Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
08.01.2014 21:57
ach sooo hmmm dann bekommst es erst ab dem 15 lm

Also uns gehts ganz ok bin um jede nacht froh die jonas im eigenen bett schläft bin grad am verzweifeln und weiß net mehr weiter
steffifee27
6384 Beiträge
08.01.2014 22:01
Zitat von Temayja:

ach sooo hmmm dann bekommst es erst ab dem 15 lm

Also uns gehts ganz ok bin um jede nacht froh die jonas im eigenen bett schläft bin grad am verzweifeln und weiß net mehr weiter

Weil er nicht im eigenen Bett schlafen will ???

Ich frag mich auch wann wir Emma wieder ausquartieren sollen ???
Die letzten Nächte schläft sie bis ca 3-5 Uhr in ihrem bettchen neben mir -
Temayja
17613 Beiträge
08.01.2014 22:26
ich bin evtl auch verwöhnt er schäft ja seid er 12 wochen alt ist durch und im eigenen bett.
aber seid er im dezemb. krank war sin die nächte nur noch horror. er schläft wie immer bei uns auf der couch im arm ein anders geht es gar net. dann ab in sein bett so wie sonst auch. um 12 uhr nachts wird er wach und schreit ie am spieß. nichts kann ihn mehr beruhigen sobad er sein zimmer / bett sieht rastet er total aus. geht man nur 1 schritt aus dem zimmer raus ist ruhe. gehe ich mit ihm auf die couch oder nehme ihn zu uns mit ins bett schläft er innerhalb von 2 min wieder ein.
nur zu dritt in unserem bett ist er der einzige der schläft. er ist total unruhig und macht sich mega breit und mein mann braucht seinen schlaf er muß um 5 uhr aufstehen
knuddel2211
1079 Beiträge
09.01.2014 06:24
Guten morgen,

Wann wir umziehen, entscheidet sich dieses Jahr. Eventuell schon diesen Sommer, dass wäre aber die ungünstigste Variante. Ansonsten bleiben wir noch bis nächstes Jahr und ziehen dann in aller Ruhe um. Mal sehen wie es kommt.

@temi ist ja seltsam mit Jonas. Hat er sich vielleicht mal weh getan in seinem Zimmer? Oder ist irgendwas passiert?
Temayja
17613 Beiträge
09.01.2014 08:42
ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen aber es ist nix passiert hab auch extra meinen mann gefragt ob er was gemacht hat in seinem zimmer mit ihm.
aber er sagt auch es war nix.
das ist erst seid er krank war, letzte nacht schon wieder ab 12 uhr ein gezether und getobe oben.
wenn er bei uns liegt darf ich das zimmer auch nicht mehr verlassen hab ich gestern gemerkt.
ich mußte pipi machen nachts er hat fest geschlafen, ist sofort wach geworden und hat nur noch geschrien.
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.01.2014 13:22
Hm temi, das ist ja doof...

Also Hannah schläft zur zeit auch nicht mehr die ganze Nacht in ihrem Bett. Ok, durchgeschlafen hat sie ja nie, aber in den letzten Monaten reichte es, 1-2x nachts die Spieluhr anzumachen, manchmal noch 5 Minuten Kopf tätscheln und dann war alles wieder gut. Aber seit ca 4 Wochen wacht sie IMMER 1x nachts auf und man bekommt sie nicht beruhigt. Meist gegen 3-4, manchmal aber auch schon eher. Hab schon so viel probiert, aber sie brüllt wie am Spieß, so als hätte sie Schmerzen oder Angst. Dann nehm ich sie mit in unser Bett und schwups, nach 2 Minuten schläft sie tief und fest..
Sie hat jetzt auch 3 Nächte (nicht am Stück) ganz bei uns geschlafen. Da ist sie zwar auch immer 1x schreiend aufgewacht, dann hab ich sie aber einfach direkt in meinen Arm gelegt und schwups, hat sie wieder direkt geschlafen. Also das ist am angenehmsten, aber wir wollen sie auch nicht die ganze Nacht bei uns haben... Ach ja, und das mit dem breit machen kenn ich nur zu gut.

Wie wäre es denn wenn du mal testest mit ner Matratze zu Jonas ins Zimmer zu ziehen für ein paar Nächte? Vielleicht fewöhnt er sich dann wieder an sein Bett? Mama ist dann ja in der Nähe...
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.01.2014 22:09
Grade Aerobic gehabt. AUA! Morgen kann ich mich bestimmt nicht mehr bewegen. Tja, jetzt kommt die Strafe dafür, dass ich so lang nix mehr gemacht hab. Rehasport im vergleich ist da echt ... Naja, rehasport halt...
Oh man, und dann muss ich morgen auch noch so viel tun. Mein Mann hat Samstag Geburtstag und größer Brunch ist angesagt, da ist einiges vorzubereiten. Hoffentlich kann ich wenigstens etwas laufen...

So, jetzt guck ich noch was millionärswahl. Da ist einer aus dem Nachbarort der das Geld für sein Krankes Patenkind haben will. Also, wenn das jemand guckt und abstimmen will: ALLES FÜR NEELE!
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.01.2014 22:50
Ich muss mich mal eben aufregen. Wer hat sich denn die Regeln von der millionärswahl ausgedacht?!?
Da gibt ne Jury im Publikum punkte (denk ich mal, hab den Anfang ja verpasst) und die Leute am Telefon. Und die geben jeweils die volle Punktzahl an ("meinen") Ralf und neele. Also er führt mit riesengroßem Abstand. Und dann dürfen die millionärsanwärter aber selbst noch punkte geben und fast keiner stimmt für ihn (klar, hat ja gezeigt dass alle anderen für ihn sind) und er ist raus.
Naja, man hat den geschockten Gesichtern vom Publikum und von Elton angesehen dass damit nicht wirklich jemand gerechnet hat...
Schade...
steffifee27
6384 Beiträge
10.01.2014 05:47
lilooooooo

Zum Geburtstag wünsch ich dir alles liebe und gute !
Hab ein ganz tollen Tag und lass dich feiern
Whitedream
3771 Beiträge
10.01.2014 06:02
Alles Liebe Lilo, feier schön (auch wenns Wetter doof werden soll) und hab einen meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega tollen tag
annam
3163 Beiträge
10.01.2014 07:05
Happy Birthday Lilo!
Ich wünsch dir alles Gute und feier ordentlich!
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.01.2014 07:49
Alles, alles liebe zum 29 a - Geburtstag liebe lilo!
Karis2012
2412 Beiträge
10.01.2014 07:50
Happy Birthday, liebe Lilo!!!

Lass es krachen
Karis2012
2412 Beiträge
10.01.2014 07:56
@ Nicole: hab das gar nicht mitbekommen, eine neue Show? Regeln hören sich ja ätzend an. Hier im Forum gibt es ja auch gerade einen Thread mit einem krebskranken Baby mag an so was gar nicht denken...
@ Temi: seitdem wir umgezogen sind schläft Maus auch wieder schlechter und am liebsten neben mir...leider hat sie seit 2 Tagen wieder schlimmen Husten nachts...hört sich wieder böse nach Bronchitis an...jetzt war so lange Ruhe, wir inhalieren wieder Bin in 2 Wochen wieder beim
Impfen dann werde ich mal nachhaken wg Kinderreha an der Ostsee. Hab ja ab Anfang Juni Mutterschutz, da würde das gut passen...mal schauen was sie meint.

Schönen Tag Euch allen
Karis2012
2412 Beiträge
10.01.2014 07:57
@ Nicole noch mal: hoffe der Muskelkater quält Dich heute nicht zu sehr...viel Spaß morgen beim Feiern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt