Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.04.2014 21:18
Zitat von sunshine011210:ich will auch das Emma ne Pennsemmel wird -
6:30 bis 7:00 sind auch unsere Zeiten z.Zt. Finde ich aber recht angenehm. Meine Tochter war damals immer um 5:30 wach. Das fand ich auch mega anstrengend. Und jetzt bekommt man sie nicht aus dem Bett. Wenn man sie ließe, würde sie bis 9/9:30 pennen ... meine süße Pennsemmel![]()
Ich find 7:20 perfekt

22.04.2014 21:23
Glückwunsch zum Geldsegen. Na wurde ja auch Zeit.
Kinder können sehr undankbar sein. Meine Maus mag mein Essen auch selten. Sie mag nur Nudeln, Würstchen, die Kruste von Fischstäbchen und Suppe mit Brot
Kinder können sehr undankbar sein. Meine Maus mag mein Essen auch selten. Sie mag nur Nudeln, Würstchen, die Kruste von Fischstäbchen und Suppe mit Brot

22.04.2014 21:46
Zitat von sunshine011210:ich bin was das kochen betrifft auch manches mal verzweifelt , meist ist es eh für die Katz
Glückwunsch zum Geldsegen. Na wurde ja auch Zeit.
Kinder können sehr undankbar sein. Meine Maus mag mein Essen auch selten. Sie mag nur Nudeln, Würstchen, die Kruste von Fischstäbchen und Suppe mit Brot![]()

Noch ist das Geld nicht auf dem Konto -
Ist jetzt natürlich für die neue Whg. Prima , dann gibt's ne neue Couch

Ach , wir wollten heut mit den Pekip mädels eig zur jungendfarm , zum Glück hat eine noch per Zufall gesehen das in den Ferien quasi Ferien Kurse dort sind und deswegen " geschlossene Gesellschaft " da ist
23.04.2014 08:27
Steffi, das ist ja toll, dass du jetzt endlich das Geld von deiner Chefin bekommst.
Und in eine neue Couch ist es ja super investiert. Zum Glück habt ihr noch gesehen, dass ihr heute nicht zur Farm könnt. Was macht ihr stattdessen? Wir haben später wieder Babyschwimmen.
Meine Maus mochte meinen selbstgekochten Brei bisher auch nicht.

Meine Maus mochte meinen selbstgekochten Brei bisher auch nicht.

23.04.2014 10:21
Zitat von sophia128:
Steffi, das ist ja toll, dass du jetzt endlich das Geld von deiner Chefin bekommst.Und in eine neue Couch ist es ja super investiert. Zum Glück habt ihr noch gesehen, dass ihr heute nicht zur Farm könnt. Was macht ihr stattdessen? Wir haben später wieder Babyschwimmen.
Meine Maus mochte meinen selbstgekochten Brei bisher auch nicht.![]()
das kommt noch, gib ihr Zeit

Uns gehts soweit gut, Niklas hat sich eingependlt und mittlerweile schläft er von 22 uhr bis 5 uhr durch

die Narbe heilt auch supergut, sehr zum wohlwollen meines Mannes, der nich warten will aber muss (gsd)

24.04.2014 13:19
Hat jetzt eigentlich jeder sein Paket erhalten? Ich hab das Gefühl, dass meins nicht ankam, da ich noch nichts gehört hab.
Denkt ihr, dass es notfalls noch irgendwo hängen könnte? Ich Blödmann habs nur als Päckchen verschickt und wusste nicht, dass man es dann nicht nachverfolgen kann. Schön blöd..

24.04.2014 13:50
Ich hoffe auch, dass jetzt jeder sein Päckchen bekommen hat. Bitte gebt doch nochmal Bescheid.
Wir haben eine Tagesmutter gefunden.
Ich bin so froh!!!
Wir haben eine Tagesmutter gefunden.

24.04.2014 15:30
paket erhalten:
Temayja
Sophia
Paket nicht erhalten

Whitedream
24.04.2014 15:34
paket erhalten:
Temayja
Sophia
Paket nicht erhalten

Whitedream
Knuddel
24.04.2014 17:18
Ich kann erst morgen sagen, ob ich was bekommen habe. Päckchen würde dann vor der Tür stehen.
24.04.2014 18:56
Zitat von annam:
Ich kann erst morgen sagen, ob ich was bekommen habe. Päckchen würde dann vor der Tür stehen.
Vor der Tür? Kommt das auch nicht weg?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt