Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
14.10.2013 20:33
@ Annan da kümmerst die Hausverwaltung aber echt schnell , meist kommen sie doch erstmal mit dem Argument man würde falsch lüften -
Würd da dann auch nicht gleich Miete mindern ect wenn sie sich ja kümmern !
@ Karis dir eine halbwegs stressfreie zeit bis zur Hochzeit , was musst du den alles organisieren ???
@ temayja tolles Foto , wann hast du wieder Termin ??
@ Nicole hoffe das es dort mit dem Reha Sport klappt , ich find das immer krass wie lange man auf solche Termine oder auch bei Fachärzten warten muss !!
Der Kindergeburtstag war sehr schön gestern
Mein Mann ist nun für 2 Tage auf Seminar und Emma & ich haben sturmfrei
Gute Nacht ihr lieben
Würd da dann auch nicht gleich Miete mindern ect wenn sie sich ja kümmern !
@ Karis dir eine halbwegs stressfreie zeit bis zur Hochzeit , was musst du den alles organisieren ???
@ temayja tolles Foto , wann hast du wieder Termin ??
@ Nicole hoffe das es dort mit dem Reha Sport klappt , ich find das immer krass wie lange man auf solche Termine oder auch bei Fachärzten warten muss !!
Der Kindergeburtstag war sehr schön gestern

Mein Mann ist nun für 2 Tage auf Seminar und Emma & ich haben sturmfrei

Gute Nacht ihr lieben
15.10.2013 08:07
Guten Morgen ihr Lieben!
@Steffi
Und nutzt ihr eure sturmfreie Zeit aus? Machst du eigentlich immer noch so viel Sport?
@Nicole
Das ist ja schon heftig mit den Wartelisten. Ich hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert. Als mein Schwiegervater vor 2 Jahren eine neue Hüfte bekommen hat, hat er nach dem KH direkt Reha bekommen. Ich habe auch eine Freundin, die arbeitet beim sozialen Dienst im KH und die organisiert auch immer direkt nach dem KH Rehas. Ist wahrscheinlich ein Unterschied, von wo man überwiesen wird.
@Tema
Sieht doch schon gut aus, dafür, dass es erst 5.SSW ist
Wann hast du wieder Termin?
Wie läuft denn jetzt deine Behandlung und wie geht es dir?
@me
Bilder sind übrigens in meiner Galerie.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich die HV hier so gut darum kümmert, deshalb hatte ich letzten Montag den Anwaltstermin für Freitag gemacht. Bis Freitag ist ja dann hier schon viel passiert. Wenn jetzt wirklich alles behoben wird, werden wir auch hier wohnen bleiben. Wir lieben die Gegend hier beide und wollten auch nicht weg. Das wäre ja nur zum Wohle unserer Kinder gewesen. Ehrlich gesagt, hab ich auch ganz schön geheult als wir die Entscheidung getroffen hatten.
Ganz schön wenig los zu Zeit hier. Wo seid ihr denn alle?
@Steffi
Und nutzt ihr eure sturmfreie Zeit aus? Machst du eigentlich immer noch so viel Sport?
@Nicole
Das ist ja schon heftig mit den Wartelisten. Ich hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert. Als mein Schwiegervater vor 2 Jahren eine neue Hüfte bekommen hat, hat er nach dem KH direkt Reha bekommen. Ich habe auch eine Freundin, die arbeitet beim sozialen Dienst im KH und die organisiert auch immer direkt nach dem KH Rehas. Ist wahrscheinlich ein Unterschied, von wo man überwiesen wird.
@Tema
Sieht doch schon gut aus, dafür, dass es erst 5.SSW ist

Wie läuft denn jetzt deine Behandlung und wie geht es dir?
@me
Bilder sind übrigens in meiner Galerie.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich die HV hier so gut darum kümmert, deshalb hatte ich letzten Montag den Anwaltstermin für Freitag gemacht. Bis Freitag ist ja dann hier schon viel passiert. Wenn jetzt wirklich alles behoben wird, werden wir auch hier wohnen bleiben. Wir lieben die Gegend hier beide und wollten auch nicht weg. Das wäre ja nur zum Wohle unserer Kinder gewesen. Ehrlich gesagt, hab ich auch ganz schön geheult als wir die Entscheidung getroffen hatten.
Ganz schön wenig los zu Zeit hier. Wo seid ihr denn alle?
15.10.2013 08:15
Guten morgen
@ Annam tolle Fotos
))
Sind die Stühle & Tisch vom Ikea ???
Na ich geh ja immer noch zum buggy fit ! Morgen ist eig die letzte BBP kursstd. , ich hoffe das wir noch ein Plätzen nächsten Kurs bekommen!
Und joggen waren wir ja auch wieder am we , leider find ich allein mit Kiwa joggen so anstrengend da ich es dann doch lieber mit meinem Mann mach !
Allerdings schlure ich grad vor mich rum bei der almased Diät
-
Heut kommt ne Freundin und ich Koch uns was ,... Hab nur so gar keine Idee !
Achso , das Kürbis Rezept war Sau lecker
@ Annam tolle Fotos

Sind die Stühle & Tisch vom Ikea ???
Na ich geh ja immer noch zum buggy fit ! Morgen ist eig die letzte BBP kursstd. , ich hoffe das wir noch ein Plätzen nächsten Kurs bekommen!
Und joggen waren wir ja auch wieder am we , leider find ich allein mit Kiwa joggen so anstrengend da ich es dann doch lieber mit meinem Mann mach !
Allerdings schlure ich grad vor mich rum bei der almased Diät

Heut kommt ne Freundin und ich Koch uns was ,... Hab nur so gar keine Idee !
Achso , das Kürbis Rezept war Sau lecker
15.10.2013 08:21
Ja, die sind von Ikea. Die habe ich mal auf einem Kinderbasar für 10€ bekommen(Tisch und 3 Stühle) Wir haben dann noch einen Hocker und einen Stuhl dazu gekauft. Die Stühle verschwinden hier nämlich ständig in den Zimmern, weil mein Großer die als Tritt benutzt.
Ui, ist das nicht ganz schön kalt für BuggyFit? Bist du denn mittlerweile mit deinem Gewicht und deiner Figur zufrieden?
Kürbis mag ich auch total gern, aber meine Kinder spucken leider beide davon.
Musst du denn was babytaugliches kochen oder nur für euch Erwachsene?
Ui, ist das nicht ganz schön kalt für BuggyFit? Bist du denn mittlerweile mit deinem Gewicht und deiner Figur zufrieden?
15.10.2013 08:43
Zitat von annam:ich nehm auch immer Stühle als tritt , vor 4 Wochen hat mein Mann mir ne Trittleiter mitgebracht weil er das nicht sehen kann wenn ich immer auf Stühle kletter
Ja, die sind von Ikea. Die habe ich mal auf einem Kinderbasar für 10€ bekommen(Tisch und 3 Stühle) Wir haben dann noch einen Hocker und einen Stuhl dazu gekauft. Die Stühle verschwinden hier nämlich ständig in den Zimmern, weil mein Großer die als Tritt benutzt.

Tolles Schnäppchen

Soweit bin ich erstmal zufrieden , dürften noch gern 2-3 Kg von den Frust-fg Kilos weg und dann bin hoch fertig !
Bis jetzt ging's immer , die machen das echt bei Wind & Wetter !
Wobei sie jetzt auch im Winter ein Kurs im eibkaufscenter anbietet ( vor ladenöffnung ) , allerdings ist das dort hin mit der Fahrerei so blöd

Ne muss nur für uns Erwachsene sein , ich hätt ja Lust auf Suppe , allerdings wenn ich die selber Koch schmeckst mir nie ;(
15.10.2013 10:30
Annam!!! Was tolle Fotos und wie gross der kleine Mann schon geworden ist
Prima, dass die bei der Wohnung so kooperativ sind
@ Steffi: Toll dass du das weiterhin so prima durchziehst, ich schludere ja gerade ein bissl mit dem Sportprogramm, weiss aber auch nicht mehr wann ich das machen soll
@ Hochzeit: es gibt auch noch einen Trauzeugen, aber das meiste hängt halt schon an mir. Habe jetzt noch Postkarten drucken lassen mit Bildern von den beiden, da bekommen sie alle zwei Wochen von den Gästen eine geschickt, des weiteren Etiketten für Weinflaschen gebastelt (jeder Gast nimmt seine Lieblingssorte von zuhause mit, daran kommt das Etikett, das bekommen sie überreicht). Des Weiteren habe ich mich noch um die Luftballons kümmern müssen, die Hochzeits-CDs welche verkauft werden, brennen müssen, meine Rede schreiben (ich rappe auf Ice, Ice, Baby), Gästebuch organisieren und eine Bilderpräsentation machen....
Morgen ist das Sandesamt, abends kommen dann meine Schwester und noch eine Freundin und wir basteln das Geldgeschenk und noch ein paar Requisiten für ein Märchen welches wir aufführen...
Ehrlich gesagt bin ich froh wenn es rum ist, am Montag bekommt die Braut dann Gewebe entnommen (sie hat ja einen Knoten, wlehcer letzte Woche noch beim FA entdeckt wurde) und es dauert bis zu 3 Tage bis das Ergebnis kommt, das wird auch noch mal sehr emotional werden...
Sprich...ich bin platt
bin gestern sogar nach dem Aufstehen umgekippt und toll an der Wand entlang geschrammt, sieht super aus...
Prima, dass die bei der Wohnung so kooperativ sind
@ Steffi: Toll dass du das weiterhin so prima durchziehst, ich schludere ja gerade ein bissl mit dem Sportprogramm, weiss aber auch nicht mehr wann ich das machen soll

@ Hochzeit: es gibt auch noch einen Trauzeugen, aber das meiste hängt halt schon an mir. Habe jetzt noch Postkarten drucken lassen mit Bildern von den beiden, da bekommen sie alle zwei Wochen von den Gästen eine geschickt, des weiteren Etiketten für Weinflaschen gebastelt (jeder Gast nimmt seine Lieblingssorte von zuhause mit, daran kommt das Etikett, das bekommen sie überreicht). Des Weiteren habe ich mich noch um die Luftballons kümmern müssen, die Hochzeits-CDs welche verkauft werden, brennen müssen, meine Rede schreiben (ich rappe auf Ice, Ice, Baby), Gästebuch organisieren und eine Bilderpräsentation machen....
Morgen ist das Sandesamt, abends kommen dann meine Schwester und noch eine Freundin und wir basteln das Geldgeschenk und noch ein paar Requisiten für ein Märchen welches wir aufführen...
Ehrlich gesagt bin ich froh wenn es rum ist, am Montag bekommt die Braut dann Gewebe entnommen (sie hat ja einen Knoten, wlehcer letzte Woche noch beim FA entdeckt wurde) und es dauert bis zu 3 Tage bis das Ergebnis kommt, das wird auch noch mal sehr emotional werden...
Sprich...ich bin platt

15.10.2013 10:32
@ Tema: tolles Bild, gibt es was neues wegen MB?
@ Nicole: oh m an, du Arme mit den Schmerzen...ich hoffe es wird bald wieder besser...juhu und bald bist Du schon 1 Jahr Mama
@ Knuddel: das mit deinem Onkel tut mir sehr leid
@ Rest: fühlt Euch feste gedrückt...ich melde mich wenn wieder mehr Luft ist, muss jetzt auch zum Chef
@ Nicole: oh m an, du Arme mit den Schmerzen...ich hoffe es wird bald wieder besser...juhu und bald bist Du schon 1 Jahr Mama

@ Knuddel: das mit deinem Onkel tut mir sehr leid
@ Rest: fühlt Euch feste gedrückt...ich melde mich wenn wieder mehr Luft ist, muss jetzt auch zum Chef

15.10.2013 11:06
annam, was für süße Fotos.
Karis, das ist aber heftig, was du da gerade machst. Aber das Brautpaar wird sich sicherlich sehr freuen. Danach musst du aber mal ein bisschen zur Ruhe kommen, ok?
Meine Kleine hat Bauchschmerzen. Sie drückt heftig und es kommt nichts. Hab schon das Bäuchlein massiert. Was kann ich denn noch tun, um ihr zu helfen?
Karis, das ist aber heftig, was du da gerade machst. Aber das Brautpaar wird sich sicherlich sehr freuen. Danach musst du aber mal ein bisschen zur Ruhe kommen, ok?
Meine Kleine hat Bauchschmerzen. Sie drückt heftig und es kommt nichts. Hab schon das Bäuchlein massiert. Was kann ich denn noch tun, um ihr zu helfen?
15.10.2013 11:38
oh karis, das klingt alles so toll..... da brautpaar wird sich sicher ehr freuen.
bewundere dich wie du das alle meisterst... bist doch ein workaholic, egal in welcher form .
das glaub ich dir, drück die daumen das alles gut ist bei der braut ,
danach musst du aber echt mal nen ganz zurück schrauben, dir was gutes tun und vorallem essen, hörst du
---
@ sophia wir haben diese kümmelalbe die warm wird bei bauchweh benutz und immer diese pupglobolis gegeben, dadurch hatten wir echt wenig probleme.
@annam nun mach ich heut abend die schinken/erbsen nuldeln ala jamie oliver, ich liebe diees rezept auch wenn es eig mein mann immer für mich kocht.
irgendwas war doch noch ???
bewundere dich wie du das alle meisterst... bist doch ein workaholic, egal in welcher form .
das glaub ich dir, drück die daumen das alles gut ist bei der braut ,
danach musst du aber echt mal nen ganz zurück schrauben, dir was gutes tun und vorallem essen, hörst du

@ sophia wir haben diese kümmelalbe die warm wird bei bauchweh benutz und immer diese pupglobolis gegeben, dadurch hatten wir echt wenig probleme.
@annam nun mach ich heut abend die schinken/erbsen nuldeln ala jamie oliver, ich liebe diees rezept auch wenn es eig mein mann immer für mich kocht.
irgendwas war doch noch ???

15.10.2013 11:39
was mir grad eibnfällt
@ nicole was kam eig bei dem gespräch von deinem mann & den chef raus??
@ karis bekommst du ne gehalts erhöhung ???
@ nicole was kam eig bei dem gespräch von deinem mann & den chef raus??
@ karis bekommst du ne gehalts erhöhung ???
15.10.2013 11:42
Steffi, wie genau heißen denn die Salbe und die Pupsglobulis?
Workaholic trifft es bei Karis echt gut.
Ich bewundere echt, wie du das alles meisterst.
Workaholic trifft es bei Karis echt gut.

15.10.2013 12:15
Zitat von sophia128:die pupsglobolis kannst du nur in der Paderborner online Apotheke bestellen, gib mal bei googl Paderborner pupsglobolis ein -
Workaholic trifft es bei Karis echt gut.Ich bewundere echt, wie du das alles meisterst.
Hab die jetzt auch schon 2 neu Mama Kundinnen empfohlen und denen hat's geholfen /
Die Salbe --- war ,
Warte ich guck mal !
Mhm hab ich gar nicht mehr da ? Wo ist die hin ??
Das war so ne kümmelsalbe die beim Bäuchlein massieren warm wird !
15.10.2013 12:33
Zitat von steffifee27:
Zitat von sophia128:die pupsglobolis kannst du nur in der Paderborner online Apotheke bestellen, gib mal bei googl Paderborner pupsglobolis ein -
Workaholic trifft es bei Karis echt gut.Ich bewundere echt, wie du das alles meisterst.
Hab die jetzt auch schon 2 neu Mama Kundinnen empfohlen und denen hat's geholfen /
Die Salbe --- war ,
Warte ich guck mal !
Mhm hab ich gar nicht mehr da ? Wo ist die hin ??
Das war so ne kümmelsalbe die beim Bäuchlein massieren warm wird !
Windsalbe?
15.10.2013 12:54
Soo da bin ich wieder und mir gehts soooooo scheiss bin nu am kotzen heute. Hab den kleinen grad abgegeben und nun geniesse ich die ruhe.
Wegen MB
Ich hab den arzt gewechselt oder werde wechseln. Denn der hat die diagnose ohne blutwerte einfach anhand der ct bilder erstellt.
ich hab jetzt bei meinem hausarut blut abgegeben und der schaut erstmal nach den werten. Denn wenn man so liest die symphtome von MB dann hab ich davon nix.
Und ich hab die schmerzen ja erst seid dem unfall und der arzt meinte es käme nicjt vom unfall hä????
Also alles etwas komisch
Nächster fa termin ist montag bei 5+6 hoffe bis dahin hat sich was entwickelt.
Kurz aufs klo moment danacj gehts weiter
Wegen MB
Ich hab den arzt gewechselt oder werde wechseln. Denn der hat die diagnose ohne blutwerte einfach anhand der ct bilder erstellt.

Und ich hab die schmerzen ja erst seid dem unfall und der arzt meinte es käme nicjt vom unfall hä????
Also alles etwas komisch
Nächster fa termin ist montag bei 5+6 hoffe bis dahin hat sich was entwickelt.
Kurz aufs klo moment danacj gehts weiter
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt