Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.01.2014 21:23
frohes neues jahr euch
@ karis da ich gestern gar nicht so viel getrunken hab, hab ich heut nochmal nen gläschen hugo für dich mitgetrunken
das glaub ich dir das die 4fachbelastung, hausbau&kind/schwanger/arbeiten enorm ist...
wie lange hast du noch urlaub ??
@ annam gute besserung an euch...
wie blöd das deine mutter ehr zurück musste.
mein mann arbeitet bei der dekra.... ,... was soll es den für ein auto werden... wir brauchen auch bald ein neues, liebäugeln ja mit dem citrön 4 picasso ( oder so ähnlich)... jetzt fährt mein ein normalen c4 und ich den c3.
naja vor der schwangerschaft hab ich ja mein geld immer pktl gehabt...
der oberhammer ist ja eh >> hatte doch ne kündigung zum 6.12 , die ja eig nicht rechtens ist. gerichtstermin steht ja fest..
bekomm ich samstag ein einschreiben von ihr, mit ner fristlosen kündigung
jetzt raffe ich gar nix mehr...
@ lilo proooost...
stillst du eig. noch ?? wann hibbelt ihr jetzt wieder ??
ich stell gleich mal ein bild rein vom puppenwagen... meine mutter fand den so toll.... nur emma benutzt ihn als turngerät... immer rauf & rein und wieder aussteigen...
haha... meine schwester hatte auf meiner hochzeit ein kleid an ( glaub ich das 1x seitdem sie kein kind mehr ist )... sie hatte dann passende schuhe dazu an, wo der hacken viell. 2-3 cm betrug... naja wenn man sonst nur turnschuhe trägt ist das schon arg schmerzhaft auf die dauer... im laufe des abends trug sie dann ihre ( ich glaub es nennt man ) adiletten ( diese adidas latschen )
zum totschießen sah´s aus
YEah gocard... haut rein mädels
@ tamyja fühl dich mal gedrückt
so gar nicht schön von eurem streit zu hören... muss ja schon heftig gewesen sein... gut das jetzt soweit alles wieder okay ist.
aber was er dir da an den kopf gestoßen hat und dann einfach " abhaut" find ich auch zu krass....
hoffe ihr bekommt das alles auf die reihe...
mein mann meint ja immer und das ist mir auch bewußt das ich mich erst so verändert hab seitdem emma da ist... naja da muss er nun durch... sind am 4.1 dann 10 !!! jahre zusammen
wo ist nur die zeit geblieben ???
@ knuddel das glaub ich diur gerne... ich glaub ich würde es bei keinem so lange aushalten...
wie war den euer treffen ??? ( auch an sophia )
wir sind auch gut ins neue jahr gekommen... haben ja bei emmas kumpel gefeiert... haben lecker raclette gemacht... die kids sind dann um 9 ins bett und um 1 haben wir dann emma eingepackt und sind mit dem kiwa nach hause gelaufen, hat sie null interessiert.
heut war ich dann schon wieder haare machen
---
moren vormittags gehts mit meiner schwiegerma und ihrer schwester & meiner schwägerin shoppen,...
nicht das emmas schrank schon voll genug wäre aber hey--- wie können immer was gebrauchen.. wobei sie unbedingt schlafanzüge brauch--- ich kann mich nur nicht zwischen einteilern oder zweiteiler entscheiden ( mag die bei h& m so gern )...
hatte neue beim primarkt geholt aber die sind viel zu groß...
und nachmittags kommt dann wieder emmas kumpel zum spielen vorbei
ich hab wieder das ganze bett für mich
mein mann ist wie so oft krank und schläft auf der couch
gute nacht euch
@ karis da ich gestern gar nicht so viel getrunken hab, hab ich heut nochmal nen gläschen hugo für dich mitgetrunken

das glaub ich dir das die 4fachbelastung, hausbau&kind/schwanger/arbeiten enorm ist...
wie lange hast du noch urlaub ??
@ annam gute besserung an euch...
wie blöd das deine mutter ehr zurück musste.
mein mann arbeitet bei der dekra.... ,... was soll es den für ein auto werden... wir brauchen auch bald ein neues, liebäugeln ja mit dem citrön 4 picasso ( oder so ähnlich)... jetzt fährt mein ein normalen c4 und ich den c3.
naja vor der schwangerschaft hab ich ja mein geld immer pktl gehabt...
der oberhammer ist ja eh >> hatte doch ne kündigung zum 6.12 , die ja eig nicht rechtens ist. gerichtstermin steht ja fest..
bekomm ich samstag ein einschreiben von ihr, mit ner fristlosen kündigung

@ lilo proooost...
stillst du eig. noch ?? wann hibbelt ihr jetzt wieder ??
ich stell gleich mal ein bild rein vom puppenwagen... meine mutter fand den so toll.... nur emma benutzt ihn als turngerät... immer rauf & rein und wieder aussteigen...
haha... meine schwester hatte auf meiner hochzeit ein kleid an ( glaub ich das 1x seitdem sie kein kind mehr ist )... sie hatte dann passende schuhe dazu an, wo der hacken viell. 2-3 cm betrug... naja wenn man sonst nur turnschuhe trägt ist das schon arg schmerzhaft auf die dauer... im laufe des abends trug sie dann ihre ( ich glaub es nennt man ) adiletten ( diese adidas latschen )

YEah gocard... haut rein mädels

@ tamyja fühl dich mal gedrückt
so gar nicht schön von eurem streit zu hören... muss ja schon heftig gewesen sein... gut das jetzt soweit alles wieder okay ist.
aber was er dir da an den kopf gestoßen hat und dann einfach " abhaut" find ich auch zu krass....
hoffe ihr bekommt das alles auf die reihe...
mein mann meint ja immer und das ist mir auch bewußt das ich mich erst so verändert hab seitdem emma da ist... naja da muss er nun durch... sind am 4.1 dann 10 !!! jahre zusammen

@ knuddel das glaub ich diur gerne... ich glaub ich würde es bei keinem so lange aushalten...
wie war den euer treffen ??? ( auch an sophia )
wir sind auch gut ins neue jahr gekommen... haben ja bei emmas kumpel gefeiert... haben lecker raclette gemacht... die kids sind dann um 9 ins bett und um 1 haben wir dann emma eingepackt und sind mit dem kiwa nach hause gelaufen, hat sie null interessiert.
heut war ich dann schon wieder haare machen

moren vormittags gehts mit meiner schwiegerma und ihrer schwester & meiner schwägerin shoppen,...
nicht das emmas schrank schon voll genug wäre aber hey--- wie können immer was gebrauchen.. wobei sie unbedingt schlafanzüge brauch--- ich kann mich nur nicht zwischen einteilern oder zweiteiler entscheiden ( mag die bei h& m so gern )...
hatte neue beim primarkt geholt aber die sind viel zu groß...
und nachmittags kommt dann wieder emmas kumpel zum spielen vorbei

ich hab wieder das ganze bett für mich

mein mann ist wie so oft krank und schläft auf der couch

gute nacht euch
01.01.2014 21:42
Steffi, das klingt prima mit Silvester und viel Spaß morgen beim Shoppen (wenn auch die Hölle los sein wird
). Und sehr geil mit deiner Chefin, bin echt mal gespannt wie das noch ausgehen wird...
Urlaub habe ich noch bis zum 06.01. (ist ja in Bayern Feiertag). Maxi geht ab morgen wieder in die KiTa und mein Mann und ich morgen vormittag ins Kino
am Freitag wollen wir dann auch mal in Ruhe shoppen gehen...bin mal gespannt wie sie morgen reagiert wenn es wieder in die KiTa geht.
Hoffe dein Mann steckt dich und Emma nicht auch noch an
So, Traumschiff fast fertig, ich geh jetzt auch mal ins Bett
Nachti

Urlaub habe ich noch bis zum 06.01. (ist ja in Bayern Feiertag). Maxi geht ab morgen wieder in die KiTa und mein Mann und ich morgen vormittag ins Kino

Hoffe dein Mann steckt dich und Emma nicht auch noch an

So, Traumschiff fast fertig, ich geh jetzt auch mal ins Bett
Nachti
02.01.2014 12:12
Temi, das hört sich doch schon besser an. Viel Spaß bei deinen Eltern! Wie geht's deinem Papa eigentlich?
Karis, ja, Hormone in der Schwangerschaft sind schon ne Sache für sich... Obwohl ich sagen muss, dass es sich bei mir zum Glück in Grenzen gehalten hat mit den zickereien.
Steffi, schön dass ihr ein nettes Silvester hattet. Und im neuen Jahr direkt wieder Stress mit Haare schneiden.
was das mit deiner Chefin gibt... Da bin ich ja auch mal Gespannt. Die alte cn!
Und zu den Schuhen: das ist hier eigentlich normal, dass die gegen flache getauscht werden. Ok, meist ballerinas oder flip Flops, adiletten sind natürlich schon krass.
ich ganz meist barfuß.
Karis, ja, Hormone in der Schwangerschaft sind schon ne Sache für sich... Obwohl ich sagen muss, dass es sich bei mir zum Glück in Grenzen gehalten hat mit den zickereien.

Steffi, schön dass ihr ein nettes Silvester hattet. Und im neuen Jahr direkt wieder Stress mit Haare schneiden.

Und zu den Schuhen: das ist hier eigentlich normal, dass die gegen flache getauscht werden. Ok, meist ballerinas oder flip Flops, adiletten sind natürlich schon krass.

02.01.2014 12:26
Temi, es freut mich, dass ihr euch aussprechen konntet. So eine Schwangerschaft ist halt eine Ausnahmesituation.
Das Treffen mit Knuddel und Frida war toll. Frida ist so eine süße Maus.
Das Treffen mit Knuddel und Frida war toll. Frida ist so eine süße Maus.
02.01.2014 12:43
Zitat von nicole_jv3:
Temi, das hört sich doch schon besser an. Viel Spaß bei deinen Eltern! Wie geht's deinem Papa eigentlich?
Karis, ja, Hormone in der Schwangerschaft sind schon ne Sache für sich... Obwohl ich sagen muss, dass es sich bei mir zum Glück in Grenzen gehalten hat mit den zickereien.![]()
Steffi, schön dass ihr ein nettes Silvester hattet. Und im neuen Jahr direkt wieder Stress mit Haare schneiden.was das mit deiner Chefin gibt... Da bin ich ja auch mal Gespannt. Die alte cn!
![]()
Und zu den Schuhen: das ist hier eigentlich normal, dass die gegen flache getauscht werden. Ok, meist ballerinas oder flip Flops, adiletten sind natürlich schon krass.ich ganz meist barfuß.
![]()
Ich zieh auch immer flache An , kann ja leider leider nicht auf hohen Schuhen laufen und meine Hochzeitsschuhe hatten auch nur 5 cm und das ging auch nicht den ganzen Abend !
Dabei bin ich immer so neidisch auf alle die hohe Schuhe tragen können , es gibt so viele tolle -
02.01.2014 13:35
An unserer Hochzeit hatte ich Flip Flops für die Gäste bereit gestellt
Waren gerade in Fack Ju Goethe, seeeehr geil
jetzt holen wir die Maus gleich ab und ich geh mit ihr in den Indoorspielplatz, leider regnet es somit ist Zoo gestrichen
Schönen Tag, Mädels

Waren gerade in Fack Ju Goethe, seeeehr geil

Schönen Tag, Mädels
02.01.2014 14:56
Zitat von Karis2012:das ja auch ne geniale Idee !
An unserer Hochzeit hatte ich Flip Flops für die Gäste bereit gestellt![]()
Waren gerade in Fack Ju Goethe, seeeehr geiljetzt holen wir die Maus gleich ab und ich geh mit ihr in den Indoorspielplatz, leider regnet es somit ist Zoo gestrichen
![]()
Schönen Tag, Mädels
Das shoppen mit der Family hätten wir uns auch sparen können ;(
Jetzt geht's ne runde raus , ist grad trocken !
Viel Spaß euch
02.01.2014 15:04
Sophia und knuddel, schön dass ihr Spaß hattet.
Jaaa, das mit den bereit gestellten flipflops ist cool, hat ne Freundin auch gemacht. Und noch diversen anderen Kram (Deo, Tampons, Strumpfhosen, einwegzahnbürsten, Lippenstift, wimperntusche,...). Für alle eventualitäten gerüstet!
Hab mich übrigens gerade mit Hannah in nem kiddix Kurs angemeldet, endlich wird mal wieder was hier in der Nähe angeboten.
am 13.1. geht's los.

Jaaa, das mit den bereit gestellten flipflops ist cool, hat ne Freundin auch gemacht. Und noch diversen anderen Kram (Deo, Tampons, Strumpfhosen, einwegzahnbürsten, Lippenstift, wimperntusche,...). Für alle eventualitäten gerüstet!

Hab mich übrigens gerade mit Hannah in nem kiddix Kurs angemeldet, endlich wird mal wieder was hier in der Nähe angeboten.

02.01.2014 18:41
Zitat:
Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt
Na, wer liest alles heimlich mit?

02.01.2014 18:44
Zitat von Whitedream:
Zitat:
Na, wer liest alles heimlich mit?![]()
Das würde mich auch interessieren.
02.01.2014 19:32
Zitat von sophia128:
Zitat von Whitedream:
Zitat:
Na, wer liest alles heimlich mit?![]()
Das würde mich auch interessieren.
Das habe ich mich auch schon gefragt..

02.01.2014 20:45
Wir wünschen euch auch ein gutes neues Jahr!
@Temi da hat ja euer Jahr nicht grad toll begonnen!
Gut, dass ihr es klären konntet, aber abhauen ohne ein Wort und vorher noch solche Sprüche loslassen geht gar nicht!
@Knuddel ich seh meine Eltern ja ständig (bin da auch total froh drüber), aber 2Wochen am Stück könnte ich sie auch nicht ertragen.
@Steffi ich glaube im Oktober hab ich aufgehört zu stillen.
Wann hibbelt ihr denn wieder?
Meine Schwester im Kleid wird es nie mehr geben!
Mit den Schuhen ist ja geil
Wir waren heut in München shoppen und dann hatte ich sie gefragt, was sie anziehen will, dann meinte sie eine Jeans und da die Feier ja bei meinen Eltern zu Hause im alten Heuboden ist, will sie sich dann später noch bequemere Sachen anziehen.
Bald 10 jähriges und noch den 30. Geburtstag...da könnt ihr im Januar schön feiern!
@Karis schön, dass du und dein Mann mal wieder ein wenig Zeit für euch hattet! Mit den Flip Flops für die Hochzeit ist ja wirklich ne tolle Idee!
Ihr habt im September Hochzeitstag, oder?
@Nicole was ist denn ein kiddix Kurs? Hab ich auch noch nicht gehört.
Wie gehts Hannah?

@Temi da hat ja euer Jahr nicht grad toll begonnen!

Gut, dass ihr es klären konntet, aber abhauen ohne ein Wort und vorher noch solche Sprüche loslassen geht gar nicht!
@Knuddel ich seh meine Eltern ja ständig (bin da auch total froh drüber), aber 2Wochen am Stück könnte ich sie auch nicht ertragen.
@Steffi ich glaube im Oktober hab ich aufgehört zu stillen.

Wann hibbelt ihr denn wieder?
Meine Schwester im Kleid wird es nie mehr geben!

Wir waren heut in München shoppen und dann hatte ich sie gefragt, was sie anziehen will, dann meinte sie eine Jeans und da die Feier ja bei meinen Eltern zu Hause im alten Heuboden ist, will sie sich dann später noch bequemere Sachen anziehen.
Bald 10 jähriges und noch den 30. Geburtstag...da könnt ihr im Januar schön feiern!

@Karis schön, dass du und dein Mann mal wieder ein wenig Zeit für euch hattet! Mit den Flip Flops für die Hochzeit ist ja wirklich ne tolle Idee!
Ihr habt im September Hochzeitstag, oder?

@Nicole was ist denn ein kiddix Kurs? Hab ich auch noch nicht gehört.
Wie gehts Hannah?
02.01.2014 20:51
Fast vergessen....
Justus!
Hoffe du hattest einen wunderschönen 1.Geburtstag und wurdest reich beschenkt!

Hoffe du hattest einen wunderschönen 1.Geburtstag und wurdest reich beschenkt!

02.01.2014 21:31
Genau, Happy Birthday lieber Justus
Liebe Annam, dir alles Gute zu 1 Jahr Doppel-Mama-Sein!!!

Liebe Annam, dir alles Gute zu 1 Jahr Doppel-Mama-Sein!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt