir ist ja echt was los! Ich hoffe du hast nach der Hochzeit bisschen Zeit zu entspannen..

@annam wie geht es Quentin? Hoffe besser!

Ich bin jetzt auf Unfallchirurgie und die Woche zieht sich wie Gummi. Keine Ahnung woran genau es liegt. Bin Mega unmotiviert! Die Ärzte da sind auch irgendwie doof. Man ist quasi persönlicher Sklave und wird nur wahrgenommen wenn man was machen soll..
Überlege mir gerade ob ich Samstag und Sonntag durchziehe, dann hätte ich die ganze nächste Woche frei.. Mal sehen..
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.10.2013 22:55
Knuddel, hoffe deine Woche geht schnell um!

Danke für die ganzen Glückwünsche Mädels!
Hannah hatte einen schönen ersten Geburtstag. gerade ist dann ihre patentante auch (endlich ) gegangen. Hannah ist aber "schon" 2 Stunden im Bett.
Hannah hat heute ihr erstes Stück Kuchen gegessen (nen mandarinen-muffin).
Und auch viele tolle Sachen geschenkt bekommen. Unter anderem nen kriechtunnel, den findet sie toll. Anfangs nicht, aber nachdem ihr Kumpel (6 Monate älter) ein paar mal durchgekrabbelt ist hat Sies auch getestet. soooo niedlich!
Leider hatte die Maus aber Fieber und war daher zwischendurch mal was knatschig. ist die Mama aber Schuld. Hab die Impfung/den u Termin extra 10 Tage vor den Geburtstag gelegt, weil ich mir dachte bis dahin ist dann alles überstanden. Nach der Impfung sagte die Ärztin dann "ach, nicht wundern wenn es diesmal was dauert. Bei MMR kommt das Fieber immer erst nach 7-10 Tagen." Toll! naja, und dann ging's natürlich gestern Abend pünktlich los. Aber zum Glück nur hoch bis 38,8' ging also noch.
So, jetzt noch die Spülmaschine einräumen und anwerfen und dann geht's ins Bett.
Morgen dann nicht mehr so nen Egopost...

P.s. Ach knuddel, zu meinem Rücken: ist jeden Tag anders, heute war's zum Glück gut. Mal gucken wie ich es morgen verkrafte, dass mein Mann nicht mehr da ist zum Hannah schleppen...
annam
3163 Beiträge
18.10.2013 12:43
Hallo ihr Lieben
Der Große hat auch noch Husten dazu bekommen und als wir beim Arzt waren hatte er den Oberkörper voll Ausschlag. Ich lag also falsch, er hatte eine Virusinfektion. Er hat die letzten 2 Tage freiwillig im Bett verbracht. Höhepunkt war am Mittwoch 40,4° Fieber und den ganzen Tag nichts gegessen. Das war das Höchste, was wir bisher hatten und das erste Mal, dass er Essen verweigert hat. So schnell, wie es gekommen ist, ist es auch schon fast wieder vorbei. Er hustet noch ein bisschen und die Nase läuft, aber der tobt hier wie ein wilder rum. Ich kann noch nicht mal mit ihm raus, dass er sich austoben kann, weil es den Kleinen seit heute morgen auch erwischt hat

@Nicole
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die kleine Hannah!
Wie gehts der Maus heute? Ist das Fieber wieder runter?
@Knuddel
Ist ja blöd, dass der Job gerade nicht so gut läuft.
Wie geht es Maks und Frida? Nimmst du jetzt die nächste Woche frei?
@Lilo
Ich kenn mich mit Taufen nicht aus. Warum ist die Kleine denn mit 2 Monaten zu alt? Ich dachte immer, das ist egal. Ich finde das nämlich sehr blöd von deiner Schwägerin!
Da hat der Muck aber ganz schön Glück gehabt!
@Steffi
Bei uns gibt es nach dem Pekip die Spiel- und Kontaktgruppen. Ist im Prinzip genauso nur nicht nackig. Gibt es sowas bei euch nicht?
@Sophia
Hast du denn einen Termin beim Osteopathen gemacht? Ich finde das auch gut.
@Tema
Ich dachte immer, das kann man nur über einen Bluttest feststellen. Da würde ich auch wechseln! Vielleicht sind das wirklich nur noch Folgen des Unfalls, dass da noch irgendwas nicht in Ordnung ist.
@Karis
Ich finde übrigens ganz toll, was du alles organisierst! Dich hätte ich mir auch als Trauzeugin gewünscht
steffifee27
6384 Beiträge
18.10.2013 14:21
Nur ganz kurz

@ lilo bei windelbar ( bist du dort angemeldet ) gibt es die tollen Wickeltischen Die Karis & Tammie haben im Angebot
knuddel2211
1079 Beiträge
18.10.2013 19:06
@annam bei uns geht es so, Frida hat schon wieder Fieber. Weiß nicht genau was sie hat. hört sich nach 3 Tagefieber an bei deinem Großen.
Ich werde morgen Arbeite gehen, wenn's zu Hause gut klappt vielleicht Sonntag auch. Dann hätte ich nächste Woche frei. Wird aber sehr anstrengend, sind 12 Stunden schichten am Wochenende...
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.10.2013 22:40
Oh annam, deine Armen Männer. Und der Mama geht's dann genau so dreckig wie den kleinen, wenn man sie leiden sieht... Aber gut, dass es dem großen schon besser geht.
Meiner Maus geht's etwas besser. Fieber nur noch um die 38, hoffe das es morgen weg ist.

Knuddel, ne freie Woche wäre ja auch schön. Vielleicht klappt's ja mit dem Wochenende. Ist's da eigentlich ruhiger? Sind doch "nur" Notsachen und nix geplantes, oder stressiger da weniger Personal?
Gute Besserung an Frieda! Hoffentlich geht's ihr schnell wieder besser.

Mein Rücken wär heute natürlich wie erwartet... hab direkt heute Mittag beim Orthopäden angerufen und zum Glück konnte ich direkt vorbeikommen und krieg jetzt so nen rückenstützgürtel zusätzlich. Soll den Rücken entlasten wenn ich Hannah schleppe. Hoffe, das bringt was. Und hoffe, der ist Anfang der Woche fertig... Man, ich fühl mich echt wie n Jammerlappen...

Temi, wann hast du eigentlich nen Termin und endlich Gewissheit dass es hoffentlich kein Mb ist?
hexe29
8374 Beiträge
19.10.2013 00:04
Huhu!

Wollt nur mal schnell ein Hallo in die Runde werfen

Komm grad nicht so zum schreiben. Lese aber alles mit. Versuche bald mal wieder mehr zu schreiben. Sind aber grad bei meinen Eltern.
steffifee27
6384 Beiträge
19.10.2013 04:17
@ temayja
Alles liebe und gute zum Geburtstag , lass doch ordentlich feiern und hab ein tollen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt