Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.01.2014 11:25
Muck:
@ Sunshine: hoffe ihr seid alle wieder bald gesund!!!
@ Sunshine: hoffe ihr seid alle wieder bald gesund!!!
05.01.2014 16:27
Daaaanke!!! Ja, irgendwie rennt die Zeit
deine Maus wird ja auch schon bald 4 Monate
Am Mi ist wieder Baby-TV
deine Maus wird ja auch schon bald 4 Monate Am Mi ist wieder Baby-TV
05.01.2014 16:29
Ja, die Zeit rennt wirklich. Wie fühlst du dich denn? Habt ihr euch schon eingelebt im Haus?
05.01.2014 18:57
wahnsinn... wie schnell die zeit vergeht...
@ nicole was ist das dür ein kurs ??
bin ich froh wenn die ferien vorbei sind und alle kurse wieder starten...
@ nicole was ist das dür ein kurs ??
bin ich froh wenn die ferien vorbei sind und alle kurse wieder starten...
05.01.2014 19:52
Danke Karis
Wie geht's dir denn? Wahnsinn ... du hast ja die kritische Zeit auch bald überstanden. Wünsche dir schon mal viel Spaß beim Baby TV am Mittwoch.
Hast schon ein Gefühl, was es werden wird?
Ich hatte damals immer auf ein Mädchen getippt ... sowohl beim 1. als auch beim 2. Kind. Irgendwie gab's in meiner Vorstellung keinen Jungen.
Und nun bin ich soooooo verliebt in diesen kleinen Pampersrocker
Finde es auch richtig toll, dass es mein Kleiner ein Junge ist und kein Mädchen. So ist es irgendwie gerechter ... kein Auftragen von Klamotten und die Geschenke ähneln sich nicht
Hätte aber gern auch ein Mädchen bekommen. Schade, dass es bei uns definitiv vorbei ist mit dem Kinderkriegen
*
@ Sophia
Wie geht es dir und Teresa? Sind die Nächte jetzt angenehmer?
Lillien hat damals auch viel gefremdelt. Lionel fremdelt überhaupt nicht. Der grinst und lacht und quiekt jeden vor Freude an. Er ist wirklich das komplette Gegenteil von der Großen.
Leider ist es bei Lillien mit der Fremdelei so geblieben ... bis heute
Hattest du nun eigentlich schon deine Tage wieder?
Ich hab sie nun zum 2. Mal. Pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk
*
@ Steffi
Warum bist du froh, dass die Ferien bald rum sind? Muss Emma unter Kinder oder du unter Mütter
Ich würde auch gern mit Pekip mit dem Kleinen anfangen. Allerdings beginnt morgen die Eingwöhnung mit der Großen im Kindergarten und da weiß ich noch nicht, wie sie sich macht bzw. wie lange sie dieses Mal braucht. In der Krippe hat es 6 Wochen gedauert
Wie geht's dir denn? Wahnsinn ... du hast ja die kritische Zeit auch bald überstanden. Wünsche dir schon mal viel Spaß beim Baby TV am Mittwoch.
Hast schon ein Gefühl, was es werden wird?
Ich hatte damals immer auf ein Mädchen getippt ... sowohl beim 1. als auch beim 2. Kind. Irgendwie gab's in meiner Vorstellung keinen Jungen.
Und nun bin ich soooooo verliebt in diesen kleinen Pampersrocker
Finde es auch richtig toll, dass es mein Kleiner ein Junge ist und kein Mädchen. So ist es irgendwie gerechter ... kein Auftragen von Klamotten und die Geschenke ähneln sich nicht
Hätte aber gern auch ein Mädchen bekommen. Schade, dass es bei uns definitiv vorbei ist mit dem Kinderkriegen
*
@ Sophia
Wie geht es dir und Teresa? Sind die Nächte jetzt angenehmer?
Lillien hat damals auch viel gefremdelt. Lionel fremdelt überhaupt nicht. Der grinst und lacht und quiekt jeden vor Freude an. Er ist wirklich das komplette Gegenteil von der Großen.
Leider ist es bei Lillien mit der Fremdelei so geblieben ... bis heute
Hattest du nun eigentlich schon deine Tage wieder?
Ich hab sie nun zum 2. Mal. Pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk
*
@ Steffi
Warum bist du froh, dass die Ferien bald rum sind? Muss Emma unter Kinder oder du unter Mütter
Ich würde auch gern mit Pekip mit dem Kleinen anfangen. Allerdings beginnt morgen die Eingwöhnung mit der Großen im Kindergarten und da weiß ich noch nicht, wie sie sich macht bzw. wie lange sie dieses Mal braucht. In der Krippe hat es 6 Wochen gedauert
05.01.2014 19:55
Huhu Sunshine, uns gehts gut, danke. Und selbst?
Teresa schläft nun sehr gut ein und kommt nachts meist 2 Mal. Durchgeschlafen hat sie leider noch nie. Wie ist es bei Lionel? Ich hatte meine Tage noch nicht wieder. Frage mich schon, wann sie mal kommen ...
Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnung. Ich mache ab Mitte Februar eine Art Pekip-Kurs mit Teresa. Ist eigentlich das gleiche, heißt nur anders.
Teresa schläft nun sehr gut ein und kommt nachts meist 2 Mal. Durchgeschlafen hat sie leider noch nie. Wie ist es bei Lionel? Ich hatte meine Tage noch nicht wieder. Frage mich schon, wann sie mal kommen ...
Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnung. Ich mache ab Mitte Februar eine Art Pekip-Kurs mit Teresa. Ist eigentlich das gleiche, heißt nur anders.
05.01.2014 20:02
Uns geht's so langsam wieder besser. Hoffe, dass die nächste Erkältungswelle einen großen Bogen um uns macht. Momentan bekommt der Kleine noch Antibiotika, die er auch ganz gut nimmt. Er bekommt sie nun seit 2 Tagen und man merkt eine deutliche Verbesserung. Er trinkt wieder mehr und schläft auch besser.
Lionel kommt meist um 20 Uhr / 22:30 / 4 Uhr / 8 Uhr. Das ist ok für mich. Allerdings ist die Mahlzeit um 4 und um 8 Uhr eher ein Kampf. Er frisst seine Hände auf und zeigt mir eigentlich damit, dass er kurz vorm Hungertod ist, kämpft aber dann mit der Flasche als sei sie sein Feind Nr. 1! Fürchterlich!!! Ich brauch dann oft ne halbe Stunde bis er die Flasche wirklich nimmt. Manchmal hab ich dann aber keine Geduld und leg ihn wieder in's Bett. Oft schläft er auch prompt wieder ein. Ob er dann doch keinen Hunger hatte?
Naja ... ist eben so. Irgendwann kann er mir ja sagen ob er Hunger hat oder nicht
Meinst du den Fabelkurs? Meine Bekannte macht mit ihrer Tochter auch den Fabelkurs. Der ist so ähnlich wie Pekip.
Lionel kommt meist um 20 Uhr / 22:30 / 4 Uhr / 8 Uhr. Das ist ok für mich. Allerdings ist die Mahlzeit um 4 und um 8 Uhr eher ein Kampf. Er frisst seine Hände auf und zeigt mir eigentlich damit, dass er kurz vorm Hungertod ist, kämpft aber dann mit der Flasche als sei sie sein Feind Nr. 1! Fürchterlich!!! Ich brauch dann oft ne halbe Stunde bis er die Flasche wirklich nimmt. Manchmal hab ich dann aber keine Geduld und leg ihn wieder in's Bett. Oft schläft er auch prompt wieder ein. Ob er dann doch keinen Hunger hatte?
Naja ... ist eben so. Irgendwann kann er mir ja sagen ob er Hunger hat oder nicht
Meinst du den Fabelkurs? Meine Bekannte macht mit ihrer Tochter auch den Fabelkurs. Der ist so ähnlich wie Pekip.
05.01.2014 20:08
@ sunshine neeee,... unter kindern/müttern sind wir ja trotzdem aber
ich fühl mich durch die weihnachtstage mind 3 kg schwerer, kein sport seit 3 wochen... bääääh----
hab uns grad ab ende april zum musikgarten angemeldet.
schön das es euch wieder besser geht.
hoffe das die eingewöhnung schnell klappt..
ich fühl mich durch die weihnachtstage mind 3 kg schwerer, kein sport seit 3 wochen... bääääh----
hab uns grad ab ende april zum musikgarten angemeldet.
schön das es euch wieder besser geht.
hoffe das die eingewöhnung schnell klappt..
05.01.2014 21:07
Musikgarten ist bestimmt auch toll.
Ich glaube, ich sollte auch mal wieder zum Sport gehen. Doch wie kriege ich den inneren Schweinehund überlistet?
Der Kurs, den wir machen, heißt "Spielen und Bewegen".
Ich glaube, ich sollte auch mal wieder zum Sport gehen. Doch wie kriege ich den inneren Schweinehund überlistet?
05.01.2014 21:18
Zitat von sophia128:blöder innerer schweinehund ---- ich glaub es muss einfach Klick machen , wenn du einmal da warst bist du stolz auf dich und gehst ein 2x
Musikgarten ist bestimmt auch toll.
Ach cool , ja es wird ja auch echt viel angeboten !!!
Willst du auch zum Baby schwimmen ??
05.01.2014 21:44
Sophia, das hört sich toll an, wird Dir bestimmt Spass machen und der Maus auch. Ich hab ja auch Recht schnell wieder mit Sport angefangen, ich fand es einfach tol an der frischen Luft, Maxi und ich waren ja ehe den ganzen Tag unterwegs
freue mich schon wieder auf die Zeit mit dem "neuen" Baby
@ Steffi: ja, freu mich ehrlich gesagt auch wenn ab Di. (Morgen ist hier noch Feiertag) alles wieder geregelt abläuft, auch wenn das heißt dass ich wieder arbeiten muss
gibt es was Neues von der Kündigung deiner Ex-Chefin? Ist dein Mann wieder gesund?
@ Sunshine: dann Drücke ich Euch die Daumen dass die Eingewöhnung gut klappt! So toll, dass Du so glücklich mit dem kleinen Mann bist
ist es sehr anders, also Vergleich Junge zu Mädchen?
Uns geht es sehr gut, Übelkeit ist weg und im Haus ist jetzt auch das meiste eingerichtet
bzgl Geschlecht keine Ahnung, wollte ja immer 3 Mädchen, aber je mehr ich drüber nachdenke wäre ein Junge auch toll. Aber ich kann ganz ehrlich sagen: mir ist es egal, Hauptsache gesund
(hab ja ein Mädchen bekommen und was für ein tolles, mehr wollt ich gar nicht
)
Schönen Abend, Mädels
freue mich schon wieder auf die Zeit mit dem "neuen" Baby @ Steffi: ja, freu mich ehrlich gesagt auch wenn ab Di. (Morgen ist hier noch Feiertag) alles wieder geregelt abläuft, auch wenn das heißt dass ich wieder arbeiten muss
gibt es was Neues von der Kündigung deiner Ex-Chefin? Ist dein Mann wieder gesund? @ Sunshine: dann Drücke ich Euch die Daumen dass die Eingewöhnung gut klappt! So toll, dass Du so glücklich mit dem kleinen Mann bist
ist es sehr anders, also Vergleich Junge zu Mädchen? Uns geht es sehr gut, Übelkeit ist weg und im Haus ist jetzt auch das meiste eingerichtet
bzgl Geschlecht keine Ahnung, wollte ja immer 3 Mädchen, aber je mehr ich drüber nachdenke wäre ein Junge auch toll. Aber ich kann ganz ehrlich sagen: mir ist es egal, Hauptsache gesund
(hab ja ein Mädchen bekommen und was für ein tolles, mehr wollt ich gar nicht
) Schönen Abend, Mädels
05.01.2014 22:00
@ Karls
Aber ihr lasst euch schon sagen was es wird ???
Ich tippe ja auf einen jungen
Neeeee , der ist noch sterbenskrank *nerv*
er bleibt wohl noch die ganze Woche daheim ---- er ist auch echt ein ganz schlimmer " ich sterbe gleich " Kandidat !!!!
Hab die Kündigung an den Anwalt gegeben und der gar das gleich dem Gericht weitergeleitet !!!
Hoffe es hat bald ein Ende !!!
Schön das es dir soweit gut geht - wann willst du es deinen Chef sagen ??
Aber ihr lasst euch schon sagen was es wird ???
Ich tippe ja auf einen jungen
Neeeee , der ist noch sterbenskrank *nerv*
er bleibt wohl noch die ganze Woche daheim ---- er ist auch echt ein ganz schlimmer " ich sterbe gleich " Kandidat !!!! Hab die Kündigung an den Anwalt gegeben und der gar das gleich dem Gericht weitergeleitet !!!
Hoffe es hat bald ein Ende !!!
Schön das es dir soweit gut geht - wann willst du es deinen Chef sagen ??
06.01.2014 07:50
Ich finde es auch toll, dass hier einiges angeboten wird. Babyschwimmen machen wir auch. Der Kurs fängt aber erst im April an. Und ab Januar mache ich erstmal Rückbildung. Vorher war leider kein Platz frei.
Steffi, du hast recht. Wenn man erstmal beim Sport war, dann fühlt man sich richtig gut. Ist eigentlich jedes Mal so. Doch ich war inzwischen fast ein ganzes Jahr nicht mehr im Studio. Wahnsinn, oder? Wann gehst du wieder? Das ist ja ätzend, dass dein Mann so leidet. Dann hast du jetzt zwei Kinder daheim.
Karis, ich tippe bei dir auf ein zweites Mädchen. Keine Ahnung warum. Genau, wann willst du es deinem Chef sagen? Der wird Augen machen, oder?
Steffi, du hast recht. Wenn man erstmal beim Sport war, dann fühlt man sich richtig gut. Ist eigentlich jedes Mal so. Doch ich war inzwischen fast ein ganzes Jahr nicht mehr im Studio. Wahnsinn, oder? Wann gehst du wieder? Das ist ja ätzend, dass dein Mann so leidet. Dann hast du jetzt zwei Kinder daheim.
Karis, ich tippe bei dir auf ein zweites Mädchen. Keine Ahnung warum. Genau, wann willst du es deinem Chef sagen? Der wird Augen machen, oder?
06.01.2014 08:33
Oh ja, die lieben leiernden Männer
Sophia, vielleicht kommt bei der RüBi ja der Spaß am Sport wieder
Ja, wir lassen es uns sagen, hatte mal überlegt ob nicht, aber da war ich noch nicht schwanger und bin einfach zu neugierig
Meinem Chef will ich es spät sagen, bis Mitte Februar wird der Bonus festgelegt, vorher erfährt er nix
doof ist nur dass ich schon viele Freunde habe die im gleichen Unternehmen arbeiten, werde es deshalb meinen Kinomädels oder meiner Strickgruppe auch erst spät sagen...sogar in meiner Krabbelgruppe ist eine aus meiner Bank
Und jaaa, die Überraschung wird groß sein, da rechnet keiner mit (denke ich mal)
Sophia, vielleicht kommt bei der RüBi ja der Spaß am Sport wieder
Ja, wir lassen es uns sagen, hatte mal überlegt ob nicht, aber da war ich noch nicht schwanger und bin einfach zu neugierig
Meinem Chef will ich es spät sagen, bis Mitte Februar wird der Bonus festgelegt, vorher erfährt er nix
doof ist nur dass ich schon viele Freunde habe die im gleichen Unternehmen arbeiten, werde es deshalb meinen Kinomädels oder meiner Strickgruppe auch erst spät sagen...sogar in meiner Krabbelgruppe ist eine aus meiner Bank
Und jaaa, die Überraschung wird groß sein, da rechnet keiner mit (denke ich mal)
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt